9er Wie denkt sie über mich?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten 9er Wie denkt sie über mich?

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #2710994

    Anonym

    Wie @Mariama es vorgeschlagen hat,habe ich das ganze mal mit der 9ner Legung gemacht.
    Nachdem ich die erste 9er Legung nicht mehr zusammen bekommen habe,habe ich neu Gelegt.
    Frage:Wie denkt sie über mich?

    :wege: :park: :eulen:
    :ruten: :sonne: :reiter:
    :stoerche: :dame: :ring:

    Sehe das aus erster Sicht mal so.

    :wege: :park: :eulen: Veränderungen und Wandel durch Alternativen die durch Small Talk

    :ruten: :sonne: :reiter: Nachricht durch Gespräche

    :stoerche: :dame: :ring: Veränderung der Dame die (emotional)noch gebunden ist.

    Gebe aber keine Ganantie das es Stimmt :? :lol:

    #2711567

    Anonym

    ihr trefft euch in der Öffentlichkeit, da wird sie ihre Entscheidung bekanntgeben, aber sie is sehr nervös bei dem Treffen

    das Gespräch wird sich sehr positiv entwickeln :ruten: :sonne: mit Informationen, die dir gefallen, ebenfalls positiv sind für dich. Sie möchte eine Veränderung in ihrem Leben :stoerche: :dame: ist aber momentan noch gebunden

    #2714827

    Anonym

    sehe ich wie meine beiden Vorrednerinnen, Rainer

    #2715514

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @Rainer

    sofern Du erneut online kommst, gib mir doch bitte einmal Dein Legeschema (123, 456, 789 oder anders) an, dann sehe ich mal nach den versteckten Karten :yes:

    Laut den offen liegenden Karten meine ich erkennen zu können, daß sie an einer Beziehung durchaus interessiert ist!
    Heute (die Karten hast Du ja heute eingestellt) ist sie wahrscheinlich mit Freunden (Skatkarten-Personen) unterwegs – wahrscheinlich eine Veranstaltung, bei der viele Menschen zusammen kommen (Park) und es laut zu geht (Vögel = Musik, Geplapper etc.)

    Die Störche interpretiere ich so, daß sie an einem anderen Ort ist oder wohnt, und sie Bezug nehmend auf Deine Frage „Wie denkt sie über mich“ flexibel ist. Will sagen, sie paßt sich den Umständen an, denkt mal so, und mal so!

    Ich drücke Dir immer noch die Daumen! :bye:

    #2716508

    Anonym

    @frechefrau und @sonnenschein THX für eure Deutungen,kann ich so auch Interpretieren!
    Ausser das die definitiv nicht mehr Gebunden ist,Emotional kann schon sein.Einen Freund oder Mann hat sie nicht.Weiss ich aus einem Gespräch mit ihr ;-)

    @Jasmin

    Legesystem

    123
    456
    789

    Ehrlich gesagt Wohnt sie nicht gerade weit von mir :-)
    Ich hatte den Park(Öffentlichkeit)jetzt eher immer auf die Schulungsräume bezogen,kann mich aber auch Irren :whistle:

    #2716692

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Rainer

    Der Park läßt so viele Interpretationsmöglichkeiten offen, meist ekennt man nur mit anliegenden Karten worum es wirklich geht.
    Beispiel:
    Park + Kind = Kindergarten oder Vorschule, Spielwarenabteilung im Kaufhaus
    Park + Buch = Bibliothek, geschlossene Gesellschaft, gebildete Leute
    usw.

    Aber hier nun die versteckten Karten (sofern ich richtig gerechnet habe):
    :maeuse: :wege: :baer:
    :baer: :kreuz: :schlange:
    :herz: :ruten: :fische:

    Hmmmmmmm, das gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, weil es um leidenschaftliche Liebe und Eifersucht geht (Bär + Herz), um heftige Diskussionen diesbezüglich (Herz + Ruten) und auch um Geld (Ruten + Fische)!
    Die anliegenden Karten Bär und Schlange würde ich so interpretieren, daß Deine Angebetete von einem Paar abhängig ist, wobei ich nicht unbedingt sagen würde, daß es die Eltern sind.
    Die Liebe liegt auf jeden Fall mit im Kartenblatt, aber ich vermisse die Karten Ring oder Anker für eine Beziehung (mit Dir)……….

    #2717017

    Anonym

    @Jasmin

    kommt in der letzen Reihe nicht
    :herz: :blumen: :fische:

    Und,ich denke sie ist ziemlich,für ihr alter,noch von den Eltern abhängig.Zumindest von der Mutter.SO wie ich das immer raushöre.

    #2717289

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Rainer

    Wir haben beide falsch gerechnet
    29 + 8. Haus = 37/10 Sense
    Die mittlere untere Karte bei den versteckten ist die Sense!

    Scheinbar hat die Mutter auch bei den Geldangelegenheiten die Hände im Spiel….

    Und,ich denke sie ist ziemlich,für ihr alter,noch von den Eltern abhängig.Zumindest von der Mutter.SO wie ich das immer raushöre.
    OK, das würde sich dann mit meinen Erkenntnissen decken! :-)

    #2717461

    Anonym

    @Jasmin
    stimmt ist die 10 die Sense

    :doh: :doh: :doh:

    Warum muss mir immer so etwas passieren :scratch: :cry:

    #2717533

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Rainer

    Warum muss mir immer so etwas passieren
    Ist mir zuerst passiert! :lol: :lol: :lol:

    #2717773

    Anonym

    @Jasmin

    war eher darauf ausgelegt,die komplizierten Frauen raus zu suchen.
    Immer die,die am wenigsten zu passend scheinen. :zensur: :wallbash: :grab:

    #2718014

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Rainer

    Sofern Du hier die anderen Threads aufmerksam verfolgst,
    siehst Du, daß dies durchaus auch bei anderen vorkommt!

    Du bist also nicht alleine mit dem Problem……..
    Wir sind alle irgendwie vom Leben gebeutelt und enttäuscht, daß es nicht so ist, wie wir es uns wünschen :nein:

    Mach’s Beste draus:
    Beteilige Dich hier rege am Deuten,
    und werde zum Profi-Kartenleger! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Yeah :el:

    #2718163

    Anonym

    QRainer, so geht es mir mit den Männern

    #2718314

    Anonym

    @Jasmin

    Klar doch.Irgend einen Sinn muss das Leben ja haben :lol:

    @sonnenschein
    ich leide/fühle mit dir

    Ich habe da ein Talent für,immer auf Frauen die kompliziert sind aufmerksam zu werden.
    Aber wie war das in der großen Tafel mal geschrieben?Ich bin offen für diesen Weg :wacko:

    #2718498

    Anonym

    @Rainer, ich hab ja so gehofft, dass ich mal n normalen Mann von oben bekomme, aber der nächste scheint ja auch voll kompliziert und bekloppt zu sein…

    Die Frage ist eigentlich: was sollen wir aus diesen Menschen lernen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.