12 Karten für ein Jahr, Silvesternacht legung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Legesysteme 12 Karten für ein Jahr, Silvesternacht legung

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #453911

    Anonym

    Hallo zusammen und frohes neues Jahr,
    Ich habe letzte Nacht 12 Karten für jeden Monat in 2015 also, eine Karte gezogen, ich habe aber ein Problem sie zu deuten :irre:
    :sterne: :turm: :baer: :sonne: :fuchs: :schlange: :hund: :lilie: :berg: :mond: :dame: :park:

    #455128

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Bettina,
    Das ist auch eine sehr spannende Legung. Ich komme gerade über mein Handy rein.Mach hier gerade einen Siri Test. Wenn ich nachher am Computer wieder bin, schreibe ich dir was zu deiner Legung.
    :hexefliegend: Michaela

    #456050

    Anonym

    Super, danke :yahoo:

    #457864

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Bettina,
    Sterne, im Januar kommt etwas neues auf dich zu. Turm, im Februar gibt es etwas behördliches. Bär, Der März ist ein sehr stabiler Monat. In diesem Monat geht es um Stabilisierung und Festigung. Sonne, in diesem Monat bist du sehr erfolgreich. Fuchs, ein Monat In dem du mit Intrigen zu kämpfen hast. Später geht es weiter!

    #458310

    Madame Lenormand
    Keymaster

    …so weiter geht’s.Schlange, dieser Monat wird von einer anderen Frau dominiert. Hund, in diesem Monat stehen Freundschaften im Vordergrund. Lilien,ein Monat voller Leidenschaft. Berg, ein Monat in dem rein gar Nix vorangeht. Alles scheint blockiert. Mond, in diesem Monat bist du besonders gefühlsbetont.Das bedeutet auch dass du besonders empfindlich bist. Dame, in diesem Monat scheint dir alles zu gelingen. Denn du dominierst diesen Monat. Park, In diesem Monat stehen treffen von Menschen und Geselligkeit in den Vordergrund. Du bewegst dich viel in der Öffentlichkeit unter Menschen.
    Alles Liebe :hexefliegend: Michaela

    #461217

    Anonym

    Vielen lieben dank für deine Hilfe. Sieht ja gar nicht schlecht aus mein Jahr :good:

    #462225

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Bettina,

    wie würdest du den die Monate deuten?

    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michaela

    #462679

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Michaela,

    was meinst Du denn dazu:
    Januar: Nachdenken, träumen, Interesse für Esoterik
    Februar: Einsamkeit, Einzelgängertum
    März: Diplomatie wird gefordert
    April: Erfolgversprechend
    Mai: Wachsam bleiben!
    Juni: Verwicklungen, Intrigen, Umwege
    Juli: Freunde, Freundschaften, Hilfsbereitschaft
    August: steht im Zeichen der Familie (Lilien als Familienkarte)
    September: Blockaden, Schwierigkeiten
    Oktober: Tiefsinnigkeit, Schwermütigkeit
    November: Sie hat alles selbst in der Hand!
    Dezember: Öffentlichkeit, Veranstaltungen etc.

    #462892

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Jasmin,

    eine gute Deutung! Ups………..Jasmin, ich dachte gerade Bettina hat geantwortet. Meine Liebe, du bist wirklich fleißig! Danke dir, für deinen Einsatz. Dafür mach ich jetzt eine große Legung für dich auf das neue Jahr. Mal sehen, wie meine Karten für dich Fallen. Magst du nicht ein schönes Bild für dich einstellen? Dann kann ich dich besser erkennen :D
    :hexefliegend: Michaela

    #1292032

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo :winken: Bettina,
    schön dich zu sehen :yahoo:

    #1292067

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Bettina hast du nicht Lust, mit den anderen Tageskarten zu machen?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.