der olle

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #3653832
    Anonym
    Inaktiv

    nachdem gestern seine alte firma wegen einem möglichen (aber noch nicht sicheren projekt) eine email geschickt hat, habe ich heute morgen gefragt:
    wird der olle in den nächsten zwei wochen eine arbeit finden?

    :schlange: :park: :ring:
    :sarg: :haus: :turm:
    :kind: :sterne: :schiff:

    vk
    :sarg: :wege: :herr:
    :eulen: :blumen: :ring:
    :park: :herz: :eulen:

    #3654090
    Anonym
    Inaktiv

    :sarg: :haus: im haus geht etwas zu ende, mit dem :turm: trennung/auszug?
    :turm: :park: :ring: vertrag mit einer großen firma

    :herr: :ring: :eulen: gespräche über einen vertrag/beziehung oder sich wiederholende gespräche
    :eulen: :park: mit dem :sarg: die gespräche verlaufen im sand?

    #3654203
    Anonym
    Inaktiv

    hmm :sarg: :schlange: kann auch witwe sein, oder? der 2. mann der trulla ist gestorben :scratch:

    #3655950
    Anonym
    Inaktiv

    :schlange: :park: :ring:
    :sarg: :haus: :turm:
    :kind: :sterne: :schiff:

    vk
    :sarg: :wege: :herr:
    :eulen: :blumen: :ring:
    :park: :herz: :eulen:

    #3656078
    Anonym
    Inaktiv

    morgen meine liebe cailleach,

    da die karten so schlecht ja /nein antworten, versuche ich mal drum – herum 🙂
    ein neuer vertrag – kind-ring
    eine reise zu einer frau- oder mit umwegen
    eine reise über die grenze turm- schiff
    entscheidung zu iner reise, die noch in den kinderschuhen steckt – also mehr die hoffnung als den umsatz.ober liegt der sarg, etwas neues kommt nicht zustande.verhandlungen zerbrechen (innerhalb des genannten zeitraums)
    kummer zu hause sarg- haus

    ich kann mir vorstellen, dass er etwas findet, möglicherweise auch bei der firma, aber nicht innerhalb zwei wochen.
    als zeitangabe hast du nänlich nur längerfristige karten….

    ich hoffe, ich irre mich !!! ich HOFFE !!!

    #3656191
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    eine reise über die grenze turm- schiff

    ausnahmweise wäre der erwähnte job mal im inland, aber ich geb zu, große hoffnungen hab ich eh nicht, da das projekt ja noch nicht mal sicher ist :wacko:

    #3656348
    Anonym
    Inaktiv

    in michaela interpretation steht es turm-schiff oder turm – haus für ein grosses unternehmen ! könnte das passen?

    #3656668
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    große firma würde passen :yes:

    #3656891
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Nur kurz liebe @Cailleach

    Mein erster Eindruck war spontan
    Die Schlange bist Du mit einem kranken Kind daheim und könntes ihn vielleicht bei der Betreuung des Kindes gut gebrauchen, denn Deine Gedanken gehen zu dem Ollen, der wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt bereits im Ausland weilt (Schlange, Haus, Schiff).

    Nachdem ich dies gerade geschrieben habe, habe ich mir die Karten erneut unter dem Aspekt “Trulla” angesehen, darum komme ich auf eine 2. Lösungsmöglichkeit:
    Es ist endgültig aus mit der Ollen, denn er denkt an eine Trennung (Ring + Turm). Das Schiff wäre dann sinngemäß sein Gedanke zur Flucht, sofern es keine reelle Reise gibt!

    So, jetzt muß ich aber erst einmal wieder off und Fuß kühlen – komme später noch einmal on.
    Bis später :bye:

    #3657200
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin
    ein krankes kind hab ich jetzt unerwartet daheim, wobei ich von der krankheit nicht so ganz überzeugt bin :scratch: da besagtes kind nun plötzlich viel munterer geworden ist
    der olle ist allerdings noch hier und nicht im ausland oder sonstwo

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.