Tertia's große Tafel – alles Karma, oder was?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Tertia's große Tafel – alles Karma, oder was?

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423720

    Anonym

    @Zsazsa @Cailleach @Jasmin @Mariama @frechefrau (wo immer du bist …)

    die gestrige Tageskarte :kreuz: und das Gefühl schon zu lange in meiner Entwicklungslinie festzustecken, die Endlosschleife Seelenpartner … das waren die Beweggründe für diese Legung …
    ich frage mich, was hat das Schicksal mit mir vor? Prüüüüüfungszeit!!! hat Zsa es genannt … Wer oder was ist meine Karma-Aufgabe?
    Tertia ratlos … :hilfe:

    :hund: :stoerche: :buch: :fuchs: :brief: :mond: :anker: :schluessel:
    :lilie: :wege: :park: :eulen: :wolken: :sonne: :schlange: :sense:
    :reiter: :berg: :ruten: :baer: :dame: :herr: :blumen: :ring:
    :maeuse: :fische: :turm: :herz: :sterne: :sarg: :kind: :baum:
    :back: :back: :kreuz: :schiff: :klee: :haus: :back: :back:

    Ich versuche:

    zunächst die 3 vor der Auslegung aufgedeckten Karten: :stoerche: :berg: :haus: die Probleme in der Familie bleiben bestehen, keine Änderung :|

    die Eckkarten, aktuell wichtige Themen:
    :hund: :baum: Vertrauen ins Leben
    :schluessel: :maeuse: : Unsicherheit, Instabilität, Verlust mit Sicherheit

    Haus 16 und Haus 36: was die Sterne vorgesehen haben, um die Lebensaufgabe bewältigen zu können:
    :sense: in Haus :sterne: ich erlange plötzlich Klarheit, oder ich kann meiner Intuition nicht mehr trauen??

    die 4 Karten für die allernächste Zukunft:
    :kreuz: Schicksal, Karma mit :schiff: kommt etwas in Bewegung
    :klee: und :haus: in Kürze Glück in der Familie/im Haus

    die Mitte des Kartenbildes:

    :dame: :wolken: trübe Gedankenwelt :yes: :yes: :yes: ! die :eulen: bringen Aufregung und Sorgen, wegen :baer: … zu dem ich Kontakt habe, der aber nicht mein Partner/Ehemann ist :?

    Karma-Bär???
    :turm: :baer: :wolken: :mond: dem Bär/Seelenpartner im Ausland geht es nicht gut, unklare Gefühle oder Depressionen, hat :eulen: :fuchs: sorgenvolle Gedanken, die nicht nötig wären …
    :baer: :herz: :schiff: :kreuz: eine vertrauensvolle Liebe und eine wichtige Reise?
    :baer: :dame: :herz: Lernerfahrung in der Liebe … Karma-Aufgabe??
    :sterne: dazu = wichtige Erkenntnis, beide spirituell, :baer: spiritueller Führer
    :dame: :herz: :kreuz: in der Vergangenheit wichtige Erfahrung in der Liebe
    :dame: :sterne: :klee: ein sehr glücklicher Lebensabschnitt ist das Fundament und mit :wolken: :brief: :fuchs: mache ich mir Gedanken über unklare Nachrichten, mit :sarg: bin ich traurig :cry:
    :dame: :herr: nichts steht zwischen mir und meinem HM, wir stärken uns gegenseitig den Rücken, mit :blumen: :ring: haben wir eine schöne Beziehung
    :herr: :schlange: :schluessel: der HM (mein Ehemann) gelangt über Umwege zum Erfolg … mit :sterne: :schiff: :klee: haben wir viele Glücksmomente auf Reisen …

    zum Schluß noch das:
    :baer: :dame: :herr: sind spirituell

    und jetzt ist bei mir erst mal „die Luft“ raus … zu viel verwirrt … bekomme diese Tafel irgendwie nicht gereiht :|

    #5423730

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @Tertia

    Kann momentan leider keine grosse Tafel deuten – habe den Kopf nicht frei….
    und zusätzlich keine Ruhe, weil auf dem Balkon meiner Nachbarin seit heute morgen um 9:30 Uhr ständige Geräusche mein Nervenkostüm reizen: Wieviele Brötchen müssen besorgt werden, gibt es Hähnchenbrust zu Mittag, Fußball um 16 Uhr mit Radio und jetzt seit 20 Uhr Plasmabildschirm mit ca. 2 m Durchmesser :evil:
    Sorry :rose:

    #5423732

    Anonym

    Hallo @Tertia

    darf ich zu Deiner Tafel was sagen? Ich habe keine tiefgründige Informationen über Dich, den Hauptmann und Deine Situation, deswegen korrigiere mich bitte wenn ich falsch gesagt habe.

    Mein Eindruck von Deiner Tafel ist, dass Du mit dem Hauptmann nicht zufrieden bist. Sowohl in Deinem Gedanken als auch in naher Zukunft wird es Diskussionen und Kommunikation geben.

    Mäuse im Haus der Partnerschaft, daher sieht es ziemlich schlecht aus. Der Hauptmann erlebt ja auch was schlechtes im Haus ( :sarg: :haus:) und Du wirst in ferner Zukunft karmische Liebe erleben ( :herz: :kreuz:)????

    :blumen: :ring: der Hauptmann will in naher Zukunft die Partnerschaft heilen und in ferner Zukunft ein Kind haben?

    #5423734

    Anonym

    @tertia

    Ich komm nicht auf das Karmische…

    Ich kann das Blatt gerade irgendwie nicht mit Karma in Bezug nehmen. Ich komm nicht drauf.

    Aber eins ist sicher:

    Es ist eine karmische Zeit!!!!!

    :kreuz: im Haus des :schluessel:

    Ich würde @fortunella um Hilfe bitte, ich glaube sie beschäftigt sich gerade vermehrt damit.

    Liiieeeeebe @Fortunella:

    Kannst Du da mal reinkucken und uns verraten, wie Du auf Deine Deutung kommst? Wie deute ich eine karmische Legung etc.

    Vielen Dank und sorry, liebe Tertia… Es ist absolutes Neuland für mich…

    LG Zsa

    #5423740

    Anonym

    @ZsaZsa

    Du hast mich gerufen? Hier bin ich. Aber eine befriedigende Antwort habe ich dennoch nicht.

    Du hast recht, momentan beschäftigt mich dieses Thema. Ich lege mein eigenes Blatt, wenn jmd. so etwas möchte, d. h. die Legung des Fragers ziehe ich nicht Betracht (s. auch Joanna). Dabei brauche ich nichts vom Frager zu wissen. Ich muß nur das Gefühl haben, daß es ihm Ernst ist.

    #5423756

    Anonym

    :hund: :stoerche: :buch: :fuchs: :brief: :mond: :anker: :schluessel:
    :lilie: :wege: :park: :eulen: :wolken: :sonne: :schlange: :sense:
    :reiter: :berg: :ruten: :baer: :dame: :herr: :blumen: :ring:
    :maeuse: :fische: :turm: :herz: :sterne: :sarg: :kind: :baum:
    :back: :back: :kreuz: :schiff: :klee: :haus: :back: :back:

    #5423757

    Anonym

    liebste tertia,

    du fragst nach deinem karma (ich denke, karma ist das, was man drazus macht, aber nun gut)
    das haus liegt im haus des kreuzes, welches nicht nur für dein heim, sondern auch für die lebensumstände steht.
    dir fehlt die klarheit , mit den sternen, gespiegelt auf den fuchs – falsche klarheit. fuchs im haus des hauses.
    kreuz im haus des schlüssels, der schlüsselim sarg .

    ein mann der dich liebt ……….

    tertia …. mariama Sonntagspredigt ???????????? :grins:

    #5423833

    Anonym

    Liebe @Jasmin,

    mach dir keinen Kopf, :yes: … bring erst mal deine NACHBARIN bitte nicht um die Ecke :pirat: , wir brauchen dich doch hier in diesem „Irrenhaus“ …
    und meine Tafel läuft ja nich wech, nää! Verliert höchstens an Aktualität, vielleicht, so Universum will …
    außerdem habe ich auch keinen zeitlichen Rahmen gesetzt … und du könntest, wenn du wolltest jederzeit … oder auch nicht, ganz wie du willst.

    Und es tut mir richtig leid, dass du so viel Trouble hast, das Ordnungsamt auch keine Lösung für dich hat (die handeln selbstverständlich nur nach Gesetzeslage, :ironieteufel: gell?) …
    aber, warte doch mal ab, vielleicht ergibt sich doch noch etwas in deinem Sinne, :yes: Wünsch ich dir jedenfalls :rose:

    #5423834

    Anonym

    Hallo liebe ttran 1186,

    natürlich darfst du was zu meiner Tafel sagen, sehr gern sogar!

    zu: Du wirst in ferner Zukunft karmische Liebe erleben ( :herz: :kreuz: )????

    genau das ist das Problem, das ich gerne für mich gelöst sehen würde.
    Du kannst das nicht wissen, dazu bist du zu neu hier!
    Es gibt neben dem Hauptmann noch einen, sagen wir Seelenmann, mit dem ich scheinbar eine karmische Verbindung habe … eine unendliche Geschichte, für die es bislang keine Lösung gibt … die starke emotionale Verbindung lässt sich durch nichts trennen …
    Und der Hauptmann ist und bleibt zum jetzigen Zeitpunkt trotzdem der Hauptmann …
    und du siehst das ganz richtig, er hat nicht nur viel anderen Kummer, er versucht auch tatsächlich die Beziehung zu heilen …
    das :kind: allerdings wäre hier als Neuanfang zu deuten … mit der Familienplanung sind wir nämlich schon lange durch :whistle:

    ich danke dir für deine Einschätzung der Lage :rose:

    #5423837

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @Tertia

    Vielen Dank für Dein Verständnis, werde sobald es es hier einen kleinen Lichtblick gibt, versuchen Deine Karten zu interpretieren.

    Aber etwas kann ich schon Bezug nehmend auf Deine Frage „Wer oder was ist meine Karma-Aufgabe“ mitteilen:
    Ich habe es so gelernt, dass alles was unterhalb der Karte „Kreuz“ liegt, als Lernaufgabe zu sehen sein soll…
    Da bei Deiner Legung jedoch nichts unter dem Kreuz liegt\liegen kann, bin ich selbst überfragt, wie ich nun Deine Frage beantworten soll :scratch:

    In diesem Fall würde ich sagen, dass Du Deine Karma-Aufgabe bereits erlebt\abgearbeitet hast, es hat etwas mit dem Mann zu tun, der in Deinem Rücken liegt, und mit Partnerin und Kind (Blume + Kind) an einem anderen Ort (Kreuz + Schiff) weilt.

    #5423869

    Anonym

    Liebe @Tertia

    vielen lieben Dank für dein Feedback :heart: bin ja noch Anfäger und wie Du es auch siehst, meine Deutung lag ganz weit daneben. Allerdings bin ich froh dass ich zumindest auch etwas richtig gesagt habe :rose:

    Ich habe mehr oder weniger das ähnliche Problem aber mit meinem Ex. :kreuz: im :schluessel: habe ich auch und es macht mich gerade wirklich verwirrend, weil sein Verhalten und mein Blatt eigentlich was anderes sagen als was er immer zu mir meinte.

    Liebe @Jasmin

    In diesem Fall würde ich sagen, dass Du Deine Karma-Aufgabe bereits erlebt\abgearbeitet hast, es hat etwas mit dem Mann zu tun, der in Deinem Rücken liegt, und mit Partnerin und Kind (Blume + Kind) an einem anderen Ort (Kreuz + Schiff) weilt.

    Der Mann in ihrem Rücken ist doch der Ehemann oder? Auf dem Blatt schaut sie ja auf den Bär. Kannst Du mir bitte erklären?

    #5423879

    Anonym

    Ja, liebste @Jasmin,

    zu: Der Mann in ihrem Rücken ist doch der Ehemann oder? Auf dem Blatt schaut sie ja auf den Bär. Kannst Du mir bitte erklären?

    nun erkläre doch bitte mal mir und @ttran1186 wer der :baer: ist und warum ich auf ihn glotze :D … ein Halali auf die Bärenjagd :grins:

    #5423888

    Anonym

    Liebe @ttran1186,

    zu: bin ja noch Anfäger und wie Du es auch siehst, meine Deutung lag ganz weit daneben.

    du bist erst seit kurzer Zeit hier im Forum dabei, kennst die einzelnen Personen und Zusammenhänge, die mit den Fragen verbunden sind (noch) nicht … und um richtig, oder überhaupt etwas in den Karten lesen zu können, ist es ein enormer Vorteil, etwas über die Person zu wissen …
    und so gesehen, hast du gar nicht so weit daneben gelegen und schon recht viel erkannt :rose:

    und ganz im Vertrauen, ich bin auch noch weitest davon entfernt mit meinen Interpretationen immer richtig zu liegen … ich lerne … so wie du auch, täglich dazu :)

    … und das mit dem :baer: … da bin ich auch mal gespannt, was @Jasmin dazu einfällt :freu:

    … @Jasmin als Erklärbär :-)

    stör dich bitte nicht an unserem „humorigen“ Umgang miteinander, wir sind trotzdem, oder gerade deswegen, auch eine gute „Arbeitstruppe“ …

    zu deinen Karten mit :kreuz: und :schluessel: will ich gerne später mal in Ruhe in deine Tafel reinschauen … das geht jetzt auf die Schnelle nicht …

    #5423898

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @Tertia und liebe @ttran

    will ich gerne später mal in Ruhe in deine Tafel reinschauen … das geht jetzt auf die Schnelle nicht …

    Bitte keine Bärenjagd im Moment, ja!? :rose: :lol:

    Der Bär ist der aktuelle gemütliche und diplomatische Partner,
    während der Herr in Tertia’s Rücken meiner Meinung nach der „Wunschpartner“ ist!
    Das Kreuz im 33. Haus = Schicksalhaft mit Sicherheit, unter Garantie
    der Schlüssel im 8. Haus = sicher, unter Garantie zu Ende
    denn dieser Mann liegt im 22. Haus, hat sich also für die Partnerschaft mit der anderen Frau entschieden!
    Er empfindet diese Verbindung durchaus als bedrückend (Sense über dem Ring), aber er es ist eine Partnerschaft für das ganze Leben (Ring + Baum)!

    Die liebe Tertia ist meiner Meinung nach diesbezüglich frustriert (sie liegt im 21. Haus), geht selbst jedoch auch sehr diplomatisch (Bär als Charakterkarte) mit diesem Thema um, denn über ihre Gefühle (welche unter ihr liegen!) spricht sie nicht mehr mit ihrem Partner, da dieser sich in der Vergangenheit bereits heftig darüber aufgeregt hat (Vögel über dem Bären).

    So sehe ich es zumindest…………. :ani:

    #5423899

    Anonym

    liebste @Jasmin

    zu: In diesem Fall würde ich sagen, dass Du Deine Karma-Aufgabe bereits erlebt\abgearbeitet hast, es hat etwas mit dem Mann zu tun, der in Deinem Rücken liegt, und mit Partnerin und Kind (Blume + Kind) an einem anderen Ort (Kreuz + Schiff) weilt.

    ich fasse es nicht!!!
    was hast du heute außerdem, eine andere Geschichte betreffend, noch geschrieben?
    Du nix buddeln nach Mistkäfer in Boden

    ich habe gebuddelt … nach Mist ohne Käfer in der Vergangenheit und erstaunliches aus der Versenkung geholt :light:
    demnach müsste ich, wenn du Recht hast, mein Karma schon vor mehr als boah! Jahren abgearbeitet haben … passt zu einer Begegnung in „grauer Vorzeit“ …
    und jetzt schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass ich die Prüfung wohl nicht bestanden habe, lange nachsitzen musste und jetzt wiederholen muss???

    Nee? Oder?? Wer kann mir denn jetzt jemanden aus dem Hut :zauber: n, der sich mit Karma auskennt??? Die Dame mit F. kann ich ja wohl jetzt nicht mehr fragen, nää! B-)

    Du siehst, liebste @Jasmin, ich gebe mir heute sehrsehr viel Mühe, dich von deinen Alltagssorgen abzulenken, indem ich dich mit meinen verschwurbelten Gedankengängen beschäftige :grins:

    und @Mariama auch für dich hab‘ ich noch was … wie hast du geschrieben? Karma ist das, was man daraus macht!

    Ja gut! Nur, was mach ich jetzt daraus??? Ich weiß es :yahoo: … ich warte auf die Skatrunde mit @Zsazsa ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.