3-er Legung Deutungsschwierigkeiten

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5464742
    Katrin1902
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe bei einer Deutung der 3er Reihe. Ich hatte heute ein Treffen mit meinem neuen Chef, der auch ein guter Freund meines Mannes ist und irgendwie war das seltsam, also habe ich die Karten gefragt, wie er das Treffen wahrgenommen hat und habe folgende Karten gezogen (von links nach rechts):

    36 Kreuz
    29 Dame
    11 Rute

    Das Kreuz steht ja für Qual, Leid, Kummer und/oder Verantwortung. Vielleicht Termindruck?

    Die Dame…soll ich das sein?

    Und die Rute steht für Zank, Streit, Temperament, Reinigung?

    Also es gab keinen Streit o.ä. eine normale Unterhaltung, die aber irgendwie beklemmend war und von beiden Seiten schnell über die Bühne gebracht werden sollte (so war mein Eindruck). Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

    Lieben Dank
    Katrin1902

    #5464745
    sonnenkind
    Teilnehmer

    Hi katrin
    Also ich denke das kreuz steht dafür das er oder du nicht genau weiss wie er oder du sich verhalten soll als chef oder als freund deines mannes da es beim kreuz ja um glaubensgrundsätze geht.

    #5464968

    Liebe Karin,
    nach deiner Beschreibung vom Treffen (…die aber irgendwie beklemmend war und von beiden Seiten… ) und dann das Kartenbild dazu, erscheint mir stimmig.
    Kreuz steht auch für Prüfung, hier für die Frau als Dame angezeigt, mit den Ruten die empfundene Qual. Ruten steht auch für Qualen.
    Liebe Grüße

    #5465573
    Katrin1902
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die Deutung. Macht es denn Sinn mit den verdeckten Karten zu arbeiten oder der Quersumme der Karten? Und wie deutet man sowas dann? Mir fällt das Kombinieren immer schwer, da man ja irgendwie “befangen“ ist.

    Lieben Dank für eure Beiträge!
    Liebe Grüße
    Katrin1902

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.