Tertia

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #610368

    DAS HAT TERTIA GESCHRIEBEN!!! (Hab es mal hier rein geschoben!)

    Einfach mal so aus dem Nachdenken über den unerreichbaren HM von links nach rechts ausgelegt.
    Frage war: Was muss ich ( ihn betreffend) wissen?

    :park: :stoerche: :anker:
    :herr: :sonne: :schiff:
    :ruten: :haus: :blumen:

    Der :reiter: ist beim mischen aus dem Stapel gefallen, falls das eine Bedeutung hätte? :unsure:

    Meine Deutung:

    Sonne im Zentrum = Glück, positiver Ausgang der bisher ungewissen Situation
    Herr: sieht optimistisch in die Zukunft, hat Sehnsucht (der Wunsch als Vater meines Gedankens???) viel eher aber weite Reise die geplant war …
    Die Störche würden diese Veränderung unterstreichen, der Park in der Bedeutung Beruf und Öffentlichkeit und der Anker als Festlegen im Beruf auf Auslandstätigkeit hinweisen.
    Im Haus, Heim, Familie gibt es Auseinandersetzungen, Streit eventuell wegen einer Frau, oder Streit wegen der Immobilie selbst und die Blumen bedeuten, dass sich in Kombination mit der Sonne eine kreative Wohlfühlatmosphäre im Haus einstellt.

    Naja, und der Reiter bringt mir diese Gedanken näher, damit ich mir nicht allzu viele Hoffnungen, besser Illusionen den Herrn betreffend mache … :?

    Also, so weit meine Deutung. Wenn irgendjemand etwas anderes dazu einfällt, nur zu! Ich lerne ja noch … und das auch vom Leben!

    #5425091

    Anonym

    Die Sonne könnte aber auch die Sicht nehmen. Blendung…

    28+31 seine Schönheit blendet sich 😁😁😁

    Wünsche, Sehnsüchte, erfüllen sich im Sommer mit den Herren…

    #5425098

    Anonym

    @Nestor6688

    zu: Wünsche, Sehnsüchte, erfüllen sich im Sommer mit den Herren …

    leider hat sich mein Wunsch in diesem Sommer nicht erfüllt, liebe(r) Nestor …
    und auch hier hast du ein Kartenbild vom Januar diesen Jahres zur Deutung genommen … ist ganz okay, wenn du es zu Übungszwecken machst … es ist aber nicht mehr so sehr aktuell … trotzdem danke :rose:

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.