Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Tageskarten Tertia

  • Dieses Thema hat 424 Antworten und 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 425)
  • Autor
    Beiträge
  • #929586
    Anonym
    Inaktiv

    :herr: :kreuz: :herz:

    Einer Empfehlung des :herr: bei einer bestehenden gesundheitlichen Beeinträchtigung :kreuz: folgen und :herz: Hilfe annehmen?

    Würde heute zu 100 % passen … woher wissen die Karten von einem schon länger vereinbarten Termin ??? :scratch:
    Andere Meinungen dazu sind mir, wie immer, willkommen …

    :rose: Tertia

    #851686
    Anonym
    Inaktiv

    ???

    :herr: :dame: :fische:

    zwischen 2 Männern ???
    Herr und Dame und das liebe Geld ???
    Gefühlschaos auf allen Seiten ????

    #852299
    Anonym
    Inaktiv

    liebe tertia,
    ich würde dazu tendieren:
    zwischen 2 Männern

    #855256
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Guten Morgen Tertia,

    meiner Meinung nach liegen hier die “tiefen Gefühle” (Fische) für einen Mann.

    Natürlich kann auch das Geld heute eine Rolle spielen, dann vermute ich, daß Du
    entweder
    a) heute ein Geschenk bekommen wirst
    Wieso ich darauf komme?
    Die Gesamtquersumme ist 91
    Blumen und Reiter = Freude/Geschenk kommt auf Dich zu

    oder
    b) Geld bekommst
    Die Gesamtquersumme erneut addiert ist die Sense, und da der Stiel der Sense dann zu den Fischen zeigt, würde ich sagen, daß Du heute ein Geldgeschenk oder wertvolles Geschenk bekommst.

    Alternativ kann es natürlich auch sein, daß Du Dir selbst eine Freude machen wirst, ich tendiere aber trotzdem auf mein erstes “Bauchgefühl”, daß Du etwas bekommst.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag :bye:

    #861095
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Tertia,
    ich denke es wird zwischen euch beiden Gefühlvoller.
    lg osteline

    #864146
    Anonym
    Inaktiv

    Die Frage bei den Tageskarten ist: Liest man sie jetzt nach der Reihe oder nicht? Ich hab mit dieser Kombi auch so meine Probleme, nach der Reihe würd ich auch denken, dass es entweder um zwei Männer geht oder man zwischen nem Herrn und dem Geld steht :lachtot: :irre:
    Wenn eben nicht, dann würde ich auch eher Gefühle oder etwas “wertvolles” sehen… was ja dann gut zu der QE passt, ein wertvolles Geschenk/gefühlvolle Überraschung 😕

    #867940
    Anonym
    Inaktiv

    @ Cailleach: wie recht du hast! :yes:

    :rose: Tertia

    #868128
    Anonym
    Inaktiv

    @ Jasmin,

    das einzige Geschenk das ich heute bekommen habe war eine weiterführende Analyse von dir … auch wenn ich noch nicht sicher weiß, ob mir das Geschenk so recht gefallen will … 😕 danke dir trotzdem :heart:
    :rose: Tertia

    #868341
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ach Manno…………

    Bist Du denn eventuell irgendwo am Wasser gewesen?
    Bach, Fluß, Meer, See oder ähnliches?

    Oder dort vorbeigefahren?
    Oder hast eine Brücke überquert, unter welcher ein Bach oder Fluß fließt?

    Überleg mal – es ist doch echt doof, daß diese Karten (und vor allem meine Deutung) nicht paßt… 😕 :nein: 🙁

    #868411
    Anonym
    Inaktiv

    @ Ilona,

    danke dir für deine Sicht der Legung …
    Es gab zwar heute ein paar nette Gedanken in Richtung des Herrn, nur was er fühlt liegt leider im Verborgenen … 🙁
    :rose: Tertia

    #868765
    Anonym
    Inaktiv

    @ Lily,

    2 Männer, genau das ist das Thema, das mich um und um treibt …
    Die Überraschung und das Geschenk des Tages war, dass so viele nette Frauen sich die Mühe gemacht haben mir ihre Überlegungen zu den Karten mitzuteilen …
    Danke auch dir :heart:
    Und lesen würde ich die Karten der Reihe nach, weil ich sie ja auch so auslege …

    :rose: Tertia

    #869083
    Anonym
    Inaktiv

    @ Jasmin,

    okay, okay, ich bin heute morgen vom tiefverschneitem Oberbayern aus über mehrere Bäche, Flüsse, Seen und Brücken bis in den regendurchtränkten Wald meines Wohnorts gefahren, habe soviel Wasser gesehen, dass es für alle Fische dieser Welt reichen sollte 🙂
    :rose: Tertia

    #929946
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Tertia,

    diese Karten sind (für mich) schwer zub analysieren….

    Mir erscheint es, als sei dieser Herr schwer verliebt!
    Wenn ich jedoch Deine Hinweise berücksichtige, könnten die Karten eine Erkrankung zeigen –
    und bei diesem Thema halte ich mich bedeckt, sorry.

    #938596
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin :winken: ,

    danke dir für Deine Analyse, wie immer superschnell … und ich, ich hinke zeitlich irgendwie immer hinterher … tu mir halt mit Anwendung und Deutung immer noch schwer …
    Wenn Du der Meinung bist, dass dieser Herr schwer verliebt ist, dann bekomme ich doch direkt heftiges Herzklopfen …
    denn die Empfehlung, die Hilfe einer bestimmten Person in Anspruch zu nehmen, kam vor längerer Zeit vom “Fisch”, Du weißt schon … der unnahbare, nicht gerade spendable Typ … der sich hinter den Berg verzogen hat …
    und ich kann immer noch nicht recht glauben, was die versteckten Karten erzählen …
    dazu gleich noch eine Frage, was sind die versteckten Karten und wie werden diese ermittelt?
    Und es ist auch nichts Schlimmes, was mich zum Doc getrieben hat, halt nur das Kreuz mit’m Kreuz …

    Wünsch Dir ‘nen netten Abend, ich bringe jetzt mal meine gequälte Wirbelsäule in die Horizontale …

    :rose: Tertia

    #943777
    Anonym
    Inaktiv

    @Tertia
    Da hast du einmal ne Möglichkeit die versteckten Karten bzw. eigentlich die Häuserplätze heraus zu rechnen:
    https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/topic/haeuserdeutung/

    Du rechnest einfach die Karte plus den Platz auf dem sie liegen:
    also 28Herr liegt auf 1 = 29Dame, 36Kreuz auf 2 = tjah hier gibts zwei Möglichkeiten, entweder 38=11Ruten oder wie ich es mache 36 (karten) abziehen ergibt 2Klee und 24Herz auf 3 = 27Brief
    Also versteckte Karten bzw HP sind :dame: :ruten: :brief:
    oder eben :dame: :klee: :brief:

    Allerdings reche ich persönlich bei 3 Karten nicht die Häuserplätze sondern hab eine ganz andere Methode um “mehr” herauszufinden.
    Erst rechne ich die Quersumme einfach aus allen Karten – wäre in deinem Fall jetzt 88 = 16Sterne.

    Dann rechne ich die erste und zweite Karte zusammen, die zweite und die dritte – jeweils die Quersumme oder 36 abziehen.

    :herr: :kreuz: :herz:
    die ersten zwei ergeben: 28+36=64 = 10
    hinteren zwei: 36+24=60 = 6
    —– :sense: :wolken:

    Nicht anders wäre es wenn man einen längeren Weg geht:
    die ersten zwei ergeben: 28+36=64 64-36(Karten)= 28
    letzten zwei: 36+24=60 60-36 = 24
    :herr: :herz:

    Reduziert man diese zwei Karten auf ihre jeweilige Quersumme 2+8=10, 2+4=6 und man hat halt wieder:
    :sense: :wolken:

    Und überall könntest du nochmal die Quersumme ausrechnen, also bei Herr Herz und Sense Wolke kannst du genauso vorgehen wie oben… XD

    Es gibt unzählige Möglichkeiten und Wege um “mehr” hinter nur 3 Karten heraus zu lesen, aber ob das sinnvoll is :mrgreen: – eher nicht, vor allem sollte man sich auf eine Methode beschränken.
    Ich hab mich lange gespielt damit – ich schaue auf die HP bei 3er Legungen eher weniger. Aber ich rechne mir eben diese 2 Karten aus auf den schnellen Weg, ist mir das immer noch zu wenig was ich seh, probier ich den längeren Weg. Spielerei 😀

    Es gibt auf jeden Fall kein richtig oder falsch, man kann das auch alles völlig weg lassen und sich auf die 3 Karten und ihre Quersumme beschränken (was wohl oft besser ist).

    LG Lily

    #948546
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu Tertia,

    Lily hat den “Lösungsweg” zur Berechnung der versteckten Karten super erläutert, :good:
    dem kann nichts hinzufügen. 🙂

    Grundsätzlich sind dies alles nur Anregungen, um herauszufinden, was die Karten sagen wollen – es steckt kein “Muß” dahinter.

    Bis später; muß gleich zur Blutabnahme, darum bin ich jetzt nur kurz online :bye:

    #950410
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen Lily,
    danke dir für die tolle und umfangreiche Erklärung.
    Verstanden habe ich das jetzt, aber ich denke, ich mache erst mal klein weiter, mit Kartendeutung ÜBEN … verwirrt und in ständiger Zeitnot bin ich schon zur Genüge auch so!
    Und wenn ich dann (in ferner Zukunft ) so viel in den Karten sehen kann, wie Du und die vielen anderen Teilnehmer dieser Runde, dann erst werde ich mein Augenmerk verstärkt auf die Detektivarbeit lenken 🙂
    LG :rose: Tertia

    #950632
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Jasmin,

    dann hoffe ich doch mal für Dich, dass die :sense: in Deiner Tageslegung richtig platziert und von positiven Karten umgeben war …
    Ein gutes Ergebnis wünsch ich Dir :heart:
    LG :rose: Tertia

    #952460
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huesteln,

    ich habe keine Tageslegung eingestellt :nein:
    Hast Du mich mit jemand anderem verwechselt?

    Aber das Nadelpicksen hat gezwickt, insofern war Deine “Sense” auch für mich zutreffend! :yes:

    #954040
    Anonym
    Inaktiv

    @ Jasmin:
    :doh: sollte doch nur ein Scherz … passend zur Blutabnahme sein …
    Naja, so mies :ba: wie ich heute drauf bin, musste das ja schiefgehen …

    bin dann mal weg ins Grübelstübchen …
    :rose: Tertia

    #955881
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ups, bei dem Blutverlust arbeitet mein Hirn nicht so wie soll! :party:
    Habe den Scherz nicht als solchen erkannt :rose:

    Komm bitte wieder ins Forum und mach noch Scherze, anstatt alleine zu grübeln, ja!? :freund:

    #988603
    Anonym
    Inaktiv

    @ Jasmin :winken:

    Da bin ich wieder … heute nicht zum Scherzen aufgelegt …
    aber aufgetaucht aus den Tiefen des Aquariums der Flossenträger … und habe neueste Erkenntnisse aus der Aquaristik an Land gebracht … wie Schuppen ist es mir von den Augen gefallen …
    da gibt es neben dem HM noch einen weiteren Fisch 👿 … und der hat sogar den Fuchs im Gepäck … :doh: … dieser wohnt am Wasser, kommt aus dem Ausland, hat mein anfängliches Misstrauen :warn: durch Nettigkeiten zerstreut …
    dass ich da nicht eher drauf gekommen bin :wallbash: … zu gut für diese Welt :engel:

    Habe die Karten gefragt: “Kann ich 👿 vertrauen?”
    Hier die Antwort:

    :sense: :berg: :mond:
    :wolken: :fuchs: :reiter:
    :dame: :buch: :herr:

    als VK habe ich (mein 1.Versuch :hexekessel: ) ermittelt:

    :ruten: :maeuse: :anker:
    :sense: :turm: :schlange:
    :kreuz: :fische: :sense:

    Also, der ZweitFisch ist der Fuchs, der seine betrügerischen Absichten nicht nur geheim gehalten, sondern auch unter dem Deckmäntelchen der gütigen Hilfeleistung angeboten hat.
    Die Dame fällt aus allen Wolken, ist frustriert ob der Falschheit.
    Der ZweitFisch ist derjenige der mit dem Finanzamt und einer ernstzunehmenden Behördensache zu tun hat … und die drohende Gefahr/Verlust wurde durch die großzügige monetäre Hilfe der Dame abgewendet … Ausgang noch ungewiss … :pirat:

    Der HM-Fisch ist ein Weißer Hai, hat ‘ne weiße Weste an und ist an seinem Lebensziel angekommen …

    Was sagst Du dazu???

    LG :rose: Tertia

    #994248
    Anonym
    Inaktiv

    Und weil ich jetzt eh nimmer schlafen kann, nach all der Aufregung um Fische und Freunde …

    hier die 3-er Legung des frühen Tages:

    :blumen: :fische: :hund:

    :lachtot: schon wieder Fisch!!! 😥

    Aquakultur vom Feinsten:
    eine junge, nette Frau/Freundin oder ein Geschenk, :zauber:
    Kapital oder ein materiell orientierter Mann, Geschäftsmann oder tiefe Gefühle :unsure:
    ein wohlhabender Freund :rosarot:

    … oder Heißhunger auf “Fischplatte nach Hausfrauenart” :grins:

    Sonst noch jemand eine Idee?

    #997662
    Anonym
    Inaktiv

    hmmm fröhliche geschäfte, vielleicht kaufst du dir ja was schönes, schenkst dir quasi selbst etwas

    qs 61 wolken/reiter oder 7 schlange
    nachricht von einer frau, die für unklarheiten sorgt :scratch:

    #998885
    Anonym
    Inaktiv

    morgen tertia

    a) materielles geschenk von einem freund, oder ein freundschaftliches materielles geschenk
    b)eine einladung von einem freund zum fisch- könig essen :na:
    c) eine gute freundin ist traurig
    qs = schlange
    hatte cailleach auch zwei mal, dass etwas auf den weg gebracht wurde und erst ein paar tage später ankam – quasi umwege nahm.
    vielleicht steht das ja auch dafür 🙄

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 425)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.