beispiel partner für zsazsa

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten beispiel partner für zsazsa

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2314372

    Anonym

    liebe @zsazsa,

    um dir zu verdeutlichen , was ich im threat „kritisch“ geschrieben habe, habe ich auf MR BIG gelegt mit der frage; was denkt und fühlt er für mich

    es ist zum heulen, ja siehe selbst

    :mond: :herr: :sterne:
    :ring: :sonne: :schluessel:
    :ruten: :dame: :schiff:

    und weil ich nicht aufhören konnte zu ziehen, gab es diese auch noch hinten dran:
    :lilie: :fische:

    ich mach mir nicht die mühe zu interpretieren- das blatt spricht bände- und alles ist nicht machbar !
    also lieber machbar als AUA…… :heart:

    #2319007

    Anonym

    Hmmm wieso finde ich es nicht sooooo schlecht?

    Ich ess kurz mein Hühnchen, dann will ich es deuten…

    Bis gleich Zsa

    #2319613

    Anonym

    Ich nehm mir noch die VK’s

    :schluessel: :mond: :turm:
    :dame: :kreuz: :schiff:
    :hund: :reiter: :eulen:

    Aaaalso meine Deutung:

    :mond: :herr: sterne: Also der Herr hat Gefühle, das ist sicher
    mit :schluessel: :mond: :turm: zeigt es aber, dass er diese überhaupt nicht zeigen kann, ich denke aber es könnte auch bedeuten, dass er auch unter dieser Trennung leidet und zwar nicht zu knapp.

    :ring: :sonne: :schluessel: Eine wunderbare Beziehung aber
    mit :dame: :kreuz: :schiff: sieht man, dass es Euch beide immense Kraft kostet, ihr saugt Euch gegenseitig aus… Auf der einen Seite gehts nicht mit, auf der anderen nicht ohne… Oiii, ist echt schwer… Wenn ich an karmische Verbindungen glauben würde, würde das hier danach schreien, ich glaube aber nicht daran, also meine ich hier erkennen zu können: Ihr könnt nicht miteinander aber ohneeinander ist auch alles doof

    :ruten: :dame: :schiff: Gespräche und immer diese leise Hoffnung mit :hund: :reiter: :eulen: sehe ich, dass er sich wohl immer genau dann bei Dir meldet, wenn es Dir gerade wieder gut geht. Das haben Exen so an sich… In dem Moment in dem Du wieder mit einem anderen Mann glücklich wirst, schalten sich die Ex-Sensoren ein und er taucht auf, unter dem Deckmantel der Freundschaft :hund: und Dich regt es auf :eulen:, wirft Dich wieder zurück..

    :lilie: :fische: Sorry, wenn ich so offen bin… Aber mit solchen Kandidaten ist der Sex meistens wirklich übertrieben gut…

    Ihr könnt nicht miteinander, ihr könnt nicht ohneeinander… Das ist das was ich hier sehe…

    Wenn ich Müll geredet habe, so verzeih…

    Gruß Zsaaa

    #2320287

    Anonym

    liebe@zsazsa !

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    :lilie: :fische: Sorry, wenn ich so offen bin… Aber mit solchen Kandidaten ist der Sex meistens wirklich übertrieben gut…

    ok, wir wissen wohl alle wovon wir hier reden :lachtot: :lachtot: :lachtot: :XD: :DX:

    du liegst wirklich mit allem richtig :good:

    und ich habe auch im gefühl, dass der kerl sich noch einmal anpirschen wird und ja, es wird mich umhauen!!!!!!!!!!!

    bitte,bitte nicht :wacko:

    #2345340

    Anonym

    Guten morgen @Mariama und @ZsaZsa das klingt ja haargenauso wie bei mir :wacko:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.