Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

der olle

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #3653832
    Anonym
    Inaktiv

    nachdem gestern seine alte firma wegen einem möglichen (aber noch nicht sicheren projekt) eine email geschickt hat, habe ich heute morgen gefragt:
    wird der olle in den nächsten zwei wochen eine arbeit finden?

    :schlange: :park: :ring:
    :sarg: :haus: :turm:
    :kind: :sterne: :schiff:

    vk
    :sarg: :wege: :herr:
    :eulen: :blumen: :ring:
    :park: :herz: :eulen:

    #3654090
    Anonym
    Inaktiv

    :sarg: :haus: im haus geht etwas zu ende, mit dem :turm: trennung/auszug?
    :turm: :park: :ring: vertrag mit einer großen firma

    :herr: :ring: :eulen: gespräche über einen vertrag/beziehung oder sich wiederholende gespräche
    :eulen: :park: mit dem :sarg: die gespräche verlaufen im sand?

    #3654203
    Anonym
    Inaktiv

    hmm :sarg: :schlange: kann auch witwe sein, oder? der 2. mann der trulla ist gestorben :scratch:

    #3655950
    Anonym
    Inaktiv

    :schlange: :park: :ring:
    :sarg: :haus: :turm:
    :kind: :sterne: :schiff:

    vk
    :sarg: :wege: :herr:
    :eulen: :blumen: :ring:
    :park: :herz: :eulen:

    #3656078
    Anonym
    Inaktiv

    morgen meine liebe cailleach,

    da die karten so schlecht ja /nein antworten, versuche ich mal drum – herum 🙂
    ein neuer vertrag – kind-ring
    eine reise zu einer frau- oder mit umwegen
    eine reise über die grenze turm- schiff
    entscheidung zu iner reise, die noch in den kinderschuhen steckt – also mehr die hoffnung als den umsatz.ober liegt der sarg, etwas neues kommt nicht zustande.verhandlungen zerbrechen (innerhalb des genannten zeitraums)
    kummer zu hause sarg- haus

    ich kann mir vorstellen, dass er etwas findet, möglicherweise auch bei der firma, aber nicht innerhalb zwei wochen.
    als zeitangabe hast du nänlich nur längerfristige karten….

    ich hoffe, ich irre mich !!! ich HOFFE !!!

    #3656191
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    eine reise über die grenze turm- schiff

    ausnahmweise wäre der erwähnte job mal im inland, aber ich geb zu, große hoffnungen hab ich eh nicht, da das projekt ja noch nicht mal sicher ist :wacko:

    #3656348
    Anonym
    Inaktiv

    in michaela interpretation steht es turm-schiff oder turm – haus für ein grosses unternehmen ! könnte das passen?

    #3656668
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    große firma würde passen :yes:

    #3656891
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Nur kurz liebe @Cailleach

    Mein erster Eindruck war spontan
    Die Schlange bist Du mit einem kranken Kind daheim und könntes ihn vielleicht bei der Betreuung des Kindes gut gebrauchen, denn Deine Gedanken gehen zu dem Ollen, der wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt bereits im Ausland weilt (Schlange, Haus, Schiff).

    Nachdem ich dies gerade geschrieben habe, habe ich mir die Karten erneut unter dem Aspekt “Trulla” angesehen, darum komme ich auf eine 2. Lösungsmöglichkeit:
    Es ist endgültig aus mit der Ollen, denn er denkt an eine Trennung (Ring + Turm). Das Schiff wäre dann sinngemäß sein Gedanke zur Flucht, sofern es keine reelle Reise gibt!

    So, jetzt muß ich aber erst einmal wieder off und Fuß kühlen – komme später noch einmal on.
    Bis später :bye:

    #3657200
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin
    ein krankes kind hab ich jetzt unerwartet daheim, wobei ich von der krankheit nicht so ganz überzeugt bin :scratch: da besagtes kind nun plötzlich viel munterer geworden ist
    der olle ist allerdings noch hier und nicht im ausland oder sonstwo

    #3660783
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe @cailleach

    Bin hier grad auf Arbeit, finde Deine Legung aber super-spannden… Komme leider erst morgen dazu, sie zu deuten, weil ich heute vor 22:00 Uhr nicht heimkomme…

    LG Zsaaa…

    #3660923
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @zsazsa
    du ärmste, musst du so lange ackern?

    #3661647
    Anonym
    Inaktiv

    @cailleach

    Nein, Nein… So lange muss ich nicht arbeiten, aber ich habe nach der Arbeit um 18:30 noch einen Termin und bis ich den rum hab und zuhause bin, ist es sicher um die 22:00 Uhr…
    Und dann werde ich so blöde sein im Kopf, dass ich sicher nur noch Brei sehe… Aber ich find die Legung superspannend, hab mir die Deutungen auch nicht durchgelesen, um unvoreingenommen zu bleiben. Morgen ist Feiertag und dann mach ich auch mal einen Rundflug á lá Jasmin… Ich hab ein wenig den Überblick verloren…

    LG

    #3663329
    Anonym
    Inaktiv

    @zsazsa Ich hab ein wenig den Überblick verloren…
    ich auch… :ups:

    #3671649
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Nun meine Liebe
    @Cailleach
    bist Du an der Reihe – jetzt mache ich Dich auch noch rasch fertig :lachtot:
    Ich gehe mal alles der Reihe nach durch und schreibe sämtliche Gedanken auf, die mir spontan einfallen, vielleicht kann ich das Rätsel lösen :idee:

    Offen liegende Karten
    – zunächst alle Waagerechten
    * Eine Frau, die mit Publikum zu tun hat/in der Öffentlichkeit steht (Firma, Unternehmen etc.) hat einen Vertag oder ähnliches (Ring).
    * Es geht um eine renovierungsbedürftige Wohnung oder ein Haus (Sarg + Haus) und eine Trennung davon (Haus + Turm).
    * Sie scheint ein cleveres Kind zu haben, oder vielleicht hat das Kind auch Pickel oder Fieber (Kind + Sterne), und das Kind träumt während des Fiebers (Sterne + Schiff)
    – jetzt die Senkrechten
    * Sie ist entweder selbst krank, hat ein krankes Kind, eine Kinderkrankheit oder will keinen Neuanfang (Schlange, Sarg, Kind).
    * Ein Haus mit Garten oder einer Grünfläche (Park + Haus), an welchem sie hängt (Haus + Sterne).
    * Ein Vertrag welcher eine Trennung hervorruft und mit einer Reise zu tun hat.
    Wie soll ich das jetzt als Geschichte zusammenfassen :scratch:
    Kannst Du auch auch so nachvollziehen, um was es geht?

    #3671705
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Mensch, mein PC spinnt gerade…………………
    Mache später oder morgen weiter :bye:

    #3673757
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @jasmin
    hmmm ob die mich meinen?? ich hab doch nach arbeit für den ollen gefragt, nicht nach mir :wacko: wenn du mal zeit und lust hast, könntest du vielleicht mal in meiner mailegung (große tafel) gucken, ob dort irgendwas zu dieser legung passt und einen sinn ergibt? :rose:
    unser haus wäre renovierungsbedürftig, ein großes grundstück ist auch dabei, zum park reichts aber nicht 😉 und ich hänge daran :yes:
    mehrere clevere kids sind vorhanden :yes:
    * Sie ist entweder selbst krank, hat ein krankes Kind, eine Kinderkrankheit oder will keinen Neuanfang (Schlange, Sarg, Kind).

    besonders gut gehts mir derzeit gesundheitlich nicht und ein neuanfang muss auch nicht sein
    * Eine Frau, die mit Publikum zu tun hat/in der Öffentlichkeit steht (Firma, Unternehmen etc.) hat einen Vertag oder ähnliches (Ring).
    :scratch: ich hab weder mit publikum zu tun noch steh ich in der öffentlichkeit
    * Ein Vertrag welcher eine Trennung hervorruft und mit einer Reise zu tun hat. darauf warte ich ja noch immer, dass er nen job kriegt und abreist -> trennung

    #3674481
    Anonym
    Inaktiv

    @Cailleach :prinzes:

    zu: der olle ist allerdings noch hier und nicht im ausland oder sonstwo

    frag doch mal beim Universum nach :yes: … wo du den Ollen umtauschen kannst :DX: :XD: … die Freche hat da eine Adresse :whistle:

    #3675566
    Anonym
    Inaktiv

    @tertia :lachtot:

    #3680198
    Anonym
    Inaktiv

    Morgen @Cailleach

    ist bei dir auch “Tag der Arbeit” ???

    Mir ist beim :kaffee2: um 5 (!) noch eine Idee gekommen …

    wenn das mit dem Umtausch beim Universum nicht funktioniert, dann sollten wir alle gemeinsam doch mal wieder auf das Thema “Männertauschbörse” zurückkommen :grins: , oder was meinst Du?

    Schönen Tag, ob mit oder ohne Arbeit wünsch ich dir!

    #3680450
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu liebe @Tertia

    Genau wie Du bin ich auch um 4:20 Uhr wach gewesen und hatte einen Geistesblitz! :idee:
    Nebenbei bemerkt: Ich war aber nur wach, weil meine Nachbarin mit Getöse heim kehrte…….. 🙄

    Guten Morgen liebe @Cailleach
    Deine große Tafel schaue ich mir ganz sicher noch näher an, aber zuerst einmal mein nächtlicher Gedanke zu den offen ausliegenden Karten:
    Da Du die Karten für den Ollen befragst kann es sein, daß Du als Schlange (Ex) dargestellt wirst, denn aus seiner Sicht bist Du ja nun mal die Ex!
    Du wünscht Dir einen Vertrag für ihn (Ring)
    – wenn möglich in/mit einem größeren Unternehmen (Park)
    – dann soll er alleine (Turm)
    – weit weg reisen (Schiff)!
    Und die Diagonale Schlange, Haus und Schiff würde diesen Gedankengang bestätigen, denn dann wäre er weit weg von dem renovierungsbedürftigen Haus!

    #3680712
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Jetzt die versteckten Karten, meine Liebe
    @Cailleach

    Einen Weg zurück (wahrscheinlich zu Dir) gibt es nicht mehr (Sarg und Wege im Rücken des Herrn – obere Waagerechte).
    Er hatte ganz sicher schon mehrere weibliche Bekanntschaften (Wege – Vögel 2 mal – und die Blumen dazwischen),
    und scheint auch immer wieder Sorgen/Probleme mit seinen Partnerschaften zu haben (Ring + Vögel unter ihm).

    Da es jedoch eine berufliche Frage war, interpretiere ich es anders:
    Meiner Meinung nach hat/bekommt er mindestens 2 Angebote (Ring als Vertrag zu sehen)! Allerdings steht er darauf, darum denke ich, er ist nicht sicher was er machen soll!
    Im Zusammenhang mit der verliebten Blume gesehen, wäre es durchaus denkbar, daß er wegen ihr keines dieser Angebote wahrnimmmt!
    Da der Blume der Sarg anliegt, könnte es sein, sie arbeitet im medizinischen Bereich und nervt ihn inzwischen auch schon wegen einer Bindung und/oder eines Vertrages (Blumen, Ring u. Vögel).
    Diese Frau liebt die Öffentlichkeit und Jubel, Trubel, Heiterkeit (Vögel + Park, Park + Herz, und erneut die Vögel)

    Aus diesen Karten ist für mich nicht klar zu erkennen, daß er eine Arbeit annimmt oder reist, da weder der Anker (für mich die Arbeitskarte), noch die Fische für den Geldeingang im Kartenbild erscheinen………

    #3681512
    Anonym
    Inaktiv

    ach, liebe @tertia darf ich das so verstehen, dass du den ollen dann freiwillig nimmst? :valentinstag_fies: :lachtot:

    liebe @jasmin
    zu den offenen karten: das passt ja wie die faust aufs auge :wallbash:
    zu den versteckten: im mediyinischen bereich arbeitet sie nicht, sie unterrichtet abends an einer art vhs. trubel und öffentlichkeit liebt sie allerdings :yes:
    und joo, ich gehe davon aus, dass sie ihn wegen eines treffens nervt, immerhin habe sich die zwei das letzte mal im juli gesehen…

    #3685875
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Cailleach

    Ich frage mich gerade, warum die Arbeitskarte nicht auftaucht…..

    Was hältst Du davon, wenn Du den Anker (oder die Sense, je nachdem welche Karte Du bevorzugst) als Signifikator herauslegst, die verbliebenen Karten mischt und nach dem gleichen System erneut befragst!?
    Vielleicht kommen wir der Sache dann näher :ani:

    #3686581
    Anonym
    Inaktiv

    gute idee, @jasmin, werde ich machen :yes:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.