Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Wie wird es werden , wenn ich mich mit meinem Freund selbstständig mache?

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Wie wird es werden , wenn ich mich mit meinem Freund selbstständig mache?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #1654760
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Deuterinnen Ihr seid alle eingladen :hexekessel: :hexefliegend: :hexecool:
    Mariama wollte einen Blick auf die große Tafel, wie es wird wenn ich mich mit meinem Freund selbständig mache und diesem Wunsch entspreche ich natürlich sofort. Die letzte große Tafel war unter der Premisse wenn ich mich alleine selbstständig mache, diese hier ist wenn ich es mit meinem Freund zusammen mache, da er alle Verbindungen hat und das nötige Startkapital.
    :anker: :ring: :schlange: :buch: :herz: :lilie: :wolken: :eulen: :sonne:
    :schluessel: :schiff: :hund: :sense: :haus: :sarg: :fuchs: :brief: :herr:
    :blumen: :maeuse: :mond: :baer: :klee: :ruten: :turm: :stoerche: :kind:
    :baum: :park: :wege: :fische: :dame: :berg: :reiter: :kreuz: :sterne:
    Ich sehe es nicht wirklich positiv, aber vielleicht fällt Euch mehr dazu ein.
    Lieber Gruß Petra 1

    #1660875
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Mariama,

    bitte sag Du zuerst, was Du siehst, ich traue mich nicht……….. :flucht:

    #1661027
    Anonym
    Inaktiv

    Hallso Jasmin,
    das ist Feigheit vor dem Feind, :flucht: das gilt nicht. Augen zu und durch, :hilfe: ich bin hart im Nehmen :maul: und erprobt darin. :lachtot:
    Ich mag Dich auch mit schlechter Prognose :freund:

    #1661194
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin morgen hol ich mir die Schimpfe ab :flucht:
    Heute bist du dran :engel:

    #1661946
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Nee nee Ihr Lieben,

    Mariama wollte doch ‘ne grosse Tafel, oder? 😕
    Ich möchte auch nicht immer der Vorreiter sein :grins:

    Sobald hier etwas steht, Klinke ich mich ein – versprochen! :yes:

    #1662277
    Anonym
    Inaktiv

    Ich schimpfe überhaupt niemand, :maul: auf diese Weise kann ich wenigstens mit offenen Augen in mein Unglück rennen :lach:
    Nein das war Spass, aber ich weiss dann auf was ich alles achten muss und was passieren kann oder wird wenn ich wirklich ja sage. :skepsis: :doh:
    Ich hab selber schon angefangen zu deuten und mir wird ganz heiss und kalt dabei. :glas:

    #1662602
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu Petra,
    Ich kann ja wirklich aus dem großen Blatt nix lesen,aber wenn die 9er sich in der großen Legung findet,dann ist es nicht wie du dir erhoffst ,vermute ich 😕

    #1662613
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Petra1

    ja, das thema macht dir richtig Kopfzerbrechen.

    jetzt nicht die nerven verlieren. Die Veränderungen stehen absolut positiv!!!
    Eckkarten: :anker: :sterne: Traumjob, :baum: :sonne: langanhaltendes Glück.
    Hat der Job was mit Kommunikation im weitesten sinne zu tun, Vorträge, Referate, Beratung etc.? :eulen: :sonne: :brief: Fremdsprache? Ausland?
    du leidest noch unter einer Trennung und traust dem dargebotenem glück nicht so richtig. :berg: :reiter: :sarg: :turm:

    Ich sag mach es, alles steht auf anfang und wird gut! :schluessel: :blumen: :kind: :sterne:
    :good: 😉 :bye:

    #1663161
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin

    hallo hier steht was! :mail:

    #1664154
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Petra mit den Blumen

    Glaube mir, ich sitze gerade am Tablet und amüsiere mich köstlich über Deinen Hinweis :lachtot:
    Der Smiley ist sooo putzig, und wie Du mich damit locken möchtest finde ich zum Krümeln :yes: :mrgreen:

    #1664190
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Petra 1

    Hast Du eine Trennung hinter Dir? 😕
    Ich dachte Dein Freund ist in Hamburg….

    #1664369
    Anonym
    Inaktiv

    Für mich sieht es mal so aus als ob mein Freund verheiratet oder in einer festen Bindung ist und ich seine heimliche Geliebte, wo es mehr ums Bett geht als um sonst was, Durch ‘Gespräche in nächster Zeit werde ich aber die Wahrheit erfahren. Ich habe eine große Sehnsucht nach ‘Sicherheit, und bin mit meinem Hobby geschäftlich mit Freunden verbunden, was auch so stimmt. Die Treue mir gegenüber ist nicht gegeben und ich sehe auch eine Gefahr oder einen großen Schaden am Haus sowie einen Todesfall im Haus. Aber irgendwelche Intrigen oder Lügen werden auffliegen oder beendet und ich erhalte einen Brief in dem Lügen stehen. Freudige Überraschung fällt aus (wahrscheinlich wegen Bodennebel :lachtot: ) und es steht ein Eifersuchtsdrama ins Haus. Aber anscheinend werde ich doch einigermassen wohlhabend und Diskussionen bringen eine glückliche Wendung. Dann folgt wohl ein Strafurteil und er folgt eine Veränderung durch eine Behörde oder ein Strafurteil. Die Veränderung durch ein Kind kann ich leider gar nicht zuordnen, da ich mit meiner Tochter keinen Kontakt habe und seine Töchter nicht kenne.
    Anscheinend kommen dann lange Spaziergänge in der Natur, ich stehe wohl irgendwie in der Öffentlichkeit, dann scheint wohl -Geld in die Öffentlichkeit zu fliessen oder ich bekomme Geld aus der Öffentlichkeit, und an meiner Seite scheint ein reicher Mann zu stehen, aber die Frau ist irgendwie blockiert. Das Unternehmen kommt nicht voran. Dem ganzen folgen dann aber nachrichten von großer Bedeutung bzw. schicksalhafter Bedeutung, als letztes sehe ich noch meinen Glauben an Meine Karten und meine Spiritualität.
    Wäre schön wenn Ihr noch ein BISSCHEN was anderes sehen würdet.
    Aber Ihr seht noch negativer kann es nicht werden. :zensur: :mega:

    #1664748
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Mensch, mein Tablet hängt zwischendurch fest und nichts funzt mehr! 😈
    Gehe gleich noch einmal mit PC online…..
    Bis gleich

    #1664819
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Mädels, ich hab schon 3 böse Trennungen hinter mir.
    1. 15 Jahre verheiratet mit einem Bosnier, schwerer Alkoholiker mit allen Nebenwirkungen, ich war auch zu Kriegsende in Bosnien. Die Bilder wirken immer noch nach.
    2. 10 Jahre Fernbeziehung mit einem Mann in Ingolstadt 100 km Entfernung, wir waren eigentlich ein Traumpaar, aber er hat bei seinen Eltern gewohnt und die Mama hat unsere Beziehung geführt, bis ichs nicht mehr ausgehalten habe, dass mir die Mama am Sonntag verboten hat Schwimmen zu gehen, weil ich um 12 Uhr zum Mittagessen anwesend sein muss.
    3. Dann kam eine Traummann 1,97 groß gutaussehend alles ein Traum, zu schön um wahr zu sein. Bis ich eine Lungenembolie hatte. Da hat er mir erklärt er will keine Verantwortung für eine kranke Frau haben, ausserdem sehe er nicht ein mit mir weiterzuleben, da ich ja jetzt nur noch sehr wenig Geld verdiene, da ich die erste Zeit nur noch halbtags arbeiten konnte. Das tat richtig aua. Habe mit ihm bei München gelebt, zum gleichen Zeitpunkt meinen Job verloren und konnte die Miete in München nicht mehr bezahlen allein. ER bot mir dann an ich könnte unter der Woche seine Haushälterin sein aber Freizeit gehört der Neuen.
    Bin dann Hals über kopf nach Regensburg wo ich erst mal mein Haus nach dem Hochwasser 2013 renovieren musste. So und hier bin ich nun seit 1,5 Jahren. Meinen Freund in Hamburg habe ich vor 1 Jahr kennengelernt, aber bei dem steige ich nicht so recht durch, und hab auch Angst davor, wie die Karten wohl sagen auch zurecht. Aber meine Angst vor erneut verbrannten Fingern beherrscht wohl sehr viel bei mir. :flucht:

    #1664952
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Petra,
    mein Traumjob, wäre meine Perlenstickerein und Kleidung aus Hirschleder handgenäht, die ich schon seit 25 Jahren als Hobby mach und mein Freund macht Airbrush auf Kleidung, wunderschöne Bilder übrigens.

    #1665259
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Jasmin, hier noch mal die 9er Legung dazu
    :baum: :sonne: :haus: :ruten:
    :baer: :wege: :turm:
    :eulen: :park: :kreuz:
    Hab die Karten hier im Form gezogen, dh QS wurde errechnet.
    Jetzt hast Du einen VerGleich :mail: :pfeif: :schreib:
    Vielleicht kriegst Du ja beim Vergleich ein paar positive Neuigkeiten heraus. :whistle:

    #1665275
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ihr Lieben,

    wir älteren “Damen” haben sicher alle diverse Schicksalsschläge erlebt, die uns vorsichtig und ängstlich haben werden lassen,
    und sicher ist dies auch mit ein Grund für unsere Sensibilität und dem Interesse an den Karten.

    Wie bereits erwähnt bin ich nur eine Hobby-Kartenlegerin!
    Wenn ich eine Tafel deuten soll, in der ich nach meinem System nichts positives oder einen schlechten Ausgang sehe, habe ich Angst diese zu Deuten!

    Wenn ich also gleich die Tafel von Petra 1 deute (sie hat bereits einige Sachen erwähnt – Gott sei Dank – die auch schon erblickt habe), dann bitte ohne jegliche Gewähr!

    #1665369
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Petra 1

    Zu der 9er-Legung hatte ich bereits meine Erläuterung geschrieben,
    mich stört die Diagonale
    Baum, Wege und Kreuz
    und
    die Senkrechte
    Haus, Turm und Kreuz

    Beide enden mit dem Kreuz, was als kontinuierliche Auflösung zu sehen ist, darum konnte ich nach meinem Wissen auch keine positive Deutung erstellen….

    #1665554
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Jasmin,
    wir sind doch alle bloss Hobbydeuterinnen, ohne Gewähr, darum können wir ja auch so viel lachen dabei. Aber es ist einfach manchmal so, dass man auch über negative Legungen diskutieren kann, es kommt dann auch mal wieder was positives. Ich kann Dir aber auch versichern, dass ich stur genug bin den meiner Meinung nach besten Weg zu gehen, wenn er mir sinnvoll erscheint, auch wenn die Karten was anderes sagen. Was nicht unmittelbar zum Tode führt dient der Abhärtung. Ich muss bei Umzug nur zusehen sofort wieder einen PC zu haben um Euch erreichen zu können. :bravo: :freund:

    #1665596
    Anonym
    Inaktiv

    Vielleicht steht das kreuz bei mir als Zeichen, dass ich meinem Glauben trotz dem treu bleibe.

    #1665833
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Nun versuche ich die große Tafel nach meinem Schema zu deuten:

    :anker: :ring: :schlange: :buch: :herz: :lilie: :wolken: :eulen:
    :sonne: :schluessel: :schiff: :hund: :sense: :haus: :sarg: :fuchs:
    :brief: :herr: :blumen: :maeuse: :mond: :baer: :klee: :ruten:
    :turm: :stoerche: :kind: :baum: :park: :wege: :fische: :dame:
    :back: :back: :berg: :reiter: :kreuz: :sterne: :back: :back:

    Laut den Eckkarten
    Anker + Dame
    bist Du eine fleißige Person und denkst an die Arbeit
    Turm + Vögel
    deuten auf Ärger mit einer Behörde und auch daß Du mit Sorgen alleine gelassen bist
    ———————-
    Die Mittelkarten
    Hund + Sense
    zeigen, daß sich plötzlich eine Freundschaft ergibt
    Mäuse + Mond
    und Gefühle abnehmen
    Das habe ich mir sofort näher angesehen, und bin der Meinung daß es mit Deinem HM zu tun hat, der an einem anderen Ort weilt (Turm + Störche)
    Da liegt eine Blume beim HM, die ich nicht interpetieren kann!
    Über dem Kopf des HM liegt der Gedanke an eine zuverlässige und sichere Verbindung……..

    Ich habe einmal gelernt von den Personenkarten aus, Diagonalen nach oben zu ziehen, und dort, wo diese Enden bis zu Deiner Person, diese Karten betreffen Dich.
    Hier wäre die Diagonale Dame, Klee, Haus, Herz
    Alles was nun rechts davon liegt, bis zu Dir sind “Deine” Karten
    – beim HM wäre es die Diagonale Herr, Reise, Buch
    und alle links davon liegenden Karten sind “seine” Karten.

    Du bist sehr sensibel und empfänglich (Du liegst im Mond), doch hier kommt schon das, was ich nicht sehen wollte:
    Der Mond liegt im Berg, ergo erkaltende Gefühle.
    Für mich hat es den Anschein, als ob bei der Distanz zwischen Dir und Deinem Freund die Gefühle auf der Strecke bleiben.

    In der Reihe “vor Deinem Bauch” liegen eigentlich nur positive Karten, die eine finanzielle Veränderung zum positiven Zeigen, über die Lebensveränderung bis hin zur Selbstständigkeit
    aber in Liebesangelegenheiten kommt es zu Streitereien (Ruten in Herz).

    Ach das ist echt schwer…………..

    #1665883
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Kreuz auf Anker bedeutet nach meinem Wissen
    “Fanatismus im beruflichen Bereich”
    bis hin zum
    “Streickbrecher”

    Ich muß feststellen, daß Du dafür ein Paradebeispiel bist! 😆

    #1665966
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Irgendjemand scheint Dir für Dein Projekt Geld zuzustecken, meiner Meinung nach eine ältere Frau
    Mond, Bär, (Mond für das Weibliche) und daneben Klee, Fische
    Ein kleiner Betrag, aber immerhin Geld!

    #1665970
    Anonym
    Inaktiv

    Siehste, mal eine eichte Herausforderung, keine Angst ich nagle Dich auf nichts fest.

    #1666139
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Die Ecke mit dem HM gefällt mir überhaupt nicht:
    Hier liegen Karten, die ich als Schwangerschaftkombination kenne….. sorry
    Blumen, Kind, Störche in Verbindung mit Schlüssel und Sonne

    Aus Deiner Sicht schaust Du auf den geschlossenen Buchrücken, es hat darum den Anschein, als wüßtest Du nichts davon
    Etwas geheimes geht in dem Haus vor (Buch in Haus)
    Irgendetwas stimmt da nicht 😕

    Nee, nee, das gefällt mir nicht, und ist auch keine Arbeit, die ich täglich als Kartenlegerin machen möchte :nein:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.