-
AuthorBeiträge
-
1. Januar 2015 um 12:17 Uhr #453911
Anonym
InaktivHallo zusammen und frohes neues Jahr,
Ich habe letzte Nacht 12 Karten für jeden Monat in 2015 also, eine Karte gezogen, ich habe aber ein Problem sie zu deuten
1. Januar 2015 um 13:04 Uhr #455128Madame Lenormand
VerwalterLiebe Bettina,
Das ist auch eine sehr spannende Legung. Ich komme gerade über mein Handy rein.Mach hier gerade einen Siri Test. Wenn ich nachher am Computer wieder bin, schreibe ich dir was zu deiner Legung.
Michaela
1. Januar 2015 um 13:43 Uhr #456050Anonym
InaktivSuper, danke
1. Januar 2015 um 15:06 Uhr #457864Madame Lenormand
VerwalterHallo Bettina,
Sterne, im Januar kommt etwas neues auf dich zu. Turm, im Februar gibt es etwas behördliches. Bär, Der März ist ein sehr stabiler Monat. In diesem Monat geht es um Stabilisierung und Festigung. Sonne, in diesem Monat bist du sehr erfolgreich. Fuchs, ein Monat In dem du mit Intrigen zu kämpfen hast. Später geht es weiter!1. Januar 2015 um 15:23 Uhr #458310Madame Lenormand
Verwalter…so weiter geht’s.Schlange, dieser Monat wird von einer anderen Frau dominiert. Hund, in diesem Monat stehen Freundschaften im Vordergrund. Lilien,ein Monat voller Leidenschaft. Berg, ein Monat in dem rein gar Nix vorangeht. Alles scheint blockiert. Mond, in diesem Monat bist du besonders gefühlsbetont.Das bedeutet auch dass du besonders empfindlich bist. Dame, in diesem Monat scheint dir alles zu gelingen. Denn du dominierst diesen Monat. Park, In diesem Monat stehen treffen von Menschen und Geselligkeit in den Vordergrund. Du bewegst dich viel in der Öffentlichkeit unter Menschen.
Alles LiebeMichaela
1. Januar 2015 um 17:15 Uhr #461217Anonym
InaktivVielen lieben dank für deine Hilfe. Sieht ja gar nicht schlecht aus mein Jahr
1. Januar 2015 um 17:53 Uhr #462225Madame Lenormand
VerwalterLiebe Bettina,
wie würdest du den die Monate deuten?
Liebe Grüße
Michaela
1. Januar 2015 um 18:06 Uhr #462679Madame Lenormand
VerwalterHallo Michaela,
was meinst Du denn dazu:
Januar: Nachdenken, träumen, Interesse für Esoterik
Februar: Einsamkeit, Einzelgängertum
März: Diplomatie wird gefordert
April: Erfolgversprechend
Mai: Wachsam bleiben!
Juni: Verwicklungen, Intrigen, Umwege
Juli: Freunde, Freundschaften, Hilfsbereitschaft
August: steht im Zeichen der Familie (Lilien als Familienkarte)
September: Blockaden, Schwierigkeiten
Oktober: Tiefsinnigkeit, Schwermütigkeit
November: Sie hat alles selbst in der Hand!
Dezember: Öffentlichkeit, Veranstaltungen etc.1. Januar 2015 um 18:12 Uhr #462892Madame Lenormand
VerwalterLiebe Jasmin,
eine gute Deutung! Ups………..Jasmin, ich dachte gerade Bettina hat geantwortet. Meine Liebe, du bist wirklich fleißig! Danke dir, für deinen Einsatz. Dafür mach ich jetzt eine große Legung für dich auf das neue Jahr. Mal sehen, wie meine Karten für dich Fallen. Magst du nicht ein schönes Bild für dich einstellen? Dann kann ich dich besser erkennen 😀
Michaela
4. Februar 2015 um 19:46 Uhr #1292032Madame Lenormand
VerwalterHallo
Bettina,
schön dich zu sehen4. Februar 2015 um 19:46 Uhr #1292067Madame Lenormand
Verwalter@Bettina hast du nicht Lust, mit den anderen Tageskarten zu machen?
-
AuthorBeiträge
You must be logged in to reply to this topic.