9er Legung zur beruflichen Kooperation, oder doch nicht?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten 9er Legung zur beruflichen Kooperation, oder doch nicht?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5425138

    Anonym

    Ok, dann versuche ich es mal!
    :schluessel: :stoerche: :kind:
    :fische: :dame: :sense:
    :wege: :schiff: :wolken:

    und als 10. Karte der Fuchs….. :fuchs:
    …von dem ich bisher dachte, er stünde für meinen garstigen Ex-Partner…

    meine Frage war, wie es beruflich weitergeht, ich habe eine vielversprechende Bekanntschaft gemacht, und meinerseits wünsche ich mir eine Kooperation…
    oder habe ich die Antwort auf etwas ganz anderes bekommen, was vielleicht viel wichtiger ist, nämlich wie es mit meinem Kind weitergeht? Sie lebt bei diesem garstigen Ex-Partner.
    Aber das kann doch nicht sein…ich war mit meinen Gedanken ganz fest bei dieser beruflichen Frage…..
    1000 Dank für Eure Unterstützung!!!
    :freund:

    #5425143

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Lissy,

    wenn du mit deinen Gedanken ganz fest bei der beruflichen Frage warst, dann wir das sicher die Antwort auf die berufliche Frage sein. Was heißt ich habe eine vielversprechende Bekanntschaft gemacht Meinst du, mit der du eine Kooperation machen möchtest und du hast die Karten gefragt, ob diese Kooperation mit dieser Person klappt?

    Die Karten sprechen mit :stoerche: von Veränderungen und mit :kind: von etwas Neuem. Es wird finanzielle Sicherhiet angezeigt :schluessel: :fische: und von Entscheidungen gesprochen :wege:
    :schiff: :sense: könnte eine Selbständigkeit anzeigen. Wobei die :sense: mehr das Arbeits-/Angestelltenverhältnis meint.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5425159

    Anonym

    Hallo Lissy,

    Dein Blatt für die Kooperation sieht ganz gut aus. Du stehst in der Mitte und kümmerst Dich stark um Finanzen :fische: :dame:. Eine neue Änderung :stoerche: :kind: steht Dir auch im Kopf was eigentlich positiv ist und Dir Sicherheit :schluessel: bringt.

    Du hast eine Entscheidung vor Dir (vielleicht diese Kooperation) :wege: was finanziellen Sicherheit bringt :schluessel: :fische:. Also ich denke schon dass diese Kooperation klappen und Dir ganz gut tun wird.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.