Deutung Klee Mäuse Schlüssel

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Deutung Klee Mäuse Schlüssel

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2040103

    Anonym

    Hallo zusammen,

    ich habe eben die Frage gestellt, wie es mit dem Mann weitergeht, der für mich nicht genug empfunden hat, um eine Beziehung einzugehen. Nach einem Jahr (das wirklich schön war, für beide) haben wir uns jetzt getrennt, wollen aber weiter befreundet sein. Und ich werde schauen, wie es mir damit geht.
    Jetzt liegen in der ersten Reihe folgende Karten:

    Klee – Mäuse – Schlüssel

    Wirkt sich jetzt der Klee positiv auf die Mäuse aus oder mindern die Mäuse das Glück? Das ist mir nicht ganz klar, was da die Deutungsreihenfolge ist.

    Die 9 war übrigens der Sarg. Das dürfte sehr eindeutig sein. Ich gehe davon aus, dass das heißt: Es ist/bleibt zu Ende.
    Quintessenz der Fuchs. ???

    Danke für eure Antworten!

    #2040251

    Anonym

    @engelfrau

    Klee ist immer ein gutes Zeichen. Liegen neben dem Klee „schlechte“ Karten, so wird deren Wirkung abgeschwächt. Du kannst es als Glück im Unglück betrachten.

    Zum Fuchs kann ich dir nichts sagen. Sorry!

    #2041068

    Anonym

    Der Schlüssel ist doch auch eine positive Karte oder?
    Steht der nicht für gutes Gelingen?

    #2041282

    Anonym

    halli hallo !

    mäuse + schlüssel sind der sicherheitsverlust.
    der klee steht für kurzfristig, in der kürze oder alles halb so wild.
    stell doch die gesamte legung ein, dann wird es deutlicher !

    #2041608

    Anonym

    Hallo @engelfrau,

    die :maeuse: in der Mitte sind nicht so harmlos, wie sie scheinen …

    die Kombi :klee: :maeuse: lässt Glück vergehen … umgekehrt wäre diese Kombi in ihrer Aussage etwas besser :|
    :maeuse: :schluessel: meint vielleicht dass die Sicherheit, die der Schlüssel sonst repräsentiert verloren geht, die Mäuse tun ihr Übriges, die Unternehmungen birgen Risiko …

    aber im Zusammenhang mit anderen Karten mag das ganz anders aussehen, das Drumherum ist nicht unwichtig :yes:

    einen lieben Abendgruß,
    :rose: Tertia

    #2043494

    Anonym

    Hallo Engelfrau

    :klee: :maeuse: :schluessel:

    In Kürze verliert sich die Beziehung und mit dem Schlüssel er schließt ab. ( der Schlüssel )Was rechts kommt schließt er auf , links schließt er ab ( habe es so für mich festgelegt.

    Oben die Häuser wo die Karten reinfallen ( wird numerologisch berechnet man erfährt dann mehr )
    :schiff: :ring: :kreuz: – der Wunsch nach einer Beziehung verliert an Bedeutung. Ring fällt ins Haus Mäuse die Beziehung geht in Verlust

    Klee in Haus Schiff kurze Begegnungen finden statt
    Quersumme Kind es kommt eine neue Beziehung

    Lg Isabell

    #2048454

    Anonym

    @isabell: Genial… ich hab das mit der „Blickrichtung“ des Schlüssels nie kapiert… Manche deuten die nämlich und auch ich dachte mir, dass das „Aufschließ-Dingens“ :XD: :DX: ja nicht umsonst nach rechts zeigt (bei der Blauen Eule). Abschließend – links. Erschließend oder Aufschließend – rechts… GENIAL… Danke

    #2371106

    Anonym

    Ich danke euch allen ganz herzlich für diese Erklärungen!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.