Bär – Bären – bärigst

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic Bär – Bären – bärigst

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #2225129

    Anonym

    So, ihr Lieben @All, für @Cailleach und @Jasmin und auch für @Mariama

    Typologie und Typenpsychologie des :baer: en
    für besseres Verständnis seines Vorkommens im Lenormand

    Der Bär steht für:

    Unternehmer, Chef, Anwalt, Richter, Steuerberater, Arzt, Sportler, der Vater (mit Turm ), Opa, Onkel, älterer Bruder, Geschäftsmann, Mann mit Bildung und Weisheit, primär ein reifer Mensch älteren Jahrgangs, ein Mensch in einer gewissen Position mit erheblichem Einfluss

    auch Ehemann (wenn Dame einen Liebhaber hat, oha!), oder Nebenbuhler in Dreiecksbeziehungen aha aha aha …

    Und jetzt kommt’s: der Bär steht auch für eine ältere, positive weibliche Person: Oma, Tante, Schwiegermutter (eine bär(t)ige Conchita Wurst ???)

    Aussehen: braune Haare, kräftiger Körperbau, neigt zu Übergewicht, behaart
    Astrologisch: Stierqualität (Stierbär? :stier: Bärstier ??)

    Charakter: mutig, diplomatisch, mächtig, vertrauenswürdig, gemütlich, kraftvoll, stark, belastbar, ein verlässlicher Partner, Person mit starkem Charakter

    Der :baer: steht auch für: Kraft und Stärke, Vertrauen, Souveränität, Besitz, Diplomatie, für Stabilität, für Leistung und für Erfolg, Macht, Autorität,
    Ausstrahlung, Größe, Selbstbewusstsein, Durchhaltevermögen, Ausdauer, Stabilität, Stolz

    und dann gibt es noch den Kuschelbär, Teddybär, Mausebär , Bussibär, Balu und Petz :lol:

    So, ihr Lieben … welches Bärchen darf’s denn sein???

    #2225257

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo liebe @Tertia

    Wo sind denn bitte die Gummibärchen? :lol:
    Alle anderen möchte ich nicht so gerne um mich haben, weder Anwalt, noch Richter! :maul:

    Danke für diese zusätzlichen Infos :good:
    Mal schauen, in welcher Deutung ich sie demnächst sinnvoll einbauen kann…… :yes:

    :bye:

    #2225599

    Anonym

    @Tertia
    Hallo Liebe,
    les doch mal was ich Dir zu Geheimnis einer Nachricht geschrieben habe.
    Passt gerade dazu :yes: ;-)

    #2226346

    Anonym

    liebe @Jasmin

    Ich kenn ’nen Bär, der hat kein Fell
    und brummt nicht mal eventuell,
    er lebt in einer Tüte,
    ach Du meine Güte …

    Und wer zuviel davon verzehrt,
    für den hat’s aus gummi-ge-bärt.
    Ach Du lieber Schwan,
    dem bohrt man dann im Zahn
    wegen dem Gummi-Gummi-Gummi-Gummibär …

    (Text + Musik: Anna und „Ferri“ G Feils)

    ohne weitere Worte :whistle:

    #2226636

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @Tertia

    Oh, wie niedlich :party:
    Danke :rose:
    Das ist mir vollkommen unbekannt……. 8O

    Wenn man, so wie in unserem Alter, eh fast keine Beißerchen mehr hat, oder überwiegend künstliche, kann man Unmengen davon verputzen, ohne Angst vor dem Bohrer haben zu müssen :yahoo:

    #2226714

    Anonym

    Hallo Tertia,
    hab Dir noch was zu Deinen VKs geschrieben aus Deiner 9er Legung.
    Lieber Gruß Petra 1 :hexe1:

    #2226833

    Anonym

    Steht Euer Bärchen denn auf dem Diätplan??? :nixweiss: :flucht:

    #2245719

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Petra 1

    Jaaaaaaaa, Gummibärchen, Schokolade, gesalzene Chips und noch andere Leckereien :yes:

    :party:

    #2247483

    Anonym

    @Jasmin und @Petra 1

    … wie soll ich mich denn bei dieser Auflistung dubioser „Hüftschmeichler“ noch auf Antworten konzentrieren können???

    War die ganze Zeit hart zu mir selbst und habe den „Knurrhahn“ in der Mitte meiner Figur überhört …
    aber jetzt geht grad gar nix mehr …
    bin dann mal kurz weg … den Kühlschrank plündern :-)

    #2249166

    Madame Lenormand
    Keymaster

    :winken: @Tertia

    Im Kühlschrank versteckst Du Deine Leckerlis? :?
    Bei mir kommt da nur die Schokolade rein, damit sie immer knackig bleibt :)

    Gefrorene Chips und Gummibärchen, bääääääh :x
    Die genieße ich lieber mit Zimmertemperatur :yes:

    :bye:

    #2249375

    Anonym

    Eine gertenschlanke Grazie passt ja auch nicht in einen SAustall. :zensur: :engel: :whistle:

    #2249652

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ich bin eh zum
    „Schweinchen Wau“
    wegen :bissig:
    degradiert………………

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    #2249803

    Anonym

    Nee, liebste @Jasmin

    im Kühlschrank lagern die „fetten Sachen“, welche den Body mass-index in schwindelnde Höhen treiben … und den Süßkram gibt’s dann hinterher :mrgreen:

    #2249988

    Anonym

    @Petra 1 und @Jasmin

    geht das schon wieder los???
    Grazien im S :zensur: stall und bissiger „Schweinehund“ ????
    Könnt ihr nicht mal 5 Minuten ernst bleiben???

    Phhhhh!

    #2250034

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Tertia

    Ich mußte gerade schmunzeln, denn Deine Erklärung hört sich so an, wie ich es meist praktiziere:

    Erst lecker Mittag, deftig, gut gewürzt und nahrhaft, danach vollgefressen ab auf’s Sofa und ne ganze Aldi-Schokolade zum Nachtisch hinterher :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.