ZsaZsa's Tageskarten

Dieses Thema enthält 38 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #1185924

    Anonym

    Also zu Übungszwecken stell ich jetzt auch mal meine Karten ein:

    :ruten: :klee: :sarg:

    Wenn ich mir die versteckten Karten noch ansehe, sehe ich
    :eulen: :haus: :sense:

    Das ergibt für mich Sinn: Ich kann mir gut vorstellen, dass es morgen zuhause eine Diskussion geben wird :ruten: , die mich aufregen werden :eulen: und kurzzeitig, also nicht schlimm den Haussegen schiefhängen lassen, :klee: / :haus:, bzgl. meiner momentanen beschäftigungslosigkeit :sarg: / :sense.

    Höet sich logisch an…

    #1198006

    Oh Mann, ZsaZsa,

    Deine gestrigen Tageskarten hat niemand gedeutet, und ich hatte einen Kopfweh-Brummschädel, so dass ich sie ebenfalls über sehen habe…sorry :rose:

    Sie passen jedoch gut:
    Gespräche (Ruten) nur kurz (Klee), und dann ist Sendepause (Sarg).
    Der Berg zeigt die Blockade….

    #1198278

    Anonym

    Danke liebe Jasmin und bitte mach Dir keinen Kopf (upps Wortspiel), ich bin dankbar, dass mir jemand beim Deuten hilft…

    Das mit der Blockade stimmt.., ich komm halt so überhaupt nicht in die Gänge…

    Gute Besserung… Es geht aber auch was rum, meine komplette Familie ist krank,außer mir :mrgreen:

    #1202048

    Anonym

    Ich hab hier die Auflösung, Ihr Lieben…

    Es ist ganz anders als gedacht, war aber gestern mein erster Impuls, den ich überhören wollte:

    Meine direkte Nachbarin kam soeben hier rein, total aufgewühlt :ruten: :eulen: , weil sie soeben zuhause einen heftigen Streit mit ihrem Freund hatte, :klee: (vor Kurzem/soeben), :haus: und die beiden sich im Zuge dieses Streits getrennt haben, ganz plötzlich und spontan :sense: :sarg: .

    Das war gestern schon mein erster Impuls als ich mir die Karten legte… Allerdings hatte ich eine andere Freundin im Sinn, mit der ich mich im Moment beschäftige.

    Sie ist jetzt wieder abgedüst und ist natürlich fix und fertig… Wir sprechen uns nachher aber nochmal…

    LG

    Zsaaa

    #1206350

    Huhu noch einmal,

    nun an dieser Stelle! :x

    Dann bist Du also nicht nur sprachlos, weil Du erkältet und\oder heiser bist,
    nein, Du bist sprachlos wegen der Geschehnisse im Haus! ;-)

    #1206445

    Anonym

    :lol: :lol: :lol:

    Ich war vorhin total sprachlos, denn diese Szene hatte ich gestern tatsächlich im Kopf, nur mit einer anderen Freundin und das :haus: passte nicht so recht. Ich hab nicht schlecht gestaunt heute…

    Die beiden haben sich wohl tatsächlich richtig getrennt… Er zieht aus.
    LG

    Zsaa

    #1206736

    Die versteckten Karten zeigen den Ärger (Vögel) im Haus (Haus), und dann die plötzliche Gefahr für das Haus (Stiel der Sense zeigt zum Haus, ergo war das wohl eine spontane Entscheidung).

    Das kann Gewalt und\oder einen Rauswurf bedeuten.
    Hier dann wohl eher einen Rauswurf…

    #1209572

    Anonym

    Meine Tageskarten für den morgigen Tag:

    :klee: :schiff: :baer:

    Für morgen habe ich mir vorgenommen, einpaar Bewerbungen zu schreiben und ein Zeugnis für mich zu schreiben, welches mein Ex-Chef dann unterschreiben darf…

    Daher versuche ich mich jetzt mal an der Deutung… Ich nehme die versteckten Karten mitdazu, die da wären:

    :schiff: :baum: :hund:

    :klee: + :schiff: = ich komme nur sehr schwer in die Gänge, bekomme es aber doch irgendwie gebacken…

    :schiff: + :baum: + fühlt sich auch sehr zäh an, langwierig

    :baer: + :hund: = chef unterzeichnet alles was ich ihm vorleg???

    Hmmm… Das wäre das logischste…

    #1210241

    Hallo ZsaZsa,

    aus den 3 offen liegenden Karten meine ich erkennen zu können, dass Du mit den erwähnten Unterlagen eine kleine oder kurze Reise zu diesem Chef machen wirst.

    Da meine errechnete Gqs den Park, Karte Nr. 20, zeigt, deute ich dies so:
    Entweder
    a) ist es ein größeres Unternehmen (Park)
    oder
    b) die Firma liegt in einem Gewebepark (Park)
    oder
    c) Dein Unterfangen geht gut aus!(Klee)

    Und nicht zu vergessen:
    Der Bär ist dergutmütige, meist wohlwollende Chef, welcher dem Park\Klee anliegt, ergo wiederhole ich erneut den guten Ausgang.

    Und ich habe wieder mehr Kopfschmerzen….. :cry:
    Hoffentlich geht es mir morgen besser, denn ich habe Michaela eine Deutung zugesagt! (Nr. 7) :schreib:

    #1266089

    @ ZsaZsa

    Huhu liebe ZsaZsa,

    was hat sich gestern ergeben? 8O
    Bin neugierig ob der Chef gespurtet und auch so reagiert hat, wie wir gedeutet haben! :-) :lachtot:

    #1266334

    Anonym

    Huhu Ihr Lieben,

    das nicht…. Aaaaber ich hab einen Tipp von einer Freundin bekommen, dass bei einem relativ bekannten Anwalt hier bei uns eine Stelle frei wird. Nur ist dieser Anwalt ein ziemlicher Griesgram. Was anderes gab es nicht….

    Hmmmmmm okay…

    Das :schiff: ist ja die Bringerkarte, :klee: ein kleiner Glücksfall, der :baer: steht ja für Authorität, allerdings VK :hund: noooooo way… Dieser Chef ist mies… :lol:

    Aber halt…. Es kam ja über meine Freundin :hund:….

    8O

    Gruselig

    Nur weiß man sowas doch im voraus nicht…. Hmmm

    #1266737

    Anonym

    Huhu, die Zweite :herz4:

    Ich leg jetzt mal meine drei Karten für den morgigen Tag…

    Ich habe nix besonderes vor, außer:

    Entweder ich geh zum Doc um mich krankmelden zu lassen, weil ich diese Pflichttermine beim Jobcenter verabscheue – ja ich weiß, nicht gut – aber hey, ich hasse das…

    Oder

    Ich geh zum Jobcenter, weil mich das schlechte Gewissen plagt…

    :DX:

    Dieses Schätzchen fiel mir aus dem Kartenstapel: :buch:

    Das sind die drei Tageskarten:

    :haus: :blumen: :hund:

    Die VK’s:

    :baum: :sense: :berg:

    :?

    #1266851

    Anonym

    Werd ich etwa krank??? Meine komplette Familie ist krank außer ich… Aber die Karten könnten doch sowas bedeuten?

    #1266934

    @ ZsaZsa

    Diese Karten deute ich morgen beim Frühstück.
    Im Moment habe ich einen Knoten im Hirn,
    und merke beim Schreiben, wie oft ich mich vertippe :mail:
    – das ist ganz sicher ein Zeichen von oben, hier entweder nur noch zu lesen oder den PC ganz herunter zu fahren, glaube mir! :engel:

    #1267005

    Anonym

    Liebe @jasmin,

    Gönne Deinem Hirn die wohlverdiente Entknotung… :ja: :ja: :) :ja:

    LG Zsaaa

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.