wer hat lust auf eine grosse tafel ?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic wer hat lust auf eine grosse tafel ?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #3553123
    Anonym
    Inaktiv

    hallöööö :-)
    ich würde gerne nach michaelas interpretation versuchen eine tafel zu deuten, wer opfert sich :DX: ?
    @tertia – was ist mit dir ?

    #3555154
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama :heart:

    Also, werde ich dir jetzt die Freude machen und du darfst dich an meiner großen Tafel austoben :grins:

    Frage: wie geht es für mich im Mai in der Liebe und im Leben weiter?
    (passend zum WONNEMONAT! :-) )

    :blumen: :kreuz: :park: :buch: :eulen: :schlange: :lilie: :baer: :stoerche:
    :sterne: :dame: :brief: :mond: :klee: :sense: :baum: :berg: :wolken:
    :sonne: :reiter: :turm: :maeuse: :fische: :wege: :kind: :ruten: :sarg:
    :hund: :schiff: :herz: :ring: :fuchs: :anker: :haus: :schluessel: :herr:

    #3556671
    Anonym
    Inaktiv

    und wenn es dich nicht auslastet, darfst du mir auch ne große Tafel legen zum Thema Liebe… war ja klar wa 8) :D :pfeif:

    #3580602
    Anonym
    Inaktiv

    @miriama
    Das ist Deine große Tafel?

    In Kürze: ein geplanter Besuch findet nicht statt. Es gab oder gibt einen heftigen Streit bei dem Eifersucht eine Rolle spielt. Die Trennung ist nur kurzfristig und wird rückgängig gemacht. Die Liebe kommt mit Macht, das ist aber dir jetzt noch nicht ganz klar. Deine Befürchtung dass er untreu ist erweist sich als falsch. Er hat zwar Kontakt zu einer Frau, die könnte aber auch aus seiner Familie kommen. Cousine, Tante oder so. Blockiert wird er gerade weil (glaube die Mutter) krank ist Kehlkopf, Stimmbänder oder Schilddrüse. In Kürze klärt sich alles auf und dann wird’s richtig schön. Beste Wetterlage!

    Na, was sagst dazu. :scratch: :scratch:

    #3581519
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @mariama meinst du mit dem Zeitenmuster? Das wäre nämlich eine tolle Art, über Denjenigen der gedeutet wird, mehr aus der Vergangenheit zu erzählen.

    Hieße, wenn ihr euch eine große Tafel auf diese Art gegenseitig legt, könntet ihr Deutungen zu der Vergangenheit machen und der Gedeutete kann direkt :good: :negative: dazu sagen.

    #3583845
    Anonym
    Inaktiv

    @allweise, nein das ist @tertia :-)
    ja, @michaela, das dachte ich!!!

    #3598537
    Anonym
    Inaktiv

    :blumen: :kreuz: :park: :buch: :eulen: :schlange: :lilie: :baer: :stoerche:
    :sterne: :dame: :brief: :mond: :klee: :sense: :baum: :berg: :wolken:
    :sonne: :reiter: :turm: :maeuse: :fische: :wege: :kind: :ruten: :sarg:
    :hund: :schiff: :herz: :ring: :fuchs: :anker: :haus: :schluessel: :herr:

    #3599536
    Anonym
    Inaktiv

    guten morgen eine lieblings – tertia :rose:

    jetzt hau ich mal rein !als erstes fällt mir ins auge , dass du eine vertragliche trennung mit ring- turm hinter dir hast – oder vielleicht auch :whistle: eine trennung von jemanden an den du dich sehr gebunden fühlst…
    was aber super schön ist, du schaust direkt in die sterne.zu dir wird mehr klarheit, krativität und vielleicht mit der sonne und den sternen, spiritualität kommen. die sonne an dir sagt, dass du viel energie haben wirst und die blumen sprechen von einem schönen angebot für dich, welches mit platz im reiter, auf dich zukommen wird.
    du selber liegts im haus der ruten, bist endweder gesprächig oder etwas zanklustig oder du gehst in einen inneren prozess-
    wenn du rösselst, dann erschliesst sich dir ein geheimnis, die liebe zu einem freund macht dich weiterhin traurig oder es tritt ein wenig in den hintergrund.
    denn : deine sehnsucht zieht dich ganz klar mit herz, schiff, hund dorthin!
    was aber kommt : schiff, herz, ring, fuchs, anker, haus, schlüssel , mann

    hier geht es mit herz und ring um die ehe – bitte hau den fuchs weg- dein mann ist immer noch der richtige für dich.
    dem hm geht es vielleicht gesundheitlich nicht ganz so gut und hat mit depressionen zu kämpfen- möglicherweise möchtest du mit ihm reden, aber er kommt nicht so ganz aus dem quark.
    er sagt auch, dass trotz allem, was er dir gegeben hat- schlüssel- haus-anker- ist etwas in der ehe falsch gelaufen – fuchs- ring – herz- er hat sehnsucht nach der alten vertrautheit. wahrscheinlich wirst du unterwegs sein. schiff in deinem haus- entweder mit deinem mann- oder ihm freundeskreis.schiff – turm : anderes bundesland, wenigstens.
    herz- reiter – sterne – will ich auch !!!! eine liebesnachricht bringt dir klarheit – oh, das ist schön ! bitte nicht unbedingt an deinen seelenpartner denken !!
    in der fernen vergangenheit, hat es dir das herz gesprengt – herz – mäuse -klee- schlange – war das die geschichte deines mannes mit der dame oder die verwirrungen und irrungen mit deinem seelenfreund ?
    wahrscheinlich wirst du über eine trennung nachdenken ? herz, turm, mäuse?aber hoffentlich nicht vom hm ….. :P

    nein, eher wirst du deinem fischemann hinterher weinen- der liegt im ahus der mäuse
    aber wer ist der hund ? oh , da muss @michaela ran ! der hund im haus des mammes sagt doch, er ist dir verbunden und treu. aber als hund- hund karte in seiner zukunft – kommt ein hund mit einem beziehungsangebot auf dich zu ? :irre: und in der weiteren zukunft mit nachrichten, von denen du noch nichts weisst…..mon dieu- nö- das glaub ich nicht.

    ich bleib dabei: der fisch ist der fisch und gerösselt liegt er mit dem herzen.in seiner vergangenheit liegen : verlust einer beziehung, welche ihm sehr nahegagangen ist – abgeschwächt – verlust eines vertrages.
    auf jeden fall wirst du eine nachricht bekommen, die dich sehr aufregen wird- ob sie wahr ist?
    jetzt bin ich erst einmal ausgewrungen – ich gucke später noch mal rein ! :bye:

    #3601401
    Madame Lenormand
    Verwalter

    ok @mariama gesichtet, Antwort kommt später :winken:

    #3605042
    Madame Lenormand
    Verwalter

    so da muss ich doch gleich etwas sagen, weil es so schön liegt:
    Das Fundament unter @Tertia (Dame) :reiter: :schiff: sehnsüchtiges warten auf Botschaften, vom :hund: sollen :sonne: Botschaften sein, mit :turm: :herz: sieht man die Trennung mit :hund: :schiff: er ist weit weg,,,

    was ich eigendlich sagen wollte, die untere Reihe

    :hund: :schiff: :herz: ist die Sehnsucht im Herzen zum Hund, :herz: :ring: :fuchs: zeigt das diese Verbindung mit dem Fuchs, sagen wir der Einfachheit halber, die falsche (Betrug) ist, weil sie eigentlich mit :anker: :haus: :schluessel: :herr: leiert ist. Wunderbarer geht es schon nicht mehr!

    :hund: :schiff: :herz: :ring: :fuchs: :anker: :haus: :schluessel: :herr:
    Freund Sehnsucht Herz Verbindung Falschheit Wurzeln Haus/Familie Auf-sicher Herr
    Die Sehnsucht ist beim Hund, das ist aber gleichzeitig eine trügerische/betrügerische Verbindung denn die Dame ist verwurzelt in einer Familie mit Sicherheit zum Herrn.

    Kommt das verständlich rüber?

    In sofern @mariama, die Trennung mit :turm: :ring: liegt hier im klaren Bezug zum :herz:

    @Tertia liegt in Haus der :ruten: was ihre Zerrissenheit und Quälereien in Bezug auf sehnsüchtig auf Botschaften vom Herzensmann wartend klar wieder gibt.

    Was kommt in der Liebe :herz: Blickrichtung links, was ist rechts.
    Rechts liegt das sie gebunden ist mit dem Herren, fest gebunden :ring: :anker: :haus: :schluessel: und :ring: :fuchs: zeigt das @Tertia sich falsch gebunden fühlt. Im Sinne von in der falschen Bindung fest hängen.
    Links liegt die Sehnsucht nach dem Hund
    Schräg hoch liegt Botschaften bringen Klarheit
    @mariama bei Depressionen beim Herrn gehe ich mit :good: auch sonst finde ich deine Interpretationen gut. Ich sehe den :herzensmann: im Hund weil die Sehnsucht :schiff: mit :herz: am :hund: liegt.

    So weit so gut :mrgreen:

    :hexefliegend: Michaela

    #3612620
    Anonym
    Inaktiv

    @allweise :winken:

    du bist jetzt sicher schon informiert, dass ich nicht @Mariama bin …
    und die große Tafel zeigt meine „große seelische Schieflage“ …
    Danke dir sehr für deine Mühe, die Aussichten klingen mehr als gut und Klarheit würde sicher ein wenig helfen den ganzen Gefühlswirrwarr zu lichten …

    woran hast du das: Deine Befürchtung dass er untreu ist erweist sich als falsch festgemacht? Gibt es für diese Aussage eine Kartenkombination wo man das rauslesen kann?

    zu: Blockiert wird er gerade weil (glaube die Mutter) krank ist Kehlkopf, Stimmbänder oder Schilddrüse
    auch das würde mich sehr interessieren, wie eine bestimmte Krankheit erkannt werden kann und auf welche Personenkarte sich das bezieht …

    wenn ich nur auch schon so tolle Dinge rauslesen könnte … zu wenig Ahnung noch … und vor allen Dingen immer zu wenig Zeit :-)

    jetzt weiß ich auch endlich, wer die 2 Petras hier sind, hatte da eine Weile so meine Probleme mit dem zuordnen

    Liebe Grüße
    :rose: Tertia

    #3613101
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Kann mir bitte einmal jemand verraten was

    @allweise

    bedeutet? :nixweiss: :? :unsure: :scratch:

    #3613970
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin
    das ist petra mit den blumen :rose:

    #3614059
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Danke liebe @Cailleach

    Nochmal doof gefragt:
    Kann man sie nur noch unter diesem Pseudonym anschreiben oder geht Petra mit den Blumen immer noch……… :?

    #3614060
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe @Michaela,

    ich bin beeindruckt! Sehr sogar! Punktgenaue Landung :good: :bravo:
    ich bin direkt in Tränen :cry: ausgebrochen, weil alles so sehr passend ist und genau meinen Seelenzustand wiedergibt …

    und es passt zu der Endlosschleife …

    und was, wie du sagst, da so schön liegt, liegt mir nicht nur lange schon bleischwer auf dem Herzen, es hat sich inzwischen auch ein riesiger blauer Fleck auf meiner Seele gebildet …

    und die Idee, wie der Kreis zu durchbrechen sei, will und will nicht kommen … mein ganz persönlicher „kaukasischer Kreidekreis“ … hin und her gerissen …
    egal wie viel Mühe ich mir gebe, in mein „altes Leben“ wieder zurück zu finden …
    Du erinnerst dich? Tertia zwischen zwei Männern!

    ich danke :heart: dir sehr und ich kann nichts anderes tun, als warten auf das was kommt …

    Liebe Grüße
    :rose: Tertia

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir helfen Dir auf all Deine Fragen Antwort zu finden!

Andrea Engel Medium
Benedikt Astrologie
Kartenlegen Astrologie
Madame Lenormand

Werfe gemeinsam mit uns einen Blick in deine Zukunft und finde Antwort, Klarheit und dein Lebensglück!
Zukunftsblick am Telefon, einfach anrufen!