Wie geht es mit meinem Ex und mir weiter? Ist eine feste Beziehung drin?

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #3909155
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    ich stelle mal die Karten rein. Wenn du irgendwann Zeit hast, könntest du mir vllt was dazu sagen…?

    :maeuse: :wege: :kreuz: :klee: :haus: :park: :herz: :schlange:
    :sonne: :sarg: :eulen: :fische: :schluessel: :ring: :mond: :stoerche:
    :hund: :kind: :dame: :lilie: :brief: :reiter: :herr: :wolken:
    :ruten: :baum: :berg: :turm: :baer: :blumen: :sense: :fuchs:
    :back: :back: :schiff: :buch: :sterne: :anker: :back: :back:

    @frechefrau @ZsaZsa @Petra @Adler1976 @Cailleach @Jasmin

    wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne euren Senf dalassen 🙂

    Sooo, meine Überlegungen dazu:

    1. Bin ich die Dame oder eher die Schlange?
    2. Ist mein Ex der Herr oder die Wolke?

    Nun gut, in der Annahme ich bin die Schlange er die Wolke: Er denkt an Veränderungen die mich betreffen.. Gefühle/ Sehnsucht nach Liebe und auch Beziehung? Kann es wirklich sein, dass er doch über ein Comeback mit mir nachdenkt?
    Sollte wir aber Dame und Herr sein, so ist bei ihm dasselbe wie bei der Wolke zu sehen. Zusätzlich liegen Nachricht/Brief und Lilie zwischen ihm und mir. Nette Nachrichten oder schlimmstenfalls “sexistische” Nachrichten werden ausgetauscht werden. Ich bin noch mit dem Ende der Beziehung beschäftigt, grübele darüber, ob meine Entscheidung ihn zurück zu wollen, in meinem Karma liegt und ich somit durch die Auflösung meiner Lebensaufgabe ihn zurückbekomme (hatte Hilfe bekommen, damit ich weiß, was meine Lebensaufgabe ist, von einer Kartenlegerin, vor einem Jahr)
    Ich vertraue meiner Interpretation nicht, ist sie doch sehr zu meinen Gunsten ausgelegt ^^

    Senf, senfen, was könnt ihr mir sagen?

    #3909338
    Anonym
    Inaktiv

    mein Pc streikt und mit Handy ist es sehr mühsam… aber m.E bist du die Dame, da du ja fragst und dann müssen wir überlegen, ob er Wolke oder Bär is als Ex oooder du die Schlange als Ex und er der Herr… mal die andren fragen, wie das zu sehen wäre 😕

    #3909434
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    ja, mit dem Handy ist es wirklich schwierig. Ich hab z.B. so ein kleines von Samsung, da tippe ich mit meinen Wurstfingern alles an, nur nicht das was ich will XD

    #3911032
    Anonym
    Inaktiv

    @Amaterasu :winken: ohwei… aber ich versuch es mal, ok?

    wenn er angenommen die Wolken ist und du die Dame, dann dreht ihr euch den Rücken zu, dass heißt, eure gemeinsame Vergangenheit war Sex/harmonische Beziehung/viele Nachrichten – du schaust nach vorn in einen freundschaftlichen Neuanfang
    guggst du dir die Liebe an – Herz im Haus der Schlange (Umwege) – Schlange im Sarg (Kummer), Sarg in der Sense (Gefahr)
    der Kreis schließt sich, wenn du auf ihn (Wolken) schaust… er liegt im Haus der Liebe uuuuuuuuuund… gehst du zum Herzen… das gleiche wie oben… sieht also nicht wirklich rosig aus – WENN er die Wolke und du die Dame bist

    die Karten warnen dich auf jeden Fall, auch schon mit den
    Eckkarten :maeuse: / :fuchs: – falsches Spiel wird aufgedeckt… und :ruten: / :schlange: – es gibt Streit wegen einer Frau
    die Mäuse im Haus der Nachrichten – Fuchs im Haus der Psyche… die Nachrichten belasten deine Seele – Ruten im Haus der Beziehung… Schlange im Haus Kummer…

    die Mittelkarten
    :fische: :schluessel: – mit Sicherheit bekommst du Geld (er hat dir ja noch was geschuldet, richtig?)
    :lilie: :brief: – eine oberflächliche Beziehung…

    ach Küken… ich seh eher keine guten Chancen für euch beide… vielleicht sollte Ex einfach Ex bleiben, er ist es ja nicht ohne Grund geworden 😕

    Aber warte mal die Profideuterlinge ab, die sehen da sicher ganz andere Dinge

    Fühl dich :umarm:

    #3911473
    Anonym
    Inaktiv

    danke @frechefrau… ich verkrümel mich jetzt unter die Decke, lasse die Rollos runter, stell mir ne Packung Kleenex hin und … sterbe innerlich weiter… also ist nicht deine Schuld. Bin einfach traurig, dass die Karten mir nichts schöneres sagen können

    #3911611
    Anonym
    Inaktiv

    @Amaterasu

    Ich bin ja der Meinung du bist auf jeden Fall die Dame und schaust evtl. auf die Vergangenheit?
    Gehe ich davon aus, das er der :herr: ist und nach oben gehe und dort der :mond: ist, geht es ihm nicht so gut und wenn ich noch das :herz: dazu nehme, denkt er über die Liebe nach bzw. macht sich Gedanken darüber. Evtl drehen sich diese Gedanken bei ihm auch zur Zeit im Kreis durch den :ring: .

    #3952428
    Anonym
    Inaktiv

    Soooo, los gehts *Ärmel hochkrempel*

    Bin heute klarer im Kopf als beim letzten Mal..

    Eckkarten:
    Mäuse + Fuchs = unruhige Zeiten stehen bevor, nicht der richtige Zeitpunkt für ein Exback. Vernunft und Logik funktionieren zurzeit nur eingeschränkt.
    Schlange + Rute = Heilung der Seelenqualen, dadurch, dass diese zugelassen werden, gleichzeitig als Gradmesser für die Bereitschaft Veränderungen zu zulassen zu betrachten. Eine Aussprache erscheint notwendig.

    Mittelkarten:
    Fisch + Schlüssel = Das Thema Geld ist abgeschlossen. Wenn die Fische im weiten Sinn für Gefühle stehen, so sind diese ebenfalls hinter sich gelassen worden.
    Lilie + Brief = kommunizieren mit der Familie / Unterstützung von Verbündeten – Kommunikation durch Emails / SMS ….

    Dame:
    Über mir liegen Vögel und Kreuz: Ich gebe zu viel auf das Gerede anderer, bin flatterhaft, mache mir Gedanken über mein “Paket”, dass ich zu tragen habe.
    Unter mir Berg + Schiff = ich bezwinge alle Hindernisse, die auf meinen Unternehmungen auftauchen.
    Vor mir Kind + Hund = Neuanfang mithilfe von Freunden
    Hinter mir viel Kommunikation mit meinem HM = Exfreund?

    Herz:
    Meine Gefühle sind in der Öffentlichkeit bekannt. Eine Freudin von ihm buhlt um seine Liebe?? Wiederkehrende Sehnsucht nach Veränderungen in Liebesangelegenheiten. Wolken im Haus der Liebe = Unklarheiten, trübe Gedanken, Liebe wird angstvoll und schwierig betrachtet.

    Herr:
    Über ihm Mond + Liebe = sehnt sich nach Liebe
    Unter ihm Sense: seine Arbeit ist ihm nicht wichtig / er hat Gefahren überwunden
    Hinter ihm: Beziehung zu mir
    Vor ihm: Unklarheiten.

    Zusammenfassung:
    Ich konzentriere mich am besten auf mich und meine Wünsche.

    :hilfe: :hilfe: :hilfe: @Michaela @Mariama

    #3960606
    Anonym
    Inaktiv

    :maeuse: :wege: :kreuz: :klee: :haus: :park: :herz: :schlange:
    :sonne: :sarg: :eulen: :fische: :schluessel: :ring: :mond: :stoerche:
    :hund: :kind: :dame: :lilie: :brief: :reiter: :herr: :wolken:
    :ruten: :baum: :berg: :turm: :baer: :blumen: :sense: :fuchs:
    :back: :back: :schiff: :buch: :sterne: :anker: :back: :back:

    #3960907
    Anonym
    Inaktiv

    liebes Küken :girl:
    ich bin nicht so gut in 8×4 , aber ich versuche es natürlich trotzdem- ohne gewähr.
    über einem möglichen neuanfang mit ihm kind- herr, liegt der sarg. du machst dir viel zu viel kopf, eulen, sorgen und denkst, alles geht dann wieder den bach runter sarg, sonne, vögel und möchtest lieber die finger davon lassen.
    allerdings scheint es zum thema neu auch noch den hund zu geben:-)
    für mich ist der hund aber immer nur der freund, aus dem nie was wird.
    dein ganzes blatt um dich herum zeigt deine ratlosigkeit.
    er ist der herr. die wolken daran identifizieren ihn als ex. er selber wird sich klarer, was er will.
    es sind zwischen euch nachricht(en) mit sexuellem inhalt geschickt worden reiter-brief-lilie.er liegt im prozess der veränderung, sorch und verhölt sich schlau, fuchs.
    in herzensangeklegenheiten könnt ihr wieder zusammen sein, es wird aber wieder zu einer trennung kommne, da ihr beiden zu sehr “eiert”.das ganze vom jetzigen standpunkt aus gesehen.
    die grossen ängste liegen bei dir, er möchte schon eine feste bindung haus-ring-so wie es mal war.
    ihr teilt euch zwei gemeinsame karten schlüssel-bär : vielleicht heisst das in diesem kontext, das alte ABSCHLIESSEN (so wie zsazsa mal sagte).oder ihr bekommt eine unterstützung.
    es wird aber, natürlich mit dem reiter auch noch ein neuer auftauchen, etwas jünger vielleicht?aber so richtig von bedeutung wird er nicht sein.
    ich glaube, ihr müsstet wirklich viel tun, vergangenes loslassen, dann habt ihr eine chance. einen anderen wirklichen potentiellen partner, der spannend wäre , kann ich nicht entdecken – da soll @michaela mal bitte schauen !! :winken:

    #3981207
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    vielen vielen Dank fürs drüber schauen :heart: :rose:

    du machst dir viel zu viel kopf, eulen, sorgen und denkst, alles geht dann wieder den bach runter sarg, sonne, vögel und möchtest lieber die finger davon lassen […] dein ganzes blatt um dich herum zeigt deine ratlosigkeit.

    Ja, ich mache mir echt viele Gedanken und hab auch daran gedacht, einfach aufzugeben.. Ich weiß ja noch immer nicht, ob er es nochmal mit mir versuchen möchte… und blamieren will ich mich auch nicht oder ihm das Gefühl geben, ich renne ihm hinterher (auch wenn ich es gerade tue in meinen Gedanken).

    es sind zwischen euch nachricht(en) mit sexuellem inhalt geschickt worden reiter-brief-lilie.

    Ja, er hat mir eine Nachricht mit solchem Inhalt geschickt und danach noch eine hinterher, dass ich es ignorieren soll…

    in herzensangeklegenheiten könnt ihr wieder zusammen sein, es wird aber wieder zu einer trennung kommne, da ihr beiden zu sehr “eiert” […] die grossen ängste liegen bei dir, er möchte schon eine feste bindung haus-ring-so wie es mal war.

    Sollte ich also einen Schritt auf ihn zumachen und ihm sagen, dass ich ihn noch immer mag? Ich meine er meldet sich und hält sich gleichzeitig bedeckt. Meine Reaktionen waren auch nicht gerade ergiebig. Außer höflich antworten, war noch nichts… Und vor ihm meine Gefühle offenbaren, würde meiner Meinung nach ihn wieder in die Ecke drängen. Er soll doch auf die Idee kommen, dass er eine Beziehung mit mir möchte…

    ich glaube, ihr müsstet wirklich viel tun, vergangenes loslassen, dann habt ihr eine chance.

    ich habe ihm verziehen und alles was mich mal geärgert hat, losgelassen. Das heißt aber nicht, dass ich es gutheiße. Er meinte immer, er hat mir alles verziehen. Mag sein, aber nicht vergessen und wenn es Streit gab, wurden die alten Kamellen direkt rausgekramt..

    Sooooooo, jetzt wird :tee: geschlürft und das schöne Wetter genossen!

    :freund:

    #4011498
    Madame Lenormand
    Administrator

    Liebe @Amaterasu,

    hab mir jetzt nur deine Frage und die Karten angeschaut und nicht gelesen was hier alles steht. Die liebe @mariama hat mich hierher gerufen. Hätte ich das gelegt würde ich sagen, der Ex ist derzeit mit einer Anderen zusammen, aber für dich wird auch eine feste Liebesbeziehung in der Zukunft angezeigt.

    Ist er derzeit mit jemanden zusammen?

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #4016803
    Anonym
    Inaktiv

    @Michaela

    ich denke nicht, dass er eine andere hat, aber ich weiß es nicht 100%.
    Was heißt das konkret für mich? Er kommt nie mehr zurück, weil er eine Neue hat? Oder ist, wenn er denn eine hat, nach ihrem Beziehungsende eine Chance für mich drin?

    Du brauchst nicht viel zu schreiben. Ein Ja, es klappt oder Nein, es wird nichts mehr in diesem Leben, reicht 😉

    Danke Michaela!

    #4019308
    Madame Lenormand
    Administrator

    Jein!!! Weder noch, ein klares ja und nein. Sicher würdest du ihn zurück gewinnen können! Nichts ist unmöglich! Fast nichts. Fische können natürlich nicht fliegen. Bei euch beiden sehe ich auch noch einen offenen Weg, aber du würdest ihn nicht so haben wollen, wie er ist und was er zu bieten hat. Er würde dich nicht so wollen wie du bist und was du zu bieten hast. Das macht die Sache schwierig!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
error: Content is protected !!