wann und wo treffe ich D.?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2987892

    Anonym

    So, die Insomnie hat mich wieder… in knapp 3 stunden geht der Wecker…

    Ich hirn die ganze Zeit über den :baer: , weshalb ich beschloss ich leg jetzt mal auf das wann und wo.

    :blumen: :sense: :baum: :eulen: :turm: :hund: :sarg: :kreuz: :herr:
    :fische: :dame: :reiter: :baer: :berg: :schiff: :wolken: :klee: :schluessel:
    :lilie: :ruten: :buch: :ring: :haus: :fuchs: :maeuse: :park: :anker:

    Mei, i seh wos!

    :blumen::herr: ; (:blumen: im Haus des :reiter: Nachrichten kommen im Frühjahr? Freudige Nachrichten kommen in Kürze?; :reiter: im Haus der :eulen: )Isch hasse die scheiß Vöschel)Nachrichten bringen Sorgen/Unruhe; :eulen: im Haus des :haus: Unruhe im Haus (Ok, ich weiß ja wer er ist…))
    :herr: im Haus der :blumen: mei, i treff ihn im Frühjahr…
    :wege::anker: Entscheidungen bringen Sicherheit, Entscheidungen im Beruf (Neuer Job?)

    Zeit ist erledigt.

    Die Suche nach dem Ort:ich such den mal um die Liebe herum…)

    Mei, der Berg und das Schiff, also auf einer Reise nach Bayern im Herbst (öhm… Ist mitte September Herbst? Aber da war doch der Frühling… :nixweiss: ) es könnte aber auch regnen…

    :dame: im haus der :ruten: ich hab Kummer, Selbstzweifel (letzteres wohl eher, ich weiß, wer er ist…) oder es gibt Agressionen um mich (mein Zwerg?)
    Mir fällt noch auf:

    :herz: im haus :herz:
    :kind: im haus :brief: Neuanfang durch eine Nachricht oder Nachricht wegen dem Kind
    :herr: :klee: :brief: :fuchs: nachrichten von ihm im Frühjahr (wenn man den Fuchs als Zeitkarte nimmt) oder ist es zu früh?
    :turm: :schiff: :brief: :park: einsame Reise wegen einer Nachricht aus der Öffentlichkeit?

    was sagen die Spezialistinnen und Spezialisten? :mail:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.