@Alle Fehlende Feedbacks

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic @Alle Fehlende Feedbacks

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2386197

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ihr Lieben,

    unter uns gibt es ein paar Deuter, die sich täglich mit dem Deuten der eingestellten Karten beschäftigen, darum bitte ich inständig darum zügige Feedbacks zu geben!

    Ich gehöre auch dazu, und muss zugeben dass ich mich gerade sehr darüber ärgere hier jemanden schon 3 Mal darauf angesprochen zu haben, doch es kommt keine Reaktion….
    Für mich steht fest, dass ich demjenigen sicher keine Karten mehr deuten werde!

    #2387191

    Anonym

    @Jasmin

    ich kann dich verstehen.. da macht man sich schon die Mühe.. und von der Gegenseite kommt keine Reaktion..

    #2387333

    Anonym

    @Jasmin da geb ich dir recht. Hilft wirklich, um festzustellen, ob man es richtig interpretiert hat und wo Fehldeutungen sein können.

    Und jetzt weißte auch, wo deine Kopfschmerzen herkommen Mausl…

    Hier noch n Genesungteechen :tee: und dann inne Koje

    :nacht: :umarm:

    #2388683

    Anonym

    Hallo ihr lieben,

    Ich ö finde ein Feedback zu geben ist das mindeste was man den fleißigen deutern zurückgeben kann. Schließlich ist das ein übungsforum und man erwartet keine entgeltlichen Gegenleistungen. Ich finde man kann die Arbeit der deutet schätzen und seine Dankbarkeit durch ein Feedback ausdrücken.
    Sollte ich mal ein Feedback vergessen haben, weil ich ein Post übersehen habe. ..Dann bitte markiert mich.

    Schönen abend

    #2429058

    Anonym

    Hallo an alle,
    natürlich hat Jasmin Recht, wenn sie über fehlendes Feedback verärgert ist.
    Ich kann erst heute ein Feedback geben. Mich hat die Grippe total entschärft und ich war zwei Wochen überhaupt nicht on.
    Also: mein Vorstellungsgespräch am 02.03. war absolut „freundlich“ :ironieteufel: (um mich als billige Arbeitskraft zu ködern) Ich habe diesen Job nicht angenommen. Da hat fast nichts gepasst – weder die Bezahlung , noch die Arbeitszeiten und schon gar nicht das Team.
    Insoweit hat eure Deutung ja gestimmt. Allen Mitdeutern noch mal DANKE.
    Die nächste Vorstellung ist in Aussicht!
    Liebe Grüße
    Borox

    #2549688

    Anonym

    Hallo an alle,

    jetzt habe ich ein wirklich schlechtes Gewissen! Ich habe auch heute erst ein Feedback gegeben. Vielleicht hätte ich erst etwas genauer mitlesen sollen, ich wusste das mit dem Feedback nicht. Aber eigentlich, wenn man nachdenkt, ist es klar…. :na:

    Liebe Grüße,
    Reni

    #2551305

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Reni

    …..ich wusste das mit dem Feedback nicht…..

    Nee, ne? Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.