Wie kommt mein neuer Partner mit der Situation mit mein Ex-Mann klar?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Wie kommt mein neuer Partner mit der Situation mit mein Ex-Mann klar?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2870792

    Anonym

    Hallo!

    Heute kam die nächste Hiobsbotschaft. Und ich mach mir Sorgen.

    Hier die Legung:

    :schluessel: :herz: :brief: :fische: :mond: :kreuz: :park: :berg: :wolken:
    :buch: :baum: :fuchs: :maeuse: :blumen: :klee: :ruten: :sarg: :stoerche:
    :haus: :reiter: :lilie: :turm: :anker: :sonne: :eulen: :baer: :sterne:
    :herr: :schlange: :schiff: :kind: :sense: :hund: :dame: :ring: :wege:

    mir fällt auf:
    :herz: :fuchs: :turm: :sense:

    Aus Liebe wird vor Gericht gelogen->Gefahr lauert (das weiß ich, das hab ich…)

    :fuchs: :maeuse: :blumen: Lügen werden im Frühjahr aufgedeckt
    :lilie: :turm: :anker: im Winter ist es Sicher oder Richter bei Gericht bringt Sicherheit
    :schiff: :kind: :sense: eine Reise bringt für das Kind Gefahr?

    dann:
    :schluessel: :wolken:
    :herr: :wege:
    es werden Entscheidungen getroffen bezüglich der Männer

    ich steh auf dem Schlauch. Nichts sagt mir was.Die Gefahr im Rücken meines Kindes macht mir Sorgen. :panik: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

    Was ist denn seine Reaktion? kommt er über umwege an mein Kind ran? :herr: :schlange: :schiff:

    Aber warum ist dann die :sense: im Rücken des Kindes?

    #2877168

    Anonym

    :winken: ich sehe die :sense: wenn sie dahinter liegt nicht als gefahr, sondern als etwas unerwartetes, also in dem fall :schiff: :kind: :sense: als unerwartete reise fürs kind

    #2877345

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Sonnenschein

    Lilie, Turm u. Anker = soziale Behörde, Sozialamt
    Sense, Hund = bissiger Hund, aggressiver Freund\Sohn

    #2887554

    Anonym

    mein Kind hat gestern in ner Aktion seinen Vater beim Jugendamt angeschwärzt… Ohne mein Wissen. Ist es das @Jasmin?

    und wo ist nun meine Frage, wie der neue (noch nicht existente) Partner mit der Situation klar kommen wird? Das seh ich nicht.

    Ich tu mir mit den Personenkarten eh immer so schwer.

    #2896562

    Anonym

    hallo sonnenschein,
    ich glaube, dass ist zu weit vorgegriffen…. das wäre echt reine spekulation :liebeskummer:

    #2896819

    Anonym

    :schluessel: :wolken: sicherheit-wolkenmann (also mein ex mcht mit sicherheit ärger)
    :herr: :wege: der neue trifft entscheidungen.

    :schluessel: :herr: sicherheit durch den neuen Partner (für mich?)
    :wolken: :wege: ex trifft entscheidungen oder entscheidungen bringen kummer (boah, das könnte ne Trennung sein…)

    :schluessel: :wege: sichere entscheidungen
    :herr: :wolken: der neue hat kummer oder er stellt sich meinem ex…

    qs: :schluessel: :wolken: = :schiff: :blumen: lieber besuch von weit her? oder :eulen: nervliche Belastung (passt besser)

    :herr: :wege: = :baum: ein jahr (also dauert das 1 Jahr mit dem Stress?)

    :herr: :wolken: = :schiff: = :haus: Umzug? oder es geht um Geld (klar, der will dann nicht mehr zahlen…)

    :schluessel: :wege: = :baum: :baum: gesundheitliche Belastung im doppelten Sinne? oder :sense: Gefahr…

    das istja auch net grad prickelnd…

    #2896881

    Anonym

    ok @mariamar. Ich hab es nochmals versucht zu deuten und seh auch nix besseres…

    #3033104

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @Sonnenschein

    Es scheint, als habest Du grosse Schwierigkeiten die Karten zu erkennen!

    Meiner Meinung nach erkennt Du ja noch nicht einmal 2er-Kombis, da kannst Du noch so viele grosse Tafeln einstellen – das wird so nichts! :warn:

    Fang mit den Tageskarten an, damit Du wenigstens zunächst die Grundaussagen der einzelnen Karten verinnerlichtst! Anschliessend kannst Du Dich bei der 9er-Legung üben, um das Vorgehen von Aussagen der Eckkarten, Diagonalen etc. zu lernen, und dann, aber auch wirklich erst dann, bist Du soweit Dich mit einer grossen Tafel zu beschäftigen!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.