Angst vor dem morgigen Tag….

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Angst vor dem morgigen Tag….

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #1080065

    Anonym

    Hallo Ihr Lieben,

    morgen ist ein sehr wichtiger Tag für mich :panik: Mein Mann und ich stecken in einer schweren Krise ..nun war er für ein paar Tage im Urlaub und kommt morgen wieder. Ich hatte Zeit zum Luftholen …aber nun wird es zur Aussprache kommen und da habe ich heute richtig Stress. Ich habe noch immer die rosa Brlle an und will ihn nicht verlieren…aber das ist wohl schon geschehen :liebeskummer:

    Ich habe hier über den Generator eine 9 er Legung ziehen lassen, eigentlich bin ich viel zu aufgewühlt um mir selbst die Karten zu legen…
    Ich habe festgelegt das sie in 123 Reihenfolge liegen werden:

    :eulen: :wege: :baum: :kind:
    :sarg: :wolken: :park:
    :schluessel: :turm: :maeuse:

    Zentrales Thema passt…die Sorgen
    Gespräche die mich wieder auf meinen Lebensweg bringen…. Neuanfang
    Der Sarg vor den Wolken …das Probleme enden werden…
    aber der Park dahinter…?
    Schlüssel Turm Wolken… Die Situation hält mich gefangen…ja ich habe mich komplett zurückgezogen.. die Mäuse nagen am Turm…Befreiung naht..

    Die VK habe ich mir jetzt noch nicht angesehen… mache ich gleich noch…

    Ich sehe einen Neuanfang der mich weiterbringt…

    Was sagt ihr dazu ?
    Habe ich etwas zu beachten…?? :nixweiss:

    #1082549

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo liebe Saphira,

    dann schaue ich einmal, was wir tun können, damit Deine Angst vergeht, OK!?

    Zunächst die offen eingestellten Karten:
    Eure Differenzen (Vögel) scheinen schon längere Zeit zu bestehen (Wege + Baum).
    Es ging um Konflikte, bei denen wohl keiner von Euch nachgeben wollte (Vögel + Sarg), darum war das Ende bereits vorprogrammiert (Schlüssel = mit Sicherheit!)

    Eine schon lange fällige Entscheidung (Wege) wurde hinausgezögert, doch nun kommt es unweigerlich zum Ende, hier wohl die Scheidung (Wolken dunkle Seite liegt am Turm).

    Es sieht so aus, als ob Eure Differenzen nicht an die Öffentlichkeit getragen werden (Leben „Baum“ in der Öffentlichkeit „Park“ findet nicht statt „Mäuse).
    Da die Kombination Park und Mäuse auch einen Restaurantbesuch zeigen können, wäre es möglich daß ihr beide an einem neutralen Ort über Eure Probleme sprechen werdet.

    Die Diagonale Vögel, Wolken und Mäuse zeigt mir, daß Eure Differenzen zu einem Ende kommen.

    #1082760

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hier die versteckten Karten:
    :kind: :herz: :sarg:
    :eulen: :ruten: :buch:
    :haus: :brief: :mond:

    Einen Neuanfang (Kind) Eurer Liebe (Herz) wird es nicht mehr geben (Sarg).
    Sofern Kinder (Kind, daneben die Vögel könnten mindestens 2 Kinder zeigen) vorhanden sind, kommt es mitunter diesbezüglich zu kleineren Diskussionen –
    ss sieht jedoch eher so aus, als würden diese „gesittet“ verlaufen (Ruten + Mond = gefühlvolle Gespräche, über Gefühle reden).

    Die untere Reihe kann ich leider nicht richtig analysieren:
    Das Haus, die Nachricht und die Gefühle…
    Habt Ihr Eigentum, über welches bei einer Trennung eventuell noch Diskussionen auftreten könnten?

    Ich lasse das einmal offen, vielleicht kommt ja noch ein anderer Deuter oder eine Deuterin hierher und deutet mit.

    Grundsätzlich finde ich, sind es „homogene“ Karten – Du brauchst also keine Beruhigungsmedikamente zu nehmen!

    #1084129

    Anonym

    Hallo Jasmin,

    ich hatte auch schon den Gesprächstermin auf einen neutralen Ort verlegt…

    Ja da sind 2 Kinder …und diese auch ein wichtiges Thema… :bravo:

    Ja wir haben Eingentum und das muss besprochen werden… :D

    …und ich bin sehr froh, dass es gesittet verlaufen wird…

    Vielen Dank :rose: …auch wenn dass kein so schönes Thema ist….aber es bringt mich weiter

    #1086348

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Toi, toi, toi! :good:

    #1089905

    Anonym

    Hallo Saphira,
    in deiner Lage möchte ich jetzt nicht sein. Meiner Meinung nach beschreiben die Karten nur deine Ängste. Und ich finde es nicht gut für dich die Karten danach zu fragen. Jetzt bist du wahrscheinlich negativ eingestellt und dementsprechend wird es auch verlaufen. Du bist selbst der Schmied von deinem Glück! Die Karten zeigen dir nur eine Tendenz. Schreib dir lieber einen Zettel mit pro und kontras für eure Ehe, versuche sachlich zu bleiben und entscheide dann ob du dafür kämpfen willst.
    Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen.

    #1092308

    Anonym

    Hallo Sophie,

    ja daran hatte ich auch schon gedacht…! Meine Emotionen fahren Achterbahn… ich werde da jetzt durch müssen… Aber ich bin fest davon überzeugt, dass mich diese „Prüfung“ :panik: :panik: weiterbringt…
    Ich habe inzwischen den mir vorgehaltenen Spiegel verstanden und viel gelernt…
    Danke :rose:
    Melde mich….

    #1100353

    Anonym

    morgen saphira,

    wie lautet denn die frage zu den karten ? michaela weist immer darauf hin, wie wichtig diue fragestellung sei, weil es sonst zu missverständnissen kommt….
    8O

    #1103138

    Anonym

    Hallo Mariama,

    „Was erwartet mich morgen?“ war die Frage…

    Huch stimmt..hatte ich total vergessen dazu zu schreiben… sry..

    :anbeten:

    #1104907

    Anonym

    Huhu :winken:

    also, nach meiner bescheidenen meinung, wirst du nicht die entscheidung treffen- sondern er.
    und dich denke nicht, dass er sich trennt und auszieht, sondern dass sich sein rückzug auflöst.
    was bleibt, soind unklarheiten wie es weiter gehen wird.
    zumindest sollte das für heute seine gültigkeit haben ! drücke fest die daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    auch wenn es anders als von mir geshene kommen sollte und du traurig bist, kannst du bitte uns ein klitzekleines feedback geben ?

    #1109906

    Anonym

    Hallo Mariama,

    aber klar doch …!
    Nun er hat die Entscheidung getroffen..
    Er will die Trennung…
    Keine Chance …
    Bin platt… Melde mich morgen wieder :mussweg:

    #1110039

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Saphira,

    es tut mir sehr leid für Dich, denn scheinbar hattest Hoffnungen auf einen Neuanfang…

    Die versteckten Karten hatten es ja bereits gezeigt:
    Kind, Herz, Sarg = Kein Neuanfang in Herzensangelegenheiten.

    Ich drücke Dich mal, OK!? :freund:

    #1110077

    Anonym

    shit :(
    das tut mir leid !

    #1152070

    Madame Lenormand
    Keymaster

    :eulen: :wege: :baum: :kind:
    :sarg: :wolken: :park:
    :schluessel: :turm: :maeuse:

    #1153133

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Saphira,

    mein :heart: ist bei dir. Es tut mir sehr leid, das dein Wunsch auf „Alles wird wieder gut“ nicht in Erfüllung gegangen ist. Noch nicht, sage ich mal!

    Ich wollt hier vorher nichts zu schreiben, weil ich dachte es kommt anders, als gehofft und gesagt. Ich habe mir deine Karten angeschaut und gedacht, das wird nichts. Warum kam ich auf diesen Gedanken.

    Ich schreibe das hier, weil es eine gute Übung für die anderen ist. Sorry!

    Sarg / Wege: ein Weg wird beendet. Turm Rückzug, Wege / Baum seinen Lebensweg gehen. Eulen / Sarg über das Ende sprechen. Die Wolken in der Mitte für die Unklarheiten die beseitig werden sollen. Hier über das Gespräch (Eulen) über das Ende des Gemeinsamen Weges (Sarg / Wege) und die Karte das Kind steht für etwas Neues soll beginnen. Hier eben nicht der Fortbestand der Beziehung, sondern etwas ganz Neues. Ein neuer Lebensabschnitt.

    Was hier in diesem Bild völlig fehlt sind die Beziehungskarten Herz, Ring, Lilien, kein Hoffnungskarten die alles gut werden lasen, wie Sonne, Mond, Sterne. Er liegt in Form des Königs in der Mitte schon als der Ex. Für mich sind die Wolken oft der Ex. Sein Lebenswerg Wege Baum. Er will den Rückzug, Schlüssel Turm.

    Das gespammte Bild wirkt einfach nicht wie ein „Alles wird gut“ Bild.

    Die alles Liebe!

    Mach doch mal ein neues Bild auf „Wie geht es für mich weiter?“

    :hexefliegend: Michaela

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.