Tageskarten Tertia

Dieses Thema enthält 424 Antworten und 17 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 425)
  • Autor
    Beiträge
  • #929586

    Anonym

    :herr: :kreuz: :herz:

    Einer Empfehlung des :herr: bei einer bestehenden gesundheitlichen Beeinträchtigung :kreuz: folgen und :herz: Hilfe annehmen?

    Würde heute zu 100 % passen … woher wissen die Karten von einem schon länger vereinbarten Termin ??? :scratch:
    Andere Meinungen dazu sind mir, wie immer, willkommen …

    :rose: Tertia

    #851686

    Anonym

    ???

    :herr: :dame: :fische:

    zwischen 2 Männern ???
    Herr und Dame und das liebe Geld ???
    Gefühlschaos auf allen Seiten ????

    #852299

    Anonym

    liebe tertia,
    ich würde dazu tendieren:
    zwischen 2 Männern

    #855256

    Guten Morgen Tertia,

    meiner Meinung nach liegen hier die „tiefen Gefühle“ (Fische) für einen Mann.

    Natürlich kann auch das Geld heute eine Rolle spielen, dann vermute ich, daß Du
    entweder
    a) heute ein Geschenk bekommen wirst
    Wieso ich darauf komme?
    Die Gesamtquersumme ist 91
    Blumen und Reiter = Freude/Geschenk kommt auf Dich zu

    oder
    b) Geld bekommst
    Die Gesamtquersumme erneut addiert ist die Sense, und da der Stiel der Sense dann zu den Fischen zeigt, würde ich sagen, daß Du heute ein Geldgeschenk oder wertvolles Geschenk bekommst.

    Alternativ kann es natürlich auch sein, daß Du Dir selbst eine Freude machen wirst, ich tendiere aber trotzdem auf mein erstes „Bauchgefühl“, daß Du etwas bekommst.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag :bye:

    #861095

    Hallo Tertia,
    ich denke es wird zwischen euch beiden Gefühlvoller.
    lg osteline

    #864146

    Anonym

    Die Frage bei den Tageskarten ist: Liest man sie jetzt nach der Reihe oder nicht? Ich hab mit dieser Kombi auch so meine Probleme, nach der Reihe würd ich auch denken, dass es entweder um zwei Männer geht oder man zwischen nem Herrn und dem Geld steht :lachtot: :irre:
    Wenn eben nicht, dann würde ich auch eher Gefühle oder etwas „wertvolles“ sehen… was ja dann gut zu der QE passt, ein wertvolles Geschenk/gefühlvolle Überraschung :?

    #867940

    Anonym

    @ Cailleach: wie recht du hast! :yes:

    :rose: Tertia

    #868128

    Anonym

    @ Jasmin,

    das einzige Geschenk das ich heute bekommen habe war eine weiterführende Analyse von dir … auch wenn ich noch nicht sicher weiß, ob mir das Geschenk so recht gefallen will … :? danke dir trotzdem :heart:
    :rose: Tertia

    #868341

    Ach Manno…………

    Bist Du denn eventuell irgendwo am Wasser gewesen?
    Bach, Fluß, Meer, See oder ähnliches?

    Oder dort vorbeigefahren?
    Oder hast eine Brücke überquert, unter welcher ein Bach oder Fluß fließt?

    Überleg mal – es ist doch echt doof, daß diese Karten (und vor allem meine Deutung) nicht paßt… :? :nein: :(

    #868411

    Anonym

    @ Ilona,

    danke dir für deine Sicht der Legung …
    Es gab zwar heute ein paar nette Gedanken in Richtung des Herrn, nur was er fühlt liegt leider im Verborgenen … :-(
    :rose: Tertia

    #868765

    Anonym

    @ Lily,

    2 Männer, genau das ist das Thema, das mich um und um treibt …
    Die Überraschung und das Geschenk des Tages war, dass so viele nette Frauen sich die Mühe gemacht haben mir ihre Überlegungen zu den Karten mitzuteilen …
    Danke auch dir :heart:
    Und lesen würde ich die Karten der Reihe nach, weil ich sie ja auch so auslege …

    :rose: Tertia

    #869083

    Anonym

    @ Jasmin,

    okay, okay, ich bin heute morgen vom tiefverschneitem Oberbayern aus über mehrere Bäche, Flüsse, Seen und Brücken bis in den regendurchtränkten Wald meines Wohnorts gefahren, habe soviel Wasser gesehen, dass es für alle Fische dieser Welt reichen sollte :-)
    :rose: Tertia

    #929946

    Hallo Tertia,

    diese Karten sind (für mich) schwer zub analysieren….

    Mir erscheint es, als sei dieser Herr schwer verliebt!
    Wenn ich jedoch Deine Hinweise berücksichtige, könnten die Karten eine Erkrankung zeigen –
    und bei diesem Thema halte ich mich bedeckt, sorry.

    #938596

    Anonym

    @jasmin :winken: ,

    danke dir für Deine Analyse, wie immer superschnell … und ich, ich hinke zeitlich irgendwie immer hinterher … tu mir halt mit Anwendung und Deutung immer noch schwer …
    Wenn Du der Meinung bist, dass dieser Herr schwer verliebt ist, dann bekomme ich doch direkt heftiges Herzklopfen …
    denn die Empfehlung, die Hilfe einer bestimmten Person in Anspruch zu nehmen, kam vor längerer Zeit vom „Fisch“, Du weißt schon … der unnahbare, nicht gerade spendable Typ … der sich hinter den Berg verzogen hat …
    und ich kann immer noch nicht recht glauben, was die versteckten Karten erzählen …
    dazu gleich noch eine Frage, was sind die versteckten Karten und wie werden diese ermittelt?
    Und es ist auch nichts Schlimmes, was mich zum Doc getrieben hat, halt nur das Kreuz mit’m Kreuz …

    Wünsch Dir ’nen netten Abend, ich bringe jetzt mal meine gequälte Wirbelsäule in die Horizontale …

    :rose: Tertia

    #943777

    Anonym

    @Tertia
    Da hast du einmal ne Möglichkeit die versteckten Karten bzw. eigentlich die Häuserplätze heraus zu rechnen:
    https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/topic/haeuserdeutung/

    Du rechnest einfach die Karte plus den Platz auf dem sie liegen:
    also 28Herr liegt auf 1 = 29Dame, 36Kreuz auf 2 = tjah hier gibts zwei Möglichkeiten, entweder 38=11Ruten oder wie ich es mache 36 (karten) abziehen ergibt 2Klee und 24Herz auf 3 = 27Brief
    Also versteckte Karten bzw HP sind :dame: :ruten: :brief:
    oder eben :dame: :klee: :brief:

    Allerdings reche ich persönlich bei 3 Karten nicht die Häuserplätze sondern hab eine ganz andere Methode um „mehr“ herauszufinden.
    Erst rechne ich die Quersumme einfach aus allen Karten – wäre in deinem Fall jetzt 88 = 16Sterne.

    Dann rechne ich die erste und zweite Karte zusammen, die zweite und die dritte – jeweils die Quersumme oder 36 abziehen.

    :herr: :kreuz: :herz:
    die ersten zwei ergeben: 28+36=64 = 10
    hinteren zwei: 36+24=60 = 6
    —– :sense: :wolken:

    Nicht anders wäre es wenn man einen längeren Weg geht:
    die ersten zwei ergeben: 28+36=64 64-36(Karten)= 28
    letzten zwei: 36+24=60 60-36 = 24
    :herr: :herz:

    Reduziert man diese zwei Karten auf ihre jeweilige Quersumme 2+8=10, 2+4=6 und man hat halt wieder:
    :sense: :wolken:

    Und überall könntest du nochmal die Quersumme ausrechnen, also bei Herr Herz und Sense Wolke kannst du genauso vorgehen wie oben… XD

    Es gibt unzählige Möglichkeiten und Wege um „mehr“ hinter nur 3 Karten heraus zu lesen, aber ob das sinnvoll is :mrgreen: – eher nicht, vor allem sollte man sich auf eine Methode beschränken.
    Ich hab mich lange gespielt damit – ich schaue auf die HP bei 3er Legungen eher weniger. Aber ich rechne mir eben diese 2 Karten aus auf den schnellen Weg, ist mir das immer noch zu wenig was ich seh, probier ich den längeren Weg. Spielerei :D

    Es gibt auf jeden Fall kein richtig oder falsch, man kann das auch alles völlig weg lassen und sich auf die 3 Karten und ihre Quersumme beschränken (was wohl oft besser ist).

    LG Lily

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 425)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.