Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Wie lange dauert die Gegenwart bei der 9er Legung

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Wie lange dauert die Gegenwart bei der 9er Legung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5487206
    malerei12
    Teilnehmer

    Hallo ihr,

    Ich habe auf den Mann, den ich schon länger sehe und mich gelegt. Kein fester Zeitraum, wollte nur wissen was gerade anliegt hnd was bevorsteht.
    Die Legung habe ich vor 5 Tagen gemacht, heute schlimmer Streit und er trennt sich.
    Die Legung sieht so aus mit erster Karte in der Mitte.

    :sarg: :schlange: :baer:
    :berg: :eulen: :brief:
    :lilie: :haus: :sonne:

    Quintessenz: :ruten:

    Die Quintessenz hat ja den Streit schon angedeutet. Die “Trennung” als solche wurde über WhatsApp mitgeteilt. Der Streit als solcher auch. Thema war unter anderem eine andere Frau. Mit dem aktuellen Wissen hätte ich eher gesagt, die ersten drei Reihen zeigen die Gegenwart, die mittlere was unmittelbar bevorsteht und die nächste Reihe was noch kommt.

    Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass die erste Reihe meine Eifersucht mit der anderen Frau zeigt, die mittlere Reihe die schwierige Situation, die wir haben

    Die letzte Reihe würde ich vorsichtig s Versöhnung deuten, jedoch mit zwei mal Eulen als verdeckte Karte, die mit viel Aufregung daherkommt.

    Wenn ihr die 9er Legung für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft deutet, in den jeweiligen 3er Reihen, was habt ihr denn da für Zeitangabe?

    Über Input wäre ich dankbar 🙂

    Liebe Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.