Wie wird mein Tag

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #1381773

    Anonym

    :brief: :? Kommen Neuigkeiten auf mich zu? Lg

    #1381925

    Anonym

    ` :sonne: :hund:

    Hab noch zwei Karten gezogen um zu schauen in wie weit Neuigkeiten auf mich zu kommen.

    Ich interpretiere es fuer mich als positiv. Und das mein Tag ruhig verlaufen wird. Liege ich richtig? :pfeif:

    #1382473

    Liebe Tanja,

    schön, das du Tageskarten mit machst.

    Ich würde das für mich so deuten:

    Positive Nachrichten aus dem Freundeskreis

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1383115

    Anonym

    Ich seh es auch positiv. Denke aber dass Du etwas von einem Freund erfährst das dich glücklich macht oder Dir eine Freude ist. Kann auch sein das es bedeutet; dieser Tag ist Dein Freund.

    #1386603

    Hallo Tanja,

    vielleicht lässt Du heute auch alles etwas langsamer angehen, und lässt ein paar Sachen unerledigt, da der Brief auch „oberflächlich“ bedeutet.
    Es ist Sonntag, da gammelt man lieber auf dem Sofa herum, als dass man Papiere ordnet, die Wohnung putzt oder anderes.

    Du hast jedoch noch zwei zusätzliche Karten gezogen, welche mich vermuten lassen, dass sich ein Freund bei Dir melden könnte, oder auch andersherum, weil Du Langeweile hast! :yes:

    #1387703

    Anonym

    `Danke schön :girl:

    #1392462

    @Tanja

    Wenn Du heute abend oder morgen wieder online bist, kannst Du uns ja ein Feedback geben. :yes:
    Somit erfährst Du ob Deine eigenen u. auch unsere Gedanken bzgl. der Karten korrekt waren. :bye:

    #1396857

    Anonym

    Liebe Tanja,

    Ich würde die Karten auch so deuten, dass Du heute positive Nachrichten von einem Freund bekommst…

    LG

    #1402618

    Anonym

    :reiter:

    #1407277

    Anonym

    ` :herr:

    #1407328

    Anonym

    ` :buch: :berg:

    #1408071

    Anonym

    `werde mich jetzt gleich mit der Deutung auseinandersetzen. Kombination :buch: und :berg: lassen sich fuer mich interpretieren. Das Probleme nicht angesprochen werden und mit Hindernissen zu rechnen sind. Der :herr: ist oberflächlich. Hmm…da muss ich mir noch Gedanken zu machen :wacko:

    #1408496

    Anonym

    :winken: tanja
    kleiner tipp für dich: wenn du es so machst wie ich und sowieso immer 3 karten ziehst, dann stell die tageskarten doch im 3er-karten-thread ein :ugl2:

    ein mann ohne bildung? :?
    ich glaub ich versuch’s lieber mal mit der qs :schlange: :baum: genesung, bist du krank??
    :baer: vielleicht hast du kontakt zu deinem vater? oder einem gemütlichen/korpulenten herrn
    :reiter: :baum: bewegung im freien, ein spaziergang, vielleicht auch als hinweis, dass du das tun solltest
    :wolken: unklarheiten

    #1408735

    Anonym

    :winken: katja
    ist das deine tageskarte für heute?
    dann stelle sie doch zum besseren überblick bitte bei den tageskarten ein :rose:

    #1409592

    so hab das jetzt mal zusammen gelegt und hier zu den 3 Tageskarten rüber geschoben…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.