Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Wie wird meine Zukunft in 2015

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Wie wird meine Zukunft in 2015

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #1276752
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    :rose: sehr lieb von dir… ich hoffe deine Kopfschmerzen sind inzwischen verflogen…..?! Hast du einen guten Osteopathen an der Hand…wenn es der Nacken ist….

    Hier meine Zuhause Legung mit folgender Frage: “Wie wird meine Zukunft in 2015 ?!

    :berg: :schlange: :eulen: :buch: :turm: :wege: :ruten: :reiter: :mond:
    :stoerche: :fuchs: :brief: :baum: :wolken: :herz: :sonne: :kreuz: :sterne:
    :schluessel: :sarg: :maeuse: :ring: :lilie: :schiff: :hund: :haus: :sense:
    :blumen: :kind: :fische: :klee: :herr: :anker: :dame: :baer: :park:

    So und jetzt mal einen Kaffee :bye:

    #1277131
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @ Saphira

    Guten Morgen Liebes,

    meine Kopfschmerzen sind wieder weg, aber sie kommen bereits (ganz sachte spüre ich sie bereits..) wieder, denn ich stehe mit meinem neuen Tablet auf dem Kriegsfuß! Das Gerät hat sich verabschiedet und ist gesperrt, muß gleich einen Fachmann aufsuchen, der mir weiter hilft, darum nur kurz:

    Deine Tafel sehe ich mir später an, OK?
    Sicher wird in der Zwischenzeit eine andere Deuterin schon einen Blick darauf werfen. :ja:

    Wir habe jedoch hier einen separaten Thread für die großen Legungen, darum werde ich Michaela bitten, diese Tafel zu verschieben.
    Ich hoffe, das ist für Dich in Ordnung. :yes:

    @ Michaela

    Wärst Du bitte so nett, wenn Du online bist, diese Tafel an die richtige Position zu verschieben?
    Herzlichen Dank :heart:

    #1283092
    Anonym
    Inaktiv

    Hi Ihr Lieben…

    Ich würde so gern mitdeuten, aber wie um Himmels Willen fang ich nur an…???

    Ich kuck lieber noch weiter bei den Profis zu, bin um jeden Tipp dankbar, wie und wo ihr anfangt…

    LG Zsaa

    #1284567
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Saphira

    Bin jetzt wider mit einem funktionierendem Tablet online!
    Deuten werde ich etwas später, weil ich jetzt erst etwas essen muss.
    Bis nachher dann :bye:

    @ZsaZsa

    Als Anfänger schaut man meiner Meinung nach am besten erst einmal nach der Karte des Fragesteller.
    Wo liegt sie, in welchem Haus, und dann nach den um diese Karte herum liegenden Karten, welche Auskunft darüber geben, welche Charaktereigenschaften der Fragesteller hat.
    Auf diese Art kannst Du auch die anderen Personen im Kartenblatt analysieren!

    Dann geht es weiter zum eventuellen HM od. HD – dort gehst Du genau so vor.

    Bei Fragen zur Liebe suchst Du den Ring,
    “. Arbeit entweder Anker oder Sense (je nach Grundwissen),
    “. Kinder die Kinderkarte
    usw.

    Versuche es einfach, es ist gar nicht so schwer! :yes:

    #1290537
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Saphira

    Wie versprochen sehe ich mir nun Deine große Tafel an, und da ich anders deute, habe ich die Karten für mich in 4×8 umgelegt:

    :berg: :schlange: :eulen: :buch: :turm: :wege: :ruten: :reiter:
    :stoerche: :fuchs: :brief: :baum: :wolken: :herz: :sonne: :kreuz:
    :sterne: :schluessel: :sarg: :maeuse: :ring: :lilie: :schiff: :hund:
    :haus: :sense: :blumen: :kind: :fische: :klee: :herr:
    :back: :back: :dame: :baer: :park: :back: :back:

    Laut den 4 Eckkarten
    Berg + Herr gibt es Schwierigkeiten, Hindernisse und Blockaden zwischen Dir und Deinem HM
    Hund + Reiter zeigen mir, daß Du ständig (Hund = beständig) an ihn denkst (Reiter als Gedankenkarte des Fragestellers)

    Sie 4 Mittelkarten
    Brief + Baum könnten darauf hinweisen, daß Du
    entweder
    a) auf eine Nachricht wartest
    oder
    b) zwischen Euch herrscht aktuell nur noch oberflächlicher Kontakt (Brief als Zeichen der Oberflächlichkeit
    Sarg + Mäuse zeigen auf einen doppelten Verlust, ergo wirst Du im Laufe des Jahres noch etwas anderes verlieren.
    (Das schaue ich mir später noch genauer an.)

    Du selbst liegst in den Schicksalskarten (die unteren 4 Karten), was darauf hinweist, daß Du selbst Dein Schicksal in der Hand hast und es auch in die Hand nehmen solltest!
    Sitze nicht herum und warte, werde aktiv!

    Du wolltest einen Neuanfang mit Gewalt (in Deinem Rücken liegend Bär und Kind in Kombination), doch ich meine erkennen zu können, daß der HM nur ein Techtelmechtel wollte (Lilien und Klee in seinem Rücken liegend).
    Nun springe ich kurz in Deine 9er-Karten, denn ich habe etwas im Hinterkopf, was ich mir selbst bestätigen möchte………..


    @Michaela

    Hilfe, die Karten sind korrekt eingefügt, doch wenn ich den Bericht absende, ist alles total verschoben!
    Kanns Du bitte einmal kontrollieren, was da falsch ist?
    Danke :heart:

    #1291058
    Madame Lenormand
    Verwalter

    So, hier bin ich noch einmal und habe folgendes von @Michaela kopiert:

    Wenn ich mir dein Kartenbild anschaue, frage ich mich, ob wirklich schon alles zu Ende ist. Zentrales Thema sind die Ruten. Die Auseinandersetzung. Gespräche mit ihm könnten durch den Berg auf ihn z.Z. blockiert sein. Fuchs / Herz steht hier m.E. für die falsch getroffene Entscheidung in Bezug zum Herzen. Er liegt da dran, könnte ein Hinweis sein, das er sich das noch einmal anders überlegt.

    Die Blockade des HM sieht man hier ganz deutlich durch die Berührung der Eckkarten!
    Er hat sich zurückgezogen, er liegt im 32. Haus.
    Das macht Dir schwer zu schaffen (Sense über Dir bedeutet, daß es Dich bedrückt), aber Du hattest ja “übergangsweise” den Bären bei Dir!

    Du selbst liegst im 34. Haus, ergo gehe ich davona aus, daß diese Beziehung auch finanziell für dich wichtig war.
    Der Mann liegt zwar immer noch in Deinem Rücken, scheint auch spendabel gewesen zu sein (Bär, Kind, Fische, Park = Essen im Restaurant) – jedoch Kind, Fische und Klee zeigen daß es sich um kleinere Geldbeträge handelt.

    Ich möchte nun wissen was in Sachen Bindung auf Dich zu kommt, und sehe im 25. Haus einen jungen Mann oder Freund (Hund), den Dir das Schicksal schickt, doch paß auf, mit ihm scheint nicht gut Kirschen essen!
    Vor ihm liegen Haus und Sense, er könnte Ärger machen…
    Es sieht so aus, als ob Du ihn für den Idealmann hälst (Deine Diagonale Sense, Sterne = plötzliche Gedanken, Scharfsinn und danach der Mond für Deinen Idealismus) – aber wie gesagt, bleibe wachsam!

    Soweit meine ersten Eindrücke – vielleicht schließt sich ja noch jemand beim Deuten an!?
    Ich komme auf jeden Fall nach dem ersten Feedback noch einmal auf Deine Karten zurück. :bye:

    #1293716
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin

    :anbeten: Danke fürs Deuten…! Ich muss jetzt mit meinem Handy antworten weil ich hier keinen PC zur Verfügung habe… Bin immernoch unterwegs… :wacko:
    Ich bin beeindruckt.. Genaueres morgen… Wenn ich gleich Zuhause bin, bin ich dazu nicht mehr fähig…! Melde mich morgen :bye:

    #1299851
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Michaela

    Guten Morgen liebe Michaela,

    während ich noch im Bett liege schaue ich kurz vorbei und möchte Dich noch einmal bitten die umgestellte Tafel Korrektur zu lesen :rose:
    Irgendetwas ist da falsch gelaufen, denn die Karten sind total verschoben…. :ups: :unsure:

    Vielen Dank :heart:

    #1301672
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    so nun bin ich auch wieder am PC..durch das 8×4 Bild blicke ich nicht so durch..aber gerne Info zu deinen Deutungen :ja:
    Ja der Kontakt ist sehr oberflächlich …und es macht mir sehr zu schaffen…

    Die finanzielle Sache ist für mich auch sehr schwierig, da ich sehr viel investiert habe und da noch keine Regelung in Aussicht steht…aber trotzdem
    es bestand die Abmachung er zahlt die gemeinsamen Essen :good: und ich bin für den kompletten Haushalt ( auch den gefüllten Kühlschrank ) zuständig..

    hmm…ein jüngerer Mann? Da hab ich gerade keinen parat? Wenn da noch einer kommt der Schwiegigkeiten macht …kann er gleich weg bleiben :flucht:

    Ach ja …meine Gedanken kreisen tatsächlich dauernd um ihn …das nervt mich inzwischen schon selbst und ich versuche mich da raus zu ziehen…wobei ich auch sagen muss, dass ich das als Lernaufgabe viel und oft durchdenke…

    Doppelter Verlust… für mich stehen :sarg: :maeuse: nebeneinander immer dafür das sich die Karten gegenseitig aufheben? Wobei ich auch das Haus verlassen werde!? Das vielleicht 😕

    ….muss an die Arbeit 😀

    #1303001
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Saphira

    Danke für Dein Feedback :rose:
    Ich schaue näher noch einmal rein, muss jetzt ein paar liegen gebliebene Angelegenheiten abarbeiten (saugen, spülen, einkaufen etc.) :bye:

    #1303481
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Jasmin Beim umstellen habe ich festgestellt, das zwei Karten fehlt!

    #1305988
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Danke @Michaela,

    war wohl gestern zu hektisch und steckte in Gedanken mit meinem Kopf noch in meinem Tablet! B-)

    Hier erneut die Legung:
    :berg: :schlange: :eulen: :buch: :turm: :wege: :ruten: :reiter:
    :mond: :stoerche: :fuchs: :brief: :baum: :wolken: :herz: :sonne:
    :kreuz: :sterne: :schluessel: :sarg: :maeuse: :ring: :lilie: :schiff:
    :hund: :haus: :sense: :blumen: :kind: :fische: :klee: :herr:
    :back: :back: :anker: :dame: :baer: :park: :back: :back:

    So schön ordentlich sollte es eigentlich aussehen!
    Wenn Du magst, und es nicht zu viele Umstände macht, lösche doch bitte die konfuse Tafel u. schieb die neue an deren Stelle, ja!? :freund: :rose: :heart:

    #1370666
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Saphira

    Heute komme ich noch einmal auf Deinen Hinweis
    Wobei ich auch das Haus verlassen werde!?
    zurück:

    Das Haus liegt im 26. Haus (Buch) und umgekehrt.
    Ergo ist da etwas noch nicht spruchreif, “geheim” sozusagen – die Karten wollen es Dir nicht offenbaren!

    Mir macht die dem Haus anliegende Sense Kopfzerbrechen, zumal sie in der Kombination mit dem Hund liegt, und in die Blumen (Freude) schneidet.
    Ob das nun sofort bedeutet, daß Du das Haus verlassen wirst, kann ich leider nicht 100% erkennen.

    Da der Anker für mich als Arbeitskarte steht, könnte diese Kombination auch mit der Arbeit zusammen hängen…. 😕
    Hier liegt eindeutig ein Fehlschlag (Senkrechte Anker, Sense, Schlüssel, Fuchs).

    #1477168
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Saphira,

    wie ich sehe, bist Du gerade online :yes:

    Kannst Du bitte ein Feedback geben? :rose:

    #1488856
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @Jasmin, :winken:

    sorry aber ich hab einfach vergessen mich abzumelden…war mit dem Handy hier…!
    Nun sitze ich am PC und gebe natürlich gerne Feedback…
    Für mich ist die Sense die Arbeitskarte… hmm ich habe einen super Job …kann mir die Zeit einteilen wie ich möchte und meine Chefin ist superkasse…und 😀 meine beste Freundin…! Für mich steht sie im Bild
    für die Blumen …

    So nun zur Haus Situation… Noch wohne ich im Haus meines Mannes…es macht mich zwar sehr unglücklich 😥 , dass ich gehen muss…aber nützt ja nix… wie heißt das so schön… hinfallen…Krönchen zurecht rücken und aufstehen… :prinzes:

    :rose:

    #1494353
    Madame Lenormand
    Verwalter

    OK, das mit dem Hund und der Sense wäre dann wohl ein Hinweis, dass Du bei einem Wohnungswechsel einen unliebsamen jungen Nachbarn bekommen könntest!
    Die Veränderung (Störche für allgemeine und örtliche Veränderung) scheint recht plötzlich zu geschehen, denn die Störche liegen im 10. Haus….

    Ich sehe mir das nachher noch einmal genauer an!

    #1496640
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Oh, jetzt wollte ich erneut an Deinem Blatt arbeiten, muss mit dem Tablet jedoch immer die Seiten wechseln…
    Mach ich dann gegen Abend am PC! :yes:

    #1496729
    Anonym
    Inaktiv

    :rose: Danke!

    ja …sehr plötzlich sogar… bis später…

    #1505180
    Madame Lenormand
    Verwalter

    So,

    da bin ich nun am PC, kann hin und her scrollen und schneller schreiben, als mit der Tablet-Tastatur!

    Um den Überblick nicht zu verlieren und hier noch einmal die mir bekannten Eckdaten:
    a) Dein Mann ist selbstständig, und hat ein Techtelmechtel mit seiner Sekretärin
    b) Die Partnerschaft ist so kaputt, daß Du aus dem gemeinsamen Haus ausziehen mußt
    c) Du hast einen super Job, und Deine Chefin ist Deine beste Freundin

    Ich knüpfe jetzt einfach einmal an Punkt c an, und versuche mich an Deine Vorgaben Arbeit = Sense und Chefin = Blume zu halten – mal sehen, was dann beim Deuten heraus kommt, oder ob alles noch verwirrender wird, denn wie Du ja bemerkt hast, sehe ich den Anker als Arbeitskarte!
    Wenn dann alles völlig aus dem Ruder läuft, rufe ich laut nach Hilfe, OK!?

    Deine Chefin (Blume) ist klein oder jünger als Du (Kind).
    Auf Grund der anliegenden Sense scheint sie zum Zeitpunkt der Legung gerade Streß oder Schmerzen zu haben, oder ist wegen irgendetwas ziemlich sauer.
    Die Sense liegt im 27. Haus (Brief), es sieht für mich so aus, als handele es sich dabei um eine Anzeige.
    Dieser Brief bringt Ärger mit sich (Brief im 12. Haus), und zieht entweder eine Reise nach sich, oder hat mit einer Reise oder Sehnsucht zu tun (Vögel im 3. Haus).
    Wenn ich die Karten in dieser Reihenfolge weiter gehe, gelange ich über die Reisekarte im 24. Haus, das Herz im 15. Haus, den Bären im 35. Haus, den Anker im 33. Haus, den Schlüssel im 19. Haus, den Turm im 5. Haus, den Baum im 13. Haus, das Kind in Deinem Haus, wieder zu Deiner Personenkarte!
    Aber:
    Wie bringe ich diese Karten in Verbindung miteinander, was wollen sie mir sagen, was haben sie zu bedeuten?

    Entweder habe ich nur ein momentanes Blackout, oder keinen Überblick….
    Sorry, ich muß nach Hilfe rufen 😡

    @Mariama @ZsaZsa @Alle
    Ich brauche Hilfe, komme einfach nicht mehr weiter! 😕

    #1506474
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Jasmin und Saphira,
    hab mir als Deuterküken das Ganz mal so angesehen und mit gelesen.
    Was haltet Ihr von der Idee, da zwischen Saphira und Ihrem Hm der Anker liegt, dass Sie irgendwie sehr fest miteinader verwurzelt sind und der Bär für den gemeinsamen Wohlstand und das Haus steht, das sie miteinader verbindet. Weil Haus und Bär zusammen stehen doch für Reichtum
    durch Haus und Grundbesitz oder Eifersucht wegen Haus und Grundbesitz. Die Schlange liegt doch neben dem Berg, das könnte doch heissen, dass die Schlange blockiert ist, :maul: die Störche sind doch unter dem Berg begraben was doch eigentlich dann nicht für einen Neuanfang steht? :irre:
    Gruß Petra 1

    #1507003
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin : puhhh, schnauf, hier bin ich :heart:
    @saphira: bevor ich jedoch los lege, muss ich wissen, ob dein mann eine andere hat- dann kann ich ihn im blatt zuordnen.
    aktuell erscheint er mir als herr….
    lg

    … dann komme ich schnell wieder vorbei gesputet :freu2:

    #1507424
    Anonym
    Inaktiv

    Hi Mariama, :winken:
    das sind die Eckdaten, dass der Mann von Saphira selbständig ist, ein Techtelmechtel mit der Sekretärin hat und die Ehe so zerrüttet ist, dass sie aus dem Haus ausziehen muss.
    Gruß Petra 1 :winken:

    #1508639
    Anonym
    Inaktiv

    😯 Juhu…ich bin dann auch da…war glatt eingepennt…toll von euch …unfassbar wie ihr euch reinwerft :anbeten: :anbeten:


    @jasmin
    huch… nicht jünger aber kleiner..ja :scratch: da gab es eine Anzeige ..aber das haben wir heute erst erfahren…ist aber stressfrei…und meiner Meinung nach unbegründet…wobei die Anzeige nicht ihr galt sondern einer Kollegin… nur :wacko: ….kann das denn sein …die Karten habe ich ja schon ein wenig länger liegen…

    @Petra1 …der Anker ist bei mir auch immer die Wurzel…die Heimat…
    und ja Besitz ist vorhanden .. ..

    @Mariama… Petra1 hat den Nagel auf den Kopf getroffen.. :ja:

    So nun eine Gute Nacht… :rose: ..ich glaub ich muss mir mein Blatt
    auch noch mal in Ruhe ansehen… B-)

    #1514547
    Anonym
    Inaktiv

    ………..so ihr liebven, da bin ich wieder :winken:
    hab nur kurz geschlafen B-)

    dann habe ich ja den herrn richtig gelesen, denn auf seinem platz liegt die junge hübsche dame….
    das hält allerdings nicht :schlüssel, sarg, neuanfang- spricht auch für ende und neu – also etwas on -off.etwas leichtes hat er sich da nicht ausgesucht.
    du zeigst in deiner vergangenheit der beziehung, das scheitern, das ende derseleb : sarg- maüse- ring– ABER : es folgt Lilie, schiff. soll heissen: seine sehnsucht nach der familie ist nicht zu unterschätzen und manchmal auch ein kit.
    ist er arzt oder ähnliches ?
    meiner meinung nach, ist er in der midlifekrises, wer so klar den sex in der birne hat, muss sich nochmal was beweisen….
    zu dir : deine chefin (bär) ist deine freundin (hund) an der arbeit(anker)
    sie ist ein verlässlicher mensch(Haus) und steht in der öffentlichkeit, oder hat eine firma, die mit kundschaft zu tun hat.sie ist dir eine verlässliche freundin!
    du ziehst dich etwas aus deinem freundeskreis zürück (bis auf die engsten und deine freundin würd ich meinen ) turm-herz-hund)
    du hast sehnsucht – herz, schiff:schiff liegt auf herz und es sind noch einige dinge in liebesangelegenheiten zu klären (wolke- herz) ABER und interessanterweise komme ich darauf zurück, was ich in der 9er legung mehr “gefühlt” als interpretiert habe : das letzte wort ist zwischen euch nicht gesprochen ! Herz-sonne-kreuz-sterne
    du liebst ihn immernoch : herz – baum
    es geht weiter mit herz auf ring, darüber der baum, brief und wolken: möglicherweise wirst du noch lange ausharren, es müssen noch einige dinge bereinigt werden.
    du wirst ausziehen : haus – sarg.
    was nicht einfach sein wird – haus auf fuchs, daneben die störche für den umzug- der berg als verzögerung , schlange mit den komplikationen anbei.
    ich sehe keine wirklich helfende hand , sondern du musst die wohnung alleine finden.die wohnung kennst du noch nicht- haus auf buch und hast zwei, die du bekommen könntest(eulen dran).
    es wird auf dich erste einmal eine energiezehrende zeit zukommen- dame auf ihren platz – sarg- fuchs-schlange.sarg- mäuse sagen aber auch, dass du es schaffen wirst, du wirst NIcht verzweifeln oder aufgeben !
    das geld wird etwas mau sein fische, mäuse, sarg.vielleicht gibt es unregelmässigkeiten im unterhalt, falls er zu zahlen hat.
    beruflich bist du sicher: anker auf bär.
    auch wenn das nicht meine erste preferenz wäre: der hund auf dem ring kann für eine vorrübergehende beziehung mit einem anderen mann schliessen lassen.
    aber auch für die treue und das nicht – loslassen !!!! dafür spräche auch der Anker !
    ich meine aber zu sehen, dass trotzallem, es bei deinem mann genauso ist. ob es aus liebe, oder eher aus liebe zur familie ist, kann ich leider nicht sagen.

    und jetzt lese ich mir die deutung der anderen durch, ich mache das meist nicht, da ich mich sonst beeinflussen lasse :ja:

    #1514693
    Anonym
    Inaktiv

    ……… dann nehme ich mal die sense als arbeitskarte 🙂
    prinzipiell bleibt da die aussage über die chefin, freundin – und kleiner:-) bär – gespiegelt auf kind 🙂
    wenn ich jedoch die sense zu grunde legen würde, dann müsste es bei dir berufliche, kleinere veränderungen geben.
    hast du mit klatsch zu kämpfen ?
    der arbeitsplatz ist dir sicher, schlüssel- kommst aber auf den störchen für die weitere zukunft zu liegen: die veränderung, die durch eine kollegin blockiert wird oder eine kollegin geht und du übernimmst 😕

    dazu bräuchte ich feedback ! :winken:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.