auszug

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #2989763

    Anonym

    warum ist der olle noch hier und zieht nicht aus?

    :turm: :reiter: :brief:
    :sense: :anker: :haus:
    :schlange: :schluessel: :fuchs:

    vk
    :park: :haus: :lilie:
    :fuchs: :haus: :sense:
    :fuchs: :baum: :maeuse:

    #2989904

    Anonym

    er wartet auf eine nachricht aus der ferne/ausland
    :turm: :sense: :schlange: unerwartete trennung von der :schlange: :? die sind wieder zusammen
    :haus: :brief: eigentum

    #2990456

    Anonym

    morgen liebe @cailleach :winken:
    hab gerade erst deinen threat gefunden, nach meiner morgendlichen bergpredigt :king:
    jetzt gucke ich mir meine vermutung mal in farbe an :DX:

    zentrale thema: der hafen, das nicht los-lassen-können, vielleicht auch die arbeit (die er ja nicht hat )
    er sieht seinen hafen in gefahr , wenn er geht, seinen lebensmittelpunkt
    :sense: :anker: :haus:
    ihr gebt ihm stabilität.(man muss nur lange genug aussitzen)
    vielleicht ist ihm das nicht bewusst, aber die trennung war falsch :turm: :fuchs:
    ihr habt ein oberflächliches verhältnbis :brief: :schlange:
    ich interpretiere in SEINEM blatt dich als schlange, du bist die ex.
    etwas ist ganz sicher falsch gelaufen mit dir
    :fuchs: :schluessel: :schlange:
    er erwartet neuigkeiten von einerfirma/Behörde- das spielt sicherlich auch eine rolle.
    :turm: :reiter: :brief:

    in den vks kannst du gut sehen, dass er sich eingewanzt hat haus – haus
    und die schlange nehme ich jetzt, mit dem fuchs in dem fall als die trulla- nicjhts halbes und nichts ganzes- der fuchs dabei.
    er verschwendet nur seine zeit. es frisst an seiner lebensenergie
    :maeuse: :baum: und nimmt grosse umwege in kauf, was er ebenfalls als nicht gelungen erkennt.
    er scheint mir doch ein sehr träger freund des lebens zu sein :DX:
    ausserdem liegen die lilien beim haus – ihm ist die familie schon sehr wichtig- kann es aber nicht zugeben.

    #2990609

    Anonym

    @mariama
    ja, sehr passend zu deiner morgenpredigt, ne? :DX:
    ich interpretiere in SEINEM blatt dich als schlange, du bist die ex.
    du hast natuerlich recht :doh:
    etwas ist ganz sicher falsch gelaufen mit dir
    :good:
    ihr habt ein oberflächliches verhältnbis :yes:

    #2994082

    Anonym

    @Cailleach – seit der letzten Erklärung zum Turm seh ich nur noch das Phallussymbol in ihm :doh: :doh: :doh: das is doch der Sexentzug den ich durchmache :? :lachtot:

    ansonsten gibts tatsächlich nachrichten aus dem Ausland :turm: :reiter: und mit :brief: sind es gute Nachrichten, über die du dich freust

    weiterführend :reiter: :anker: :schluessel: geht es um eine sichere Arbeitsstelle

    :sense: :anker: es geht um einen gefährlichen Arbeitsplatz? :? (was hat er denn vor?) aber mit :haus: wird es ein stabiler Arbeitsplatz sein

    :schlange: :schluessel: warnt vor einer scheinbaren Sicherheit mit :fuchs: belügt er dich… bist du sicher, dass er sich überhaupt beworben hat oder erzählt er dir nur immer, dass es vorwärts geht, er Bewerbungen abgeschickt hat… vielleicht sagt er das nur,um dich in Sicherheit zu wiegen und will aber in Wirklichkeit gar nicht weg , denn mit :park: :haus: :brief: fühlt er sich sehr wohl zu Hause

    :fuchs: :haus: er hat seine Lügen sehr gut „versteckt“, du kommst nicht so leicht dahinter – aber dann bekommt er mit :sense: ein plötzliches Wohnungsangebot

    letzte Reihe nochmal mit :fuchs: :baum: der Hinweis, dass er über lange Zeit gelogen hat mit :maeuse: weil ihn die Trennung von dir krank macht, er sie nicht wirklich so wollte :?

    #2994367

    Anonym

    @frechefrau :turm: :turm: :turm: ;-) :lachtot:

    weil ihn die Trennung von dir krank macht, er sie nicht wirklich so wollte :?
    doch, die wollte schon er
    der Hinweis, dass er über lange Zeit gelogen :yes:
    doch, dass er sich bewirbt, weiß ich. ob er es anfangs gemacht hat, bin ich nicht so sicher, aber jetzt schon. er zeig mir auch diesbezügliche emails und gelegentlich kommen ja auch anrufe

    #2999341

    @Cailleach

    Ist das Haus sein Eigentum, oder bist Du ebenfalls mit im Grundbuch als Eigentümerin eingetragen?

    #2999410

    Anonym

    @jasmin
    wir sind beide eingetragen

    #2999542

    Anonym

    @frechefrau
    es geht um einen gefährlichen Arbeitsplatz
    er hat meist mit öl oder gas zu tun

    #2999926

    OK liebe @Cailleach

    dann sehe ich mir das später einmal genauer an :yes:

    #3002215

    Anonym

    @Cailleach cool kann man ja mal als Treffer deuten :lol:

    #3006553

    So, da bin ich liebe @Cailleach,

    und versuche herauszufinden, warum der „Olle“ noch da ist:

    Offen liegende Karten
    Er weiss, dass Du (Schlange) durch ihn (Turm) sehr belastet bist (Sense über der Schlange),
    – er hat zwar Trennungsgedanken (Turm + Reiter), wie auch vages Interesse am Arbeiten,
    doch wartet er zuviel ab, anstatt aktiv seine Ziele zu verfolgen (Brief für die Oberflächlichkeit).
    Er hat Angst (Sense unter ihm), dass, wenn er an einem anderen Ort arbeiten würde (Turm + Anker), daheim etwas falsch laufen könnte (Fuchs).
    Lieber bleibt er daheim bei der Familie (2 Mal die Lilien) und arbeitet an seinem eigenen Heim,
    denn das Haus zu verlieren (Haus + Mäuse), würde ihn sehr bedrücken (Sense über den Mäusen = bedrückender Verlust).

    Die versteckten Karten
    Er verhält sich seinem Umfeld (Park) gegenüber falsch, das sogar doppelt (2 Mal der Fuchs),
    wahrscheinlich wieder aus Angst (Sense), die Familie (Lilien) und sein Heim ganz zu verlieren (Haus + Mäuse)!
    Er weiss genau (!!!!!), dass er sich falsch verhält (Fuchs + Baum = noch bis zu einem Jahr ein falsches Leben leben), doch er ist und bleibt unzufrieden mit der Lebenssituation (Baum + Mäuse).

    Wenn ich nun Baum + Mäuse als Zeitkarten interpretiere, bleibt die aktuelle Situation Dir noch mindestens ein halbes Jahr erhalten…..es\er ändert nichts!

    #3008154

    Anonym

    :baeh2: @jasmin das sind ja tolle aussichten :wacko:

    #3010002

    Anonym

    vielleicht hätte ich besser fragen sollen, wie ich ihm einen job verpassen kann :valentinstag_fies:

    #3010249

    Anonym

    @mariama
    du hast ja recht
    wäre ich an seiner stelle, also nach trennung und in neuer beziehung, würde ich garantiert nicht bei meinem ex sitzen, wenn ich beim neuen sein könnte…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.