Die Zukunft mit meinem Freund

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Die Zukunft mit meinem Freund

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1799455

    Anonym

    @ Mariama,
    damit Du Dich nicht mehr über die Ruhe hier beschwerst :zensur: :rose:
    hab ich hier mal für Nachschub gesorgt. :P :ups:
    Mit der Frage, wie wird die Zukunft mit meinem Hm
    :wolken: :kind: :ruten: Qs :turm:
    :baum: :herr: :klee:
    :buch: :sterne: :sonne:
    gelegt 234
    516
    789 Qs gezogen
    Geh jetzt mal mit meinem Hund und werde dann mitdeuten.
    Lieber Gruß Petra 1

    #1800904

    Anonym

    Ich versuch mich mal, lasse die VK’s mal zunächst außen vor…

    Hast Du die Personenkarte vorher rausgelegt, oder ist die so gefallen???

    Aaaaalso…
    Ist Dein HM im Moment etwas miesepetrig? :wolken:, ja vielleicht sogar bockig? Gabs bei Euch in jüngster Zeit denn Streitereien, wegen Kleinigkeiten? Die scheinen ihm im Kopf rumzuschwirren und wenn ich jetzt doch die VK’s mit hinzuziehe, dann waren es wohl Diskussionen ohne Ende, die wenig Klarheit brachten. Er scheint er momentan im allgemeinen nicht besonders glücklich in seinem Leben mit der Sizuation zu sein, :wolken: VK :sarg: auf :baum: und rückt aber auch nicht so recht mit der Sprache raus, :buch:, das Geheimnis könnte gelüftet werden :schluessel:, er kuckt außerdem in den :klee: mit VK :sarg: rein, ein weitererHinqeis für das getrübte Glück, ihm ist gerade nicht besonders bewusst was er an Eurer Liebe hat :sterne: VK :herz: tritt das mit Füßen und steht seinem Glück in seinem Zuhause VK :haus: selbst im Wege…

    Ich habe das lauuute Gefühl ich red hier nur Müll, bitte verzeih, ich bitte um Hilfe bei den Mega-Profis, @jasmin bzw. @mariama, selbstverständlich sobald es Eure Zeit zulässt…

    LG Zsaa

    #1802783

    Anonym

    danke petra!
    ich finde es super, viel mit euch zu arbeiten ! und mich zu üben !
    die beziehung liegt erst einmal per se in seiner hand, da er sich als das zentrale thema reinlegt. im moment ist stille und in absehbarerer zeit, wird keine distanzminimierung (auch entfernungstechnisch) passieren.da der turm als qs_ liegt, erschwert das eine beziehung etwas.
    auch hier ist der erneute redebadraf zu sehen- neue gespräche und er sitzt quasi auf etwas unausgesprochenem.der schlawiener.
    er selber ist momentan etwas handlungsunfähig (baum, aber auch etwas, was ihm wurzeln gibt), oben an sein vater- da ich davon ausgehe, ihr seid jetzt nicht getrennt. in seinem leben gibt es noch dinge zu klären, ich denke, die dokument stellen die offizielle sache dar. zur zeit hat er mit seinem kind gedanklichen stress, es belastet.
    die stimmung wird sich aber aufhellen, nachdem er mit sich ins reine gekommen ist. hier geht es ausschliesslich um IHN. wie gesagt: er ist der dreh und angelpunkt- du bist zaungast….. :hexefliegend:
    küssken !

    #1802825

    Anonym

    lass dich umärmeln liebste @zsazsa :umarm:
    wenn ich mal ein mega profi WERDEN sollte, dann nur mit eurer und michaelas hilfe !

    #1803292

    Anonym

    @petra: sorry. MeinBlick ist getrübt, bedingt durch den Liebeskummer, meine Intuition lässt sich irgendwo in Rio de Janeiro die Sonne auf ihr Dekoltee brennen… Doofe Kuh (die Intuition…)
    @mariama: ich umärmel zurück… :umarm:

    LG

    #1803517

    Anonym

    Hallo Zsazsa, :umarm:
    die Personenkarte ist so gefallen, lege sie nie raus. Du liegst sogar sehr richtig. :bravo: :bravo:
    Hallo Mariama, :umarm: Du hast absolut recht, und ich hoffe das bleibt nicht so, dass es immer nur um ihn geht. Durch den Tod seines Vaters hängt er zur Zeit richtig in der Predulie, da er die große Firma an seine Tochter übergeben will, die aber noch ihre Probleme hat….. und ich bin komplett Zaungast.
    Drum möchte ich auch versuchen die Arbeitsstelle zu bekommen, dann zeig ich ihm erst mal den Mittelfinger, bis er klar wird im Kopf.
    Lieber Gruß und Danke Euch beiden Petra 1

    #1803816

    Anonym

    Hallo Zsazsa,
    Du liegst mit Deiner Deutung sogar sehr richtig, er ist nicht bockig, sondern er hat ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, und wenn er ein schlechtes Gewissen hat taucht er ab, bis sich die Wogen wieder geglättet haben. Der Rest Deiner Deutung stimmt zu 100%.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.