Dr. Watson´s Monate in 2018

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Dr. Watson´s Monate in 2018

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dr. Watson vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #5441971

    Dr. Watson
    Teilnehmer

    Und hier der April:

    Abgehoben :buch: :wege: :schluessel:

    :ruten: :sonne: :kind: :dame: :fische: :herr: :klee: :kreuz: :wege:
    :stoerche: :herz: :eulen: :wolken: :hund: :sarg: :maeuse: :brief: :schlange:
    :turm: :reiter: :park: :fuchs: :baum: :schiff: :baer: :sterne: :schluessel:
    :sense: :blumen: :haus: :ring: :lilie: :mond: :anker: :berg: :buch:

    Es gibt leider keine Vorschau, deswegen zeige ich zunächst die Karten und als 2tes werde ich meine Eindrücke davon schreiben, so gut ich kann :schreib:

    #5441973

    Dr. Watson
    Teilnehmer

    Abgehoben Buch Wege und Schlüssel, was ich auf meine Ausbildung beziehe, die wohl im April wichtig sein wird für mich..

    Wenn ich mir so die Eckkarten betrachte dann könnte es auch diverse Gespräche/Disskusionen/viel Arbeit geben…..auch bezogen aufs lernen.
    Ich schaue direkt in das Kind rein und dann Sonne und Ruten. Mein Mann ist jünger als ich :ja: und wir sind in der Tat Seelenverwandte… :kleeblatt: hm, meinem Mann scheint es irgend im April nicht so gut zu gehen, also etwas durchwachsen…zwischen uns liegen die Fische, was bezogen auf uns wirklich schön ist.
    Da ich selbständig und auf Kunden angewiesen gibt es ein paar Hürden zu nehmen.
    Eine Entscheidung etwas zu beenden scheint es wohl auch zu geben…

    Bin noch nicht sooooo fit im großen Blatt, aber werde schauen, was ihr so dazu meint.

    LG

    #5441984

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Du bist selbstständig im Sozialen Bereicht, das könnte hier liegen:

    :baum: :schiff:
    :lilie: :mond:

    hast du da schwierige Fälle, weil das könnte es vielleicht anzeigen:

    :wolken: :hund: :sarg:

    #5441985

    Dr. Watson
    Teilnehmer

    HUHU Tolerantsein,
    da ist sicher eine Person, die nicht nur schwierig sondern auch ein sehr unehrlicher.

    LG

    #5442021

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Ja genau mit dem Fuchs dazu. :freu2:

    #5442022

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    :baum: :sarg: in Kombi sieht ja schon etwas hart aus.
    Hab mal bei den Lenormandkarten geschaut:
    https://www.madame-lenormand.de/lenormandkarten-bedeutung-der-sarg/
    – sehr Krank
    – Tod eines Nahestehenden macht krank
    – mit dem Tod beschäftigt
    Hast du in deinem sozialen Bereich damit zu tun. Mit dem Tod oder läuft die Selbständigkeit nicht so gut zur Zeit?

    #5442025

    mr-x
    Teilnehmer

    Na, dann las mal sehen @dr-watson,

    in der Liebe sieht es mit :sonne: :herz: ganz rosig aus für den April aus. Gelegentlich gibt es Diskussionen mit dem Partner, aber diese sind befruchtend :sense: :stoerche: :herz: :eulen: zumal das Herz auch auf Haus 11 liegt. Damit kommt Bewegung in die Liebe :herz: auf Haus :ruten: und :ruten: auf Haus :reiter: und zusätzlich :reiter: :herz:

    Macht ihr etwas in der Liebe öffentlich? :herz: :park: Obwohl der :park: liegt auf Haus :berg: :?

    Da kommen negative Nachrichten von einer Frau zu deinen Mann, die machen ihn Unglücklich.
    :schlange: :brief: :maeuse: :klee: :herr: die :schlange: ist aus dem Freundeskreis, liegt auf Haus :hund: bei den Nachrichten geht es um Veränderungen :brief: liegt in Haus :stoerche: irgendwas Negatives in Bezug zum Besitz :maeuse: im Haus :baer:

    Dein Mann liegt in Haus :wolken: er hat anscheinen im April viele Unklarheiten.

    Du liegt in Haus vom :haus: bei dir läuft alles Stabil und Zuverläßlich.

    Machst du einen neuen Kurs/Fortbildung :sterne: im Haus :buch: oder Pläne in Bezug zu Ausbildung gelingen. Buch liegt im Haus :kreuz: es ist wichtig für dich, von Bedeutung oder auch eine Prüfung.

    :park: :fuchs: :baum:
    :haus: :ring: :lilie:
    irgendeine Vertrags-Situation sollte mit Vorsicht genossen werden oder kluge Entscheidungen treffen, weil :fuchs: liegt auf Haus :wege:

    So jetzt bin ich gespannt was du sagst!

    #5442035

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Das ist ja eine schöne Deutung Mr.X und was sagt Dr.Watson dazu?

    #5442038

    Dr. Watson
    Teilnehmer

    HUHU,
    es ist etwas schwierig darauf zu antworten, weil man nicht direkt zitieren kann :wallbash:
    aber ich versuche es einmal. Bezüglich meines partner ist es eigentlich immer so, wie du es geschrieben hast.
    Was dass Haus betrifft, so sind wir immer noch in einer Baustelle und will nicht fertig werden…Wir bekommen erst anfang Mai unsere Fenster und dafür haben wir einen Vertrag unterschrieben. Allerdings gibt es ärger mit der Krankenkasse…da werde ich wohl bald zum sozialgericht gehen, denn sie ollten viel Geld von mir haben.
    Das mit dem Kurs/Ausbildung habe ich ja erwähnt. Prüfungen sind erst Ende des Jahres.
    Was die Frau aus dem Freundeskreis angeht, haben wir eine gute und vomn dort kann nichts Negatives kommen. Allerdings gibt es noch die Mutter von dieser Freundin, die nicht ganz gesund ist.

    LG
    Dann gibt es da noch eine andere Dame, mit der ist mein Mann verbunden, weil er Ihren Ehemann betreut und dieser wird wohl bald von der Welt gehen, was dann weniger Geld für uns bedeutet.

    Ich hoffe ich habe auf alles geantwortet.

    #5442039

    Dr. Watson
    Teilnehmer

    @tolerantsein
    Ja, wir haben mit Menschen zutun, die älter sind und manchmal stirb da jemand…mein Mann betreut jemanden, dessen Zeit auf dieser Welt bald zu Ende sein wird.

    LG

    #5442041

    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Hallo Dr.Watson, wo würdest du den das mit der Krankenkasse und der Hausgeschichte in deinem Kartenbild ausmachen?

    #5442072

    Dr. Watson
    Teilnehmer

    Turm Nachricht Park und Fuchs…

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.