der :herzensmann:

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten der :herzensmann:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #3248247
    Anonym
    Inaktiv

    hallo liebe Liebenden :heart:


    @Jasmin
    @Amaterasu @Cailleach @Tertia @mariama

    Haut mir ruhig eure :maul: :maul: :maul: übern Kopp, ich kanns aber nich abstellen :wacko: heute morgen hatte ich wieder mal dieses telepathische Gefühl, was mich beschleicht, wenn der doofe valentinstag_ugly: an mich denkt… genau zu der Uhrzeit, an der sonst immer seine erste Nachricht kam: 06:15 Uhr :o – auf Handy geschaut, jawohl, er war online… also direkt meine Karten genommen, die „Verbindung“ zu ihm genutzt und (höchstwahrscheinlich um mich wieder mal zu quälen :doh: :doh: :doh: ) gefragt: „Herzblatt, was fühlst du noch für mich?“

    Diesmal habe ich auf den Rat von @hobbyistin64 gehört und nach dem Schema

    234 516 789 gelegt, wegen dem zentralen Thema – und, ob das jetzt noch interessant ist oder nicht, bei der Ziehung der ersten vier Karten war er online (ich hab verdeckt hingelegt und später erst umgedreht) und dann war er offline… nach dem Umdrehen der Karten war ich quasi schockerstarrt, hab ein Foto davon gemacht, damit ich euch das einstellen kann, denn ich war echt damit überfordert in dem Moment :nixweiss:

    :herz: :wege: :mond:
    :park: :sonne: :klee:
    :kind: :maeuse: :anker:

    selbst mit der QS bin ich überfordert, denn Summe ist 202 – is die QS dann 2+0+2 = 4 oder 20+2=24 und dann 2+4=6 :anbeten: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

    die VK machen mir auch Angst 2 x :herz: 2x :sarg:

    :ring: :herz: :anker:
    :herz: :kreuz: :sarg:
    :park: :sonne: :sarg:

    das is doch mal ne Legung zum Üben :| ich bin verwirrt :irre:

    #3250530
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @frechefrau

    Wie war das nochmal in Mathe – wie errechnet man eine Quersumme?
    Indem man alle Zahlen addiert!
    Also ausgehend von 202 (habe nicht nachgerechnet…) wäre es dann 2 + 0 + 2 = 4 Haus.

    VK
    Obere Waagerechte
    Deine Liebe ist unendlich, u. fest verankert,

    aber die Diagonale Ring, Kreuz, Sarg zeigt das endgültige Ende

    und auch die rechte Senkrechte Anker, Sarg u. Sarg zeigt,
    dass Du mit dem Klammern aufhören solltest :ja:

    #3253592
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin… zum Glück klammer ich nur gedanklich – obwohl das natürlich auch kein wirkliches Glück ist. Wenigstens hab ich mich soweit im Griff, dass ich „nur“ an ihn denke und ihn nicht anschreibe…

    äääääähhhhm hatte ich erwähnt, dass ich die VK gar nicht leiden kann? :bissig:

    und zeigen denn die VK was sie mir raten und die offenen die Antwort auf meine Frage? ich hätte das obere z.B. eher in Bezug auf SEINE Gefühle (weil das war ja die Frage) gesehen und die 2. Reihe – dass er diese Gefühle fest in sich begraben hat und 3. Reihe er in der Öffentlichkeit sozusagen „mit halber Energie“ unterwegs is oder dass er nach außen hin zeigt, dass alles supidupi is… :?

    wo is der Knopf zum Kopf/Hirn/Bauch ausschalten? :flucht: :panik:

    #3255231
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    Hmmm… Aber freches Frage war doch: Was empfindest DU für mich:

    :herz: auf :buch: heimliche Liebe
    :wege: auf :ring: eine Entscheidung, zu der er sich nicht durchringen kann
    :mond: auf :anker: fest verankerte Gefühle…
    :park: auf :herz: eine Liebe von der jeder weiß (??, kapier ich nicht), vielleicht spricht er auch über Dich.
    :mond: auf :sonne: hmmm… da hast du dich verrechnet? da ist die VK der Mond, wenn das die erste gezogene Karte war… Du bist dennoch recht ausgeglichen, anders kann ich mri das nicht erklären.
    Er denkt, Eurer Glück ist nicht machbar: :klee: auf :sarg: (was hemmt den Mann denn nur?)
    :park: auf :kind: :nixweiss: Kindergarten? Er ist Kindergarten!
    :maeuse: auf :sonne: ziemlich launisch der Mann, es raubt ihm Energie…
    :sarg: auf :anker: Denkt er über einen Job-Wechsel nach?

    Er macht es sich schon sehr schwer… Was ist sein Problem`?

    LG Zsaa

    #3257638
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @frechefrau

    Komme nachher erneut mit PC, dann mehr u. genauer.. :yes:

    #3258199
    Anonym
    Inaktiv

    @ZsaZsa du liebe, danke :rose:

    aber dann hab ich die ersten VK komplett falsch, oder? Ich hab die wie immer berechnet, aber wenn ich anders lege, also die 1 also zentrale Karte, kommt da plus 1 und bei der 2. Karte dann plus 2 usw? dann wäre das ja

    :buch: :ring: :kreuz:
    :ring: :mond: :sarg:
    :park: :sonne: :sarg:

    richtig?

    heimliche Liebe ja leider…

    eine Entscheidung, zu der er sich nicht durchringen kann denke ich auch, er war immer irgendwie hin- und hergerissen…

    eine Liebe von der jeder weiß (??, kapier ich nicht), vielleicht spricht er auch über Dich. das wäre ja ein Ding, ich wüsste gar nicht, mit wem er darüber reden sollte 8O

    ziemlich launisch der Mann, es raubt ihm Energie… vielleicht seit meiner nachricht? Eigentlich ist/war er ein fröhlicher Kerl, nur ab und an wenn es um seine familiäre Situation ging, traurig und niedergeschlagen

    Denkt er über einen Job-Wechsel nach? er hat am 15.3. nen neuen Job angefangen… vielleicht gefällts ihm da nicht? ich weiß es ja nun leider nicht mehr :nixweiss:

    Er macht es sich schon sehr schwer… Was ist sein Problem`? Wenn ich das wüsste, wär ich schon ein Stück weiter :(

    irgendwann werd ich noch voll :irre: :irre: :irre: wegen ihm

    #3261565
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @frechefrau

    Hier meine Gedanken zu
    gefragt: “Herzblatt, was fühlst du noch für mich?”

    Offen liegende Karten
    Die obere Waagerechte zeigt, daß er sich in Liebesangelegenheiten gefühlsmäßig entschieden hat!
    Laut der linken Senkrechten sucht er seine Liebe in der Öffentlichkeit (irgendwo in Gesellschaft vieler Menschen) und dabei sind es dann wahrscheinlich auch jüngere Menschen (Park + Kind).

    Den Anker sehe ich nicht als Arbeitskarte, sondern als „mit etwas verankert sein, an etwas klammern“, darum deute ich die untere Waagerechte wie folgt:
    Einen Neuanfang (Bezug nehmend auf Deine Frage) wird es nicht mehr geben (Kind + Mäuse), weil er diese Klammerei Schei… :zensur: findet (Mäuse + Anker)!
    Laut er rechten Senkrechten hatte er vielleicht sogar inzwischen eine neue Liebe, welche 4 Wochen gehalten hat (Mond + Klee), aber auch das war ihm zuviel Geklammer!

    Die versteckten Karten (von Dir scheinbar falsch berechnet)
    zeigen in der Diagonale eindeutig, daß eine Verbindung sich nach und nach auflöst (Ring + Kreuz) bis zum endgültigen Ende (Kreuz + Sarg)!
    Die mittlere Waagerechte erklärt erneut daß eine Liebe sich nach und nach auflöst/aufgelöst hat (Bezug nehmen auf Deine Frage) und ebenfalls ganz zu Ende ist!
    Die rechte Senkrechte zeigt meines Erachtens erneut, daß er absolut nichts, gar nichts mehr (2 Mal der Sarg) mit Deiner Klammerei (Anker) zu tun haben möchte…………..

    Die versteckten Karten (neu berechnet und kontrolliert)
    234 516 789
    Herz + 2. Haus = 26 Buch
    Wege + 3. Haus = 25 Ring
    Mond + 4. Haus = 36 Kreuz
    Park + 5. Haus = 25 Ring
    Sonne + 1. Haus = 32 Mond
    Klee + 6. Haus = 8 Sarg
    Kind + 7. Haus = 20 Park
    Mäuse + 8. Haus = 31 Sonne
    Anker + 9. Haus = 8 Sarg

    :buch: :ring: :kreuz:
    :ring: :mond: :sarg:
    :park: :sonne: :sarg:

    “Herzblatt, was fühlst du noch für mich?”
    Obere Waagerechte
    Eine geheime Verbindund hat sich nach und nach aufgelöst
    Linke Senkrechte
    Eine geheime Verbindung vor der Öffentlichkeit geheim halten (Buch zeigt mit dem geschlossenen Buchrücken zum Park!)
    Mittlere Waagerechte
    Gefühle für die Bindung sind zu Ende
    Untere Waagerechte
    Unwohlsein in der Öffenlichkeit
    Rechte Senkrechte
    Total zu Ende

    #3262219
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin das is mal ne Ansage :whistle:

    #3262412
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hmmm, meine Liebe
    @frechefrau

    so liegen die Karten……….
    (und wenn Du Dir nebenbei mein Konterfei anschaust, siehst Du, daß selbst ich von dieser Aussage überrascht bin 8) )

    #3262695
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin – grinssssssssssssssss – ich weiß gar nicht, warum ich darüber nicht total geschockt, traurig, wütend oder sonstwas bin 8O

    ich wiederspreche dir nur in einer Sache – es kann ihn nicht ankotzen, dass ich klammere, da ich mich gar nicht mehr bei ihm melde, ihm nicht schreibe, nix und schliesslich hab ich Schluss gemacht mit dem ganzen Theater

    SO! :baeh2: :baeh2: :baeh2:

    nu muss er bloss noch aufhören, an mich zu denken, dann is alles gut. Seine Nummer hab ich jetzt jedenfalls gelöscht, da komm ich auch nich mehr auf die Idee zu guggen, ob der Heini online is :bravo:

    #3264618
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hier wollte ich vorhin auch noch meinen Senf dazu geben. :freu: bin dann aber wo anders gelandet. Hab mir die Karten und die Frageangeschaut und gedacht, da liegt doch die :maeuse:
    :maeuse: :anker: gelöster Anker, nicht mehr verankert
    :maeuse: :sonne: halbe Energie
    :maeuse: :klee: getrübtes Glück, geklautes Glück
    :maeuse: :kind: könnte kein Neuanfang heißen
    :maeuse: :park: keine Treffen, kein Kontakt
    :herz: :wege: Wege könnte für eine andere Frau stehen, für Alternativen

    ABER die Frage war ja nach den Gefühlen. Wir gehen jetzt mal davon aus, das die Karten stimmen! Dann liegt als Zentrales Thema die :sonne: steht immerhin noch für Energie in deine Richtung Freche Frau. Ich glaube auch nicht, das er keine Gefühle mehr für dich hat, sondern das eure Vorstellungen nicht zusammen passen.
    Die :maeuse: Rösseln auf :herz: :mond: klauen die Liebe und die Gefühle.
    :herz: rösselt auf :maeuse: :klee: nicht glücklich in der Liebe.

    Oder auch keine Liebe und keine Gefühle geben können, zumindest nicht das was Freche Frau darunter versteht.

    Schlag mich, wenn ich falsch liege :bang: das ist gerade aus mir rausgesprudelt.

    :hexefliegend: bekommt :bang:

    #3264786
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @Michaela

    Du hast weder „at“ noch frechefrau namentlich genannt –
    darum geht Deine Deutung wohl erst einmal unter………. :whistle:

    Ich rufe sie mal:
    Huhu :mega: @frechfrau
    Hier ist Post :schreib: für Dich von der Chefin :prinzes:

    #3265010
    Anonym
    Inaktiv

    @Michaela ich danke dir fürs drüberschauen

    Ich glaube auch nicht, das er keine Gefühle mehr für dich hat, sondern das eure Vorstellungen nicht zusammen passen. ich glaub das auch nicht, dazu ist die telepathische Verbindung noch zu stark – unsere Vorstellungen könnten schon etwas auseinander gehen, ich glaub echt, er leidet gern, denn glücklich ist er nicht in seiner Beziehung, hätte es gern anders – eigentlich so, wie ich es ihm bieten wollte – kann aber aus welchen Gründen auch immer nicht…

    Oder auch keine Liebe und keine Gefühle geben können das ist ein sehr interessanter Satz, denn er sagt immer, ich hab was besseres verdient als ihn…

    ich schlag dich doch nicht, es passt ja soweit… Ich würde gern wissen wieso du direkt auf die Mäuse zuerst geschaut hast, unter welchem Aspekt?

    Liebe / freche Grüße :winken:

    #3265112
    Anonym
    Inaktiv

    habsch doch gesehen @Jasmin und wir haben wohl zeitgleich geschrieben :D

    #3313261
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin @Michaela @ZsaZsa

    siehste @Amaterasu – ich hab auch noch nicht endgültig abgeschlossen, zumindest mein Herz nicht und ich seh quasi vor mir, wie alle mit den Augen rollen :wacko: ;-)

    ich hab schon kapiert, dass das Ende da ist, es keinen Neuanfang gibt, die Karten zeigen es ja auch immer wieder… mein Hirn is aber so dermassen zermatscht, dass es das einfach nicht glaubt, das Herz quakt immer dazwischen „aber… aber.. aber…“ und mein Bauch „jezt denkt er an dich – und jetzt und jetzt…“ da muss man ja :irre: :irre: :irre: werden. Manche Frauen – einschließlich mich – haben wohl den Hang, bestimmte Männer gedanklich und gefühlstechnisch nicht loslassen zu können

    Jetzt hab ich mal noch eine Frage: Können die Karten allein durch das Mischen, während du die Frage immer wieder stellst, sich quasi sozusagen „positionieren“ dass eine für das Thema bestimmte Karte auf jeden Fall dabei ist (z.B. der Anker für Arbeit, Herz für Liebe, Herr für HM usw…)

    ich hab vorhin die Frage gestellt, ob ich denn irgendwann nochmal eine Nachricht von ihm bekomme in Bezug auf meinen Schlußstrich und es war tatsächlich der Brief dabei 8O

    Kann man dann bei der 9er Legung nur die Karten, die um den Brief liegen, zum Deuten nehmen oder bezieht man dann jede Karte auf den Brief? Die Karten hintereinanderweg gezogen also 123 456 789

    :schiff: :herr: :kreuz:
    :brief: :sense: :anker:
    :ring: :hund: :kind: QS :baer:

    :schiff: :herr: :kreuz: er ist grad im Ausland oder etwas weiter weg? :? mit :kreuz: hat er grad einige Schwierigkeiten, die aber vorübergehen oder von mir aus betrachtet ich hab Sehnsucht auf eine Nachricht von ihm (würde natürlich am ehesten hinkommen)

    :brief: :sense: plötzliche Kontaktaufnahme mit :anker: die mir gefährlich werden kann?

    :ring: :hund: :kind: ein Neuanfang auf Freundschaftsbasis – neue Freunde?

    senkrecht
    :schiff:
    :brief:
    :ring: eine Nachricht ist bereits auf dem Weg und bringt die Chance auf etwas Neues

    :herr:
    :sense:
    :hund: er taucht plötzlich auf weil ein Freund ihm den Rat gegeben hat??? Versteh ich grad nicht…

    :kreuz:
    :anker:
    :kind: es würde viel Kraft und Arbeit bedeuten das neue Angebot (freundschaft?) anzunehmen

    und der Vollständigkeit halber die VK
    :haus: :lilie: :ruten: Harmonie ist wegen sexuellen Bedürfnissen gestört?
    :sonne: :baer: :baum: krieg ich nich gebacken in Bezug auf die Frage
    :mond: :buch: :wege: bedrückend, nicht darüber sprechen zu können und die Entscheidung, wie es weiter geht, steht weiterhin aus

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir helfen Dir auf all Deine Fragen Antwort zu finden!

Andrea Engel Medium
Benedikt Astrologie
Kartenlegen Astrologie
Madame Lenormand

Werfe gemeinsam mit uns einen Blick in deine Zukunft und finde Antwort, Klarheit und dein Lebensglück!
Zukunftsblick am Telefon, einfach anrufen!