Was kommt die nächsten 4 Monate auf mich zu?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Was kommt die nächsten 4 Monate auf mich zu?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #2900612
    Anonym
    Inaktiv

    So, nachdem mich @Petra 1 eben so lieb aufforderte, hier nun die Legung

    :eulen: :herr: :baer: :baer: :sterne: :lilie: :reiter: :haus: :sonne: :kreuz:
    :mond: :kind: :park: :brief: :schlange: :schiff: :anker: :turm: :buch:
    :ruten: :maeuse: :klee: :blumen: :ring: :herz: :schluessel: :berg: :wolken:
    :baum: :sense: :dame: :sarg: :wege: :stoerche: :fuchs: :fische: :hund:

    mir fällt auf:
    geheimnisse bei gericht werden gelüftet. unruhe durch gericht im haus.

    gute botschaften auf umwegen zu mir

    ich schließe etwas ab

    neuanfang mit einem mann in der Öffentlichkeit.

    umzug wegen der liebe

    die mäuse bereiten mir probleme und die zeittendenz auch.

    die diagonale :lilie: :schiff: :schluessel: :fische: deute ich: finnzielle sicherheit durch eine reise un einen geschäftsmann

    :lilie: :schlange: :ring: :wege: puh… in mit erklingen die worte: unendlich ärger und entscheidungen zu treffen wegen einer wisersacherin, die hier einen geschäftlichen aufenthalt hat :wege:

    spiegeln (nur das, was mir einen sinn im konsens gibt):

    :eulen: :kreuz: 2 ältere personen stärken mir den rücken
    :herr: :sonne: dieser mann erscheint der richtige zu sein
    :baer: :haus: macht, kraft und stärke zu hause
    :sterne: :reiter: in kürze wird etwas erfolg haben

    :kind: :turm: das kind fühlt sich einsam oder hat schutz durch behörden oder neuanfang durch behörden
    :brief: :schiff: Nachrichten durch eine Reise
    :ruten: :wolken: doppelter kummer
    :maeuse: :berg: blockaden gehen
    :klee: :schluessel: glück kommt sicher
    :blumen: :herz: geschenk der liebe
    :sense: :fische: obacht bei den finanzen
    :dame: :fuchs: ich muß listig sein?
    :sarg: :stoerche: keine veränderungen

    was sagt ihr? bin ich auf dem richtigen weg?

    #2900975
    Anonym
    Inaktiv

    @Sonnenschein
    Ein Teil Deiner Deutung sieht schon mal recht gut aus. Macht es Dir was aus? Wenn ich mich morgen erst ausführlich darübersetzte? Hier schon mal ein paar Hinweise :eulen: :kreuz: heisst Du lässt Dir Dein Schicksal prophezeien
    :herr: :sonne: Dieser Mann ist voller herzlichkeit, Vitalität und Zuversicht
    :baer: :haus: Eifersucht wegen des Hauses, oder Haus mit Wertsteigerungspotential oder reich durch Haus- und Grundbesitz
    :sterne: :reiter: Botschaften aus dem spirituellen Bereich oder verheissungsvolle Nachrichten
    Der Rest folgt morgen meine Liebe, bin sehr müde. Nicht böse sein. Bis morgen. :nacht: Petra 1

    #2901173
    Anonym
    Inaktiv

    danke dir @Petra1

    zukunft prophezeihen? darüber denk ich mal nach. Ich denke aber ich bin endlich dran mein Leben selbst zu gestalten. manche Dinge im Moment zwingen mich einfach zu gewissen Dingen, aber ich kann doch recht gut leben…

    Ich freu mich auf morgen!

    Schlaf gut

    #2942689
    Anonym
    Inaktiv

    So, nachdem mich @Petra 1 eben so lieb aufforderte, hier nun die Legung

    :eulen: :herr: :baer: :baer: :sterne: :lilie: :reiter: :haus: :sonne: :kreuz:
    :mond: :kind: :park: :brief: :schlange: :schiff: :anker: :turm: :buch:
    :ruten: :maeuse: :klee: :blumen: :ring: :herz: :schluessel: :berg: :wolken:
    :baum: :sense: :dame: :sarg: :wege: :stoerche: :fuchs: :fische: :hund:

    mir fällt auf:

    #2944046
    Anonym
    Inaktiv

    @Sonnenschein
    Hallo so heute hab ich mal Zeit um mich über Deine Karten zu setzen.
    Dein Hm ist sehr unruhig, aufgeregt und eifersüchtig. Du hast erfolgreiche Pläne im Kopf die Dir anhand eines Gönners oder einer mächtigen Familie gelingen werden. Nachrichten diesbezüglich sind schon auf dem Weg ins Haus und Du wirst auf der Sonnenseite des Lebens stehen wie es Dir schon vorherbestimmt ist. Du fühlst Dich sehr zu Glaubensdingen hingezogen, auch Dein Kind ist sehr sensibel und anscheinend in einer Kindergruppe oder einem Kindergarten, wo Du schon bald etwas über einen öffentlichen Aushang erfahren wirst. Auf Umwegen erhältst Du noch eine andere Nachricht. Kann es sein, dass Du Sehnsucht hast nach einer älteren dunkelhaarigen Frau? Oder machst Du mit einer solchen Frau Geschäfte? Wenn ja dann ist es ein großes stabiles Unternehmen. Du liebst Deine Heimat. Hast Du momentan etwas mit dem Gesetz oder dem Grundbuchamt oder mit dem Strafgesetz zu tun? Dieser Kummer und Sorgen lösen sich bald auf. Pass auf Dein Glück auf und lass es Dir nicht stehlen und Du wirst bald unerwartetes Glück geschenkt bekommen.Wenn ich nicht ganz blind bin liegt hier ein Heiratsantrag. :blumen: :ring: :herz: Es handelt sich hier um eine stabile Liebe

    #2944478
    Anonym
    Inaktiv

    wow @Petra1…

    Also mein Sohn ist in der Schule und jetzt kommt der Schulwechsel.

    Meine beiden Chefinnen (Hauptjob und Minijob) sind dunkelhaarig. Meine Mutter ist auch dunkelhaarig.

    Die Pläne im Kopf… Das sind so viele…

    Und das mit dem Gesetz würd ich dir gerne unter 4 Augen mitteilen, weiß aber nicht wie ich dir ne Privatenachricht schicken kann…

    Heiratsantrag in 4 Monaten… Ich hab den Mann doch noch gar nicht… Wenn ich den über meinen Job kennen lernen sollte und das mit Dingen zu tun hat, die Ärger wegen dem bringen, dann kann das frühestens im August diesen Jahres (also in 4 Monaten) stattfinden… Aber glaube mir, ich halte jede Liebe fest. Ich geh erst dann, wenn ich seh, dass keine mehr auf der anderen Seite da ist.

    Und mir fällt grad noch ein: der Kummer und die Sorgen mit dem Gesetz geht von einer 35 jährigen Dame aus…

    Klingt für mich nicht ganz so mies wie ich dachte. :rose:

    #2944630
    Anonym
    Inaktiv

    Hab mal einen Teil gesendet da es schon öfter vorgekommen ist, dass der Server nicht funktioniert hat. So jetzt weiter im Text.
    Du wirst Dich irgendwie eingesperrt fühlen, es klärt sich aber bald auf und alle Sorgen und Probleme verschwinden. Diese schwierigen Zeiten werden sich längere Zeit auf Dich auswirken, es könnte aber sein, dass Du ärztliche Hilfe dafür brauchst und ich sehe eine Verletzungsgefahr und Schmerzen. Pass auf Dich auf. Du wirst einen ziemlichen Schock bekommen, es gibt aber keine Alternativen. Du wirst eine Frau kennenlernen die Dir durch Betrug versucht einen Wandel zu verkaufen, die aber nur versucht an Dein Geld zu kommen, aber ein Schutzengel wird Dich davor bewahren :hund:

    #2944798
    Anonym
    Inaktiv

    wow, das kann ich nicht deuten.

    #2946452
    Anonym
    Inaktiv

    So jetzt mal der 2. Teil
    Unruhige und ängstliche Gefühle und hellsichtige Gespräche sind momentan sehr stark im Vordergrund bei Dir und Du hast Seelenqualen die Dich krank machen, bzw ein Fehlverhalten das krank macht. Das negative wird verschwinden, und Dein Kind könnte ein bisschen krank werden. Dein Hm scheint naiv zu sein. Kann es sein, dass Deine Mutter irgendwie in der Öffentlichkeit steht und Grundbesitz hat? Du bist eng mit der kartenwahrsagerei verbunden. Ein Brief oder eine schriftliche Nachricht mit einer sehr positiven Überraschung kommt auf Dich zu, aber auch eine negative Überraschung kommt auf Dich zu, könnt mit der oben beschriebenen Krankheit zusammenhängen. Für einen kleinen Zeitraum hast Du wohl mehrere Bindungen. Du wirst ein versprechen an eine mächtige Frau abgeben Richterin , Heilerin etc. Nachrichten aus großer Entfernung sind unterwegs an Dich die darauf hindeuten, dass Du erst mal eine Wochenendbeziehung führen wirst oder mit Deinem Hm ein gemeinsames Geschäft betreiben wirst. Auf jeden Fall kommt ein Wandel oder ein Neuanfang in der Liebe. Falls Du einen Mann über ein Internetportal kennen lernst pass gut auf, da sind momentan Typen unterwegs, die Dich aus irgendwelchen Gründen bitten Ihnen mit Geld aus zu helfen, erst gaukeln Sie Dir die große Liebe vor und dann versuchen sie Dich aus zunehmen. Schick denen ja kein Geld. Sieh mal im Internet nach unter Scammer und falsche American Travelerschecks. Die meisten von denen sitzen in Ghana und gauckeln Dir vor sie hätten da ein Geschäft am laufen und brauchen kurzfristig Geld usw. usw. Jemand gauckelt Dir vermeintliche Sicherheit und falsche Gewissheit vor. Du hast einen sicheren Heimathafen, Dein Haus oder Wohnung und Deine Familie. Ein erfolgreiches Unternehmen Rechtsanwalt etc. bewahrt Dich vor einem schlimmen Gerichtsurteil, was aber Deine Finanzen gehörig blockieren und strapazieren wird. Im Freundeskreis könnte es Ärger geben, da Heimlichkeiten dafür sorgen.Dein Glaube wird Dich vor dem schlimmsten bewahren.

    #2946600
    Anonym
    Inaktiv

    @Sonnenschein
    so meine liebe das war meine Märchenstunde.
    Mir hat in der schlimmsten Phase meines Lebens ein Engelsmedium geholfen aus Frankfurt, die einen Kontakt für mich zu meinem persönlichen Schutzengel hergestellt hat und dem ich dann Fragen stellen konnte. Ich glaube das würde sich in der momentanen Phase Deines Lebens auch empfehlen.
    Aus welcher Stadt kommst Du eigentlich? Ich selbst bin aus Regensburg. Mein Engelsmedium sitzt in Frankfurt die ist wirklich spitze.

    #2946873
    Anonym
    Inaktiv

    hallo sonnenschein, es liegen zwei bären nebeneinander und das kreuz ausserhalb. wo liegt da bitte was ?

    #2946962
    Anonym
    Inaktiv

    ich bin aus Ba-Wü. Ne Stunde von Stuttgart

    #2947023
    Anonym
    Inaktiv

    den einen bär hab ich zu viel drin. wie kriegt man das nachträglich geändert?

    #2947039
    Anonym
    Inaktiv

    Ich glaube das ist ein Tippfehler und sollte nur einen Bären bedeuten, d.h. Du musst die Karten in der obersten Reihe ab dem Bären alle eine Stelle nach links verschieben. So hab ich es gemacht.

    #2947135
    Anonym
    Inaktiv

    @Sonnenschein
    Les Dir doch bitte mal den Rest durch und sag mir wie weit ich daneben liege.
    Übrigens meine E-Mail Veitpetra.hobby@t-online.de

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir helfen Dir auf all Deine Fragen Antwort zu finden!

Andrea Engel Medium
Benedikt Astrologie
Kartenlegen Astrologie
Madame Lenormand

Werfe gemeinsam mit uns einen Blick in deine Zukunft und finde Antwort, Klarheit und dein Lebensglück!
Zukunftsblick am Telefon, einfach anrufen!