Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Die Liebe…und immer die Liebe :D

Home Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Die Liebe…und immer die Liebe :D

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #2382987
    Anonym
    Inaktiv

    :sense: :ring: :anker:
    :herr: :wege: :sterne:
    :berg: :schlange: :sonne:

    Das ist mein Bild. Ich versuche immer wieder die Karten zu legen, aber nicht besonders erfolgreich. 😕 Ich habe andere Qualitäten. Vielleicht hat jemand Lust mal frei Gusto sich zu versuchen 🙂

    Vorab :herzensmann: -lichen Dank für jede Bemühung!

    #2383631
    Anonym
    Inaktiv

    wie lautet denn die frage dazu?

    #2383933
    Anonym
    Inaktiv

    Was bei mir in der Liebe so Sache ist… Ich habe allgemein gefragt, da auch grosses Chaos bei mir herrscht. :hilfe:

    #2385707
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo liebe @Franzi

    Würdest Du Dich bitte noch in unserem Vorstellungsthread kurz mit ein paar Eckdaten Deine Person betreffend vorstellen?
    Wenn man so gar nichts über Dich weiss, fällt das Deuten mitunter schwer :yes:
    Vielen Dank :rose:

    #2399390
    Anonym
    Inaktiv

    hallo franzi,
    da die frage ziemlich offen gestellt ist, interpretiere ich sie mal so :
    was ist derzeit bei mir in sachen liebe los?

    wenn es das trifft, würde ich mal sagen :

    nicht so viel :-))

    der ring liegt mit dem anker, fest verbunden mit der arbeit. möglicherweise entstanden durch eine verletzung in der beziehung.woher kommt sie ?
    es liegt ein mann an deinem ring, mit dem es wohl einiges an verletzung gegeben hat, er müsste aber schon einiges diesbezüglich aufgearbeitet haben, da er auf dem berg steht.
    deine arbeit müsste hervorragend laufen, machst du etwas künstlerisches ?
    ebenfalls müsstest du eine kollegin /freundin haben, die dir unterstützend zur seite steht. die sterne stehen für eine entscheidung, aber auch für erfolg, sowie für die kunst als solches (musik, etc)
    es dürfte sich wohl eine entscheidung bzgl eines mannes anbahnen. herr-wege-ring-sterne-anker.
    kannst du damit etwas anfangen ?
    nehme ich den karobuben als PK, liegt mit ihm dort ein weiterer mann, der einen bindungswunsch hat.

    :winken:

    #2401234
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Mariama,

    zuerst Danke :ugl2:

    Und zum zweiten: finde ich aber mal für ins Blaue hineinegedeutet schon recht steil – also sehr gut.

    Ja – die Arbeit läuft künstlerisch aber auch nicht künstlerisch sehr gut! Ist viel zu tun. Mein Kopf hängt auf Grund dieser 3 – 4 Interessenten mehr in der Arbeit, da ich keine Lust habe immer auf etwas zu warten.

    Jetzt Frage zurück: hat der Mann mich verletzt oder besser ist er verletzt worden.
    Mann Nummer 1 :king: : ist verletzt worden, hat da noch so ein anderes “Pferdchen” am Laufen, aber das rockt wohl auch nicht so ganz. Wegen mangelnder Aufmerksamkeit mir gegenüber und weg diesem “Pferdchen lasse ich ihn links liegen— :mrgreen:
    Mann Nummer 2 :king: : heisser Flirt schon gelaufen, aber er hat mich ein wenig verletzt. Ich bin etwas stinkig und habe mich zurückgezogen. Mal sehen, ob er sich nochmals meldet.

    Ja – ich bin am Überlegen ob ich Kontakt/Kontakte zu diesen Herren ganz abbreche oder sie entscheiden sich für mich.

    Mann Nummer 3 :king: ist glaube ich ein Weiberheld. Dewegen habe ich hier keinerlei Anstrengung unternommen.

    Meine Deutung war erst anders: ich dachte, dass der Mann im Bild mit Problemen zu kämpfen hat und das eine mögliche Verbindung mit ihm problematisch sein könnte. valentinstag_ugly: Ein Problemmann

    #2401483
    Anonym
    Inaktiv

    @franzi

    Sense + Ring + Anker: In nächster Zeit wirst du keine Beziehungen haben, der Anker kettet dich an diese Situation, also keine Partnerschaft

    Herr + Weg + Sterne: Dein HM hat sich für einen Weg entschieden und ist glücklich / erfolgreich damit. Über seinem Kopf liegt die Sense. Sein neuer Weg wird gefährlich werden, aber da er die Blockaden hinter sich gelassen hat, wird ihm nichts passieren, wenn er weiterhin aufpasst.

    Berg + Schlange + Sonne: Du bist blockiert, aber dieser Zustand wird bald vorbei sein, da die Sonne auf dich scheint und du bald wieder dich verwirklichen kannst.

    Deine Frage war, was in der Liebe los ist? Momentan ist nichts los. Du solltest dich auf dein Leben konzentrieren, dir gutes tun (leckeres essen kochen, mit deinen Freunden feiern gehen…)

    #2403415
    Anonym
    Inaktiv

    Ich hab aber nur zwei Männer im Angebot :panik:

    #2405257
    Anonym
    Inaktiv

    @Amaterasu Ja Mist… tolle Aussichten 😆 Aber herzlichsten Dank!
    @Mariama Dir auch herzlichsten Dank…

    Ich werde wohl das einsame Arbeitstier bleiben :herz2: :baeh2: :hexecool:

    #2430310
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    Ich hab aber nur zwei Männer im Angebot :panik:

    ist ja wie auf nem Bazar :lach: magst du mir noch sagen, WO ich die finde? XD

    #2432243
    Anonym
    Inaktiv

    na klar @amaterasu –

    sense (karo bube ) und der Herr !

    :winken:

    #2498696
    Anonym
    Inaktiv

    :eulen: :brief: :baer:
    :anker: :herz: :buch:
    :lilie: :sonne: :wege:

    So – ich habe eine Nachlegung versucht.

    Ich versuchs mal – aber ich habs Null darauf. Aus der Tasse lesen kann ich besser 😯 Ich beschäftige mich viel mit dem Thema Liebe und ob es doch noch mal wieder jemand in meinem Leben geben wird. Ich werde Nachrichten erhalten: von einer Behörde (nö ja – frage nach der Liebe und ob es da mal wieder was gibt), dann wohl eher die von einem Mann – eine vertrauensvolle, oder vertrauenserweckende Nachricht?!
    Eine geheime Liebe oder eine Liebe, die ich (noch) nocht zeigen darf mit jemanden, mit dem ich beruflich zu tun habe?

    So und jetzt steige ich nicht mehr ganz durch: Sonne und Erfolg – eine Entscheidung bringt mich auf den richtigen Weg. Ich entscheide mich richtig…
    Dazu fällt mir ein, dass mir letzte Woche eine “weitsichtige” Frau folgendes aus der Tasse wahrsagte: Du wirst mit jemanden schlafen danach fragst Du Dich ob das wohl richtig war. Letztendlich war es richtig und es wird eine reine Liebe…
    ich bin Bloody Anfänger – ob ich das je hinkriegen werde mit den Karten.. :irre: :fisch: :scratch: :scratch: :scratch:

    #2499298
    Anonym
    Inaktiv

    So – ich habe eine Nachlegung versucht.

    eine Nachlegung, häh?? Ich gehe von einer zweiten 9er Legung aus 😀

    Aus der Tasse lesen kann ich besser 😯

    Sehr interessant. Wie soll ich mir das vorstellen? Habe zwar davon gehört, aber noch nie in Aktion gesehen ^^

    Ok, deine Frage war: “ob es doch noch mal wieder jemand in meinem Leben geben wird”

    Das zentrale Thema ist die Liebe. Du hoffst auf eine (Liebes)Nachricht mit positivem Inhalt. Diese kann von einem jüngeren Mann, einem älteren Herrn oder von einer Autoritätsperson stammen. Du bist im Hier und Jetzt sehr stark an die Liebe gekettet, welche sich dir nur heimlich zeigt. Du wirst Hilfe bekommen, die dazu führt, dass du dich für einen Weg entscheidest. Pass aber auf, dass du nicht vom rechten Weg abkommst, weil du dich zu sehr auf das Getratsche anderer über die Liebe verlässt.

    Scheinbar gab es in der Vergangenheit viel Gerede am Arbeitsplatz (Stress), aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.

    Du wirst mit jemanden schlafen danach fragst Du Dich ob das wohl richtig war. Letztendlich war es richtig und es wird eine reine Liebe…

    Laut deinen Karten nicht unmöglich. Du hast da einige Männer liegen. Und die reine Liebe wird mit Lilie + Herz ausgedrückt. JA, es wird mit Sicherheit wieder ein Mann in dein Leben treten, aber das dauert noch sehr lange (Bär)

    #2502773
    Anonym
    Inaktiv

    morgen franzi,

    herzkopfen eulen, herz wegen einer entscheidung wege
    2 männer: herz + bär (eine alte o. kraftvolle liebe), lilie +herz (eine leidenschaftliche liebe)
    du darfst dich zwischen zwei ganz unterschiedlichen männern entscheiden :

    den einen, für den du vielleicht mit dem anker, eine langanhaltende leidenschaft , empfindest

    der andere, ein ruhigerer geselle, aber nicht weniger kraftvoll.

    die leidenschaft ist dir wichtig, daher fällt dein erster blick auch auf die lilie . er dürfte älter sein.

    das herz ist ein mann ca in deinem alter, mit dem bären aber reifer als sein alter.

    viel vergügen !!

    #2503280
    Anonym
    Inaktiv

    Mein Güte – Ihr seht ja alles! Huch – Hut ab vor den Meisterinnen… :ugl2: :yahoo: :bravo: :bravo: :bravo:
    Ich habe keine Ahnung warum, dass mit dem Karten nicht so gut klappt. 😮

    OK – einige Ansätze sind da…
    :kleeblatt: :herzen: :herzen: :herzen:
    Euch wieder ein Mega Danke.

    PS: Ne älteren will ich nicht… Die Aussage ca. in Deinem Alter, aber reifer für sein Alter passt eher…

    #2503377
    Anonym
    Inaktiv

    :ugl2: Scheinbar gab es in der Vergangenheit viel Gerede am Arbeitsplatz (Stress), aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. -> Mega Richtig mit Mobbing. Jetzt ist es super.

    :ugl2: Das zentrale Thema ist die Liebe. Du hoffst auf eine (Liebes)Nachricht mit positivem Inhalt. Diese kann von einem jüngeren Mann, einem älteren Herrn oder von einer Autoritätsperson stammen. -> Richtig!!! Nur der ältere passt nicht, aber die Deutung, dass er ca. in meinem Alter sei, aber reifer rüberkommt…

    :ugl2: du darfst dich zwischen zwei ganz unterschiedlichen männern entscheiden :
    den einen, für den du vielleicht mit dem anker, eine langanhaltende leidenschaft , empfindest
    der andere, ein ruhigerer geselle, aber nicht weniger kraftvoll.
    –> auch passend…

    #2503549
    Anonym
    Inaktiv

    franzi : liebe am arbeitsplatz ??? :warn: :DX:

    #2504121
    Anonym
    Inaktiv

    HUch :mrgreen: – ja kann sein… :herz2: wir werden Projekte zusammen machen – vielleicht oder so… mal sehen … ja … :herz4: :ugly:

    #2504194
    Anonym
    Inaktiv

    hähähä :ugly:

    :eulen: :anker: :herz:

    #2504490
    Anonym
    Inaktiv

    Ohhahahah OHA… 😯 wo sind die denn her…. Haste was gelegt oder so… :herzensmann: :herzensmann: :herzensmann:

    #2504551
    Anonym
    Inaktiv

    DU hast sie gelegt :good:
    daran erkennt man die liebe am arbeitsplatz

    :eulen: :brief: :baer:
    :anker: :herz: :buch:
    :lilie: :sonne: :wege:

    #2504643
    Anonym
    Inaktiv

    Ja, aber jetzt muss ich doch mal nachfragen: das 9er Blatt kann man in drei Reihen lesen (manchmal auch als Jetzt – was ist möglich und der mögliche Ausgang), Diagonal 9 – 5 – 1
    oder 7- 3 – 1 oder senkrecht. Manche nehmen auch die Häuser dazu. Die drei Karten liegen jetzt auf 1 – 4 und 5. 5 ist die zentrale Themenkarte…Siehst Du das Bild als Einheit oder berufst Du Dich beim Lesen auf ein System?

    #2504895
    Anonym
    Inaktiv

    …. hab kein system 😆
    du nimmst die mittelkarte und kombinierst sie mit allen anliegenden karten.
    manche sehen auch in der ersten senkrechten die vergangenheit

    heisst bei dir
    stress am arbeitsplatz, u. a oder vielleicht durch eine affaire oder es ist ein familiär geführter betrieb oder ein älterer mann war daran beteiligt, vielleicht dein vorgesetzter

    mittlere reihe senkrecht: gedanken an eine liebesnachricht die dir freude machen soll

    letzte reihe zukunft: eine entscheidung von der du nichts weisst, wird von dir abverlangt.
    der bär steht hierbei für a) den chef b ) eine ältere person , auch mutter, c ) für etwas altes

    danach kannst du hingehen und alle karten in kombination nehmen, da sie dir erst dann etwas verraten : ZB der Bär liegt mit dem herz – also eine reifere junge persönlichkeit, jemanden, den du schon etwas länger kennst, mit dem du in Kommunikation stehst, dessen gefühle du dir nicht sicher bist , buch .heisst also : in dem fall geht es um den “schwarm” wo eine entscheidung , die dir noch nicht bekannt ist, getroffen werden musst.

    logisch ?

    aber ich mache das nicht immer so, aber das kann helfen. manchmal ist auch alles gegenwart oder zukunft.

    #2507925
    Anonym
    Inaktiv

    Vielen Dank Dir für die Mühe. :rose: :rose: :rose:
    Das war aufschlussreich und auch logisch.

    ich möchte für Euch beide etwas nachschieben: ich habe mich vorhin mit der jungen Dame unterhalten, die immer in die Tasse schaut und dann liest. Vor ca. 2 Monaten hat sie mir gesagt, dass es zwei Männer gibt: den ruhigeren gesetzteren Mann und den “wilden starken” Mann. Die Entscheidung würde zu Gunsten des Wilden ausfallen… Deckt sich mit Euch – wowwowowowow :hurra: :herzen: :el: :ugl2: :ugl2: :ugl2: Na denn bin ich ja mal gespannt was da kommt… Schönes Wochenende Euch und nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen! :party: :winken: :winken:

    #2544032
    Anonym
    Inaktiv

    @franzi

    oh, hab dich fast übersehen.. wenn du ein @ vor unsere Namen setzt, erhalten wir eine Benachrichtigung und schauen dann in deinem Thread rein 🙂

    Danke für dein Feedback und halt uns auf dem Laufenden :yes: :rose:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.