Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Amaterasu's 9er Legungen

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Amaterasu's 9er Legungen

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #2145244
    Anonym
    Inaktiv

    1. Frage: Bin ich auf dem richtigen Weg in Liebesdingen?

    Die Karten habe ich nach dem Schema 123, 456, 789 von links nach rechts Reihe für Reihe ausgelegt. Das hier kam heraus:

    :haus: :klee: :wolken:
    :sense: :maeuse: :sterne:
    :mond: :herz: :schluessel:

    Mein zentrales Motiv wird durch die :maeuse: widergegeben. Irgendwas “nagt” an mir und raubt mir dadurch meine (positiven) Energien.


    @Jasmin

    Und jetzt brauche ich nen kleinen Schubs.. Lese ich jetzt beim Haus, Klee und den Wolken weiter für die Vergangenheit oder beim Haus, Sense und dem Mond?

    Da meine Frage etwas mit Liebe zu tun hat, würde ich mir spontan diese Reihe rausgreifen :mond: + :herz: + :schluessel: : Ich habe tiefe Sehnsüchte nach einer Liebe, die sich mir bald erschließt? Oder eher ich werde in Zukunft eine tiefe, stabile Liebe erleben?

    #2151972
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Amaterasu

    Es gibt kein “Strickmuster” zum Deuten der 9er-Legung – ich mache es aus dem Bauch heraus!

    Laut der oberen Waagerechten sieht es so aus, als ob Du dich wegen einer Angelegenheit im häuslichen Bereich ärgerst (Klee + Wolken = sinngemäß das Glück ist getrübt).
    Unter dem Haus liegen Sense und Wolken übereinander, was ich so interpretiere, daß Du sehr enttäuscht bist (Sense + darunter Mond = bedrückende Gefühlslage bis zur Depression).
    Die Diagonale Haus + Mäuse + Schlüssel zeigt einen eindeutigen Verlust im Haus, welches durch den Schlüssel am Ende der Legung bestätigt wird.

    Es könnte auch einfach nur bedeuten, daß Du einen Schlüssel für D/eine Wohnung verloren hast oder verliergen wirst!
    Wie paßt diese Aussage zu Deiner Frage
    Bin ich auf dem richtigen Weg in Liebesdingen?

    OK, also weiter:
    Die untere Waagerechte deutet darauf hin, daß tiefe Gefühle im Spiel sind (Mond + Herz), diese ebenfall ganz sicher (der Schlüssel bestätigt mir das).
    Unerfüllte Sehnsüchte (Wolken dunkel, Sterne) und wieder der Schlüssel als Bestätigung.

    Meiner Meinung nach zeigen diese Karten, daß Du möglicherweise zu viele Gefühle in eine Liebesangelegenheit investierst, die unerfüllt bleiben könnte! :ja:

    Soweit die offen liegenden Karten – sobald ich das erste Feedback bekomme (Du bist im Moment nicht online, also dann wohl erst heute Abend), sehe ich mir die versteckten Karten an. :bye:

    #2162767
    Anonym
    Inaktiv

    liebe amaterasu,

    verzeih mir bitte, wenn ich deinen namen garantiert noch 100 mal falsch schreibe ….. die bedeutung jedoch, klingt noch im ohr !

    ich glaube , dass dir das verrtauen fehlt und du auf schlechte erfahrungen zurückgreifst – daher die mäuse im zentrum des geschehens.
    es könnte viel leichter sein und der weg ist gut!
    haus und klee, selbst neben den wolken- welche a) für den Ex stehen/ für einen gebundenen mann oder einfach auch nur ein mann können oder im kontext , dass dem erst einmal kleinen glück, nur ein paar “wolken” im weg stehen.
    der schlüssel steht für den sicherheits- verlust mit den mäusen zusammen.
    das würde für mich alles bedeuten:du traust dich nicht so recht, (mäuse-herz) weil du dir nicht sicher bist – schlüssel.
    der mann wird mit sicherheit (schlüssel) eine entschedung (sterne ) treffen oder du bzgl ihm.
    alternativ werden sorgen verschwinden.
    wenn dieses passiert steht mond- herz und schlüssel- nichts mehr im weg!

    also: schmeiss die ängste über bord- wer braucht diese schon :mrgreen:
    und hab SPAAAAAAAAASSSSSSSSSS

    :winken:

    #2166209
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    ok, dann werde ich demnächst die Sachen deuten, die mir zuerst ins Auge fallen und versuche auch die restlichen Karten mit einzubeziehen.

    Laut der oberen Waagerechten sieht es so aus, als ob Du dich wegen einer Angelegenheit im häuslichen Bereich ärgerst (Klee + Wolken = sinngemäß das Glück ist getrübt)

    Ja. Meine Mutter hatte etwas gesagt, was mir überhaupt nicht gefallen hat und wo ich auch dachte, dass hat sie extra gemacht, um mir eins auszuwischen.

    Unter dem Haus liegen Sense und Wolken übereinander

    Ich sehe unter dem Haus Sense + Sterne … Ich denke, dass ich dann ungefährlich?

    Die Diagonale Haus + Mäuse + Schlüssel zeigt einen eindeutigen Verlust im Haus, welches durch den Schlüssel am Ende der Legung bestätigt wird.

    Wie paßt diese Aussage zu Deiner Frage
    Bin ich auf dem richtigen Weg in Liebesdingen?

    Gar nicht… Ich habe keinen Schlüssel verloren noch abgegeben.. hmm..

    OK, also weiter:
    Die untere Waagerechte deutet darauf hin, daß tiefe Gefühle im Spiel sind (Mond + Herz), diese ebenfall ganz sicher (der Schlüssel bestätigt mir das).
    Unerfüllte Sehnsüchte (Wolken dunkel, Sterne) und wieder der Schlüssel als Bestätigung.

    Da hast du recht. Gefühle sind von meiner Seite aus da… aber ich bin mir nicht sicher, ob sie auch erwidert werden, was du richtig erkannt hast:

    Meiner Meinung nach zeigen diese Karten, daß Du möglicherweise zu viele Gefühle in eine Liebesangelegenheit investierst, die unerfüllt bleiben könnte! :ja:

    #2166392
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Amaterasu

    Schau mal, wie @Mariama ans Deuten herangeht – dort kannst Du Dir auch noch etwas abgucken, weil sie einen völlig anderen Weg beschreitet! :yes:

    Sie hat eine andere Vorgehensweise und deutet auch anders, möglicherweise ist es Dir verständlicher :nixweiss:

    :bye:

    #2166469
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    ich glaube , dass dir das verrtauen fehlt und du auf schlechte erfahrungen zurückgreifst

    JA. Du hast Recht!

    haus und klee, selbst neben den wolken- welche a) für den Ex stehen, […] können im kontext (dafür stehen), dass dem kleinen glück, nur ein paar “wolken” im weg stehen.
    der schlüssel steht für den sicherheits- verlust mit den mäusen zusammen.
    das würde für mich alles bedeuten:du traust dich nicht so recht, (mäuse-herz) weil du dir nicht sicher bist – schlüssel.
    der mann wird mit sicherheit (schlüssel) eine entschedung (sterne ) treffen oder du bzgl ihm.

    Deine Auslegung ist für mich sehr stimmig :yes: :yes:

    Hintergrund Info: Ich liebe meinen Ex nach wie vor und hoffe auf ein Comeback. Habe aber auch in der Zeit einen netten jungen Mann kennengelernt und wir werden uns demnächst treffen…

    #2166536
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    ja, ich schaue es mir an 🙂

    kannst du denn mit meinem Feedback was anfangen? Falls du es schaffst, freue ich mich noch über die versteckten Karten zu lesen

    #2166633
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Amaterasu

    Ein Feedback ist immer wichtig, auch wenn eine Deutung nicht stimmig ist!
    Somit weiß der Deuter ob er die Karten richtig interpretiert hat.

    Die versteckten Karten mache ich dann morgen im Laufe des Tages – muß morgen früh erst zum Doc und dann zu einer Bekannten.

    Bin jetzt auch nicht mehr lange on, weil ich gerne den Vampirfilm auf Pro7 ansehen möchte. :yes:

    :bye:

    #2166715
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    Gute Besserung 🙂

    Und für den Film gleich viel Freude :good:

    :nacht: :nacht: :herzen:

    #2188653
    Madame Lenormand
    Verwalter

    So meine liebe @Amaterasu

    jetzt habe ich die Zeit die versteckten Karten für Deine Frage
    Bin ich auf dem richtigen Weg in Liebesdingen?
    für Dich zu analysieren:

    :baum: :haus: :blumen:
    :fuchs: :herr: :mond:
    :eulen: :mond: :wolken:

    Auf Deine Frage der Überschrift muß ich Dich zurück fragen:
    Welchen Weg willst oder hast Du eingeschlagen?
    Meiner Meinung nach solltes Du Dir den Ex aus dem Kopf schlagen, da er nicht der richtige Mann für Dich war!
    Der Herr hat den Fuchs im Rücken, in Verbindung mit dem Baum meine ich sagen zu dürfen, daß Du seinerseits mit Falschheit konfrontiert wurdest.
    Gefühle sind nicht sein Ding, da steht er drauf – diese Konstellation interpretiere ich meist so “einer der über Leichen geht”.
    Es sieht so aus, als sei eine andere Frau (Blumen) im Spiel,
    doch Mond und Wolken unter der Dame lassen den Schluß zu, daß auch da bereits die Gefühle schwanken…….

    Ich liebe meinen Ex nach wie vor und hoffe auf ein Comeback.
    Leider sieht es nicht so aus….

    Habe aber auch in der Zeit einen netten jungen Mann kennengelernt und wir werden uns demnächst treffen…
    Ich wage mich jetzt einmal ganz weit aus dem Fenster und interpretiere die in den verdeckten Karten liegende Karte “Blumen” so, als seist Du diese Person und den Herrn als neuen Mann:
    Das Resultat wäre das gleiche.. Gefühlsschwankungen
    Es liegen keine “Partnerschaftskarten” wie Herz oder Ring dabei, und der dem Herrn anliegende Fuchs bedeutet nichts positives.

    Die Frage Bin ich auf dem richtigen Weg in Liebesdingen?
    stellt sich also immer noch, da ich nicht weiß, welchen Weg Du einschlagen wirst…

    Wenn ich nun auf die offen liegenden Karten zurück greife, meine ich erkennen zu können, daß der richtige Weg wäre das alte “Haus zu verlassen” (Haus + Mäuse) und etwas anderes anzufangen, zu suchen, was Dir Sicherheit (Schlüssel) verschafft.
    Wahrscheinlich ist die Zeit noch nicht reif dazu!

    #2195862
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    Welchen Weg willst oder hast Du eingeschlagen?
    Am liebsten wäre es mir, wenn mein Ex zurückkommt. Wir sind zum 2. Mal getrennt. Jetzt seit 9 Monaten. Es kam von ihm an Weihnachten, Silvester und Karneval eine SMS.

    Gefühle sind nicht sein Ding
    STIMMT

    Es sieht so aus, als sei eine andere Frau (Blumen) im Spiel,
    doch Mond und Wolken unter der Dame lassen den Schluß zu, daß auch da bereits die Gefühle schwanken…….

    Ich weiß es nicht, da ich ihm nicht hinterher spioniere. Mir wurde von einem Kartenleger gesagt, das eine da ist, die Interesse an ihm bekundet, er aber nicht darauf eingeht, weil er mich liebt.

    Ich wage mich jetzt einmal ganz weit aus dem Fenster und interpretiere die in den verdeckten Karten liegende Karte “Blumen” so, als seist Du diese Person und den Herrn als neuen Mann:
    Das Resultat wäre das gleiche.. Gefühlsschwankungen

    😥 😥 😥 😥

    #2195985
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ach Mist liebe @Amaterasu

    bitte nicht weinen :panik:

    Komm, ich drücke Dich einmal an meine Schlabberbrust – vielleicht geht es Dir dann besser :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:

    #2202259
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    ich versuche nochmal die Deutung für mich (1. Frage: Bin ich auf dem richtigen Weg in Liebesdingen?)

    Haus + Klee + Wolken
    Hat auf dem ersten Blick vllt nicht so viel mit der Frage zu tun, aber wenn ich Glück habe und eine hübsche Wohnung finde, könnte sich meine Stimmung aufhellen. Positive Ausstrahlung wirkt bekanntlich anziehend 😛

    Sense + Mäuse
    Ich verliere meine Arbeit. Aber mit dem Stern über dem Schlüssel lassen sich meine anderen Pläne verwirklichen. In der Tat. Ich beginne dann mein Studium. Die Zusage kam heute!!!!

    Sense über dem Mond
    Gefahr für die Seele; meine Gefühle werden “abgetrennt” -> Depressionen
    andererseits steht die Kombination für einen gefühlvollen jungen Mann. Mit Herz + Schlüssel: Eine tiefe Liebe, die bestimmt kommt.

    Zusammenfassung: Ich finde eine neue Wohnung, beginne mein Wunschstudium und mit dem jungen Mann könnte sich etwas ergeben, wenn ich meine Ängste vor einer enttäuschenden Liebe loswerde.

    Vllt stinkt “Eigenlob”, aber so ist die Deutung für mich stimmiger :ups: :ups:

    #2262919
    Anonym
    Inaktiv

    2. Frage: Wie verläuft mein “Date” am Samstag?

    die hier flog mir raus: :sterne:

    :fische: :kreuz: :herr:
    :anker: :brief: :schlange:
    :buch: :haus: :turm:

    #2263583
    Anonym
    Inaktiv

    und noch die versteckten Karten:

    :anker: :ruten: :sonne:
    :eulen: :mond: :kind:
    :schluessel: :eulen: :herr:

    #2273668
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @Amaterasu

    Ich glaube das date wird etwas kompliziert verlaufen…Es wird zumindestens nicht das Dream-Date.
    Der Herr wird sich distanziert verhalten. es werden keine tiefsinnigen Gespräche geführt.

    (P.s. Achtung Bon anfängerin)

    LG Sa 😉

    #2277080
    Anonym
    Inaktiv

    @roterose

    vielen Dank für deine Mühe 🙂

    Ich sag dir auf jeden Fall, wie es gelaufen war.


    @Jasmin
    : magst du mir auch dein Märchen dazu erzählen? :rose:

    #2310650
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin @Cailleach @frechefrau @Petra @ZsaZsa @roterose

    Will er mehr als Freundschaft? :glas2:

    :ruten: :maeuse: :haus:
    :ring: :sense: :baer:
    :wege: :sonne: :herr:

    Meine Selbstzweifel verschwinden und ich fühle mich wieder geborgen (hoffentlich in seinen Armen, hehe)
    Ein Bündnis mit einem jungen Mann wird geschlossen. Er ist scheinbar vermögend.
    Mein bisheriger Weg wird mich erfolgreich zu meinem HM bringen.

    Soweit, was ich sehe. Freue mich von euren Deutungen zu lesen B-)

    #2321481
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo liebe @Amaterasu

    Nun finde ich die Zeit mich mit Deinen Karten zu beschäftigen, und wunder mich, daß keiner sich dafür begeistern konnte 🙁
    Schade daß Du Aufstellung der Auslegung nicht vermerkt hast – wegen der versteckten Karten…….

    Deine Frage Will er mehr als Freundschaft? ist meiner Meinung nach eigentlich schon sehr gut in den Karten zu erkennen – sorry, es wird keine gute Deutung…

    Obere Waagerechte
    Es finden keine Gespräche/Diskussionen über ein Haus mehr statt.

    Linke Senkrechte
    Über einen Vertrag oder eine Bindung wird Diskutiert, es gibt jedoch Alternativen

    Diagonale
    Ruten, Sense, Herr
    Es hat den Anschein, als ob er bereits Vater oder Mutter (anliegender Bär) wegen eines Vertrages oder eine Bindung heftig gestritten haben (Sense zeigt zum Bär)

    Linke Senkrechte
    Meiner Meinung nach ist Dein HM von den Eltern abhängig (vielleicht finanzieren sie ihm das Studium), ergo paßt er sich an und verhält sich in jeder Form (Bär = dem Vater/der Mutter gegenüber) sowie auch Dir diplomatisch (Bär über ihm als Eigenschaft zu sehen).

    Untere Waagerechte
    Er geht seinen eigenen Weg, der durchaus Erfolg versprechend ist.

    Sofern die Karte Wege als Personenkarte interpretiert wird (was ich nicht so praktiziere), wäre dies eine andere Frau – doch auch mit ihr geht er keine Partnerschaft ein.

    Mein Fazit:
    Deine Frage würde ich auf Grund dieser Karten eindeutig verneinen :nein:
    Das sieht fast so aus, als ob er nicht einmal an einer Freundschaft interessiert ist……. 😕

    #2321687
    Anonym
    Inaktiv

    du hast mich nicht gerufen ! dann kann ich auch nichts hören…. 😐

    dann mal los, ist ja schon bald samstag abend.
    was ist den das für ein nettes kerlchen?

    :ruten: :maeuse: :haus:
    :ring: :sense: :baer:
    :wege: :sonne: :herr:

    #2321759
    Anonym
    Inaktiv

    ……..die frage stellt sich mir mehr, OB DU mehr willst.
    man kan mich ja erschlagen, aber mit dem HERRN in deinem blatt nebst dem bären, hätt ich mal eher den eindruck, er verliernt für DICH an glanz.
    wenn er als zentrale karte den buben sense darstellen würde, kann es sein, dass er sehr aufbrausend ist.daneben die ruten, und der ring, für die wiederholten gespräche die ihr hattet, aber auch für möglicherweise ein diskussionsfreudiger junger mann.
    leider fehlt mir für ein rendevous die blumen, die lilie, das herz, der mond
    ich mag meinen, es liegt nicht an ihm, sondern an dir, dass daraus nichts wird.
    er ist aber älter als du ? wieviel jahre ?

    #2322858
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    die Karten lege ich immer von links nach rechts, Reihe für Reihe, also

    1-2-3
    4-5-6
    7-8-9

    Das sieht fast so aus, als ob er nicht einmal an einer Freundschaft interessiert ist……. 😕

    Er möchte mich am Montag zum Kaffe trinken treffen. Er hat mir extra viele Termine vorgeschlagen und mich auch gefragt, wann ich Zeit habe ^^ Und er möchte mich auch in “meiner” Stadt besuchen kommen.

    Und wenn er keine Lust auf mich hat, ist es auch ok. Mein Leben ist gerade richtig sonnig geworden, nach langer langer Zeit 😀

    #2322941
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Amaterasu

    Ups, wollte eigentlich jetzt ein wenig mein Sofa küssen………

    Bin ein klein wenig lustlos und müde
    – mache später die VKs, einverstanden? 🙂

    #2323218
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    du hast mich nicht gerufen ! dann kann ich auch nichts hören…. 😐

    ich hab dich vergessen 😯 Sorry!! Wollte dich nicht außen vorlassen oder so…

    ……..die frage stellt sich mir mehr, OB DU mehr willst.

    Wir, also meine Schwester + ihr Freund, ihre Beste und ich waren auf einem Fest und da haben wir auch ein paar Freunde meiner Schwester wiedergesehen. Ich habe dann mit ihm (der Typ, um den es hier in der Frage geht) etwas gequatscht. War mir sympathisch. Daher treffen wir uns nochmal privat, um uns weiter zu beschnuppern, auch weil ich noch nicht weiß, ob ich ihn haben möchte XD

    ich mag meinen, es liegt nicht an ihm, sondern an dir, dass daraus nichts wird.

    wenn es so ist, dann mehr unterbewusst.. weil so, finde ich ihn schon nett.

    er ist aber älter als du ? wieviel jahre ?

    er ist jünger als ich, und zwar 3 Jahre XD

    #2323385
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    klar, ruh dich aus 🙂

    und nochmals danke, dass du dich für uns alle ins Zeugs legst. Ist nicht selbstverständlich :rose: :rose: :rose:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.