Wie geht es im Leben meiner Tochter Pia in den nächsten 3 Monaten weiter?

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Wie geht es im Leben meiner Tochter Pia in den nächsten 3 Monaten weiter?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4620201

    Anonym

    Hallo Ihr Lieben,endlich traue ich mich mal etwas zu schreiben. Ich könnte etwas Hilfe für die Deutung der großen Tafel die ich für meine Tochter Pia gelegt habe gebrauchen. Die Frage zu dem Blatt lautete: Was kommt in den nächsten 3 Monaten im Job und in der Liebe auf mich zu?Etwas zum Hintergrund:Pia(20 Jahre) ist vor 8 Wochen mit Ihrem Freund nach Oldenburg gezogen um sich dort ein gemeinsames Leben auf zu bauen.Toole Wohnung neuer toller Job aber noch keine Bekannten. Jetzt nach 8 Wochen beendet der Freund meiner Tochter die Beziehung wegen einer anderen Frau die er vor 3 Wochen kennengelernt hat. Meine Tochter steht jetzt vor der Entscheidung wieder nach Hause zu ziehen und sich hier wieder einen neuen Job zu suchen oder einsam und alleine in Oldenburg ( von uns 200km entfernt) zu bleiben
    Sie hat auch noch etwas Hoffnung,dass Ihr Ex doch noch zu Ihr zurückkommt.

    #4620676

    Anonym

    ulrike :winken:
    in der ueberschrift schreibst du es geht um deine tochter, aber im text steht Die Frage zu dem Blatt lautete: Was kommt in den nächsten 3 Monaten im Job und in der Liebe auf mich zu???
    ich sehe auch gar keine karten…

    #4620766

    Anonym

    Hier die Legung:
    :wolken: :reiter: :herz: :turm: :sonne: :maeuse: :hund: :ruten: :klee:
    :brief: :fische: :schlange: :wege: :sense: :haus: :schiff: :schluessel:
    :anker: :park: :berg: :buch: :sterne: :herr: :eulen: :kind: :lilie:
    :baum: :baer: :kreuz: :stoerche: :fuchs: :sarg: :mond: :blumen: :ring:

    #4621113

    Anonym

    Hier nochmal die richtige Legung, und richtig Cailleach du hat Recht die Frage lautet: Was kommt in den nächsten 3 Monaten im Job und in er Liebe auf Pia zu?

    :wolken: :reiter: :herz: :turm: :sonne: :maeuse: :hund: :ruten: :klee: :brief: :fische: :schlange: :wege: :dame: :sense: :haus: :schiff: :schluessel:
    :anker: :park: :berg: :buch: :sterne: :herr: :eulen: :kind: :lilie: :baum: :baer: :kreuz: :stoerche: :fuchs: :sarg: :mond: :blumen: :ring:

    #4621377

    Anonym

    Irgendwie habe ich Schwierigkeiten ,die Legung richtig hinzukriegen ich versuche es nocheinmal.
    :wolken: :reiter: :herz: :turm: :sonne: :maeuse: :hund: :ruten: :klee:
    :brief: :fische: :schlange: :wege: :dame: :sense: :haus: :schiff: :schluessel:
    :anker: :park: :berg: :buch: :sterne: :herr: :eulen: :kind: :lilie:
    :baum: :baer: :kreuz: :stoerche: :fuchs: :sarg: :mond: :blumen: :ring:

    #4623437

    Anonym

    Hallo libe @Ulrike

    Wir kennen uns noch nicht, willkommen in unserem Lenni-Wohnzimmer!!! Hier ists toll, hast Du sicher selbst bemerkt… Nun zu Deiner Tochter Pia:

    Okay, die Wckkarten sagen kir, dass es Unklarheiten, sogar Schwierigkeiten in einer Beziehung gab/gibt. Das Glück kehrt aber langsam und sicher wieder ins Leben von Pia ein.
    Das allerwichtigste vorab: Dem Freund gehts auch nicht gut, ich denke mit seinem Blick in die Vögel daneben das Kind, scheinte er daran zu zweifeln, ob die Neue (Blume) das wahre ist.
    Die Pia kuckt schön in die Wege, was Deiner Erzählung bzgl. einer Entscheidung zum Rückzug entspricht. Die Schlange in Verbindung mit dem Turm deute ich als Dich, der Mama. Ich denke, dass Pia wieder zurückziehen sollte. Mit dem Turm im Haus des Hauses und der Sense in Rochtung haus, denke ich dass sie dort ihre Zelte abbrechen wird und wieder heim kommt.
    Liebestechnisch liebe Ulrike, denke ich, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Im Haus des Schiffes liegt das Herz, hier bewegt sich also noch etwas. Im yhaus der störche dann das Schiff und im Haus der Liebe, dann der Ex. Ich denke, hier kommt nochmal was. Auch wenn das mies gelaufen ist, so liegt Deine Tochter nicht soooo schlecht im Bild. Sie liegt zwar im Haus des Fuchses, das werte ich aber als zweifel, sie weiss nicht so recht, was zu tun ist. Da der Fuchs instinktiv handelt, würde ich der Pia raten auf ihren Bauch zu hören. Über ihr scheint die Sonne, die Mäuse knabbern sie zwar an aber die Karte ist die Stärkste unter den Lennies, noch hat sie Energie.
    Beruflich liegt Deine Tochter nicht schlecht da. Ein Job ist ihr sicher, vielleicht über Vitamin B, über eine Freundin die ihr da hilft.
    Ich denke als „Zeitangabe“ wird sich ihr Leben wieder einrenken, wenn der Job steht.
    Mit :fuchs: :sarg: ein weiterer Hiweis darauf, dass es nicht ganz zu Ende ist. Auch wenn es so aussieht, mit :sarg: im Haus des Schlüssels, da kommt noch was.
    Der Herr liegt schlechter da als die Pia. Er liegt zwar im Haus der Liebe, aber mit den Eulen davor, im Haus des Rings und der Ring wiederum im Haus des Kreuzes, wird das kein Spaziergang werden. Fühlt sich nach Nicht-Alltagstauglich an…

    Mehr sehe ich grad nicht…

    LG Zsaa

    #4623624

    Anonym

    Also mein Deutungsversuch
    Pias zukunftslinie :mond: :herr: :dame: :turm: schwankende Gefühle zum Ex
    aber es kommt zu Trennung auch :herz: :turm: deutet darauf hin
    Was mich allerdings etwas verwirrt, die sogenannten Wegweiser wie :maeuse: (das geht in den verlust) zeigen an:
    :maeuse: :sense: :herr: :sarg:
    Die Trennung vom Ex geht in den Verlust, also sie kommen wieder zusammen.
    Zweiter Wegweiser :schluessel: ( das kommt mit Sicherheit)
    :schluessel: :lilie: :ring:
    Mit Sicherheit kommt eine harmonische Bindung
    Im Arbeitsbereich sehe ich ,Dass Pia Bewerbungen :anker: :brief: ,
    zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird :blumen: im Haus vom :anker:
    Der jetzige Job in Oldenburg wird Sie aufgeben :anker: im Haus :turm:
    aber alles wendet sich zu Guten :anker: spiegelt mit :schluessel:

    so das waren meine ersten Deutungsversuch jetzt muss ich schluss machen würde mich sehr über einige Deutungshilfen freuen
    Bis bald

    #4671415

    Anonym

    Hallo liebe @ ZsaZsa,
    vielen Dank für Deine Deutung.Ich habe sie Pia vorgelesen und Sie fand alles sehr interresant .
    Meine Tochter hat sich heute dazu entschlossen Ihre Zelte in Oldenburg abzubrechen und wieder nach Hause zu kommen.
    Die Beziehung zu Ihrem Ex möchte Sie nie wieder neu anfangen da Sie Ihm nie mehr vertrauen könnte.
    Der alte Chef hat sie gekündigt, dass Sie eventuell Arbeitslosengeld bekommen kann.
    Übermorgen hat Sie auch schon ein Bewerbungsgespräch bei einer Firma in unserer Nähe.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend .
    Bis bald
    Ulrike

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.