Bekomme ich die Stelle?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Bekomme ich die Stelle?

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #2187874

    Anonym

    Denn ich wünsche es mir sehr ;-)

    :dame: :hund: :klee:
    :maeuse: :mond: :eulen:
    :anker: :reiter: :kind:

    VK’s

    :lilie: :park: :baum:
    :brief: :reiter: :hund:
    :wolken: :blumen: :wege:

    Ich denke, meine Chancen stehen nicht schlecht. Ich muss mich halt gut verkaufen.
    @Jasmin:
    Ein bisschen nervös macht mich die 2. Reihe bei den offenen Karten und die letzte bei den VK’s.
    Was sagt Ihr???

    LG

    #2188252

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @ZsaZsa, meine Liebe

    da mache ich mich sofort dran, um Dir ein wenig den Druck zu nehmen:

    Die offen ausgelegten Karten sehen gar nicht mal schlecht aus!
    Du gehst freundlich und offen auf den Gesprächspartner (wahrscheinlich durch den Hund dargestellt) zu.

    Es scheinen sich einige junge Leute beworben zu haben (Hund + Klee = mindestens 2-4 Männer und divere vom Geschlecht nicht zu erkennende ander junge Menschen Vögel + Kind)

    Die obere Waagerechte der versteckten Karten wären für mich ein Hinweis auf einen Familienbetrieb (Lilien = Familie + Park = viele Mitarbeiter), nebst dem Baum, der schon lange existiert.
    Wenn die Tochter des Inhabers ebenfalls dort arbeitet hat sie vielleicht heute keinen so guten Tag (Wolken dkl. Seite an Blume) oder Du triffst einfach eine Frau, die draußen steht und eine Zigarette raucht.

    Ich meine auch hier wieder eine positive Entscheidung zu erkennen (Blumen + Wege), darum mach Dir nicht zu viele Gedanken und gehe die Sache locker an.

    Die Daumen benötige ich noch zum Schreiben an der PC-Tastatur, kann sie also nicht permanent drücken – nichtsdestotrotz sind meine Gedanken bei Dir :good:
    Was die Arbeit betrifft könnte es etwas anderes sein, als Du es Dir vorstellst (Mäuse + Anker), aber letztendlich meiner ich in Reiter + Kind den beruflichen Neuanfang zu erkennen :yes:

    #2189312

    Anonym

    Hallo @Zsazsa,

    nur ganz kurz … ich, wie immer in größter Eile :-)…
    aber ich möchte nicht versäumen dir ganz fest die Daumen zu drücken :good:
    und dir folgendes mit auf den Weg zu geben …

    :glas: zu der 2. Reihe, die dich etwas nervös macht … warum eigentlich?
    1) lass die negativen Gedanken :eulen: einfach los, mach dir keine Sorgen :yes: du wirst dich gut verkaufen können …
    2) wenn du im Gespräch nicht oberflächlich wirkst :maeuse: :mond: also erst gründlich nachdenkst (nimm dir die Zeit!) und dann erst redest (es ist ja sicher kein Speed-Dating ;) )
    Kommunikation ist das :zauber: Zauberwort !!!

    und außerdem:
    :maeuse: arbeiten im Team, zeig dich teamfähig
    :mond: sagt einen erfolgreichen Verlauf für Unternehmungen voraus … na also!
    :eulen: deuten auf ein kurze Reise, die Glück bringen wird …

    zu den VK’s:
    :wolken: :blumen: eine Frau hat Angst (bist du das etwa? Was soll schon passieren? Wenn sie dich nicht wollen, dann ist das großes Pech für DIE!!!)
    :wege: hm? Entscheidung wird durch eine Frau beeinflusst???

    okay, ich sage jetzt einfach mal …
    :wolken: du bist dir zuerst nicht ganz sicher, da die :blumen: aber für Überraschung und: auch für Glück in jeder Hinsicht steht, wirst du :wege: das Angebot, das man dir macht nutzen …

    Also toi, toi, toi!!!
    :rose: Tertia

    #2189377

    Anonym

    @jasmin, @tertia

    Danke für Eure Deutungen… Das Gute ist: Feedback gibts schon heute Abend…

    Ich bereite mich jetzt mal auf das Gespräch vor und werde dann Bericht erstatten, wenn ich wieder zuhause bin…

    Danke für die Toi-Toi’s Ihr Lieben… :herz2:

    #2195201

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @ZsaZsa

    wie ich sehe, bist Du on – wie war es? 8O

    #2195296

    Anonym

    ja, erzähl mal, zsazsa :girl:

    #2195868

    Anonym

    Also hier nun das Feedback:

    Ich hab e mich bei einem Anwalt beworben, den wir alle aus dem TV kennen. Mein Ex-Chef war auch Promi-Anwalt und ich wollte halt wieder in die Schiene.

    Erster Eindruck: Schlecht :maeuse: :mond: , ich hab 30 Minuten gewartet.
    Das gespräch an sich war recht freundlich und ich konnte auch gut punkten.
    :dame: :hund: :klee:

    Dann erzählte er mir, dass er ein mieses Ar******h ist, wenns hitzig und stressig wird. Dort ist es wohl sehr stressig :eulen:. Außerdem hat er eine Sekretärin, die ziemlich dominant sein soll, :wolken: :blumen:, die er aber sehr schätzt.

    @jasmin: Es arbeiten einige Leute dort, vier Männer konnte ich zählen und ein Sekretär, geschlechterlose Karten :-)
    Es ist ein fast Familienbetrieb: Seine Frau ist auch Anwältin, arbeitet auch in der Kanzlei.

    Ich dumme Nuss hab mich dazu hinreissen lassen, mich für morgen und übermorgen zum Probearbeiten überreden zu lassen, das war wohl auch das was @tertia meinte, denk nach, bevor Du redest… Einmal zu wenig nachgedacht :wallbash:

    Ich denke, er läd mich nicht umsonst ein, zumal er noch nicht mal eine Stelle ausgeschrieben hatte, es war ein kleiner Insidertipp unter Kolleginnen und ich bewarb mich eigeninitiativ…

    Ich will den Job nicht…
    :maeuse:
    :anker:

    Weiterbewerben…

    #2196109

    Anonym

    Also frage ich: Würde ich in der Kanzlei glücklich werden? Gezogen hab ich diese Karten, WOBEI ICH SAGEN MUSS, ICH VERLASSE MICH NICHT AUF DIE KARTEN UND HANDELE REIN NACH INSTINKT!!! Und mein Instinkt sagt bäh… Die Karten aber nicht:

    :herr: :sense: :brief:
    :stoerche: :schluessel: :baum:
    :ring: :dame: :baer:

    VK’s

    :dame: :eulen: :lilie:
    :berg: :klee: :ruten:
    :mond: :kreuz: :herz:

    Find ich alles nicht so schlecht, aber nicht sooo prikelnd:
    Ich schau mir das morgen mal an…

    Enttäuscht bin ich..

    ZsaZsaUff

    #2196115

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hmmmm @ZsaZsa

    Wenn Du ihn nicht willst, ist das OK!

    Aber: Bekommst Du für das Probearbeiten Geld?
    Ich würde (Du willst diese Stelle ja eh nicht) morgen, noch bevor Du anfängst zu arbeiten, danach fragen!
    Und wenn die Antwort negativ ist, dann würde ich an Deiner Stelle einfach wieder gehen! :yes:

    #2196203

    Anonym

    Das ist in Kanzleien nicht üblich, Probearbeiten zu vergüten, weil Anwälte komisch sind … :|

    #2196304

    Anonym

    Also ich glaube ich sehe es mir morgen einfach einmal kurz an, übermorgen aber werde ich nicht mehr hingehen…
    Ich hab mich schon vor einigen bescheuerten Anwälten beweisen müssen, mir den Popes aufgerissen. Ich mag nicht… Ich möchte launische Menschen nicht mehr aushalten müssen… :motz: :warn:

    #2196595

    Anonym

    Ich kann die Karten jicht sinnvoll deuten. Ich hab wohl heute mal Knoten im Hirn. Ich lass es für heut mal bleiben…

    LG

    #2197331

    Anonym

    @zsazsa
    Das ist in Kanzleien nicht üblich, Probearbeiten zu vergüten, weil Anwälte komisch sind … :|

    das liegt sicher daran, dass die so am hungertuch nagen :DX: :ironieteufel:

    #2198155

    Anonym

    Hallo Zsazsa,
    denk an mich morgen bei der Probearbeit. :irre:
    Ich hab eine Woche Probearbeit hinter mir :irre: , und der Erfolg ist, dass ich einen super Arbeitsvertrag :yahoo: in einer super Firma habe. :hurra: Ich drück Dir die Daumen. :freund:
    Lieber Gruß Petra 1 :hexe1:

    #2198182

    Anonym

    Hallo @Zsazsa

    nur ganz kurz, für den Fall dass du morgen vor Antritt des Probearbeitstages nochmal hier reinschaust …

    wenn du launische Menschen :motz: nicht mehr ertragen willst … ist es immer dein freier Wille und deine Entscheidung zu gehen …
    bleib dir selbst treu, du musst niemandem beweisen was du kannst und wer du bist … schon gar nicht einem gestressten A :zensur: h und seiner dominanten Sekretärin …
    klingt nicht unbedingt danach dass er ein Team gut führen und motivieren kann …
    aber, guck dir das morgen ruhig nochmal an, oft ist es doch so, dass in der Aufregung der erste Eindruck nicht unbedingt der beste ist … und wenn dein Instinkt wieder :baeh2: sagt … dann verabschiede dich einfach und geh‘ … aber nicht ohne die Herrschaften zu bitten dein Probegehalt für einen guten Zweck zu spenden!!!

    Wünsch dir was! :rose: Tertia

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.