Sternzeichen Stier mit Aszendent Steinbock

Stier-Aszendent-Steinbock

Hat eine Person die Sonne im Tierkreiszeichen Stier und den Aszendent Steinbock, wird er in der astrologischen Umgangssprache als Stier-Aszendent-Steinbock bezeichnet. Der Aszendent Steinbock prägt vor allem die Veranlagung und körperliche Erscheinung einer Person, während die Sonne im Stier die Verhaltensweisen beschreibt. Mit Hilfe der Veranlagung im Aszendent Steinbock findet die Person ihre Erfüllung mit der Sonne im Stier.

Der Körperbau eines Aszendent Steinbock ist auffällig groß, knochig und karg. Dazu besitzt er ein spitzes Kinn und schmale Lippen. Er ist äußerst diszipliniert und strebsam, wirkt auf andere aber auch oft belehrend. Seine Ziele erreicht er durch harte Arbeit, Fleiß und Ausdauer. Er hat keine Scheu, Menschen in ihre Schranken zu weisen, sofern diese Grenzen überschreiten oder Regeln und Gesetze brechen. Aufgrund seiner disziplinierten Lebensweise erreicht er häufig ein hohes Alter.



Stier-Aszendent-Steinbock, bodenständiger geht es nicht!

Eine Stier-Aszendent-Steinbock ist ohne Zweifel extrem bodenständig und sicherheitsliebend. Personen mit Aszendent und Sonne in einem Erdzeichen agieren generell vorsichtig, wenn es um ihre existenziellen Belange geht und scheuen im ersten Zug jedes Risiko. Gerne sorgen sie für die Zukunft vor und legen grundsätzlich für unvorhergesehen Fälle etwas zur Seite.

Pflichtbewusstsein ist seine Tugend

Für seine Pflichten steht der Stier-Aszendent-Steinbock immer bereit und übernimmt ohne Wenn und Aber Verantwortung. Er liebt es zu regeln und zu organisieren. Gegenüber einzelnen Personen in der Gemeinschaft ist er ehrlich und gerecht, wenn manchmal auch etwas “lehrerhaft”. Entscheidungen werden erst nach sachlichen und analytischen Überlegungen gefällt. Emotionale Entscheidungen versucht er tunlichst zu vermeiden. Im Mittelpunkt seiner Überlegungen und der damit verbundenen Entscheidung liegt immer das „Wohl der Gemeinschaft“. Das Thema Gemeinschaft und Grenzen ist in ihm instinktiv fest verankert. Eine eigenes Haus ist natürlich nicht nur eine gute Vorsorge, sondern auch eine Absicherung für die Familie. Nicht selten ist der Stier-Aszendent-Steinbock auch einem Verein oder einer Partei zugehörig. In jeder Gemeinschaft bringt er sich leidenschaftlich gerne tatkräftig mit ein. Oft übernimmt er auch eine ehrenamtliche Tätigkeit im Verein oder der Gemeinde. Dabei achtet er stets darauf, dass Regeln und Gesetze eingehalten werden.




Durch Rückschläge im Leben lernt er früh, dass sich Erfolg nur mit kontinuierlicher und disziplinierter Arbeit einstellt. Da ihm Sicherheit und Vorsorge im Blut liegt, ist er oft in der Immobilien oder Finanzbranche tätig. Manchmal sucht er sein Glück auch bei der Behörde oder dem Staat. Zudem ist es ihm wichtig in der Gesellschaft integriert und anerkannt zu werden. Privat steht die Partnerschaft und die Familie im Mittelpunkt.

astrologische beratung telefonMöchtest du noch mehr über dich oder eine andere  Person wissen?
Eine umfassende Analyse vom Profi bringt Licht in´s Dunkel. Zur astrologischen Beratung

Mehr AstroLogisches hier!

Prominente Personen mit Sternzeichen Stier und Aszendent Steinbock:

Maxima Zorreguieta, geboren am 17. Mai 1971 um 20:05 in Buenos Aires Argentinien (Ehefrau von König Willem-Alexander der Niederlande)

Hart Spiegel, geboren am 7. Mai 2018 um 23:53 Uhr in Los Angeles Kalifornien (Sohn von dem Model Miranda Kerr und dem Snapchat-Gründer Evan Spiegel)

Megan Fox, geboren am 16. Mai 1986 um 00:35 Uhr in Oak Ridge Tennessee Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin und Model)

Carmen Electra, geboren am 20. April 1972 um 00:27 Uhr in Cincinnati Ohio Vereinigte Staaten (US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Model)

Seka Aleksić, geboren am 23. April 1981 um 00:40 Uhr in Zvornik Bosnien-Herzegowina (bosnisch-serbische Turbo-Folk-Sängerin)

Stephanie Graf , geboren am 26. April 1973 um 23:50 Uhr in Klagenfurt Österreich (ehemalige österreichische Leichtathletin). Sie gewann bei den en Olympischen Spielen 2000 die Silbermedaille im 800 Meter Lauf.

Doreen Virtue, geboren am 29. April 1958 um 01:00 Uhr in Los Angeles Kalifornien Vereinigte Staaten (Psychologin und Autorin). Sie ist bekannt für Engeltherapie und Engelkontakte. Zu diesen Themen hat sie zahlreiche Bücher veröffentlicht.

Sebastian Kneipp, geboren am 17. Mai 1821 um 23:30 Uhr in Ottobeuren Deutschland (bayerischer römisch-katholischer Priester, Naturheilkundler, bekannt für die Kaltwassertherapie)

Laura Freddi, geboren am 19. Mai 1972 um 23:30 Uhr in Rom Italien (italienisches Showgirl, Fernsehmoderatorin, Sängerin)

Candice Bergen, geboren am 9. Mai 1946 um 21:52 Uhr in Los Angeles Kalifornien (US-amerikansiche Schauspielerin und Model)

Mehr AstroLogisches hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*