beziehungslegung a la michaela

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten beziehungslegung a la michaela

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1948588

    Anonym

    Hallo liebe @michaela, :winken:

    nachdem ich „lese- nachholbedarf“ hier habe, bin ich aber über eine sehr schöne neue legung von dir gestolpert.
    würdest du mir da noch beim deuten helfen ?

    :back: :ring: :wege: :baum: :back:
    :herr: :reiter: :klee: :sterne: :dame:
    :back: :kreuz: :schlange: :haus: :back:

    so habe ich es verstanden :
    :ring: :reiter: :kreuz: gehören zu IHM
    :baum: :sterne: :haus: : gehören zu MIR
    :wege: :klee: :schlange: gemeinsame zukunft

    meine interpretation auf grund der angenommen vorgabe
    ER : :ring: :wege: entscheidung für eine bindung
    ICH: :baum: :wege: entscheidung dauert
    ER: :reiter: :ring: er tut etwas für diese verbindung
    ICH: :baum: :sterne: klarheit braucht zeit, langsames wachsen
    ER: :kreuz: :reiter: ?????
    ICH: :sterne: :haus: entscheidungen im privaten bereich
    ER: :kreuz: :schlange: :????
    ICH: :haus: :schlange: ????

    :wege: :klee: :schlange:
    über komplkationen /heilung die entscheidung für das Glück :?

    au mann!

    Bitte um :hilfe:
    DANKE

    #1949119

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Mariama,

    gerne helfe ich. Diese Legung ist mir übrigens voll spontan rein gekommen und ich finde sie einfach klasse. Wir sollten sie bei den Legesystemen mit rein bringen.

    So nun aber zu deiner Interpretation:
    ICH: :baum: :wege: entscheidung dauertoder auch Lebensweg
    ER : :ring: :wege: entscheidung für eine bindung welche noch in der Zukunft liegt
    ER: :kreuz: :reiter: unternimmt wichtige Schritte oder sendet entscheidende Botschaften für das Schicksal, hier im Übertragenen Sinne für die gemeinsame Zukunft, das Schicksal der gemeinsamen Zukunft.

    #1949231

    Anonym

    hach wie schön @michaela, dass du mir geholfen hast! DANKE!
    ich finde diese legung MEGA, desshalb hab ich sie auch gleich ausprobiert.
    kann man das mit jeder Frage machen ?
    habe ich denn die anderen karten halberlei richtig gedeutet? und : was bedeutet schlange/ haus ?
    schlange /kreuz? das kreuz mit dem kreuz….. :nixweiss:
    und : wie ist dein mann am besten auf der line erreichbar :engel: :herzensmann:

    #1949335

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Für mich sieht das so aus, als wenn er sich überlegt, ob er eine feste Bindung will und sie sich überlegt ob das der Lebensweg ist. Die Karte :wege: ist die Entscheidung die getroffen werden kann, soll, könnte. Hier steht das „tun“ der Entscheidung im Vordergrund. Die Entscheidung muss noch nicht gefallen sein, bei den Wegen, sondern die Karte zeigt im allgemeinen, das Entscheidungen anstehen. Entscheidungen beinhalten immer Alternativen, d.h. es gibt immer mehrere Möglichkeiten, sonst bräuchte man ja keine Entscheidung fällen.

    Man ist also noch im Entscheidungsprozess.

    Schön sind die Karten über die sich die beiden anschauen. er ist für gemeinsame Aktivitäten, sie macht Pläne, in der Mitte liegt kurzes Glück. Das muss nicht heißen das es nur kurz ist, sondern hier steht auf alle Fälle in nächster Zeit kleine schöne Dinge an.

    Bei :schlange: :haus: frage ich mich, ob die Dame nicht aus ihrem Schneckenhaus möchte.

    #1949953

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Mariama,

    entweder direkt, oder auch über mich.

    hier kannst du immer sehen wer gerade da ist
    https://portavera.akte.de/madame-lenormand/

    manchmal ist mein Mann nicht on, aber trotzdem da.

    deshalb bekommst du ihn auch immer gut über mich.

    #1962148

    Anonym

    Guten morgen @michaela,

    nach unserem gestrigen telefonat hat es schwer in mir gearbeitet… :wacko:
    mr.x war gestern noch doof und heute morgen habe ich gaaaanz vorsichtig die karten für meinen ex und mich gezogen… :angst: im grunde genommen ist es mir auch vorher schon klar gewesen, zum üben aber in jedem fall noch einmal eine gute möglichkeit:

    :back: :ruten: :kreuz: :lilie: :back:
    :herr: :reiter: :mond: :herz: :dame:
    :back: :wolken: :sterne: :sarg: :back:

    er : es wird zu erneuten gesprächen kommen , er arbeitet an seinem inneren konflikt :reiter: :ruten:
    unklarheiten bestehen für ihn mit :reiter: :wolken:
    ich möchte eine leidenschaftliche liebe von ihm : :herz: :lilie:
    und habe kummer :herz: :sarg:
    leidvolle leidenschaft : :kreuz: :lilie:
    :sarg: :sterne: ????
    zwischen uns die tifen gefühle ? :liebeskummer:

    kannst du mir dazu ein feedback geben ? analog zu unserem gespräch, konzipiere ich mir un amour fou – oder auch- die liebe die sich nicht erfüllt: kein ring :nein:
    :nixweiss:

    #1964410

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Mariama

    Bin kurz online und verschaffe mir einen Überblick, darum nur – ohne genauer über das System bescheid zu wissen – mein spontaner Gedanke zu diesen Karten:

    Die untere Reihe sieht nicht so prickelnd aus…….
    Du trauerst (Sarg) – er hat keinen Durchblick (Wolken)
    Wäre es möglich, daß Du ihn zu sehr idealisierst (Mond u. Sterne)?

    Er ist der „flotte Gesellschafter“ (Reiter),
    der sich auch durch Redegewandtheit (Reiter u. Ruten) stets gut darstellen kann,
    während er für Dich die Erüllung was Sexualität und Liebe betrifft (Lilien u. Herz) wäre.

    #1967999

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Mariama,

    es war ein sehr schönes Gespräch mit dir, vielen Dank für dein Vertrauen in mich. Ich fühle mich geschmeichelt :rose:
    Die Legung gibt doch einiges von unserem Gespräch gestern wieder.

    Ich würde sagen :kreuz: :mond: :sterne: die Gefühle sind durch die Geschichte, hier die Verbindung zwischen zwei Menschen, Schicksalhaft beeinflusst, miteinander verwoben und die Gefühle hoffen auf einen Neuanfang.

    Ihr beide seit noch immer auch offen, für eine neue Begegnung, aber jeder hat sein Päckchen zu tragen.

    Ihm ist der Neuanfang unklar :wolken: :sterne: oder hat auch Angst vor einen Neuanfang.

    Dir ist eigentliche klar. das ein Neuanfang nicht gut ist :sarg: :sterne:

    Aber die Gefühle sind noch nicht tot. Immerhin schaut ihr euch über diese an.

    Er weiß um das Leiden :ruten: und die Seelenqualen, die euch auch verbinden. Schicksalhaft :kreuz:

    Bei dir ist es die Leidenschaft, die Schicksalhafte :lilie: :kreuz:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1973907

    Anonym

    Liebe @jasmin,

    bin wieder bei euch :umarm:
    das stimmt schon alles, was du sagst ! :good:
    diese legung ist etwas anders aufgebaut- führe sie dir zu gemüte – sie ist toll !!!!! denoch ist es absolut stimmig was du gedeutet hast,ausser der sexualität als solches, sondern eher die leidenschaft an sich

    #1973978

    Anonym

    liebe @michaela,
    JETZT darf ich dir gerne ein ganz dickes Lob und Dankeschön an Dich und auch an @alle (könntest du das für alle einrichten ?)richten: du bist eine ganz wunderbare kartenlegerin !ich habe grosses vertrauen in Dich !

    Danke auch an der stelle für deine deutung , die ja so ziemlich alles von gestern wieder spiegelt….. du findest aber die weitaus besseren worte dafür..danke! :rose:

    #1974145

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Mariama

    Klasse dass meine Gedanken stimmig waren :yahoo:

    Da in einer Beziehung Liebe und (!) Sexualität eine Rolle spielen, meinte ich die Traurigkeit bei Dir erkannt zu haben, weil diese nach einer Trennung ebenfalls fehlt..
    Ich meinte es nicht negativ, und auch nicht zynisch. :rose:

    #1974310

    Madame Lenormand
    Keymaster

    liebe @mariama,

    leider weis ich (noch) nicht wie ich das @alle einrichten kann. Das bleibt sicher (noch) ein unerfüllter Wunsch.

    Vielen Dank für deine warmen Worte ich bin gerührt :heart:

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #1974675

    Anonym

    ach, liebe @jasmin…. das weiss ich doch !wollt mich doch nur nicht direkt als meneater outen :grins: :lach:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.