Der verlorene Seelenfreund – seine Gefühle für mich?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Der verlorene Seelenfreund – seine Gefühle für mich?

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #2470221

    Anonym

    @Mariama @Jasmin @Petra 1

    ein besonderes Ereignis machte diese Legung NOTwendig

    Frage:
    denkt der verlorene Seelenfreund noch „gefühlig“ an mich?

    die Karten ausgelegt von links nach rechts`

    :sarg: :schlange: :berg:
    :blumen: :herz: :sterne:
    :ruten: :eulen: :park:

    und die verdeckten Karten:

    :blumen: :blumen: :herz:
    :kind: :dame: :wege:
    :hund: :park: :dame:

    nun, was sagt ihr dazu???

    bin irgendwie total durch’n Wind momentan … zu emotional um objektiv zu sein :(

    seid bitte schonungslos offen, rückt mir nur den Kopf wieder zurecht …

    #2471603

    Anonym

    Hallo tertia

    Ich würde nein sagen, denn der Sarg als erste Karte sagt…Dass da der totale Stillstand herrscht. Zudem korrespondiert sie mit den Sternen…Also kein Gefühl..und der Sarg mit Eulen….deutet auch nichts gutes. Du im Haus des Herzens schaust Richtung Kind…sehnst dich nach einem Neubeginn in Sachen Liebe…

    Achtung bin Anfängerin…Also nicht alles zu Herzen nehmen.

    Ich wünsche dir alles gute liebe tertia

    #2480868

    Anonym

    @Terita :winken:

    ich versuche es mal

    echt schwierig erste Waagerechte :sarg: :schlange: Stillstand durch Blockaden :berg: bin da aber echt nicht sicher, ob das richtig ist :unsure:

    Zentrale Thema liegt das :herz: also gehe ich mal davon aus, dass da Gefühle noch vorhanden sind, allerdings sind die gerade blockiert

    die :blumen: sagt es kommen glückliche Zeiten in Sache Liebe :herz: auf dich zu und die stehen unter einem guten Stern :herz: :mond:

    dritte waagerechte
    Es werden Disskussionen geben, die im schlimmsten Fall auch zur Trennung führen können, das löst Verwirrung aus. Vielleicht geht es um eine Veranstaltung :eulen: :park:

    Also bitte nicht böse sein, wenn das hier alles Mist ist
    Finde das Blatt auch echt schwierig in Bezug auf deine Frage
    Bin gespannt, was die Expertinnen hier sagen

    #2483156

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @Tertia

    Auch hier meine ich klar und deutlich erkennen zu können, daß Du in einer Traumwelt lebst:
    Du wirst hier selbst als Schlange (Nebenbuhlerin) dargestellt und fühlst Dich krank und blockierst Dich selbst (von Sarg und Berg eingekeilt)

    Die linke Senkrechte der offen liegenden Karten zeigt klipp und klar:
    Es ist zu Ende mit dem Traumprinz, da dort eine andere Frau liegt!
    Er ist nur ein Hund, ein Freund, wird aber nicht zu mehr werden!
    Auch wenn er Deine Gefühle kennt (Diagonale Hund, Dame + Herz) hat er über sich wahrscheinlich Kind und Frau liegen!

    Die Wege über Deinem Kopf zeigen Deine Zweifel, und darüber das Herz in dieser/einer Liebesangelegenheit – und (ja, Mist) das wird auch noch so weiter gehen, denn die 2 Blumen deuten auf eine lange Frühlingszeit hin….

    Bitte, bitte, träume von Clooney, Pitt, Eastwood oder anderen unerreichbaren Männern, aber nicht mehr von diesem Typen, der, nur zu einer Freundschaft (Hund) bereit wäre!
    Deine Beziehung geht sonst wirklich kaputt (doofes Wort, aber ein besseres paßt gerade nicht), und Du hättest keinen neuen Partner an Deiner Seite, der mit Dir durch dick und dünn gehen würde, sondern nur jemanden, der gegebenfalls mit Dir „auf’s Sträßchen“ geht (Hund + Park = großer Freundeskreis)!

    #2487088

    Anonym

    liebe @tertia,

    och mensch, jetzt hab ich alles nur so ganz aus der ferne mitbekommen und bin auch noch nicht im thema angelangt.
    ich hab seit gestern ein deutungstief, daher enthalte ich mich mal der stimme….

    :rose: :rose:
    „Wer in dem Gestern Heute sah,
    dem geht das Heut nicht allzu nah,
    und wer im Heute sieht das Morgen,
    der wird sich rühren, wird sich sorgen.“

    #2488219

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Mariama

    ich hab seit gestern ein deutungstief,
    Der ist gut! :lol:
    Was meinst Du wie oft ich das hier schon hatte :whistle:

    Nee, wenn es nicht flutscht, dann muß man nicht deuten – mir geht es heute auch so…….. darum husche ich hier nur durch, sehe nachdem Rechten, haue mich gleich auf mein Sofa und komme vielleicht noch einmal mit Tablet on….. :messias2:

    Hab einen schönen Freitag-Nachmittag und -Abend :bye: :winkiss:

    #2502496

    Anonym

    Guten Morgen ihr Lieben alle,
    @Jasmin @Cailleach @Mariama @sunny714 @sa :winken:

    :heart: danke euch allen für eure geschriebenen Worte … ihr habt ja alle recht …

    Tag- und Nachtgleiche, Neumond in den Fischen, Sonnenfinsternis … etwas lag in der Luft … Abschluss und Beginn zugleich???

    „Einer wird umkehren und wieder mit der Liebe anfangen müssen“ (Dostojewski)

    mit diesen Worten verabschiede ich mich für kurze Zeit, in mein Grübelstübchen und komme bald wieder … versprochen!

    Habt eine gute Zeit!
    :rose: Tertia

    #2502582

    Anonym

    morgen liebe tertia!

    du hast sooo recht : der gestrige tag war eine wirkliche herausforderung…
    in jeglicher hinsicht emotionaler art.
    :rose:

    #2502804

    Anonym

    liebe @tertia
    ich wünsch dir was :rose: :umarm:

    #2506281

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Tertia

    verabschiede ich mich für kurze Zeit, in mein Grübelstübchen
    Hör auf zu grübeln, lebe im Jetzt und genieße Deinen Urlaub mit Ski, Rodeln, Schnee, Schneeballschlacht, Apres-Ski etc.! :prinzes:
    Der Alltag kommt viel zu schnell zurück :freund:

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.