Amaterasu's EX Thread

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic Amaterasu's EX Thread

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #2939937
    Anonym
    Inaktiv

    Heute um 2 Uhr hat sich mein Ex mit einem Roman bei mir gemeldet (SMS). Der Inhalt: Er wünscht mir frohe Ostern, möchte ein Versprechen einlösen und mir Geld geben (ich hab das ehrlich gesagt schon abgehakt; ich will ihn und nicht das Geld). Dazu möchte er mich treffen und hat auch schon nächste Woche vorgeschlagen.

    Das wäre sein 2. Versuch mich zu treffen. Damals habe ich abgesagt.

    Ich fühl mich wieder schlecht.. Weiß nicht wohin mit mir, weiß nicht was ich antworten soll.. und Tommy zeigt mir auch nicht klar, was er von mir will… denn eigentlich habe ich ihn nur als Kumpel gesehen, aber leider gemerkt, dass ich bei ihm voll das Kribbeln habe..

    Mir wird alles wieder zu viel

    #2941616
    Anonym
    Inaktiv

    ojeoje! arme @Amaterasu …

    kommt mir irgendwie bekannt vor … die Problematik …

    vielleicht horchst du erst mal ganz intensiv in dich rein und bittest danach dein Unterbewusstsein dir zu helfen …
    danach legst du dir die Karten (Entscheidungslegung) indem du dein Unterbewusstsein direkt ansprichst und um Hilfe bittest …
    so hat mir letztens eine sehr spirituelle, empathische Person geraten …

    allerdings habe ich es noch nicht zu einer vernünftigen Antwort gebracht …
    sei also nicht zu sehr enttäuscht, wenn es nicht gleich funktioniert … die Macht des Unterbewusstseins :unsure: ???

    :freund: Tertia :rose:

    und nimm die Gilded Reverie Lenormand … irgendwie scheinen die eher einen Draht zu Liebesangelegenheiten zu haben 🙂

    #2941863
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe @Amaterasu,

    ich kann sehr gut mit dir fühlen. Mein Ex hat sich zwar nicht bei mir gemeldet, aber trotzdem kann ich mich gut in dich hineinversetzen.
    Da hat man sich gut im Griff und dann kommt sowas.
    Evtl hat er sich auch gemeldet, um zu sehen, ob du darauf eingehst, um zu sehen, ob du noch für ihn da bist.

    #2943259
    Anonym
    Inaktiv

    hey @Tertia,

    danke, danke, danke und nochmals danke für deine Tipps!!

    […] danach legst du dir die Karten (Entscheidungslegung) indem du dein Unterbewusstsein direkt ansprichst und um Hilfe bittest …

    das Problem ist, dass ich keine Wahl habe! Mein Ex meldet sich zwar und möchte mich sehen, aber er hat in der ganzen Zeit nicht einmal gesagt, dass er mich vermisst oder irgendwas, was mir die berechtigte Hoffnung gibt, dass er mich zurück möchte.

    sei also nicht zu sehr enttäuscht, wenn es nicht gleich funktioniert … die Macht des Unterbewusstseins :unsure: ???

    Nein, das werde ich schon nicht..

    und nimm die Gilded Reverie Lenormand … irgendwie scheinen die eher einen Draht zu Liebesangelegenheiten zu haben 🙂

    Du verwendest die auch?? Ich mag die Bilder und die warmen Farben. Selbst bei den “negativen” Karten fühlt sich das noch schön an 🙂

    #2943340
    Anonym
    Inaktiv

    @Sabse

    Da hat man sich gut im Griff und dann kommt sowas.
    Evtl hat er sich auch gemeldet, um zu sehen, ob du darauf eingehst, um zu sehen, ob du noch für ihn da bist.

    Davor habe ich Angst.. dass Ex sich nur meldet, weil er keine am Start hat, es vllt mit seiner Neuen nicht läuft oder weil ihm einfach langweilig ist.. ich habe seit der Trennung 0 Kontakt zu ihm. Bin auch aus “unserer” Stadt weggezogen und an einer anderen Uni eingeschrieben.

    Oder meinst du eher, dass er auch noch was für mich empfindet, sich aber nicht blamieren will und sich erst rantasten will?

    #2944396
    Anonym
    Inaktiv

    @Amaterasu
    Wie lange seid ihr jetzt auseinander?
    Hmm, ich kann das wirklich schlecht einschätzen, was er letztendlich mit der Aktion vor hat.
    Ich denke aber:
    Er hat das jetzt gemacht, um zu sehen, ob du darauf eingehst und dich meldest.
    Tust du dies, weiß er, sie ist immer doch da. Auch wenn er grad “keine Beziehung will (oder wie auch immer)”.
    Gehst du darauf ein, zieht er sich vielleicht wieder zurück und dir geht es noch schlechter.
    Eventuell meldet er sich dann wieder und das ganze Spiel geht von vorne los.
    Ich bin bei Facebook noch immer mit meinem Ex befreundet. Der meldet sich zwar nicht persönlich bei mir, aber macht ständig “Spielchen”, ständig liked oder kommentiert er etwas. Sowas hat er vor der Trennung nicht gemacht. Kaum bin ich online geht er raus und nach kurzer Zeit wieder rein. Das geht eine ganze Zeit so. Kurz nach der Trennung hatten wir noch Kontakt, der kam immer von ihm, ging ich darauf ein, entzog er sich wieder und ging auf meine Fragen nicht ein. Bis ich gesagt habe, ich mache dies nicht mehr mit. Und seid dem die erwähnten Spielchen. Er nimmt auch meine Fotos nicht heraus. Ich habe mich da wirklich lange dran gehangen. Letztendlch versuche ich gerade ihn loszulassen…so richtig.
    Verstehst, was ich damit versuche zu sagen.
    Kann von deinem Ex auch anders gemeint sein.
    Du bist extra aus eurer Stadt gezogen und hast dich an einer anderen Uni eingeschrieben?

    #2944686
    Anonym
    Inaktiv

    @Amaterasu

    aber er hat in der ganzen Zeit nicht einmal gesagt, dass er mich vermisst oder irgendwas, was mir die berechtigte Hoffnung gibt, dass er mich zurück möchte

    MÄNNER! vielleicht ist es ja so, dass er mir mit seinen Taten seine Liebe beweisen will und nicht mit Worten, deshalb Verabredung???

    #2946584
    Anonym
    Inaktiv

    liebe amaterasu!
    Männer reden nicht, sie MACHEN. Alles andere ist Film. Warte nie auf solche liebesbeweise (daher auch mal die fragen die ich dir gestellt habe), sondern SEHE, dass er sich bei JEDER sich ihm bietennden Gelegenheit (er pirscht sich ja durch die offiziellen Feiertage ran) und möchte somit sein gesicht bei einer abfuhr nicht riskieren.
    Wenn du ihn willst, siehe es als beweis seiner gefühle zu Dir.
    Glaub mir das bitte.

    #2947986
    Anonym
    Inaktiv

    @Sabse

    Wie lange seid ihr jetzt auseinander?
    Fast 1 Jahr. Wir waren 2 Jahre zusammen. 2 Monate nach der Trennung gab es ein Treffen (auf seinen Wunsch hin). Aber da war ich noch nicht soweit und es verlief sehr schlecht. Danach habe ich jeden Kontakt abgebrochen. Irgendwann fing er an mir zu schreiben (immer an Feiertagen) und hat auch bereits nach einem weiteren Treffen gefragt. Ich bin nicht darauf eingegangen, da ich mich nicht bereit gefühlt habe.

    Verstehst, was ich damit versuche zu sagen.
    Ja. Ich habe das Gefühl, dass die Exen das Loslassen riechen und sich dann melden… Das macht es ja so verdammt schwierig.

    Du bist extra aus eurer Stadt gezogen und hast dich an einer anderen Uni eingeschrieben?
    Jupp. Ich möchte so gut es geht die Altlasten hinter mir lassen.. und wenn es doch zu einem Exback kommen sollte, so habe ich mich hoffentlich weiter entwickelt (durch die Distanz)

    #2948212
    Anonym
    Inaktiv

    @Tertia

    MÄNNER! vielleicht ist es ja so, dass er mir mit seinen Taten seine Liebe beweisen will und nicht mit Worten, deshalb Verabredung???
    Das wäre der beste Fall! :yes: Zumindest hat er in der Beziehung immer Taten für sich sprechen lassen. Von daher ist der Gedanke nicht so abwegig.

    @Mariama

    Männer reden nicht, sie MACHEN. […] SEHE, dass er sich bei JEDER sich ihm bietenden Gelegenheit (er pirscht sich ja durch die offiziellen Feiertage ran) und möchte somit sein gesicht bei einer abfuhr nicht riskieren.
    Wenn du ihn willst, siehe es als beweis seiner gefühle zu Dir.

    ICH. WILL. IHN. Und deswegen habe ich auch Angst, dass ich zu viel in seine Taten interpretiere und nachher wieder bitter enttäuscht werde (wenn er dann “nur” Freundschaft will).

    Danke Mädels, dass ihr da seid. Das gibt mir Kraft und ich weiß, dass ich nicht alleine mit diesem Problem dastehe :umarm: :rose:

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.