Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Was denkt Mrs.X über mich?

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Was denkt Mrs.X über mich?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #2365222
    Anonym
    Inaktiv

    Konnte nicht wiederstehen die Karten zu Legen.
    Frage:Wie denkt Sie über mich?

    :ring: :kreuz: :maeuse: :fuchs: :kind: :schlange: :anker: :herr: :herz:
    :dame: :sterne: :klee: :sonne: :sense: :turm: :sarg: :stoerche: :berg:
    :reiter: :wolken: :park: :eulen: :brief: :baum: :buch: :schluessel: :haus:
    :fische: :baer: :hund: :blumen: :lilie: :schiff: :ruten: :wege: :mond:

    Bevor ich jetzt in Jubelstürme ausbreche 😆 möchte ich euch erst mal drüberschauen lassen.
    Habe danach noch ne 9er-Legung gemacht,die bekomme ich aber nicht mehr 100% zusammen 😥

    #2377179
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Rainer

    da ich die 8x4er-Legung besser interpretieren kann, habe ich sie mir umgelegt:

    Frage:Wie denkt Sie über mich?

    :ring: :kreuz: :maeuse: :fuchs: :kind: :schlange: :anker: :herr:
    :herz: :dame: :sterne: :klee: :sonne: :sense: :turm: :sarg:
    :stoerche: :berg: :reiter: :wolken: :park: :eulen: :brief: :baum:
    :buch: :schluessel: :haus: :fische: :baer: :hund: :blumen: :lilie:
    :back: :back: :schiff: :ruten: :wege: :mond: :back: :back:

    Hmmmm, Du liegst zwar dieses Mal in der oberen Reihe, doch im Sarg…
    Vielleicht warst Du zum Zeitpunkt der Legung noch müde?

    Laut den 4 Eckkarten
    Ring + Lilien
    Buch + Herr
    würde ich sagen (ähnlich wie beim letzten Mal) ist Deine geheime Leidenschaft immer noch die Hoffnung auf eine Partnerschaft mit der befragten Dame!

    Die 4 Mittelkarten
    Klee + Sonne
    Wolken + Park
    wären ein Hinweis auf einen “kleinen Erfolg” der durch die dkl. Wolke am Park noch mehr ins negative entwickelt.

    Der unter Dir liegende Sarg in Sterne deutet darauf hin, daß Du aktuell noch erfolglos in Deinen Bemühungen (wenn Du Dich überhaupt bewegst! – der Baum zeigt Deine Trägheit) bist…..

    Die von Dir “angebetete” (Blumen) hat allem Anschein nach noch immer Gefühle für ihren Freund (Hund daneben), und möchte eigentlich nur ihre Ruhe haben (Lilien auf der anderen Seite)
    Selbst wenn ich die Karte “Kind” als potentielle neue Kanditatin für Dich interpretiere (Kind in Baum, Baum in Herz = Liebe des Lebens), komme ich erneut zu der Blume!
    Solltest Du Kontakt mit der Blume aufnehme wollen, habe ich das Gefühl, daß dieser abgeblockt wird: Brief in Mäuse, und gespiegelt mit dem Berg.

    Leider kann ich Dir keine positivere Auskunft geben. :nein:
    Mein Fazit auf Deine Frage ist der erste Satz des genau hier drüber stehenden Absatzes – sie hat noch Gefühle für ihren Freund und möchte ihre Ruhe haben……

    #2380103
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin vielen Lieben dank für deine Sicht.Ich hätte komplett danemen gelegen :light:

    Vielleicht warst Du zum Zeitpunkt der Legung noch müde?

    :wacko: Bingo,war ich

    Zum rest kann ich jetzt nicht viel sagen.
    Hatte Heute besuch von ihr,Praktikabesuch.Sie strahlte über alle Backen.Wollte sogar mit mir allein ne Besichtigung vom Arbeitsplatz haben.Enttäuschung in ihrem Gersicht als es der Leiter dort (mit)machte.

    Selbst wenn ich die Karte “Kind” als potentielle neue Kanditatin für Dich interpretiere (Kind in Baum, Baum in Herz = Liebe des Lebens), komme ich erneut zu der Blume!

    Ich hatte Heute eine Tageskarte,über ne amdere Seite,die mich ziemlich irritierte.Den Text suche ich später mal raus und Kopiere ihn hier rein.

    Treffen mit ihr am Freitag wurde auch ausgemacht.Zwar in den Schulungsräumen,aber sie betonte das….nur wir zwei :panik:

    #2387021
    Anonym
    Inaktiv

    Hier mal der Text von der Tageskarte.
    Ich wusste nicht das sie kommt!!!

    Plötzlich ist es passiert…..und ihr ganzes wird sich ändern.Sie stehen einem Menschen gegenüber und meinen seine Seele zu erkennen.Sie fühlen sich wie von Blitz getroffen,fallen in eine tiefe Liebe und können sich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr gegen Ihre Gefühle und die magische Anziehungskraft wehren.
    Möglicherweise werden Sie sich fragen ob Sie vom Teufel bessesensind,da Sie für die Liebe wirklich nahezu zu allem bereit wären und bestehende Beziehung,Familie und Job sogar aufgeben und verlassen würden.Das verlangen nach diesem/dieser Mann/Frau aus der Vergangenheit ist einfach stärker als alles andere zuvor.Es handelt sich um eine karmische Liebe,einene Begegnung der besonderen Art,aus der sie Lernen und wachsen sollen.Vielleicht hatten Sie in einem vorherigen Leben ein Problem miteinandernicht gelöst und stehen nun erneut vor dieser Aufgabe.In den meisten Fällen ist eine karmische Liebe sehr leidvoll wenigstens für eine Seite.Oft handelt es sichum Verbindungen in denen sich zwei Menschen lieben aber nicht den Mut aufbringeneine Lebensentscheidung zu treffen um zusammenzukommen.Phasen des Leids und des Vergessens werden immer wieder folgen aber es wird ihnen nicht gelingen diese/diesen Frau/Mann zu vergessen.Das gegenteil wird passieren und die Liebe wird immer wieder stärker zurückkehren.Dieses Band welches Sie verbindet und dietiefe Liebe ist untrennbar bis über den Tod hinaus.
    Eine karmische Begegnung kann auch für den Beruf von großer Bedeutung sein.Ein Mann/eine Frau der/die Ihnenin der Mitte Ihres Lebens begegnet und beruglich den Weg weißt.
    Jemand der plötzlich Fähigkeiten aus Ihnen herausholt,die sie so garnicht kannten.Jetzt werden Sie sich fragen warum musste ich mich noch verlieben?????Auch hier sollte man in sich gehen um zu einer Antwort zu kommen.Möglicherweise ohne die Liebe der nötige Ergeiz gefehltum an ihr berufliches Ziel zu gelangen.Die Liebe versetzt ja bekanntlichBerge und macht vieles möglich was unmöglich zu erreichen erschien-
    Leider wirken sich karmische Beziehungen auf die Gesundheit aus.Wenn Sie ständig unter Rückenschmerzen leiden so kann die Ursache psychosomatisch sein.Rückenschmerzen gehen oft mit anderen Krankheiten einher.Auch psychische Erkrankungen und Belastungen werden hier eingeschlossen.Entspannung und Physiotherapie wäre hier ein guter Rat

    #2395051
    Anonym
    Inaktiv

    hallo rainer,

    kannst du diese frage noch einmal in der 9er legung stellen – ich bin mir einfach nicht schlüssig, welche der damen sie ist – die HPK ist sie aber NICHT !! :winken:

    #2395088
    Anonym
    Inaktiv

    huuuuuiiiiii- lese das gerade mit dem treffen – magst du auch dazu eine 9er legung einstellen ? ich drück gaaaaaanz fest die daumen !!!

    #2395144
    Anonym
    Inaktiv

    :ring: :kreuz: :maeuse: :fuchs: :kind: :schlange: :anker: :herr: :herz:
    :dame: :sterne: :klee: :sonne: :sense: :turm: :sarg: :stoerche: :berg:
    :reiter: :wolken: :park: :eulen: :brief: :baum: :buch: :schluessel: :haus:
    :fische: :baer: :hund: :blumen: :lilie: :schiff: :ruten: :wege: :mond:

    #2395296
    Anonym
    Inaktiv

    soooo, nachdem ich vom treffen weiss, hab ich mir wieder die blume rausgepickt:
    laut den karten liegt das treffen jedoch auf dem berg- soll heissen – absage, wolken daneben- verschiebung- oder eine verspätung.
    schaue ich mir explizit die karten zwischen euch an,hat auch sie den wunsch nach einem gespräch mit dir. lilie- schiff-ruten-wege.
    allerdings liegt als berührungskarte nicht nur die wege, sondern auch der fuchs-
    im haus der blume liegt das herz- die dame müsste verliebt sein oder sehr gutherzig.
    in ihrer zukunft liegt sie auf der schlange, nebst anker, was ihre berufsbezeichnung als psychologin o. ä darstellt. desweiteren hat auch sie eine schmerzhafte trennung erlebt turm , sarg, sense – hat sie ein kind ?
    da sie wieder mit dem hund zusammen liegt, glaube ich, dass sie irgendwie noch emotional verbandelt ist.
    laut den karten sieht es mal nicht so schlecht aus, – ich persönlich bin aber etwas skeptisch- ich hoffe, ich irre mich 🙂

    bitte gaaaaanz schnelles feedback am freitag :winken:

    #2396247
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    9er hatte ich gleich nach der großen gelegt.

    :back: :klee: :schiff:
    :anker: :herz: :back:
    :reiter: :lilie: :berg:

    Verdeckte karten kann och mich nicht mehr erinnern 😥

    #2396296
    Anonym
    Inaktiv

    dann zieh noch mal neu, auch wenn die karten so schön aussehen 😉

    #2406009
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Mariama

    Ich bin auch an der Blume hängen geblieben, aber die hat wohl noch Ärger mit einem oder 2 Freunden…
    Die Dame ist die Exfrau, denn unter ihm liegt das böse Ende.
    Könnte die Neue möglicherweise durch Schlange u. Kind (jüngere Frau, oder mit Kind) dargestellt werden? 😕

    #2407320
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    werde ich mal am WE machen,da ich mir nen Kartendeck holen werde!


    @Jasmin

    Könnte die Neue möglicherweise durch Schlange u. Kind (jüngere Frau, oder mit Kind) dargestellt werden?

    da gehe ich jetzt auch von aus :schlange: :kind: müsste sie sein
    bin als erstes von der HP-Karte ausgegangen

    #2408422
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu @jasmin :winken:
    unser rainer hat 3 ! damen im blatt :DX:
    und zwar identisch mit der ersten legung von ihm :
    schlange : EX – FRAU
    DAME : aktuelle, die vielleicht auch bald nicht mehr aktuell ist und die
    BLUME :rose:

    lass uns gemeinsam nr 4 suchen , okay 😉

    lieber rainer, frauen sind böse, das weisst du ja :engel:

    #2408695
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin: man könnte vielleicht storch- dame nehmen, sie liegt am herz, noch mit dem berg, aber ganz sicher auf ihrem platz, als die dame, die eine veränderung bringt.
    der weg nach unten mit schlüssel und wege, sagt, in der ferne eine entscheidung treffen.
    das rainer eine neue beziehung haben wird ist ja klar ! Nur mit wem :na: ?

    ODER

    die herzdamen storch, ist noch die aktuelle (ich mal mir die welt, wie sie mir gefällt ).die dann in der zukunft auf den wolken zu liegen kommt.
    im grundsatz, bleibt die aussage aber dieselbe (für mich).ich lege ja diagonal in die zukunft – da fällt die dame in das Haus.
    sch hab kopfstress :DX: :XD:

    wenn zwicshen rainer und seiner aktuellen partnerin schon eine veränderung eingetreten ist, kann man den storch sicherlich in der 9er legung als die jetztige partnerin interpretieren.

    was meinst du ? :skepsis:

    @rainer: bitte hilf !Erläutere die umstände zwischen deiner jetzigen und dir – danke !!

    #2409852
    Anonym
    Inaktiv

    lass uns gemeinsam nr 4 suchen

    Hilfe :panik: :flucht:

    lieber rainer, frauen sind böse, das weisst du ja :engel:

    :ja: 😆

    @Mariama

    bitte hilf !Erläutere die umstände zwischen deiner jetzigen und dir – danke !!

    kleine besserung gab es zwar,was den Finanziellen Stress angeht.Aber ne Veränderung in der Partnerschaft definitiv nicht.Man kann schon von gegenseitiger ablehnung sprechen 😮

    #2410005
    Anonym
    Inaktiv

    oh , das ist —- gelinde gesagt – mies. aber sie ist noch nicht ausgezogen ?
    gott, bin ich blind :wallbash: :wallbash: :maul: :wallbash: 👿

    ich war so auf die frauen fixiert, dass ich das nahe liegende gar nicht gesehen hab !storch-haus-berg-schlüssel – is klar jetzt, oder ?
    die storch dame ist deine jetzige !
    ich werde mir dein erstes blatt noch mal mit gaaaaanz viel ruhe und system anschauen- da habe ich dir ja noch eine chance mit deiner aktuellen dame gegeben…. das sieht jetzt doch etwas anders aus :nein:
    ach, bin ganz durcheinander- zuviele pheromone hier :grins:

    #2413855
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Mariama und @Rainer

    Nocheinmal näher durchleuchtet:
    Wenn man vom aktuellen Kartenbild ausgeht, hat der Fragesteller – Du Rainer – (ich schreibe das jetzt so, als würde ich über eine fremde Person reden, dann ist es objektiv) eine Arbeit (Anker im Rücken) die er nicht ganz eigenständig ausübt. Der Turm unter ihm zeigt meiner Meinung nach, daß er für jemanden arbeitet, also in Abhängigkeit steckt.
    Die im Rücken liegenden Karten Anker, Störche u. Kind lassen den Schluß zu, daß er über eine kurzfristige oder kleine Veränderung eine Teilzeitarbeit ausübt.

    Aktuelle Frau
    Wenn ich nun die Karte “Kind” als seine neueste Angebetete interpretiere, ist sie möglicherweise auch für seine Arbeit verantwortlich:
    Durch eine junge Frau/ein Kind, kam es zu einer Veränderung (Störche), was mit der Arbeit/einer Beschäftigung im Allgemeinen zu tun hat.
    Sie liegt im 5. Haus (Baum), welcher wiederum im 24. Haus liegt, also bahnt sich hier etwas in Sachen “Liebe” an, aber die Bindungskarte “Ring” liegt ihm im Rücken………..

    Letzte Ffrau
    Vor ca. 1/2 bis 1 Jahr gab es bereits eine andere Frau, welche im Haus der Sonne liegt, woraus ich schließe, daß es ein heißer Flirt war, aber diese Dame liegt mit dem Brief als Zeichen der Oberflächlichkeit nicht gerade sehr prickelnd………..

    Seine Noch-Frau
    Die Dame muß die Noch-Frau sein, denn sie liegt im 10. Haus, woraus ich schließe, daß sie durch irgendeine Aktion des Fragestellers verletzt oder sauer ist…………..

    😕

    #2416295
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    aber sie ist noch nicht ausgezogen ?

    Nein,ist ja ihre Wohnung.Wir Leben noch zusammen,man merkt aber das es nicht mehr so ist wie es sich gehört.Deshalb ja auch “abneigung”.

    Wenn du nähere angaben du den Frauen brauchst,gebe bescheid 😉


    @Jasmin

    zur Arbeit:
    Ist ein 4 Wöchiges Praktikum,6 Stunden am Tag.Endet nächste Woche Donnerstag.

    zur Angebeteten:
    Sie hat ganz gering was mit der Arbeit(Praktikum) zu tun.
    Sie ist bei dem Bildungsträger Angestellt.

    Zu den anderen Punkten:
    Auch hier liegst du richtig.
    Verletzung der noch Frau durch das eingehen der Bindung mit der aktuellen “Partnerin”.
    Auch mit der neuen Angebeteten scheint sie ein Problem zu haben.Wurde mir Heute bewusst!

    #2423047
    Anonym
    Inaktiv

    :ring: :kreuz: :maeuse: :fuchs: :kind: :schlange: :anker: :herr: :herz:
    :dame: :sterne: :klee: :sonne: :sense: :turm: :sarg: :stoerche: :berg:
    :reiter: :wolken: :park: :eulen: :brief: :baum: :buch: :schluessel: :haus:
    :fische: :baer: :hund: :blumen: :lilie: :schiff: :ruten: :wege: :mond:

    so, jetzt machen wir das mal ganz anders…………..

    #2423319
    Anonym
    Inaktiv

    morgen rainer, ich beschreibe dir die damen, du ordnest sie bitte zu , ok ?;-)

    dame , von der du getrennt bist.mit dieser dame gibt es dinge zu klären. evtl. neuer partner.hat ein kind oder ist recht vertrauenseelig, naiv evtl.
    vielleicht hängt sie dir sogar nach.aktuell kränkelnd, oder einfach gar kein kontakt.eine amtliche sache steht mit der dame an.verhält sich mögl. distanziert.
    du wirst es erraten haben : die schlange.

    eine dame, die an dich denkt. sie ist der häusliche typ, es war einmal liebe vorhanden auf die sie aktuell nicht zugreifen kann. sie verhält sich stur. ist vielleicht kräftig gebaut, befindet sich in der veränderung.
    hat sie ihren beruf aufgegeben ? sie ist geschwächt, du kennst sie lange und der zustand des stillstandes hält auch schon eine weile an.möglich, dass sie etwas über private geheimnisse ahnt – die sie mit dem schlüssel erfahren wird oder schon hat. sie ist verschwiegen.
    Der Storch

    eine nette frau, mit anziehung und sexappeal…….. extrovertiert, zugewand und offen.kommunikativ und loyal, wirkt trotzallem glanz und gloria wie ein “freund”.
    Die blume.

    die dame :
    im haus der sense : entweder eine verletzte frau, oder eine frau, die viel arbeitet.
    diese hat die bindung im kopf, neigt aber damit auch zur ständigen wiederholung von erlebnissen, nebst dem kreuz. sie könnte mit dem kreuz leiderprobt, schicksalshaft oder einfach nur gläubig sein.
    ich glaube, sie hat viel unangenehme dinge erlebt.
    sie könnte jünger und sportlich sein, aber genauso gut viel unterwegs – siehe arbeit- vielleicht im aussendienst.

    die wege :
    eine gebildete ,vielleicht gänzlich unbekannte frau.sie liegt auf dem anker, entweder kommt sie über die arbeit oder sie ist sehr bodenständig.
    häuslich , kommunikativ, gefühlvoll, tiefes empfinden.vermittelt stabilität.

    nun, lieber rainer – kannst du eine dame wiedererkennen ?

    bitteeeeeeeeeee :DX:

    #2426258
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    :schlange: ist die noch Frau.Haben ein Kind zusammen und Scheidung läuft.

    :stoerche: aktuelle Partnerin

    :blumen: und :wege: passen zur angebeteten

    :dame: passt auf jede ein abschnitt

    #2426789
    Anonym
    Inaktiv

    jucheeeeee :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    wir nähern uns in nano – schrittchen !!

    #2427022
    Anonym
    Inaktiv

    1.legung von dir vor 1 woche

    :herz: :wege: :sarg: :dame: :schlange: :schluessel: :sense: :hund: :klee:
    :park: :sonne: :baer: :fische: :anker: :turm: :baum: :stoerche: :blumen:
    :brief: :kreuz: :eulen: :mond: :reiter: :kind: :fuchs: :buch: :berg:
    :schiff: :wolken: :ring: :lilie: :sterne: :ruten: :maeuse: :haus: :herr:

    2.legung : was denkt sie:

    :ring: :kreuz: :maeuse: :fuchs: :kind: :schlange: :anker: :herr: :herz:
    :dame: :sterne: :klee: :sonne: :sense: :turm: :sarg: :stoerche: :berg:
    :reiter: :wolken: :park: :eulen: :brief: :baum: :buch: :schluessel: :haus:
    :fische: :baer: :hund: :blumen: :lilie: :schiff: :ruten: :wege: :mond:

    #2437574
    Anonym
    Inaktiv

    Wird wohl ne schwerere Geburt :wacko:

    #2491670
    Anonym
    Inaktiv

    So,
    treffen verlief normal.Hatten aber beide sichtlich unseren Spaß.
    Grinsten beide über alle 4 Backen.Ging um ein Programm das ich ihr erklärte.

    Eigentlich “Idiotensicher”,aber sie möchte es am nächsten Freitag nochmals mit mir durchgehen.
    Sehe das als kleinen Erfolg 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.