cailleachs wochenlegungen

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten cailleachs wochenlegungen

Dieses Thema enthält 129 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #3595435

    Anonym

    nachdem ich ja die meisterin der komischen tageskarten bin :baeh2: nehme ich mir ein beispiel an @frechefrau und lege für den rest der woche

    :baum: :schiff: :lilie:
    :ring: :berg: :sarg:
    :mond: :kreuz: :schluessel:
    herbeisehnen einer neune lebensituation in der familie
    stagnation/stillstand/feierabend in der beziehung
    karmische gefühle, sich dem shicksal ausgeliefert fühlen

    vk
    :wolken: :baum: :schluessel:
    :dame: :buch: :fuchs:
    :eulen: :sarg: :wolken:

    scheint ja sehr bewölkt zu werden :panik:

    #3596631

    Anonym

    Hi @Cailleach :prinzes:

    ganz kurz! Fällt mir in deinen Karten, immer wieder auf, es kommen :schiff: :schiff: :schiff: (inzwischen riesige Armada!) und :sarg: und :baum: … und alles solche Sachen :)

    Spirituell (Karma / Schicksal) betrachtet, würde ich jetzt mal so sagen …

    du hängst in der Endlosschleife fest (kenn ich nur zu gut ;-) ) …

    für deine karmische Weiterentwicklung ist es möglicherweise die Aufforderung mit :schiff: die Segel zu streichen, Anker zu lichten, zu neuen Ufern aufzubrechen … volle Fahrt voraus!

    dann erledigt sich das mit der Sehnsucht und den Wolken und der ganzen festgefahrenen Situation … vielleicht ;-)

    Wünsch dir was :rose:

    #3596976

    Anonym

    @tertia
    vielleicht sollte ich mal einen segelkurs machen…

    #3597302

    Anonym

    :baum: :schiff: :lilie:
    :ring: :berg: :sarg:
    :mond: :kreuz: :schluessel:
    herbeisehnen einer neune lebensituation in der familie
    stagnation/stillstand/feierabend in der beziehung
    karmische gefühle, sich dem shicksal ausgeliefert fühlen

    vk
    :wolken: :baum: :schluessel:
    :dame: :buch: :fuchs:
    :eulen: :sarg: :wolken:

    #3597405

    Anonym

    morgääähn cailleach!

    das sind ja mal komische wochenkarten :lachtot:

    der berg als stagnation, schwierigkeiten und hindernisse.
    sehnsucht nach zärtlichkeit, kein sex,immer wiederkehrende hindernisse ,erstarrung , bei der sehnsucht nach veränderung.
    die hormone plagen dich und könnten dir kopfweh machen.
    dein studium ruht ein wenig in den vks. du ärgerst dich, dass es nicht voran kommt.

    meine märchenstunde am dienstag morgen, der überhaupt noch sehr früh und jung ist :motz:

    #3597584

    Anonym

    @mariama
    das sind ja mal komische wochenkarten
    :baeh2: :bang:

    dein studium ruht ein wenig in den vks. du ärgerst dich, dass es nicht voran kommt.
    volltreffer :good:
    in den letzten 2 monaten hab ich so viel gearbeitet, dass ich gar keine zeit hatte zum lernen und das rächt sich momentan. ich hab mir jetzt ne woche „urlaub“ genommen, in der ich nicht arbeite und mich tgl den büchern widmen werde

    #3688105

    Anonym

    hmmm
    gespräche genauer gesagt ein telefonat :eulen: führen zu einer besserung der krankheit :sarg: :wolken:

    #3700839

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Oh, liebe @Cailleach

    Diese Karten habe ich überhaupt noch nicht gesehen… :o
    Wann hast Du sie eingestellt?
    Sei doch bitte so lieb und sprich mich direkt auf’s Deuten an, damit ich Dich nicht übersehe!
    Auch diese Karten werde ich mir morgen früh zur Brust nehmen :yes:

    #3701007

    Anonym

    liebe @jasmin
    Wann hast Du sie eingestellt?

    steht doch oben dabei, am 28.4. :DX: :lol:

    #3701212

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Klar: Wer lesen kann, ist immer im Vorteil… :ups:
    Scheint wohl an der Uhrzeit zu liegen, dass ich nichts mehr so richtig gebacken kriege :ugly:

    #3714701

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Jetzt, wie versprochen, noch die Wochenlegung:

    offene Karten
    Sehnsucht nach einem harmonischen Familienleben (obere Waagerechte), welches sich nicht erfüllt, da der Frieden ganz sicher gestört ist (linke Senkrechte).
    Eine gefühlvolle Bindung für’s Leben (linke Senkrechte), die wegen unüberbrückbarer Sorgen beendet ist (mittlere Waagerechte).
    Die untere Waagerechte zeigt die sich kontinuierlich auflösenden Gefühle, mit dem Schlüssel als letzte Karte ist dies absolut sicher, wird also bestätigt….

    versteckte Karten
    Mitunter bleibt Dir sinngemäß die Luft weg (Wolken + Baum), weil Du grundsätzlich auf Sicherheit bedacht bist (Schlüssel).
    Du erleidest irgendeinen Fehlschlag (Schlüssel + Fuchs), wobei ich vermute, daß es mit Deinem Studium zusammenhängen könnte (Buch in der Mitte der Legung und die Diagonale Wolken, Buch, Wolken).
    Innerlich bist Du scheinbar zerrissen (Vögel + Sarg), obwohl am Ende der Woche dann Besserung in Sicht ist (Sarg + helle Wolken).

    Nun weiß ich nicht, was Du innerhalb dieser Woche alles erledigen wolltest oder erledigt hast, es scheint jedoch laut dieser Karten eine recht schwierige und einsame Woche gewesen zu sein….

    #3741560

    Anonym

    die nächste woche scheint genau so bescheiden zu werden :angst: :flucht:
    :berg: :haus: :fuchs:
    :klee: :reiter: :kreuz:
    :schlange: :kind: :sterne:

    vk
    :maeuse: :schlange: :hund:
    :schlange: :klee: :wolken:
    :fuchs: :berg: :ring:

    #3741706

    Anonym

    sohnemann besucht mich :kind: :reiter: :haus:
    bei meinem sohn geht es jetzt aufwärts :berg: :reiter: :sterne:

    :maeuse: :klee: :ring: ich bin nicht fähig eine beziehung/einen vertrag einzugehen?
    gleich 2x :maeuse: :schlange: ?? :hilfe:

    #3744709

    Anonym

    morgen cailleach,

    besuch steht ins haus !ja?
    kein gewünschtes ergebnis im privaten bereich – berg- haus-reiter, aber denoch von einer frau ? eine gute neuigkeit. diese frau ist jünger oder hat ein kind- schlange-kind.
    wirst du viel unterwegs sein ? reiter als unternehmungskarte.

    kein vertrag für die wolke- berg-ring
    die trulla beschäftigt dich aber schon noch , hmmm ?

    #3744850

    Anonym

    @mariama
    eigentlich beschäftigt die trulla ja den ollen :whistle:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.