Diverse Threads

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #338017

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Michaela, hallo liebe „Karteneinsteller“,

    aktuell bin ich etwas verwirrt, da als Tageskarten immer 3 Karten eingestellt wurden, obwohl es dafür einen separaten Thread gibt…..

    Habe ich etwas falsch verstanden? :unsure:

    #338468

    Anonym

    Huhu :winken:

    Hast Recht! Ist ein bisschen verwirrend. :irre:
    Aber eine Dreierlegung gibt als Tageskarten gelegt einfach mehr her.

    Vielleicht benennt Micha die beiden Einstellmöglichkeiten einfach irgendwie um, dass man sie voneinander unterscheiden kann.

    Liebe Grüße
    Hannah

    #346748

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Jasmin,

    ehrlich gesagt, habe ich mich auch ein wenig gewundert :mrgreen: .

    Die Aufteilung habe ich so gemacht, weil jeder einen anderen Kenntnisstand hat. So kann jeder in dem Bereich posten, der seinem Kenntnisstand entspricht.

    Liebe Hannah,

    da hast du recht! Für geübte Kartendeuter ist nur eine Karte oft zu wenig. Mache mögen auch noch mehr Karten als 3 oder 9. Da entwickelt jeder irgend wann sein eigenes Muster.

    Vielleicht lassen wir es jetzt mal für den Anfang so, wie ich es aufgebaut habe. Wer noch mit einer Karte am über ist, stellt seine Tageskarte bei den einzelnen Karten ein. Wer geübter ist, stellt seine Tageskarten in der 3er oder auch 9er Legung ein. Mann kann auch die Tageszeitung legen :grins: .
    Ein großes Kartenbild auf den gesamten Tag!

    Liebe Grüße
    :hexefliegend: Michaela

    #349834

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Michaela,

    es ist mir zwar wirlich peinlich :ups:, aber aber mir ist noch etwas aufgefallen, was ich hier anmerken möchte:

    Die Forum-Zeitangabe stimmt nicht mit der „richtigen“ Zeit überein…

    Vielleicht muß diese ja irgendwo manuell eingestellt werden!?

    Liebe Grüße
    Jasmin :rose:

    #350651

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Jasmin,

    da muss dir wirklich nichts peinlich sein! Ich finde es lustig :mrgreen: und auch gar nicht schlimm :nein:
    Für mich ist das auch alles NEU!!! :hilfe: Mein erstes Forum! :bravo:

    Wir kriegen das Kind schon geschaukelt :grins:

    Wie Uhrzeit, ups, :x muss ich mir mal ansehen. Danke für den Hinweis!

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #359872

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Guten Morgen liebe Michaela,

    Du schreibst „Wie Uhrzeit, ups, :x muss ich mir mal ansehen.“ – dazu folgende Info:

    Beim Schreiben meiner Antworten oder Infos ist mir aufgefallen daß meine Uhrzeiten nicht mit denen übereinstimmen, an welchen ich den Text verfaßt habe.

    Also im Moment ist es 11:01 Uhr, jetzt sende ich den Text einmal ab und werde dann mal schauen, was die Forenuhr zeigt…..

    #359930

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Siehst Du,

    über meinem neuen Beitrag steht 10:01 am.

    Haha, das ist Sommerzeit :lol:
    – und da erst gestern geschneit hat, und bitterkalt draußen ist, kann das einfach nicht stimmen… :whistle:

    #361346

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Jasmin,

    wo du Recht hast, hast du Recht :freu:

    Hab mir das ganze Gestern auch einmal angeschaut und bin auch auf die Sommerzeit gekommen. So ein doofer Computer :ugly: . Wir lassen es einfach so wie es ist, weil ich keine Ahnung habe, wo ich das jetzt so schnell umgestellt bekommen.
    Lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit.

    Grüßlie :hexefliegend: Michaela

    #365050

    Anonym

    kann auch einfach eine falsch eingestellte zeitzone sein, z.b. liegt london/greenwich 1 std hinten dran

    #365274

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Michaela, liebe Cailleach,

    da habe ich mich mit der Sommerzeit aber arg vertan!
    Im Sommer wird die Uhr hier bei uns eine Stunde vor gestellt…. :doh:

    Scheinbar hast Du, Cailleach, den besseren Überblick, denn es ist Fakt, daß in England die Uhren anders gehen! :bravo:

    Egal, die Hauptsache ist doch, daß das Datum stimmt, nicht wahr!? B-)

    Ganz liebe Grüße Euch beiden :bye:

    #398886

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Aus der Uhrzeit bin ich immer noch nicht schlau geworden. Keine
    Ahnung wo man das einstellt! :wallbash:

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.