antrag

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #2178371

    Anonym

    ich schicke heute einen antrag für meinen jüngsten sohn weg, frage: wird er genehmigt?

    rausgeflogen ist mir die :sonne:
    123
    456
    789
    :sense: :schluessel: :schiff:
    :wolken: :turm: :baer:
    :blumen: :wege: :kind:

    im mittelpunkt steht wohl das amt, an das der antrag geht.
    :sense: :schluessel: :schiff: ich fahre mit sicherheit kurzfristig zum amt?
    :schluessel: :turm: :wege: das amt trifft mit sicherheit eine entscheidung?
    :blumen: :wege: :kind: 2 frauen entscheiden? :hilfe:

    #2179548

    Anonym

    @Cailleach

    :schiff: und :schluessel: Auf deiner Reise machst du ein wichtiges Erlebnis. :sense: : entweder kurzfristig oder mit dem :schluessel: gibt es einen Sicherheitsverlust.

    Dunkle Seite der :wolken: + :turm: Es gibt Ärger mit der Behörde, die „reich“ ist.

    Dein Sohn erhält eine überraschende Alternative zum Amt? (Blume + Weg + Kind)

    Hört sich für mich nach einer Absage an. Aber vielleicht erhält er dadurch eine andere Möglichkeit, die ihm eventuell besser gefällt?

    #2179642

    Anonym

    liebve cailleach,

    dsa ich nicht weiss um welche art antrag es sich handelt, orakel ich jetzt drauf los und komme nachher noch mal zurück, da, ich ja eigentlich schon seit 5 min im auto sitze…. der forum – virus ….

    ich glaube das der antrag von ganz oben (bär) stattgegeben werden muss, das heisst für mich, es wird nicht ganz komplokationslos mit einteichen , stempel, sondern schriftverkehr bishin zur genehmigung laufen.
    aber genehmigt wird er.
    hat der vertrag etwas mit seiner arbeit (suche) zu tun ? brauch er etwas dafür vom vater ?
    wird euer vermögen /besitz in augenschein genommen ? (bär) also, brauch das amt angaben darüber?

    :winken:

    #2180746

    Anonym

    huhu @mariama
    ist für meinen jüngsten sohn, der ist erst 9, also nix mit arbeit, evtl mit der schule, da die lehrer sicher auch mit einbezogen werden. ich würde gern seine sensorische informationsverarbeitung testen lassen, da ich glaube, dass er da sehr sensibel reagiert.
    keine ahnung, ob unser besitz da unter die lupe genommen wird, kann schon gut sein

    #2195657

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Cailleach

    Wäre ein Schulwechsel eine Alternative?
    Wege + Kind = einen eigenen Weg gehen, einen neuen Weg gehen…

    #2195991

    Anonym

    @jasmin
    nein, schulwechsel ist ausgeschlossen. mit der schule sind wir superzufrieden, bis auf eine lehrerin, die aber nächste woche heiratet und dann hoffentlich bald schwanger wird, wenn sie nicht mehr ins brautkleid passen muss :baeh2:

    #2196327

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Cailleach

    Dann mache ich jetzt das, was ich immer tue, sehe mir Deine Karten genauer an und gehe mit den versteckten Karten in die Tiefen.
    Zum besseren Überblick hole ich mir die offen liegenden Karten auch hinzu:

    :sense: :schluessel: :schiff:
    :wolken: :turm: :baer:
    :blumen: :wege: :kind:

    :ruten: :anker: :wolken:
    :sense: :herz: :berg:
    :sterne: :lilie: :wege:

    Erkläre mir bitte einmal genauer um was es sich bei Deinem gestellten Antrag handelt, da habe ich nicht richtig kapiert……

    #2197183

    Anonym

    @jasmin
    ich möchte gern, dass eine diagnostik bzgl der sensorik gemacht wird und evtl dann nachfolgend eine ergotherapie danach, damit er an der weiterführenden schule in ein paar jahren dann hoffentlich keine probleme bekommt

    #2209544

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Guten Morgen liebe @Cailleach

    Danke für die Informationen, die mir schon ein wenig weiter helfen.
    Ich gehe da nachher in Ruhe dran, mache jetzt nur einen kurzen Rundflug zwecks Überblick.
    Bis später :bye:

    #2215215

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo liebe @Cailleach :winken:

    Offen liegende Karten
    Du hast einen Brief zu einer Behörde geschickt (Turm im Mittelpunkt)
    Dieser Brief ist unterwegs und wird für Spannungen sorgen (obere Waagerechte)
    weil er wahrscheinlich mit einer Frau zu tun hat, mit der nicht immer gut Kirschen essen ist (linke Senkrechte).
    Der Brief muß wahrscheinlich von 2 Sachbearbeitern bearbeitet werden (Turm, der oberste Obere und Bär, der gutmütige Mensch)
    Die Blumen-Frau wird über kurz oder lang ihren eigenen Weg gehen (Wege + Kind) – diese Entscheidung wird durch die Berühung mit Turm + Bär wohl auch von diesen ausgesprochen.
    Die Diagonale Sense, Turm + Kind würde ich so deuten, daß hier die Rede von Deinem Sohn ist, der ein Einzelgänger und dadurch belastet ist.

    Versteckte Karten
    Die Mittelkarte „Herz“ analysiere ich als „Hilferuf“ (nach Liebe und Verständnis)
    Bezug nehmend auf Deinen Antrag wird es wohl zu heftigen Auseinandersetzung kommen (Ruten + Sense), welche die in den offen liegenden Karten angezeigt Blume betreffen, denn hier liegen verletzte Gefühle (Sense schneidet in die Sterne).
    Da ich bisher keine Skatkarten mit gedeutet habe, werde ich in gewohnter Manier so weiter deuten und die obere Waagerechte pauschlisieren:
    Es gibt innerhalb eines Wirkungskreises im Arbeitsbereich für Deinen Brief zuständige arges Palaver (Ruten + Anker), da keiner sich für etwas verantwortlich fühlt (Anker + Wolken).
    Dabei kommt es zu nicht nachvollziehbaren Schwierigkeiten (dunkle Wolken am Berg), doch es gibt Alterntiven (Wege).
    Die untere Waagerechte läßt hoffen, denn die Sterne als Erfolgkarte und auch die Lilien als Zeichen der Harmonie deuten meiner Meinung nach auf einen positiven Ausgang!

    Es würde mich sehr freuen, wenn ich mit meiner Deutung nicht total daneben liege und Du mich über ein positives Ergebnis informierst :yes:
    Ich drücke die Daumen :good: (wir haben kein Daumen-Drück-Smiley :nein: )

    #2232576

    Anonym

    liebe @jasmin
    erstmal vielen lieben dank :rose:
    feedback gibt es, wenn die sich bei mir gemeldet haben :mail:

    #2250143

    Anonym

    juhu cailleach,

    ich bin zurück und hab mir den antrag noch einmal vorgeknöpft.
    das kind steht dann wohl für deinen sohn.
    über die eckkarten bekommen wir die blume+schiff+sense+kind
    sense+kind = kind ist „belastet “ nun ja….
    schiff + blume – eine frau wird den weg zu dir wegen des kindes suchen.
    diese hat mit dem antrag /Turm /Instanz + bär zu tun.
    noch ist der dame wohl nicht ganz klar, wie die entscheidung sein wird, sie grübelt schon verstärkt wolke+sense
    es kann jedoch auch sein, dass dein exmann als wolke auftaucht und ein gespräch oder eine einladung diesbezgl.bekommt.
    durch das kind + wege, werden aber neue möglichkeiten aufgezeigt.
    ich schau mal in deine märzlegung :winken:

    #4532363

    Anonym

    Huhu cailleach !
    Da bin ich auch mal wieder ….was ist mit dem Antrag denn passiert und es gab auch mal eine Frage bzgl der Lehrerin,aber die finde ich nicht. :-(
    Ich deute wenn ich am pc sitze

    #4536350

    Anonym

    @mariama
    hier hat sich bisher gar nix getan, und vor dem 10.6. brauch ich gar nicht erst nachzufragen, denn das datum wurde mir genannt, als spätester termin, bis wann die sache angegangen wird…

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.