Tageskarten Sandy

Dieses Thema enthält 29 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #475373

    Anonym

    Hallo zusammen

    Also ich habe heute gezogen

    :ruten: :eulen:
    Ja könnten viele unruhige Gespräche sein
    Oder Diskussionen mit meinen Zwillingen B-) mal abwarten ich berichte heute abend :bye:

    #486867

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Sandy,
    hier bist du richtiger mit deinen Tageskarten.
    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #486999

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Sandy,
    deine Deutung finde ich sehr gut. Schlicht und einfach.
    Die Ruten haben in der Tat immer den Hintergrund der Läuterung, d.h. es soll etwas bereinigt werden. Das geschieht immer mit der Auseinandersetzung. Daher sind die Ruten nicht einfach nur eine Unterhaltung, oder ein Gespräch.
    Schaut man sich die Karte genauer an, sieht man die Dornenkrone! die Peitsche, als mittel der Selbstzüchtigung. Und der Besen als Reinigungsmittel.
    Du hast die Eulen mit dazu, diese stehen für Hektik und Aufruhr.
    Bin gespannt auf deine Auflösung, wo sich diese Karten im Tag bewahrheitet haben!
    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #493148

    Anonym

    `es gab ein Gespräch mit dem Vater meiner Tochter man könnte es wirklich beteinigend nennen .. meine Jungs waren lieb.. liebe Grüße

    #562194

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Sandy,

    das klingt doch nach einer Sinnvollen Auflösung der Tageskarten.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #562235

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Machst du noch neue Tageskarten Legungen. Z.B. drei ziehen für Morgen?

    #620829

    Anonym

    `hier meine Tageskarten für heute ich hatte leider wenig Zeit in der letzten Woche . Ich habe 2 gezogen und dann auch noch sooo schöne da möchte ich heute lieber keine 3. Dazu legen smile
    Ok hier meine Karten
    :herz: :sterne:
    Ich findes es schwer fur mich selbst zu legen könnte heißen ich bin heute sehr spirituelle und lieb unterwegs oder Klarheit in liebesdingen blos ich bin Single oder ich liebe die Spiritualität uff ja Michaela ich bin gespannt wie ein flitzebogen jedenfalls gehe ich heute positiv in den Tag komme was wolle :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    #623298

    Anonym

    kann sich ja auch auf freundschaft beziehen, vielleicht klarheit in einer freundschaft/tiefe freundschaft
    in der qs komme ich auf 4, das haus
    ok jetzt wird’s rein spekulativ, vielleicht besucht dich ein treuer freund/eine treue freundin
    eine 3. karte wäre schon interessant gewesen B-)

    #625163

    Anonym

    Mhhh jetzt ist es wohl zu spät für eine dritte Karte. Ich habe das bei Michaela zu spät gelesen und jetzt bin ich natürlich beeinflusst es gibt in der Tat eine Freundin welche unklar ist ob unsere Freundschaft bestehen bleibt oder nicht :-(
    Darüber mache ich mir jedenfalls heute viele Gedanken. Oder gehts mehr um ein Mann da würde mi keiner einfallen. Also ne dritte wäre besser gewesen sehe ich ein :yes:

    #625165

    Anonym

    Ach das mit der Qs muss ich mit einbauen ich bin Anfänger und habe noch viel zu lernen :D

    #625555

    Anonym

    ich bin auch noch anfängerin :grins:

    #639378

    Anonym

    Also sorry hatte gestern keine Zeit mehr mega Stress wegen meiner Tochter ein langes Thema jedenfalls steht sie mal wieder vor einem Ende :-(
    Dann hat auch noch ihr Freund Schluss gemachten. Ich habe mittags doch eine 3. Karte gezogen bevor all das los ging das war die 6 ich glaube es bezieht sich auch meine Tochter also lagst du sehr gut danke

    So heute habe ich gleich mal 3 gezogen :mrgreen:
    :eulen: :sonne: :sense:

    Bei Gespräch/Telefonat spontane Erfolge
    :scratch: ich sehe die Dinge immer positiv wie mann sehen kann

    #639694

    Anonym

    ich seh auch positiv ausgehende gespräche oder positive Aufregung
    qs 38, also schiff/sarg: etwas wird abgesagt (hast du eine reise geplant oder sonst irgendwelche pläne?) oder ruten: diskussionen

    #641287

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Sandy,

    ich finde die Tageskarten :herz: :sterne:
    auf das was passiert ist, ganz treffend.

    Thema Liebe bei deiner Tochter
    Thema Neuanfang bei deiner Tochter, du hast es mit „sie steht vor einem Ende“ angedeutet. Vielleicht steht für dich das Ende im Vordergrund, aber jedes Ende bringt auch einen Neuanfang und der steht vielleicht für deine Tochter im Vordergrund. Daher die Sterne und nicht der Sarg.

    Die :wolken: hast du später noch dazu gezogen. Bringt ja auch viel Unklarheiten.

    Bei Tageskarten muss man immer versuchen, so einfach wie möglich zu denken.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #664244

    Anonym

    Erst mal zu den Karten von gestern ich hatte 2 Tefongesprache das eine war für nichts zu gebrauchen es geht dabei immer noch um meine Tochter und das andere hat mir schon etwas gebracht.das mit dee qs ist also auch richtig.

    Zu den ersten Karten muss ich sagen bin ich heilfroh wenn eteas fur meine Tochter beendet wird und etwas neues startet. Sie hat richtig viel sc….. gebaut also alles nicht so einfach..

    Heute habe ich gezogen
    :lilie: :ring: :haus:

    Na harmonischer Familien Tag Zuhause ..

    Qs 59 mhh eine Überraschung mit bestand ich habe keine Ahnung

    14 vorsichtig ist geboten oder schlauer Plan

    5 und dieser Plan wächst

    Ich bin Zwilling also immer schwer am denken wenn mich etwas gefangen hat dann kann ich nicht loslassen vielleicht macht es mich auch krank ja das kann auch sein wenn man geld und Hilfe hat wäre alles einfacher naja schaun wir mal mein aszendent ist Löwe und dazu muss ich ja nichts sagen :maul:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.