3er Legung

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tolerantsein vor 6 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #5441702

    koenig.claudia
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier :winken:
    Habe heute an eine Freundin gedacht – wie es ihr wohl gehe? – und diese Karten gezogen: :herz: :brief: :buch: .

    Was würdet ihr dazu sagen? Meine Deutung und etwas Kontext kommen später :kuss:

    #5441705

    Dr. Watson
    Teilnehmer

    Hallo, ich denke es geht ihr gut und es kann auch sein, dass ihr heute Kontakt haben werden oder du eine Nachticht erhälst.

    LG

    #5441710

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Mit den Karten würde ich auf die Idee kommen, das es zwischen euch etwas ungesagtes gibt.

    #5441729

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Magst du uns nun etwas Kontext geben? :rose:

    #5441731

    koenig.claudia
    Teilnehmer

    Gerne!

    Also, es ist eigentlich eine gute Freundin, die sich momentan vor allen für die Liebe (unspezifisch :herz: resp. Hauptsache irgend eine Beziehung) und eine zu absolvierende Prüfung :buch: interessiert. Ich hätte den Brief :brief: für intensive Kommunikation mit potenziellen Partner interpretiert. Aber dass es ungesagtes gibt, ist sicher wahr – sonst hätte ich die Frage ja auch nicht zu stellen brauchen. ;) :liebeskummer:

    #5441734

    mr-x
    Teilnehmer

    Ach, das passt doch prima. Kümmert sich um :herz: Liebe und :buch: Prüfung.
    :brief: könnte dann ja auch das viele schreiben sein, wenn man sich auf eine Prüfung vorbereitet, hat man in der Regel ja auch immer einiges zu schreiben :?

    #5441738

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Da hast du doch die Karten sehr stimmig gezogen. :good:

    #5441749

    koenig.claudia
    Teilnehmer

    :light: :king: Danke für das Feedback!!

    #5441848

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Wie wäre es mit ein paar Tageskarten?

    #5441899

    koenig.claudia
    Teilnehmer

    Mein heutiger Tag:

    :brief: :anker: :eulen:

    :pfeif:
    Lieber Gruss an alle und gutes Gelingen, an was ihr auch immer seid!

    #5441972

    mr-x
    Teilnehmer

    Hast du viele Nachrichten bekommen?

    #5441978

    Dr. Watson
    Teilnehmer

    HUHU sehe deine Tageskarten jetzt gerade und würde meinen, das du Nachrichten erhalten hast..bezogen auf deinen Beruf. Oh und es waren die karten von gestern :doh:

    LG

    #5441980

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Ja, was waren die Karten? Ich hätte auf: „Nach Gesprächen mit einem Dokument etwas fest machen“ getippt.

    #5442024

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    HuHu liebe @koenig-claudia, so steckst du :mega:

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.