Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

cailleachs wochenlegungen

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten cailleachs wochenlegungen

  • Dieses Thema hat 129 Antworten und 10 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #3595435
    Anonym
    Inaktiv

    nachdem ich ja die meisterin der komischen tageskarten bin :baeh2: nehme ich mir ein beispiel an @frechefrau und lege für den rest der woche

    :baum: :schiff: :lilie:
    :ring: :berg: :sarg:
    :mond: :kreuz: :schluessel:
    herbeisehnen einer neune lebensituation in der familie
    stagnation/stillstand/feierabend in der beziehung
    karmische gefühle, sich dem shicksal ausgeliefert fühlen

    vk
    :wolken: :baum: :schluessel:
    :dame: :buch: :fuchs:
    :eulen: :sarg: :wolken:

    scheint ja sehr bewölkt zu werden :panik:

    #3596631
    Anonym
    Inaktiv

    Hi @Cailleach :prinzes:

    ganz kurz! Fällt mir in deinen Karten, immer wieder auf, es kommen :schiff: :schiff: :schiff: (inzwischen riesige Armada!) und :sarg: und :baum: … und alles solche Sachen 🙂

    Spirituell (Karma / Schicksal) betrachtet, würde ich jetzt mal so sagen …

    du hängst in der Endlosschleife fest (kenn ich nur zu gut 😉 ) …

    für deine karmische Weiterentwicklung ist es möglicherweise die Aufforderung mit :schiff: die Segel zu streichen, Anker zu lichten, zu neuen Ufern aufzubrechen … volle Fahrt voraus!

    dann erledigt sich das mit der Sehnsucht und den Wolken und der ganzen festgefahrenen Situation … vielleicht 😉

    Wünsch dir was :rose:

    #3596976
    Anonym
    Inaktiv

    @tertia
    vielleicht sollte ich mal einen segelkurs machen…

    #3597302
    Anonym
    Inaktiv

    :baum: :schiff: :lilie:
    :ring: :berg: :sarg:
    :mond: :kreuz: :schluessel:
    herbeisehnen einer neune lebensituation in der familie
    stagnation/stillstand/feierabend in der beziehung
    karmische gefühle, sich dem shicksal ausgeliefert fühlen

    vk
    :wolken: :baum: :schluessel:
    :dame: :buch: :fuchs:
    :eulen: :sarg: :wolken:

    #3597405
    Anonym
    Inaktiv

    morgääähn cailleach!

    das sind ja mal komische wochenkarten :lachtot:

    der berg als stagnation, schwierigkeiten und hindernisse.
    sehnsucht nach zärtlichkeit, kein sex,immer wiederkehrende hindernisse ,erstarrung , bei der sehnsucht nach veränderung.
    die hormone plagen dich und könnten dir kopfweh machen.
    dein studium ruht ein wenig in den vks. du ärgerst dich, dass es nicht voran kommt.

    meine märchenstunde am dienstag morgen, der überhaupt noch sehr früh und jung ist :motz:

    #3597584
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    das sind ja mal komische wochenkarten
    :baeh2: :bang:

    dein studium ruht ein wenig in den vks. du ärgerst dich, dass es nicht voran kommt.
    volltreffer :good:
    in den letzten 2 monaten hab ich so viel gearbeitet, dass ich gar keine zeit hatte zum lernen und das rächt sich momentan. ich hab mir jetzt ne woche “urlaub” genommen, in der ich nicht arbeite und mich tgl den büchern widmen werde

    #3688105
    Anonym
    Inaktiv

    hmmm
    gespräche genauer gesagt ein telefonat :eulen: führen zu einer besserung der krankheit :sarg: :wolken:

    #3700839
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Oh, liebe @Cailleach

    Diese Karten habe ich überhaupt noch nicht gesehen… 😮
    Wann hast Du sie eingestellt?
    Sei doch bitte so lieb und sprich mich direkt auf’s Deuten an, damit ich Dich nicht übersehe!
    Auch diese Karten werde ich mir morgen früh zur Brust nehmen :yes:

    #3701007
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @jasmin
    Wann hast Du sie eingestellt?

    steht doch oben dabei, am 28.4. :DX: 😆

    #3701212
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Klar: Wer lesen kann, ist immer im Vorteil… :ups:
    Scheint wohl an der Uhrzeit zu liegen, dass ich nichts mehr so richtig gebacken kriege :ugly:

    #3714701
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Jetzt, wie versprochen, noch die Wochenlegung:

    offene Karten
    Sehnsucht nach einem harmonischen Familienleben (obere Waagerechte), welches sich nicht erfüllt, da der Frieden ganz sicher gestört ist (linke Senkrechte).
    Eine gefühlvolle Bindung für’s Leben (linke Senkrechte), die wegen unüberbrückbarer Sorgen beendet ist (mittlere Waagerechte).
    Die untere Waagerechte zeigt die sich kontinuierlich auflösenden Gefühle, mit dem Schlüssel als letzte Karte ist dies absolut sicher, wird also bestätigt….

    versteckte Karten
    Mitunter bleibt Dir sinngemäß die Luft weg (Wolken + Baum), weil Du grundsätzlich auf Sicherheit bedacht bist (Schlüssel).
    Du erleidest irgendeinen Fehlschlag (Schlüssel + Fuchs), wobei ich vermute, daß es mit Deinem Studium zusammenhängen könnte (Buch in der Mitte der Legung und die Diagonale Wolken, Buch, Wolken).
    Innerlich bist Du scheinbar zerrissen (Vögel + Sarg), obwohl am Ende der Woche dann Besserung in Sicht ist (Sarg + helle Wolken).

    Nun weiß ich nicht, was Du innerhalb dieser Woche alles erledigen wolltest oder erledigt hast, es scheint jedoch laut dieser Karten eine recht schwierige und einsame Woche gewesen zu sein….

    #3741560
    Anonym
    Inaktiv

    die nächste woche scheint genau so bescheiden zu werden :angst: :flucht:
    :berg: :haus: :fuchs:
    :klee: :reiter: :kreuz:
    :schlange: :kind: :sterne:

    vk
    :maeuse: :schlange: :hund:
    :schlange: :klee: :wolken:
    :fuchs: :berg: :ring:

    #3741706
    Anonym
    Inaktiv

    sohnemann besucht mich :kind: :reiter: :haus:
    bei meinem sohn geht es jetzt aufwärts :berg: :reiter: :sterne:

    :maeuse: :klee: :ring: ich bin nicht fähig eine beziehung/einen vertrag einzugehen?
    gleich 2x :maeuse: :schlange: ?? :hilfe:

    #3744709
    Anonym
    Inaktiv

    morgen cailleach,

    besuch steht ins haus !ja?
    kein gewünschtes ergebnis im privaten bereich – berg- haus-reiter, aber denoch von einer frau ? eine gute neuigkeit. diese frau ist jünger oder hat ein kind- schlange-kind.
    wirst du viel unterwegs sein ? reiter als unternehmungskarte.

    kein vertrag für die wolke- berg-ring
    die trulla beschäftigt dich aber schon noch , hmmm ?

    #3744850
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    eigentlich beschäftigt die trulla ja den ollen :whistle:

    #3744881
    Anonym
    Inaktiv

    :lachtot: oh man ……!

    #3960535
    Anonym
    Inaktiv

    zur letzten woche: sohnemann kam zu einem längeren besuch vobei :yes:

    karten für die nächste woche: es bleibt bewölkt :wacko:

    :stoerche: :ruten: :schiff:
    :klee: :wolken: :blumen:
    :haus: :lilie: :fuchs:

    vk
    :turm: :fuchs: :schlange:
    :schlange: :schlange: :baer:
    :ruten: :ruten: :maeuse: :panik: :flucht:

    #3963713
    Anonym
    Inaktiv

    hmmm die :wolken: stehen wohl gar nicht für wolken, sondern für den ex :wacko:
    @mariama @amaterasu @zsazsa @frechefrau @jasmin @hobbyistin64 (wie gehts dir eigentlich??) bitte, bitte sag mir jemand, dass es endlich aufwärts geht :anbeten:

    #3964321
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo und guten Morgen liebe @Cailleach

    Auf den ersten Blick würde ich sagen, daß es bei der Blumenkarte um eine Frau geht, mit der nicht gut Kirschen essen ist, da ihr die dkl. Wolke anliegt und auch der Fuchs, welcher als Kombi Blumen + Fuchs bedeutet: falsche Freundlichkeit!

    Irgendwie habe ich so ein Bauchgefühl, als handele es sich hier um die Tussi Deines Noch-Mannes, denn sie wartet (Schiff) auf etwas von weit her!
    Gespräche über eine Veränderung finden zwar statt (Störche + Ruten), aber sie wartet, und wartet, und wartet…….
    Ihr harmonisches Verhalten ist jedoch nur geheuchelt (Lilien + Fuchs).

    Bei den versteckten Karten könnte es sich um Deine Studien handeln, vielleicht ist einer der Prüferinnen (Turm + 2 Mal die Schlange anliegend) nicht so begeistert von Deinem Entschluß die Prüfung zu verschieben………..
    …………aber der Professor (Bär) nimmt ihr den Wind aus den Segeln!

    Das war jetzt ein Schnelldurchlauf, vielleicht paßt ja etwas von meinen Sonntags-Morgen-Gedanken :scratch:

    #3967224
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @jasmin
    ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die trulla gute miene vortaeuscht, irgendwann wird sicher wieder das temperament mit ihr durchgehen
    ob eine prüferin meinen entschluss nicht toll findet, kann ich nicht beurteilen, ich habe keine ahnung, wer außer dem prof noch bei der prüfung anwesend sein wird, es gibt noch mindestens 2 weitere männliche und 2 weibliche profs, die ich kenne

    #3967551
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu Liebes
    @Cailleach

    ich habe keine ahnung, wer außer dem prof noch bei der prüfung anwesend sein wird, es gibt noch mindestens 2 weitere männliche und 2 weibliche profs, die ich kenne
    Das paßt doch gut zu den vielen Personen rund um den Turm herum :yes:
    Ruten, Ruten + Mäuse bedeutet für mich, daß es zwar Diskussionen gibt/geben könnte (ist ja für die kommende Woche) diese jedoch durch den Bären aufgelöst oder verhindert werden! (Mäuse hinter den Ruten)
    Bereite Dich für die Prüfung gut vor, dann kann nichts schief gehen :kuss:

    #3967876
    Anonym
    Inaktiv

    Hallooooo meine liebe @Cailleach :winken:

    ich seh die Trulla von deinem Ex eh ständig in deinen Karten rumgeistern… sei es bei den Wohnungsfragen oder sonst wie…

    es gibt Veränderungen durch Gespräche (evtl. Verhandlungen im Job) – die dazu führen, dass er verreist, er ist damit auch recht glücklich, nur seine Trulla sieht das etwas anders, sie ist verärgert, dass bei euch wohl immer noch eine gewisse Harmonie herrscht, tut aber falsch freundlich

    die versteckten Karten:
    ääääh… die erste Reihe versteh ich nicht, beim Finanzamt gibt’s eine Frau, die intrigant is 😕
    ansonsten 2 diskussionsfreudige Frauen die versuchen werden, dich zu verunsichern
    Karten warnen aber auch vor einem scheinbar netten Mann
    ein Streit mit einer Frau löst sich auf, ihr vertragt euch wieder

    #3968808
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin
    Bereite Dich für die Prüfung gut vor, dann kann nichts schief gehen :kuss:

    ich mach sie ja jetzt erst im august :girl:

    #3968899
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Cailleach

    ich mach sie ja jetzt erst im august
    Ja, das habe ich mitbekommen :yes:
    Scheinbar ist diese Prüfung für Dich jedoch sehr wichtig, sonst würden die vielen Prüfer, mit den Du zu tun haben wirst, nicht in der aktuellen Wochenlegung auftauchen, oder 😕 🙂

    #3969055
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau
    es gibt Veränderungen durch Gespräche (evtl. Verhandlungen im Job) – die dazu führen, dass er verreist, er ist damit auch recht glücklich, nur seine Trulla sieht das etwas anders, sie ist verärgert, dass bei euch wohl immer noch eine gewisse Harmonie herrscht, tut aber falsch freundlich

    eine abreise? oh ja bitte :anbeten:
    evtl also falls sich irgendwann ein job findet, könnte der für die trulla am “falschen” ort sein, falls er ins araberland ginge, kann sie ihn dort nicht besuchen, nur mit ner heiratsurkunde kommt man da rein und selbst dann ist es schwierig wie ich aus erfahrung weiß. ob sie ihm falsch freundlich kommt, ist mir piepegal, das ist sein problem, nicht meins :whistle:
    und als harmonisch würde ich das hier nicht bezeichnen, aber es bringt ja nix, wenn wir uns dauernd zoffen, da würden nur die kids drunter leiden

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.