das muss jetzt raus…

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic das muss jetzt raus…

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3065182

    Anonym

    Hllo Ihrs!

    Ich muß mal was sagen. Ich fühl mich grad so mies, weil ich nirgends mehr was schreiben kann, wenn ich seh, dass jemand ne Legung drin hat, weil das alles schon geschrieben wurde. Und dann fühl ich mich irgendwie so dumm und schreib nix.

    Und heute mußte meine Gwen zum Tierarzt. Mit Glück kann man sie operieren und mit selbigem überlebt sie. Aber sie hat Legenot und der Tierarzt davor hat Mist gebaut. Da sind 2 Wochen bei dem kleinen Tier verloren gegangen. Und sie hat dann ab Montag noch nicht mal ihre Notdurft verrichten können. Hing alles in kristalliner Form an ihr. Und ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich 250€ für den Tierarzt aufbringen soll, aber es wird schon gehen. Die Tiefkühltruhe ist voll, ich faste und der Zwerg ist versorgt…

    Mir mangelt es grad an Allem: Schlaf, Geld, Ruhe, Glück und vielleicht auch Liebe, wobei ich das ausklammern möchte, weil mein Sohn liebt mich abgöttisch und meine Familie wohl auch. Und an was es mir nicht fehlt ist Ärger und Probleme… achja, die Blockade nicht zu vergessen… Der :berg: ist ja auch immer regelmäßig in meinem Umfeld…

    Hab heute mit @Petra2 telefoniert. Tat gut. Danke dafür.

    Und jetzt gehts bergauf und ich :maul: der Blockade eins drüber und starte wieder ins Leben. und wenn nicht, dann dürft ihr mir gern n paar :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: schicken.

    seid fest :umarm:

    eure sonnenschein

    #3066734

    Anonym

    mit @Petra1 hab ich telefoniert

    #3072265

    Anonym

    morgen sonnenschein,

    das klingt alles nach einem schweren weg im moment !ich habe eine freundin, der sage ich aktuell immer – komm doch erst einmal zur ruhe ….
    es gibt ganz viele blätter, die noch gedeutet werden können- trau dich ran, schau einfach im archiv – wie du liest, gibt es hier nichts zu verlieren , wir üben alle mehr oder weniger noch !!!

    kopf hoch !

    #3074793

    Anonym

    @sonnenschein

    Trick17!!! Mach ich immer!!! Ich schau mir die Deutungen der anderen erst DANACH an. Ich ignoriere sie erstmal komplett, weil sie mich beeinflussen würden und weil ich oft auch zu spät dran bin…

    Kopf hoch…

    Viel Glück Deinem Tierchen. Ich drücke feste die Daumen!!!

    LG Zsaa

    #3093909

    Anonym

    Danke @Mariama und ZsaZsa für den Zuspruch. Ich werd das jetzt so machen. Petra1 hat es mir auch so ähnlich gesagt…

    Die Zwergin ist heute operiert worden. Die Eier waren kurz vorm in ihr verfaulen und die Eileiter waren auch schon verändert. Also alles kurz vor knapp. Der Tierarzt meinte, heute wäre es zu spät gewesen, wenn wir sie gebracht hätten. Wo auch immer ihr Schutzengel ist, er hat da was gutes getan. Jetzt darf nur keine Sepsis entstehen, dann ist alles gut. Montag darf ich anrufen. Und am Wochenende kümmert sich der Herr Dr. direkt und persönlich um sie. Um das scheice Geld geht es mir ja gar nicht. Sicher, es ist viel Geld, aber sie ist ein Lebewesen. Mich ärgert viel mehr, dass ich davor n Tierarzt konsultiert hab, der angeblich spezialisiert ist… Naja, ich bin positiv, das wird. Sie ist definitiv nicht der Schock. Sie wird weiter leben und mindestens 20 Jahre alt.

    Ich versuch morgen mal mit Yoga anzufangen. Vielleicht bin ich dann ausgeglichener…

    Ihr seids so liab!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.