Tageskarten

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #1939413

    Anonym

    Hallo Zusammmen,

    Ich habe gerade mal meine Tageskarte gezogen :kreuz: dann :schlange: und als dritte Karte :park:
    Das Kreuz bedeutet doch das etwas „schicksalhaftes“ passiert….mit einer Frau …. In der Öffentlichkeit ?

    Was sagt Ihr dazu? :irre:
    Steffi

    #1939797

    Anonym

    :winken:
    du triffst eine religiöse frau in der öffentlichkeit? gehst du/warst du in der kirche?
    qs :wolken: :schiff: heute besser keine reise antreten
    gqs :blumen: geschenk/einladung

    #1940550

    Anonym

    Hallo @Steffi,

    eine :schlange: schwierige komplizierte Situation in :park: der Öffentlichkeit oder bei einer Veranstaltung :kreuz: belastet Dich.

    LG Leni :)

    #1941068

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu @Steffi

    nur kurz, will gleich mein Essen zubereiten…
    Hast Du den Gedanken jemanden zu besuchen, oder will Dich jemand besuchen?

    Es kommt zu starken Verwicklungen (Kreuz u. Schlange) in einer Gesellschaft (da müssen viele Menschen sein…Park).

    Gqs 63\9
    Hmmmmm – kann mit einer Freundin, Bekannten ((Blumen) zu tun haben

    Schnell die versteckten Karten:
    Sense, Blumen u. Mäuse – Gqs (10+9+23) 42

    Besuch oder Unternehmung findet nicht statt – Glück daheim!

    Jetzt bin ich selbst gespannt auf die Auflösung – reiss schnell mal das heutige Kalenderblatt ab, und erstatte Bericht 8O

    #1941552

    Anonym

    Hallo Ihr Lieben,
    Danke für Eure Deutungen!

    Ich habe nichts dergleichen vor… will nur mir meiner Schwester schauen in was für einer Gegend die Wohnung liegt die ich mir morgen anschaue….
    Na mal sehen

    :irre: :winken:

    #1942665

    Anonym

    Hallo @Steffi,

    ich sehe in deinen Karten folgendes:

    :kreuz: :schlange: für VORSICHT! Schwierigkeiten im Bekanntenkreis, eventuell religiösen Kreis nehmen zu, die Situation wird komplizierter …

    wenn es dein Freundeskreis :park: ist, gibt es Verwicklungen oder Intrigen, deshalb Warnung vorm Umgang mit bestimmten Leuten …

    insbesondere eine Frau :blumen: spielt falsch, verstellt sich …

    deshalb mag es eine grundlegende Veränderung im Freundeskreis geben, vielleicht ziehst du dich total zurück oder verlierst dadurch Freunde :(

    Naja, gute Freunde kann man überall in der Welt finden … sogar im Lenni-Forum :-) :yes:

    aber erst mal abwarten und :ugl2: Tee trinken … :yes:
    :rose: Tertia

    #1948572

    Madame Lenormand
    Keymaster

    :schlange: :park:
    will nur mir meiner Schwester schauen in was für einer Gegend die Wohnung liegt…

    Mit der Schwester in der Öffentlichkeit, fehlt nur noch das Kreuz.

    Liebe Steffi,

    wen ihr zurück seid, oder der Tag zu Ende ist, dann erzählst du uns vielleicht was das Kreuz zu bedeuten hatte.

    Alle Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1948993

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Steffi @Tertia @michaela

    Spontaner Gedanke:
    Vielleicht ist diese Wohnung im Bereich einer Kirche angesiedelt
    oder dort gibt es eine Bauchtanz-Schule! (Kreuz für irgendeine Glaubensgemeinschaft, Schlange für die rhythmischen Bewegungen und Park halt für das Klientel) :yes:

    #1953817

    Anonym

    Hallo Ihr Lieben,
    So, jetzt ist der Tag vorbei…ich habe mir wie gesagt mit meiner Schwester die Gegend angesehen, soweit so gut.
    Dann haben wir tatsächlich eine Freundin besucht.
    Es gab zwar keinen Ärger, aber mich hat das große Heulen erwischt, weil ich ja garnicht ausziehen will und mir das alles so fremd war und ich überlegt habe, ob ich mir nicht lieber eine Bleibe in Vertrauter Umgebung suche und einen weiten Weg zur Arbeit in Lauf nehme….kann das das Kreuz gewesen sein ?
    Michaela hatte ja in meiner Gratislegung eine Blockade bei der Liebe, der Wohnung und den Finanzen gesehen?!?

    Viele Grüße
    Steffi

    #1954158

    Anonym

    Oh Mann, @Steffi, lass Dich :umarm:

    Ich denke, dass war Dein Kreuz… Es hat Dich belastet, dass Du da jetzt hinziehen sollst…

    LG

    #1955641

    Anonym

    Liebe @ZsaZsa,
    danke für’s :umarm: kann ich heute brauchen!
    Na ja, morgen ist ein neuer Tag und vielleicht verdrücken sich die dusseligen Blockaden ja bald
    :kleeblatt:

    #1955688

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @Steffi

    Dann paßt meine Deutung auch nicht gerade wie die Faust auf’s Auge, sorry

    Gibt es vielleicht noch eine andere Wohnung in einer anderen Wohngegend, welche Dir besser zusagt?

    Wirf die Flinte nicht so schnell ins Korn!
    Ich schaue mir auch noch einmal in Ruhe Deine Legungen an – vielleicht sehe ich ja etwas, was Dir weiter helfen würde………

    PS
    Wenn Du antwortest oder jemanden persönlich ansprichst, dann schreibe bitte den Namen mit einem „at“ davor als Überschrift (allerdings ohne Leerzeile dazwischen) – die Nachricht kommt dann schneller an und wird nicht übersehen, OK :yes:

    #1957124

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo liebe @Steffi

    Stell doch einmal speziell für Deine Wohnungsfrage eine separate 9er-Legung ein! Möglicherweise finden wir heraus, ob und wie sich diese Angelegenheit entwickelt…. :ja:

    #1957439

    Anonym

    @Jasmin,
    Vielen Dank, das mache ich

    :winken:

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.