Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Tageskarten @allstar

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Tageskarten + 3er Legungen Tageskarten @allstar

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #5441692
    Allstar
    Teilnehmer

    Hallo zusammen ….
    Das sind meine heutigen Tagenkarten
    :dame: :turm: :reiter:

    :nixweiss:
    Bleib ich heute in meinem Elfenbeinturm und sag lieber nix …?

    #5441699
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Oder der Reiter kommt dich im Elfenbeinturm besuchen 😉

    #5441719
    Dr. Watson
    Teilnehmer

    HUHU, also ich denke mir mal, das du heute an etwas festhälst, eine Gewohnheit oder etwas anderes.

    #5441722
    Allstar
    Teilnehmer

    Dr.Watson…

    Also auf deine Lösung wäre ich nicht gekommen …
    Erklärst du mir wie du drauf kommst ?

    #5441723
    Dr. Watson
    Teilnehmer

    Erkläre doch erst einmal wie dein Tag heute war…

    #5441728
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Wie war der Tag? Hast du deine Tageskarten wiedergefunden im Tag?

    #5441777
    Allstar
    Teilnehmer

    Ja habe ich
    Ich war allein in meinem Elfenbeinturm …ohne Kontakt nach aussen

    #5441780
    mr-x
    Teilnehmer

    Dann haben deine Karten ja gut gepasst.

    #5441785
    angeluzina
    Teilnehmer

    aber du hast zu Hause etwas gemacht(geputzt, gewaschen….)und hast nicht den Tag auf der Couch verbracht? Du warst also durchaus aktiv?

    #5441797
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @allstar, die nächsten Tageskarten biiiiittttteeee :rose:

    Die ersten waren doch ganz treffend, vielleicht nicht was du dir gewünscht hast :nixweiss: aber die Karten haben deinen Tag gespiegelt. Das ist doch auch was :heart:

    Einen sonnigen Dienstag für dich :bye:

    #5441801
    Allstar
    Teilnehmer

    Ja ich war aktiv …sehr sogar war nen bisschen stolz auf mich wie fleißig ich war :herzen:

    Meine Tageskarten heute …

    :schiff: :sarg: :fuchs: ….
    Hmm …
    Da muss ich erst überlegen …
    Ich denke eine Reise wird nicht das ende bringen …
    Was meint ihr ?

    #5441803
    angeluzina
    Teilnehmer

    Hast du Sehnsucht / Träume nach etwas? Vielleicht wäre es falsch diese Hoffnung aufzugeben.

    #5441804
    Dr. Watson
    Teilnehmer

    Hallo heute wirst du wohl etwas aufgeben, eine Idee ein Gedanke wieder verwerfen , weil du es als nicht richtig erkennst.etc.

    LG

    #5441833
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    :sarg: :fuchs: für mich wäre das eine Kombi die sagt: Intrigieren finden eine Ende, aber mit dem Schiff dazu 😕 :nixweiss:

    Hat sich schon was ergeben, das diese Karten wiederspiegelt?

    #5441835
    mr-x
    Teilnehmer

    Wie wäre: Eine Reise nicht zu machen wäre falsch?

    #5441913
    Allstar
    Teilnehmer

    Ich werde diese Reise machen …habe aber sehr damit gehadert …Montag geht es los

    #5441924
    mr-x
    Teilnehmer

    Jes, das was ein Volltreffer von mir :kleeblatt:

    Dann wünsche ich dir für die Reise alles gute.

    Kannst ja eine 9er Legung auf die Reise machen, wie die wird. Wäre doch interessant.

    LG :winken:

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.