Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Aus Freundschaft wird Liebe???

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Aus Freundschaft wird Liebe???

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #2821051
    Anonym
    Inaktiv

    @Cailleach, @Jasmin, @sauhaufen

    Hmmm… Ich glaub, das ist nix… Aber dennoch… Kurz zur Vorgeschichte…

    Diesen Mann kenne ich auch schon eeeeewig und zwar auch ca 15 Jahre… UND: Er sieht meinem Ex erschreckend ähnlich!!!
    Zwei Jahre vor der Trennung schoss er mir immer wieder durch den Kopf… Ich fing sogar an von ihm zu träumen… Zwischen uns war nie was großartiges, damals nicht und dann hatten wir uns ja eh aus den Augen verloren, es war eine Teenie-Nummer, irgendwie. Aber in den letzten 2 Jahren dachte ich regelmäßig an ihn, ich hatte mächtig schlechtes Gewissen meinem Ex gegenüber, denn auch die beiden kennen sich…

    Er wuchs im selben Viertel auf… Jedenfalls war ich da vor Kurzem in unserem alten Viertel unterwegs und er schoss mir wieder durch den Kopf, ich beschloss ihn anzuschreiben, wir sind befreundet auf FB und so haben wir gestern etwas gechattet und er hat einen suuuuper Humor. Er eröffnet im Sommer einen kleinen Stand und hat mich dahin eingeladen… Ich befragte die Karten, ob das vielleicht was werden könnte… Ich find ihn immer noch toll…

    Das sind die Karten

    :herz: :dame: :schluessel:
    :baum: :haus: :schiff:
    :baer: :turm: :hund:

    VK’s:

    :ring: :sonne: :kreuz:
    :blumen: :blumen: :blumen:
    :wege: :brief: :brief:

    Wunschdenken ist hier nicht dabei. Denn ich hege im Moment keine romantischen Gefühle für irgendwen, außer vielleicht dem Bären und Wehmut wegen des Exes. Dennoch sind mir die Karten zu “positiv”. Was sagt ihr? Ich bin wirklich nicht verknallt in den Mann, aber ich find ihn halt irgendwie toll… Ich würd ihn gerne mal sehen. Weil mir diese Karten zu positiv waren, warf ich gleich noch eins hinterher, die dann katastrophe waren, ich denke die hier stimmen schon….

    LG Zsaa

    #2821421
    Anonym
    Inaktiv

    liiiiebste zsazsa,

    im moment tu ich mich schwer, aber ich wage es trotzdem :

    das haus, dein leben und die sicherheit sind dein zentrales thema.
    gleichzeitig meine ich, dass mit dem haus, nebst dem turm auch noch ein mann aus der familie, bzw vielleicht dein ex gemeint ist, von dem du dich noch letztlich final trennen wirst.
    auch der Freund hat sehnsüchte und es ist durchaus möglich, dass er dich ins auge gefasst hat. zumindest sagen die eckkarten, herz, bär, hund, schlüssel, dass etwas altes zwischen euch ist.
    was in jedem fall ersichtlich ist, dass auch bei den vk etwas sehr schönes entstehen kann.ich bin mir nicht sicher, ob dein alter freund, noch einen alten konkurrenten bekommt…. es sind 3 anwärter (?) wenn man den bären mitzählt….. 😕 :pfeif:

    #2821628
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama…

    ich halte jetzt die Füsse still, weil Job und der Aufbau meines neuen Lebens absolute Priorität hat. Aber ich möchte ihn im Sommer besuchen… Und der Bär ist der alte Bär…

    LG

    #2821790
    Anonym
    Inaktiv

    ahhhhhhhhhhh! dann wohnt der hund doch weiter weg ? hab mich nicht getraut das so zu deuten….. stimmts ? wie weit?

    #2822026
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama:

    Am weitesten weg wohnt der Ex.
    Dann kommt der Bär.
    Dann die alte Bekanntschaft.

    Ich kann das auch sehr schlecht zuordnen. Der Ex ist vom Charakter her wirklich meeeega stabil :haus: und etwas langweilig :baum:. Der Bär wiederum lebt in einem Hochhaus :turm: :haus:. Der Hund ist einfach nur lustig… Aber auch tiefgründig und recht intelligent.

    Aber es ist fest beschlossene Sache, die neue Bekanntschaft zu besuchen.
    LG Zsaa

    #2822110
    Anonym
    Inaktiv

    ….dann müsste der hund die neue bekanntschaft sein. auch wenn man meint der bär bleibt der bär, aber manchmal wird man auch gefoppt 🙂
    oder, wie kennst du das ?
    was sagt dir der blick auf die karten ?

    #2822151
    Anonym
    Inaktiv

    Ich mach es mal step by step:

    Ich werde mich sicher verlieben (Herz, Dame, Schlüssel)
    Erst muss ich mein Leben auf die Reihe bekommen, stabil werden. (Baum, Haus). Das Schiff???? :nixweiss:
    Mit dem Bären werde ich auch freundschaftlich abschließen??? (Bär, Turm, Hund)
    Der Bär kommt wohl auch nochmal auf mich zu (Bär, Baum, Herz). Vielleicht geh ich ihn auch wieder besuchen? (Turm, Haus, Dame) – wenn man die Häuser miteinbezieht. Das Schiff ist ja eine Bringerkarte, also werde ich den Hund wohl ganz sicher treffen (Hund, Schiff, Schlüssel), incl. VK’s.

    Wenn das so ist, freu ich mich auf den Sommer… :kleeblatt:

    #2822233
    Anonym
    Inaktiv

    Hmmm da hast Du recht, @mariama, manchmal ändern sich die Personenkarten… Aber beim Blick auf den Bären fällt mir immer nur der Bär ein… Meine rhetorische Begabung: GRANDIOS :bang:

    Nunja… Ich schau mir das mal weiter an… Laut VK’s müsste es ja Nachrichten hageln… Wenn nix kommt, war die Legung wohl für die Katz…

    #2822437
    Anonym
    Inaktiv

    so ähnlich sehe ich das auch…. obwohl ich am bär festhänge, daher acuh nachgefragt, wer wer ist.
    nachrichten kommen vom neuen, alten bestimmt. freut sich auch.
    eine beziehung ist dir gewiss, aber MIT WEM ???? du hast nach dem NEUEN gefragt, und denoch bin ich verunsichert. wir rufen mal @michaela, @cailleach,@jasmin,@frechefrau ,@tertia,@hobbyistin64 zur hilfe :mega:

    #2822448
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @ZsaZsa

    Muß erst einen Rundflug machen, bevor ich hier in die Feinheiten gehen, aber:

    Wenn das so ist, freu ich mich auf den Sommer…

    Hatte ich nicht bei der großen Tafel erwähnt, daß Du im Sommer jemanden kennen lernen wirst!? :whistle:

    #2822545
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin: hattest Du. Was sich mir jedoch richtig heftig einbrannte war: er hat lange Storchenbeine… Dieser Mann ist knapp 2 m hoch, muss ich schon sagen…. Ahhhhhhhhhhhh das ist der Turm?? Der Turm zeigt doch auch die Körpergröße an, stimmts??? Dann könnte @mariama recht behalten und der Bär ist nicht der Bär sondern der Hinweis auf etwas vergangenes???

    Oh gruselig…

    #2822637
    Anonym
    Inaktiv

    @isabel sagte, unter der karte beschreibt es die grösse- somit müsste mr. house 🙂 der grösste sein ?!

    #2822699
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @ZsaZsa

    Nix da mit Oh gruselig…
    Es ist ein positives Zeichen, daß wir gut deuten können, und für Dich, daß Du einen großen Typen kennen lernen wirst, der demnächst auch oben auf den Schränken Staub putzen kann! 😆 😆 😆

    #2822831
    Anonym
    Inaktiv

    Ahhhhh… @mariama Wir nennen ihn Mr. House… Gute Idee… Ist er… Mein Ex ist ein paar cm kleiner… Auch riesig… Aber der größte ist Mr. House, das stimmt.


    @Jasmin
    . Fast noch mehr als Dein Talent zum Deuten, schätze ich Dein praktisches Denken! :umarm:

    @Isabel: Wir kennen uns noch nicht!?!?! Willkommen und danke für den Tipp… Da sich die Frage ja auf Mr.House bezog, ist es ja toll dass er sich direkt in die Mitte legt…

    Zsaa

    #2823323
    Madame Lenormand
    Verwalter

    So meine Liebe @ZsaZsa

    Rundflug erledigt, nun zu Dir, dabei gehe ich zunächst auf die offen liegenden Karten ein, denn sie zeigen eigentlich alles wichtige:

    Ich sehe in der linken Senkrechten den Ex, der – genau wie Du übrigens – dachte, ihr seid Euch in der “Liebe für’s Leben” (Bär, Baum, Herz) verbunden.

    Aktuell bist Du laut der mittleren Senkrechten alleine daheim (Haus + Turm), gleichzeitig gibt es einen Freund (Hund), welcher wahrscheinlich über die Stadtgrenze hinaus wohnt (Hund + Turm), der gleichfalls Single oder einsam ist (Turm als Eigenschaft).

    Irgendwie meine ich erkennen zu können, daß Du diesen Freund besuchen wirst: Dame + Schiff (Bug des Schiffes zeigt zum Hund!)
    Die Diagonale Herz, Haus, Hund würde ich so interpretieren, daß Ihr gemeinsam über eine herzliche Freundschaft miteinander verbunden seid.

    Die versteckten Karten interpretiere ich unter großem Vorbehalt, denn die obere Reihe zeigt meiner Meinung nach die Auflösung einer an sich “fruchtbaren” Verbindung!
    Es muß sich dabei um die Beziehung einer Freundin handeln, eine der 3 Blumen-Karten in der mittleren Reihe, denn sie stellen auf keinen Fall Dich selbst dar :warn:

    Ich muß ehrlich zugeben, hier nicht weiter zu kommen…
    Darum richte ich mein Hauptaugenmerk wiederholt auf die offen liegenden Karten, und bleibe bei meiner Interpretation. :yes:

    #2823453
    Anonym
    Inaktiv

    Dann versuche ich es auch einmal 🙂

    :herz: :dame: :schluessel: Die Dame wird sich verlieben,und hat eine “Trennung” hinter sich
    :baum: :haus: :schiff: meiner Meinung nach eine Ländliche Wohnung weiter weg
    :schluessel: :schiff: :hund: eine Reise zu Freunden/einem Freund

    #2823562
    Anonym
    Inaktiv

    mr house ist groß und du fühlst dich bei/mit ihm wohl, du wirst ihn mit sicherheit treffen
    es werden noch reichlich nette nachrichten ausgetauscht

    #2823690
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    Ich sehe in der linken Senkrechten den Ex, der – genau wie Du übrigens – dachte, ihr seid Euch in der “Liebe für’s Leben” (Bär, Baum, Herz) verbunden.

    Absolut!!! Wir waren uns einig, dass wenn uns jemand ein Jahr eher eine Trennung prophezeit hätte, wir ihn für verrückt erklärt hätten.

    Aktuell bist Du laut der mittleren Senkrechten alleine daheim (Haus + Turm), gleichzeitig gibt es einen Freund (Hund), welcher wahrscheinlich über die Stadtgrenze hinaus wohnt (Hund + Turm), der gleichfalls Single oder einsam ist (Turm als Eigenschaft).

    Hmm war nicht allein, aber der Rest schlief. Mein Ex lebt am Stadtrand…

    Die Karten sind aber auch kompliziert…

    LG Zsaa

    #2823767
    Anonym
    Inaktiv

    @Rainer: Hallo, wir kennen uns noch nicht. Schön, dass Du hierhergefunden hast und Danke für Deine Deutung.

    Trennung hab ich tatsächlich hinter mir (welche Karten sagten Dir das?)
    Ich hab mit Ex ländlich gelebt, am Rande der Stadt.
    Eine Reise ist nicht geplant…

    @cailleach: Danke, Liebes… Bisher haben wir nur einmal gechattet gestern… Vielleicht kommt ja noch mehr… Ich erstatte Bericht!

    LG

    #2831869
    Anonym
    Inaktiv

    @ZsaZsa

    Trennung hab ich tatsächlich hinter mir (welche Karten sagten Dir das?)

    Der :schluessel: im Rücken der :dame:

    #2926214
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin
    @mariama
    @cailleach
    @rainer
    @all

    Die versteckten Karten interpretiere ich unter großem Vorbehalt, denn die obere Reihe zeigt meiner Meinung nach die Auflösung einer an sich “fruchtbaren” Verbindung!
    Es muß sich dabei um die Beziehung einer Freundin handeln, eine der 3 Blumen-Karten in der mittleren Reihe, denn sie stellen auf keinen Fall Dich selbst dar

    Liebe Jasmin,
    Hier könntest Du leider recht haben… 😥

    LG

    #4539319
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama

    @jasmin

    @rainer
    @cailleach

    Hallo Ihr Liebsten….
    Mit wem, wenn nicht mit Euch, teile ich mein heutiges Erlebnis, welches mich lehrte (mal wieder): ES GIBT SCHICKSAL (nur wohin es führt weiß keiner).

    Im Moment arbeite ich “Vollzeit”. Ich vertrete meine Kollegin. Ich arbeite normalerweise bis 18:00 Uhr oder open end, weil ich ja nach Stunden bezahlt werde. Meine Kollegin feierte heute Hochzeit und ich hatte jedoch einen Termin um 18:30 am anderen Ende der Stadt, wollte gemütlich mit dem Bus fahren und wollte deswegen schon eine Stunde vor dem Termin also um 17:30 Uhr raus aus dem Office, rein in den Bus.
    Den lieben langen Tag wartete ich auf Hochzeitsbilder der Frischvermählten, ich hatte ihre Tochter frühmorgens darum gebeten, mir sobald als möglich Bilder zu schicken. Wie Teenies so sind – VERGESSEN.
    Bilder kamen um punkt 17:30 Uhr, die andere Kollegin wollte auch sehen aber bilder luden nicht. 15 Minuten dauerte das ganze und ich konnte endlich raus zu meinem termin.

    Jetzt gibt es in München Expressbusse die einen sehr schnell von A nach B führen, ich hatte ihn verpasst und nahm den regulären Bus und war okay mit der Tatsache dass ich mich um mind. 10 Mins verspäten werde.
    Ich stieg also ein und am Hauptbahnhof wo auch der Expressbus hält beschloss ich wirklich in letzter Sekunde, doch aus dem regulären zu hüpfen und in den Expressbus zu springen zumal dieser in zwei minuten gekommen wär und ich doch pünktlich angekommen wäre. Ich also über die Straße gehüpft, noch eine Minute, Berufsverkehr ohne Ende. Ich steh also da und warte auf den Expressbus, kuck bisschen doof, kuck doof in ein Auto und wen seh ich?????

    Mr. House!!!!!

    Ich war baff, er war baff. Er:”Steig ein!” Ich eingestiegen, er hat mich noch einStück mitgenommen, haben uns sehr vertraut unterhalten, er ist wirklich sehr nett, aber so ein wenig desillusioniert bin ich da schon, jetzt.

    Man muss sich das mal geben: 15 Jahre, die selben Bekannte, selber Musikgeschmack, im selben Viertel unterwegs. Nie wieder gesehen. Und dann treff ich den per Meeeega-Zufall… Bloß weil die dummen Bilder nicht luden und weil ich mich in letzter Sekunde für einen anderen Bus entschied…

    War wirklich lustig…

    Ich hoffe Euch allen geht es gut?

    Ich kuck mal was es neues gibt…

    LG Zsaaa

    #4541177
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu Liebes
    @ZsaZsa

    Meine Matschbirne versucht gerade herauszufinden wer Mr. House ist….
    Das sehe ich mir morgen einmal genauer an, weil ich den Durchblick verloren habe :ups:

    #4541266
    Anonym
    Inaktiv

    Ok liebe @Jasmin

    Wir haben diesen Freund damals als :haus: identifiziert…

    Komisch fand ich das heute… Was will mir das Universum nur mitteilen?

    #4541482
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Komme trotzdem jetzt auf die Schnelle und zu später Stunde nicht mehr so richtig mit….
    Morgen, OK!?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.