3 Lektion/ Kombinationen jeder Karte

Du bist hier: Madame Lenormand » 3 Lektion/ Kombinationen jeder Karte

Was sind Kombinationen

Beim Deuten der Lenormandkarten dreht sich alles um die Kombinationen. Hiermit ist das Kombinieren der einen Lenormandkarte mit der anderen Lenormandkarte gemeint. Um ein zusammenhängendes Kartenbild deuten zu können ist dies essentiell!

Das ist auch das Spezielle an den Lenormandkarten. Diese werden immer im Verbund gedeutet. Mehrere Karten werden dafür gezogen und in einem zusammenhängenden Bild ausgelegt. Das können 3 aufeinander folgende Karten sein oder 3 Reihen á 3 Karten, die sogenannte 9er Legung oder eben die große Tafel mit allen 36 Lenormandkarten.

Hieraus resultiert die enorme Aussagekraft der Lenormandkarten für alle Lebensfragen in allen Lebenssituationen und Lebensbereichen.

Wir haben im letzten Kapitel alle 36 Lenormandkarten in ihrer Bedeutung und Deutung ausführlich besprochen. Nun geht es darum, die Lenormandkarten in Kombination zu bringen.

Gehe nun alle 2er Kombinationen vom Reiter bis zum Kreuz aufmerksam durch!

error: Content is protected !!