9er Legung

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von mr-x.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5441672
    Dr. Watson
    Teilnehmer

    HUHU wie wird der Sonntag und auch ich nehme einmal 9 Karten 8)

    , :stoerche: :lilie: :kind:
    :blumen: :baum: :fische:
    :wolken: :eulen: :ring:

    Lösung kommt heute Abend…..

    liebe grüße :mail:

    #5441684
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ich hab das mal in´s Forum 9er Legung deuten verschoben.

    #5441690
    swan
    Teilnehmer

    … ich bin neu hier und mich noch am Orientieren … wo finde ich das Forum 9er Legung?

    Lieber Gruss – Claudia

    #5441704
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @koenig-claudia,

    hier ist der Link zum 9er Forum:

    9er Legung deuten

    Du gehst oben in´s Hauptmenü auf Esoterik Forum, auf der Seite dann unter der Rubrik „Lenormand Forum“ dort der 5te Punkt „9er Legung deuten“

    Oder du nutzt von hier aus die Brotkrumnavi:
    Die Welt der Weissagungen › Esoterik Forum › Lenormand Forum › 9er Legung deuten › 9er Legung

    #5441720
    Dr. Watson
    Teilnehmer

    HUHU, leider hat niemand mitgedeutet….. :schreib:
    Heute gab es gute Nachrichten, allerdings nicht aus der Familie und ein Geschenk..

    LG

    #5441732
    swan
    Teilnehmer

    Passt … spannend ist, dass du wiederum die Karten :kind: und :lilie: gezogen hat! Ich bin wie geschrieben noch neu hier … aber werde bald mehr meinen Kommentar abgeben :)

    #5441733
    mr-x
    Teilnehmer

    Oh, Geschenk mit den :blumen: das passt doch!

    Mit dem Baum in der Mitte sieht der Sonntag doch ruhig aus. Baum steht doch für Ruhe und Gelassenheit oder?

    Und die :wolken: , wo haben die sich bemerkbar gemacht?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.