Antrag zur Umschulung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Antrag zur Umschulung

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423984

    Anonym

    Wie verläuft der Antrag auf Umschulung?

    Gelegt wurde:
    2 3 4
    5 1 6
    7 8 9

    Das Buch habe ich vor dem Mischen und Auslegen raus gelegt ;-)

    :herr: :klee: :dame:
    :schluessel: :buch: :kind:
    :sarg: :stoerche: :ruten:

    :herr: :klee: Der Herr hat kleines Glück
    :herr: :buch: :ruten: wird es wohl Stressig mit Lernen
    :klee: :schluessel: wird wohl der Schlüssel ins Glück sein
    und :klee: :kind: der Glückliche „Neubeginn“ im Beruf

    :herr: :schluessel: :sarg: würde ich jetzt mal als Sicheres Ende der jetzigen Situation Deuten
    :klee: :buch: :stoerche: :scratch: Frohes Lernen an einem anderen Ort….Veränderung durch das „Lernen“

    So,wie seht ihr das ganze?

    LG Rainer

    #5423993

    Anonym

    @adler1976

    Das Buch habe ich vor dem Mischen und Auslegen raus gelegt ;-)

    also, ich sehe das mal so! Du hättest der Vollständigkeit wegen noch eine Mittelkarte ziehen und auf’s Buch legen müssen … um das Buch im Kreis herumdeuteln ??? Keine :idee: ob das so gehen kann!!!

    Drum frage ich jetzt mal in die Runde, ob du nicht besser noch einmal legst, ja??
    Also, @michaela, @Jasmin @Zsazsa @Cailleach @Mariama @frechefrau was meint ihr??

    #5423994

    Anonym

    8O 8O 8O

    #5423995

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @tertia,

    ja, kann ich nachvollziehen, ich hätte das :buch: auch nicht in die Mitte gelegt. Sondern einfach 9 Karten auf die Frage gezogen.

    Lieber @adler1976,

    man kann es trotzdem auch so machen. Das ist eine Frage des Geschmacks.

    Zur Deutung:
    :schluessel: :sarg: etwas verschließen, wegschließen
    :stoerche: :sarg: negative Veränderungen, keine Veränderungen
    gefällt mir nicht in der Legung. Vielleicht muss der Antrag neu gemacht werden, oder die Umschulung verschoben, oder auf etwas anderes Umgeschult werden. Was ich bei der Legung aber nicht als Tragödie auslegen würde, sondern ehr als: es ist besser so. Irgendetwas wird Hacken! Wenn alles glatt läuft, war die Legung nicht gut gezogen :grins:

    #5424000

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @Rainer,

    wie Michaela es bereits erwähnt, ist Deine Art auch nicht falsch, da Du die Karte „Buch“ als Signifikator heraus gelegt hast!
    Somit hast Du jedoch diese Karte aus dem Spiel herausgenommen, wobei sie durchaus auch hätte gezogen werden können :yes:

    #5424003

    Anonym

    @Jasmin @michaela

    :? eventuell neu Legen :?

    #5424005

    Anonym

    Lieber @adler1976,

    :( sorry, ich wollte dich nicht verunsichern … und ich habe jetzt auch wieder dazu gelernt …
    neu legen auf die gleiche Frage mit gleichem Wortlaut, das würde ich (Betonung auf ich :yes: ) wahrscheinlich nicht machen … aber, die Frage anders formulieren und neu legen, das schon!

    Welche Probleme könnten bei meinem Antrag auf Umschulung auftreten (und wird dieser genehmigt)? … so zum Beispiel würde ich dann fragen …

    #5424006

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Rainer

    Also ich würde nicht neu legen, weil durch die aktuelle Verunsicherung ein vôllig anderes Bild entstehen könnte.
    Es geht um die Fortbildung, und grundsätzlich ist diese Art zu legen ja auch nicht falsch!
    Man sieht auch bei dieser Leitung, dass etwas nicht so funktioniert wie erhofft\gewünscht…..

    #5424007

    Anonym

    ich wuerde auch nicht mit derselben frage neu legen. wenn dann mit einer neuen frage

    #5424008

    Anonym

    Schauen wir uns doch mal die VK´s an

    :lilie: :baum: :schluessel:
    :kreuz: :brief: :turm:
    :baer: :ring: :park:

    Deutung folgt später :bye:

    #5424013

    Anonym

    So,Spinnermodus an :lol:

    :lilie: :baum: :schluessel: langandauernde harmonische Sichere Phase oder aber auch,das Krankengeld/Übergangsgeld wird sicherlich weiter Bezahlt.

    :kreuz: :brief: kommt eine wichtige Nachricht
    mit :turm: :park: sollte diese von einer „Behörde“ sein
    mit :baer: :ring: :park: geht es wohn um einen verbindlichen öffentlichen Vertrag
    :baum: :brief: :ring: schriflticher Vertrag,auf den man lange gewartet hat.

    So sieht nun meinen Rosarote Welt aus :grins:
    Wer holt mich davon wieder runter? :lol:

    LG Rainer

    #5424018

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Also lieber @Rainer

    was Du Dir da so manches Mal zusammen bastelst bringt mich immer wieder zum Schmunzeln:
    langandauernde harmonische Sichere Phase
    Nee, das kann man auch anders sagen……………. :roll:

    Aber fangen wir doch einfach mal bei den offen liegenden Karten an:
    Obere Waagerechte
    Du hast meiner Meinung nach garantiert beim Ziehen der Karten an eine Deiner 3 Frauen (oder sogar eine ganz neue!) gedacht, denn hier liegt auch (als Geheimnis im Mittelpunkt der Legung) der Kontakt zu einer neuen Frau!
    Dein Wunsch ist also im Unterbewußtsein, daß Du bei einer örtlichen Veränderung erneut eine neue Frau kennen lernen möchtest….. :whistle:

    Warum ich das so interpretiere?
    Du stehst auf einer abgeschlossenen Angelegenheit, und die Diagonale Herr, Buch + Ruten in Verbindung mit der Kinderkarte deutet darauf hin!

    Wenn wir uns nun auf Deine Frage besinnen, würde ich bei diesen Karten sagen, daß – wenn überhaupt! – ein Neuanfang (Kind) an einem anderen Ort (Störche) sehr schwierig (Sarg) werden könnte!

    Nun zu den versteckten Karten:
    Die obere Waagereche zeigt mir Deinen Wunsch nach
    Lilie + Baum = ruhiges Leben, friedvolles Leben
    mit dem Schlüssel dazu = Sicherheit/abgesichertes Leben
    Dies nun in hübsche Worte gepackt:
    Dein Wunsch wäre mit diesem Antrag ein gesichertes und harmonisches Leben führen zu können!

    Aber die linke Senkrechte deutet darauf hin, daß es mit der Ruhe (Lilie) sobald nichts wird (Auflösungskreuz folgt), denn Du wirst es mit einem älteren/dicken/behaarten Mann zu tun bekommen (Bär)!

    Die Diagonale Lilien + Brief + Park zeigen mir, daß Du eine Einladung zu einem „harmonischen Treffen“ erhalten wirst, welches mit einer größeren Institution (Park) zu tun hat.

    Deine sogenannte „rosarote Welt“-Ansicht ist gar nicht mal so übel!:good:
    Ich meine auch aus den versteckten Karten lesen zu können, daß Du die Umschulung machen kannst, weil der Park auf viele Menschen hinweist!
    Der darüber liegende Turm nebst dem Brief wäre dann möglicherweise ein Schulungsgebäude!

    Toi toi toi

    #5424027

    Anonym

    @Jasmin

    danke für´s Deuten :rose:

    Du hast meiner Meinung nach garantiert beim Ziehen der Karten an eine Deiner 3 Frauen……..(oder sogar eine ganz neue!) gedacht

    Ehrlich gesagt…..NEIN :-)
    Das hat mich auch erst mal Irritiert.
    Zudem gibt es keine 3 Frauen! Ex-Frau bleibt Ex und so gut wie keinen Kontakt.Ausser wenn es um den gemeinsahmen Sohn geht.

    Die „neue“ Ex…..besteht bis ich ne Wohnung habe eie WG :-)

    Dein Wunsch wäre mit diesem Antrag ein gesichertes und harmonisches Leben führen zu können!

    Stimmt :good:

    #5424043

    Anonym

    Fast vergessen @Jasmin

    was Du Dir da so manches Mal zusammen bastelst bringt mich immer wieder zum Schmunzeln:

    einen „Spinner“ braucht jedes Forum :lol:

    #5424045

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Oh, gut daß Du Dich gemeldet hast lieber @Rainer

    ich wollte nämlich noch etwas loswerden:

    Zudem gibt es keine 3 Frauen!
    Doch!!! :lol:
    1) Du hast die Ex, von der Du getrennt bist
    2) Du hast eine, mit der Du zwischendurch pennst
    und
    3) Du hast (oder hattest zumindest bis vor kurzem noch) Interesse an Deiner Lehrgangs-Lehrerin!

    Das sind nach meiner Berechnung 3 Frauen! :whistle:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.