Angst vor einer neuen Beziehung

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Angst vor einer neuen Beziehung

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #1445286

    Anonym

    Meine lieben,
    Heute brauche ich wirklich eure Hilfe .diejenigen die schon fleißig mit der Deutung meiner „Dates“ beschäftigt waren wissen,es gibt jemanden.
    Es scheint,als wäre es für meinen Dating Partner ernst und ich bekomme Muffe -Sausen.
    Mein Herz ist noch nicht ganz frei und dennoch mag ich diesen Mann .dennoch stelle ich euch heute mit den Karten die Frage :
    Warum habe ich Angst mit dem neuen in eine Beziehung zu gehen ?
    Danke an alle!

    Karten folgen,ich bin online über Handy

    #1445406

    Anonym

    :wege: :wolken: :haus:
    :kreuz: :turm: :dame:
    :brief: :schlange: :maeuse:

    Qs: :ruten:

    #1445834

    Anonym

    Ich kenne zwar deine Vorgeschichte nicht, aber aus meiner Sicht sieht es doch gut aus, du schaust zwar die Vergangenheit noch an, aber sie liegt hinter dir, lass den Turm, die Einsamkeit los, schaue auf dein neues Haus, das Haus der Zukunft, die Mäuse nagen noch an dir, aber du brauchst dich nur herum drehen, dann gehst du heraus aus dem Kartenbild hinein in ein neues Kartenbild. Die Angst liegt eher in der Vergangenheit.

    #1447939

    Anonym

    Liebe @mariama…

    Du hast Verlustängste…
    :turm: im haus des :herz: und mariama :dame: schaut direkt rein!
    Darüber auch noch schön die :wolken: mit VK :sarg:

    In Dir rumort das Ende bevor hier überhaupt was losgeht!!!

    No No No :negative: :negative: :negative:

    Ich liebe die Lennies, aber an dieser Stelle muss ich sagen: Vergiss das Lenormand und geniiiieeeeß es, gemocht zu werden…

    du hast Angst vor etwas was noch nicht ist und bringst Dich damit um den Genuss des sich eventuell verliebens…

    Eeeeenjooooyyy…

    LG Zsaa :herz4:

    #1448043

    @Mariama

    So wie Sandra es beschreibt, würde ich es auch sehen!

    Du hast Angst Dein Single-Leben aufgeben zu müssen (Turm), dabei auch vielleicht Dein Heim sinnbildlich gesehen (Haus)!

    Es sieht bei den Karten Mäuse u. Schlange so aus, als schlage Dir die Angelegenheiten auf den Magen….

    Bei den verdeckten Karten liegt auch die Angst vor einem Reinfall – doch nur wer wagt, gewinnt!
    Lass es langsam angehen, investiere nicht zu viel (ja, damit ist auch Geld gemeint!), und geniesse einfach!

    #1448205

    Anonym

    So. Und dennoch versuch ich mich im adeuten weil ich weiss, dass Dir das jetzt hilft:

    Also das Du noch nicht ganz frei bist sieht man an :schlange: in VK :baer:, Du bist noch verwurschtelt mit einem Herren aus der Vergangenheit, der Dich emotional ordentlich niedergestreckt hat :maeuse: mit VK :mond:. Du suchst nach etwas was Dir Sicherheit bietet VK :schluessel: und keine Oberflächlichkeiten :brief:.

    Zu fen Karten über Dir hab ich schon geschrieben… DAS Haus über Dir kann auch bedeuten dass Du Stabilität erlangt hast nach der letzten Beziehung und mit der VK :schlange: vielleicht die Angst vor Komplikationen…

    Sollte ich daneben liegen so verzeih…

    Ich hin dafür, dass Du das jetzt einfach mal genießt… Und ich finds toll, dass sich das jetzt so entwickelt… Lass Dein Herz hüpfen

    LG Zsaa

    #1448850

    Anonym

    @Mariama

    Hallo Mariama :girl:

    ich schließe mich den Aussagen von den Deuterinnen vor mir an und verweise auf meine Antwort zum Thema <treffen mit mr.x im Forum 6. Deutungen 9er Legung vor 1 Woche, 5 Tage>:

    :herz: :ring: liebevolle Beziehung :herzen:
    :ring: :mond: seelische Verbundenheit, könnte was draus werden :kleeblatt:

    Für die GesamtQS würde ich jetzt mal nicht 8 auf 1, sondern wieder QS = 9 … :blumen: nehmen wollen … also, :zauber: positive Überraschung, Freude und Fröhlichkeit !
    Wenn’s nicht so kommt, darfst Du mich auf den Kopf schlagen :maul: :) !!!

    :sarg: :reiter: muss nicht zwangsläufig schlecht sein …
    wie wäre es mit : Kummer beendet, Freude kann kommen???
    Wünsch Dir was, für Dein Date! :kleeblatt:

    Hat doch da für mich schon gut ausgesehen!! Wo ist das Problem? Lass die Gedanken außen vor und alles weitere auf Dich zukommen :zauber:

    :rose: Tertia

    #1451369

    Liebe Mriama,

    du hast Angst, das sich das Schicksal wiederholt :kreuz: :wolken: steht immer für wiederkehrender Schicksalsschlag. Der Weg ist noch unklar :wege: :wolken: Deswegen ist auch der :turm: als zentrales Thema in der Mitte, sich zurückhalten. Irgendjemand schrieb, du hast Angst vor Komplikationen :schlange: :maeuse: das sehe ich auch so. :wolken: :haus: steht für mich hier als Symbol für, schwer in Worte zu fassen. Haus ist die privateste, intimste Sphäre und darauf die dunklen Gewitterwolken, also das Gewitter in der intimsten, persönlichsten, privatesten Sphäre. Das befürchtest du und deshalb Rückzug :turm:

    Ich sage immer, kein Risiko eingehen, ist auch ein Risiko! Man kann nichts verlieren, was man nie hatte. Wer den Regen nicht kenn, weiß die Sonne nicht zu schätzen. Zu Liebe gehört auch de Kummer, und oft macht erst der die Liebe so richtig tief.

    Vielleicht machst du durch deine Art (Angst) die Treffen mit ihm unnötig kompliziert und deswegen lagen da auch immer so doofe Karten mit dabei.

    Meine Empfehlung lass laufen, genieße die Augenblick. Wenn er es nicht ist, Shit happens! Wir bleiben dir :heart:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1452503

    Anonym

    Ihr lieben :rose:
    Ich kann nicht in Worte fassen,wie sehr ihr mir gut tut !!!!!!
    :heart:
    Für eure aufmunternden und liebevollen ehrlich gemeinten Stupser ;)
    Ich hoffe,ich schaffe diese große Angst loszulassen ….
    Und kann auch feedbacken :
    Ja,Mann aus der Vergangenheit hängt noch nach
    Auch Angst vor Komplikationen
    Verlustangst spielt sicher auch eine rolle .
    Ihr habt wirklich alle super gedeutet und mir mut gemacht -DANKE ! :bye: :kuss:

    #1452565

    :freund: :winken:

    #1453487

    Anonym

    Hallo Mariama,
    auch ich mit meinen bescheidensten Kenntnissen möchte mal meinen Senf dazu geben.
    Ich halte die Wege für die zu treffende Entscheidung die Dir noch unklar ist. Die dunkle Seite zum Haus würde ich sagen mit Deinem Ex oder noch nicht ganz Ex hängt der Haussegen schief. :wege: :kreuz: :brief: Der Weg auf dem Du bist wir durch Deinen Glauben Dich vor Oberflächlichkeiten bewahren :turm: :dame: Du hast Dich zum Selbstschutz etwas vor der Männlichkeit zurückgezogen, und die Mäuse so hoffe ich stiebitzen eine eventuelle Nebenbuhlerin weg. :hexekessel:
    Geniesse es, aber sei vorsichtig bis Du ihn sehr genau einschätzen kannst, ich hab 3 x richtig ins Klo gegriffen bis ich es kapiert habe, dass man vorsichtig sein muss. :hexecool:

    #1453705

    In´s Klo greifen wir alle mal, wichtig ist schnell runterspülen und weiter ziehen B-)

    #1453794

    Ich sage auch immer, wen du auf der Suche nach dem Goldstück bist, dann liegt die Kunst darin, den Lehmklumpen wieder fallen zu lassen damit die Hände wieder frei sind zum weiter suchen und nicht am Lehmklumpen so lange rumreiben in der Hoffnung das Gold draus wird. Lehmklumpen, bleibt Lehmklumpen!

    #1454015

    Anonym

    Scheibenkleister ist nur, dass der Lehm manchmal an Dir kleben bleibt ohne dass Du es willst. Du musst Dich sehr oft waschen bis er wieder ab ist. :D

    #1455236

    Anonym

    @michaela :die Seele des Forums mit den besten Sprüchen :king:
    Du machst das so toll hier !!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.