beruflich einsetzen

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten beruflich einsetzen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2990189

    Anonym

    wie hier ja einige schon mitbekommen haben, studiere ich nebenher japanisch. rein aus interesse und sozusagen als hobby, wollte ich eigentlich schon seit meiner jugend, ging aber nie, in meiner damaligen umgebung gab es das nicht, dann kamen kinder, scheidung, umzug ins ausland, noch mehr kinder… und jetzt hab ich die möglichkeit gefunden und nutze sie auch, studium geht aber nur sehr langsam voran, da ich neben den kids auch noch berufstätig bin und noch anderes studiere. die letzten beiden semester habe ich pausiert und nur das andere fach studiert, weil es mir gesundheitlich nicht so gut ging, fürs nächste semester hab ich mich wieder für japanisch beworben
    frage
    werde ich japanisch irgendwann mal beruflich einsetzen?

    :sarg: :buch: :anker:
    :sense: :maeuse: :herz:
    :ring: :schiff: :reiter:

    vk :blumen: :herr: :ruten:
    :fuchs: :herr: :lilie:
    :mond: :ruten: :sense:

    der :sarg: ist wohl die stagnation im studium sprich die pause, die ich momentan eingelegt habe und die im nächsten semester endet :sarg: :sense: , der :ring: dafür, dass sich die pause in diesem semester wiederholt hat? :unsure:
    :buch: :anker: berufliche weiterbildung
    die :maeuse: wohl für die gesundheitlichen sorgen, wegen denen ich pausiert habe, die verschwinden jetzt :sense: :maeuse:

    was will denn der :herr: gleich 2x in den vk? :scratch:

    #2990840

    Anonym

    liebe cailleach,

    ich ziehe den hut vor dir !
    das dein herz daran hängt, sieht man gleich.
    aber auch deine zweifel und ängste (maus)
    ich glaube aber, dass es sehr schweirig werden kann, nur die untere reihe spricht für evtl. aufträge- aber die sind nur aus dem ausland/oder über einen längeren weg, zu bekommen.
    ich wäre da skeptisch – zum jetzigen zeitpunkt aus interpretiert, würde es nicht so einfach gehen. ja, ich wiederhole mich – weil mir nichts anderes einfällt :DX:

    #2991419

    Anonym

    @mariama
    aufträge wären sicherlich nur aus dem ausland zu bekommen, aber zuerst muss ich ja sowieso noch in paar jahre studieren.
    ich hab das studium ja auch gar nicht mit dem hintergrund, damit arbeiten zu wollen, angefangen, sondern wirklich NUR aus interesse, also wenn ich japanisch nie arbeitsmäßig verwende, ist das kein beinbruch, ich bin ja schon froh, wenn ich kapiere, was zu mir gesagt wird bzw was ich lese und ich mich einigermaßen verständlich machen kann, dann hab ich mein ziel ja schon erreicht :mail:

    #2993269

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu liebe @Cailleach

    Ob es beruflich so funktioniert, wie Du es eigentlich erhoffst, glaube ich nicht, da Du diese Sprache nicht 100% beherrschen wirst:
    Buch + Mäuse (offen liegende Karten)

    Da jedoch Dein Herz daran hängt, wirst Du auf jeden Fall durchstarten (linke Senkrechte).

    Und bei den versteckten Karten meine ich sinngemäß erkennen zu können, daß Du es diesbegzüglich mit mindestens 2 Geschäftspartnern zu tun bekommen wirst (2 Mal der Herr), welche Dir gegenüber freundlich auftreten, doch eigentlich sind sie nur „falsch freundlich“ (Blumen + Fuchs). Das würde ich so interpretieren, daß sie die japanische Kunst des „durch die Blume reden“ beherrschen!
    Sie führen mit Dir „harmonische“ Gespräche (Ruten + Lilien), zeigen ihre Wut nicht (stehen auf der Sense).

    Es kann auch sein, daß Du etwas falsch verstehst oder äußerst, und der Schuß geht nach hinten los……
    Die Lilien zeigen jedoch daß diese Mißverständnisse geregelt werden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.